So erfassen Sie Bildschirme mit Audio mit dem besten Bildschirmrekorder mit Audio

Zuletzt aktualisiert am 13. November 2021 by Jane Joe


Wenn Sie den Bildschirm Ihres Computers aufnehmen möchten, sollten Sie Audiodateien vom Mikrofon oder System hinzufügen. Wenn Sie das Gameplay-Video aufzeichnen oder Online-Streaming-Dateien aufnehmen, was sollten die besten Bildschirmrekorder mit Audio sein, um die gewünschten Dateien kostenlos aufzunehmen?

Sowohl Windows als auch Mac bieten Standard Bildschirmrekorder mit Ton um die gewünschte Aufnahme zu erhalten. Natürlich können Sie auch die beste Alternative finden, um den Bildschirm aufzunehmen, Videos aufzunehmen und einen Schnappschuss zu machen. Sie müssen mehr darüber erfahren, wie Sie diese Programme nutzen können, um die Dateien aus dem Artikel aufzuzeichnen.

So erfassen Sie den Bildschirm mit Audio

Teil 1: Bester Bildschirmrekorder mit Audio für Windows / Mac

WidsMob-Aufnahme ist einer der besten Bildschirmrekorder mit Sounddateien zum Aufnehmen aller Bildschirmaktivitäten, Systemaudio und Mikrofon. Natürlich können Sie auch Dateien von einer Webcam oder anderen Geräten hinzufügen. Darüber hinaus verfügt es über einige erweiterte Anmerkungs- und Bearbeitungsfunktionen, um die Aufnahmedateien mit Leichtigkeit zu bearbeiten.

1. Erfassen Sie Bildschirmaktivitäten, Mikrofon, Systemton und andere Dateien.

2. Überlagern Sie Ihre Facecam-, Reaktions- und Sprachdateien auf der Bildschirmaufnahme.

3. Nehmen Sie den gesamten Bildschirm auf oder passen Sie einen bestimmten Bereich an Ihre Bedürfnisse an.

4. Zeichnen Sie auf Ihre Bildschirmaufnahme, fügen Sie Anmerkungen, Formen, Beschriftungen usw. hinzu.

Win Download Mac download

So nehmen Sie einen Bildschirm mit Audio unter Windows / Mac auf

Schritt 1: Laden Sie den Bildschirmrekorder mit Audio herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm starten und die Bildschirm aufnehmen Option auf der Hauptoberfläche, um eine Aufnahmebereichsvoreinstellung auszuwählen oder den Aufnahmebereich einzugeben. Sie können auch überprüfen, Fester Anteil .

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 2: Um die Audiodateien aufzunehmen, können Sie die Audio Option zum Aufnehmen von Ton von Systemaudio und Mikrofon. Natürlich können Sie auch auf die Dropdown-Liste klicken, um Mikrofon, Eingebauter Eingang, oder nur andere angeschlossene Geräte.

Audio-Dateien aufnehmen

Schritt 3: Danach können Sie auf klicken REC Taste, um den Bildschirm mit Audiodateien aufzuzeichnen. Und Sie können auf die Aufnahmedatei zeichnen oder sogar Textdateien, Formen und andere Dateien zur Aufnahme hinzufügen. Sie können auch Schnappschüsse für den gewünschten Punkt machen.

Anmerkungserfassung

Schritt 4: Wenn Sie sowohl Bildschirm- als auch Audiodateien aufgenommen haben, können Sie auf das Stoppen Symbol, um die Bildschirmaufnahme mit Ton in Ihrer Medienbibliothek zu speichern. Danach können Sie die Aufzeichnung ansehen. Und wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie es erneut aufnehmen.

Erfassen Screenshot
Win Download Mac download

Teil 2: Der Standard-Bildschirmrekorder mit Sound für Mac

QuickTime Player ist mehr als ein nativer Mediaplayer auf macOS zum Abspielen von Videos. Apple hat in QuickTime weitere Funktionen eingeführt, darunter Bildschirmaufnahmen mit Audio. Außerdem kannst du auch den iPhone-Bildschirm aufnehmen mit den Audiodateien mit dem Programm.

Schritt 1: Starten Sie den QuickTime-Player aus dem Anwendungsordner oder dem Dock unten. Danach können Sie auf das Reichen Sie das Menü oben im Fenster und wählen Sie die Neue Bildschirmaufnahme .

Schritt 2: Wenn Sie auf das Bildschirmaufnahmefenster zugreifen, klicken Sie auf das Pfeilsymbol neben der runden Schaltfläche und wählen Sie Ihr Mikrofon unter dem Mikrofon Abschnitt, um die Audiodatei hinzuzufügen.

Schritt 3: Sie können die Bildschirmaufnahmequalität im Qualität Abschnitt und zeigen Sie die Mausaktion in der Aufnahme an. Sobald Sie auf klicken Rekord Taste, QuickTime beginnt mit der Aufnahme Ihres Bildschirms mit Audio.

Schritt 4: Sie können während des Vorgangs Audio mit dem Lautstärkeregler ändern. Wenn die Bildschirmaufnahme abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Aufzeichnung beenden Taste. Füllen Sie das Ausgabeformular aus und klicken Sie auf Sie sparen Schaltfläche, um die Bildschirmaufnahme mit Ton auf Ihr MacBook zu exportieren.

QuickTime Player-Aufzeichnung

Teil 3: Der integrierte Windows 10-Bildschirmrekorder mit Audio

Zuvor entwarf die Spielleiste für Xbox. Jetzt hat Microsoft es in Windows 10 eingeführt. Es bietet Ihnen die Funktion, Bildschirme mit Audio aufzunehmen. Obwohl es sich entwickelt für Gameplay aufnehmen, können Sie es für Bildschirmaufnahmen mit Audio verwenden.

Schritt 1: Drücke den Start Menü, suche nach dem Spiel bar und öffnen Sie das Programm. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, überprüfen Sie das Ja, das ist ein Spiel Möglichkeit. Dann gelangen Sie in die Spielleiste.

Schritt 2: Drücke den Ausrüstung Symbol, um den Einstellungsdialog zu öffnen und die Optionen an Ihre Situation anzupassen. Der Aufnahmebildschirm stellt sicher, dass Alles unter dem Audio zum Aufnehmen Sektion. Klicken Sie dann auf Rekord Taste, um die Aufnahme Ihres Bildschirms mit Ton zu starten.

Schritt 3: Sie können die Bildschirmaufnahme anhalten, indem Sie auf drücken Pause Symbol. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, klicken Sie auf Stoppen Symbol, um die Bildschirmaufnahme mit Ton zu speichern. Standardmäßig werden alle Ihre Aufnahmen als MP4-Datei gespeichert und im Pfad C/Benutzer/Videos/Aufnahmen gespeichert.

Hinweis: Die Spielleiste ist nicht verfügbar, um alle Aktionen auf Ihrem Bildschirm zu erfassen. In einigen Fällen können Sie diese Funktionen nicht aktivieren. Sie können also einen Bildschirmrekorder eines Drittanbieters mit Audio verwenden.

Windows 10-Spielleiste

Fazit

Wenn Sie einige einfache Aufnahmen aufnehmen müssen, ist der Standard-Bildschirmrekorder für Windows und Mac möglicherweise eine gute Option, um die gewünschten Dateien kostenlos aufzuzeichnen. Neben dem standardmäßigen Bildschirmrekorder mit Audio können Sie auch den professionellen verwenden, um den Bildschirm und die Audiodateien in verschiedenen Situationen aufzuzeichnen, wenn Ihnen die vorinstallierte Funktion nicht gefällt.

Win Download Mac download

Screen Recorder with Audio

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Promotion
Rewards Program

How to Capture Screen with Audio Using the Best Screen Recorder with Audio

When you want to capture screen of your computer, you should add audio files from microphone or system. Whether you want to record the gameplay video, or capture online streaming files, what should be the best screen recorders with audio to capture the desired files for free?

Both Windows and Mac provide default screen recorders with sound to get the desired recording. Of course, you can also find the best alternative to capture screen, record video and take snapshot. You just need to learn more details about how to take advantage of these programs to record the files from the article.

Screen Recorder with Audio


Part 1: Best Screen Recorder with Audio for Windows/Mac

WidsMob Capture is one of the best screen recorders with sound file, which enables you to capture all onscreen activities, system audio and microphone. Of course, you can also add files from webcam or other devices. Moreover, it has some advanced annotation and editing features to touch up the recording files with ease.

1. Capture onscreen activities, microphone, system sound and other files.

2. Overlay your facecam, reaction and voice files on the screen recording.

3. Capture entire screen or customize a specific area based on your need.

4. Draw on your screen recording, add annotation, shape, callouts, etc.

Download for Mac Version

How to Record Screen with Audio on Windows/Mac

Step 1: Download and install the screen recorder with audio, you can launch the program and select the “Record Screen” option from the main interface to choose a recording area preset or enter the recording area. You can also check the “Fixed Proportion” option.

Customize Capture

Step 2: In order to record the audio files, you can enable the “Audio” option to record sound from both system audio and microphone. Of course, you can also click the drop-down list to Microphone, Build-in Input or other connected device only.

Record Audio Files

Step 3: After that, you can click the “REC” button to record the screen with audio files. During the process, you can draw on the recording, or even add text files, shapes and more other files to the recording. You can also take snapshots for the desired point.

Annotation Capture

Step 4: When you recorded both screen and audio files, you can click on the “Stop” icon to save the screen recording with sound to your media library. After that, you can view the recording and if you are not satisfied with it, you can re-record it.

Capture Screenshot

Download for Mac Version

Part 2: The Default Screen Recorder with Sound for Mac

QuickTime Player is more than a native media player on macOS to play videos. Apple introduced more features into QuickTime, including screen recording with audio. Moreover, you can also record the iPhone screen with the audio files with the program.

Step 1: Launch the QuickTime player from the Application folder or the dock at the bottom. After that, you can click on the “File” menu on the top of the window and choose the “New Screen Recording” option.

Step 2: When you access to the screen-recording window, you can click the Arrow icon next to the round button, and select your microphone under the “Microphone” section to add the audio file.

Step 3: You can choose the screen recording quality in the “Quality” section, and whether show mouse action in the recording. Once you click the “Record” button, QuickTime will start recording your screen with audio.

Step 4: You can modify audio with the volume slider during the process. When screen recording finishes, click the “Stop Recording” button. Fill out the output form and click the “Save” button to export the screen recording with sound to your MacBook.

QuickTime Player Record

Part 3: The Built-in Windows 10 Screen Recorder with Audio

Previously, the Game bar is the utility designed for Xbox. Now, Microsoft has introduced it into Windows 10. It offers you the feature to record screen with audio. Although it was developed for capturing gameplay, you can use it for screen recording with audio as well.

Step 1: Click the “Start” menu, search for Game bar and open the program. When prompted, check the “Yes, this is a game” option. Then you will be taken to the game bar.

Step 2: Click the “Gear” icon to open the settings dialog and customize the options based on your situation. To record screen with audio, makes sure to select All under the Audio to record section. Then click the “Record” button to start recording your screen with sound.

Step 3: You can pause the screen recording by hitting the “Pause” icon. When the recording is complete, click the “Stop” icon to save the screen recording with sound. By default, all your recordings will be saved as MP4 file and stored in the path C/Users/Videos/Captures.

Note: The Game bar is not available to capture all actions on your screen. In some cases, you cannot activate these features, so you have to use a third-party screen recorder with audio.

Windows 10 Game Bar

Conclusion

If you just need to capture some simple recordings, the default screen recorder for Windows and Mac might be a nice option to record the desired files for free. Besides the default screen recorder with audio, you can also use the professional one to record the screen and audio files in various situations if you do not like the pre-installed feature.

Download for Mac Version


Rate This Post

(42 votes, average: 4.93 out of 5)
Loading...
Jane Joe
Jane Joe
Jane Joe, an editor, specialize in video and audio software related information.

Comments are closed.

Blog