parallax background

WidsMob Viewer

Superschneller Foto-Viewer mit ausgezeichneter Benutzererfahrung.

All Round Photo Browser zum Anzeigen von Bildern in verschiedenen Modi.

Kostenloser Download Jetzt kaufen
(10 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Einfachster und schnellster Foto-Viewer und -Manager

Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder oder Bilder auf Ordnerbasis in unglaublich schneller Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Ansichtsmodi an. Sie können alle Ihre Fotos in einem Fenster durchsuchen, ohne dass Sie dazu extra klicken müssen.

Zusätzliche Bearbeitungswerkzeuge

Bieten Sie atemberaubende Filter und Effekte an, passen Sie die Fotoparameter wie Belichtung, Kontrast, Sättigung, Temperatur, Schärfe usw. an und schneiden Sie das Foto auf Ihr iPhone, Android-Handy oder Computer-Hintergrundbild.


Ausgezeichnete Preview-Erfahrung


Wenn Sie Hunderte von Fotos haben, können Sie WidsMob Viewer nur ein Bild oder den gesamten Ordner hinzufügen, um alle Bilder in der Vorschau anzuzeigen. Auch wenn Sie Fotos in verschiedenen Ordnern anzeigen müssen, können Sie den Bibliotheksmodus verwenden. Es hat einen erweiterten Algorithmus, um Fotos in einer superschnellen Geschwindigkeit anzuzeigen.

Unterstützt RAW-Format


Neben den Formaten JPG, JPEG, TIFF, PNG, BMP und anderen Formaten unterstützt WidsMob Viewer auch die meisten gängigen RAW-Formate. Es kann RAW-Dateien von einer SD-Karte oder einem externen Laufwerk laden. Sie können RAW-Dateien auch in JPG-, PNG- und andere Fotoformate umwandeln.

Verschiedene Betrachtungsmodi


Zeigen Sie alle Fotos in einem Ordner im Ansichtsmodus an. Überprüfen Sie Fotos aus verschiedenen Ordnern im Bibliotheksmodus; Genießen Sie Fotos im Vollbildmodus mit Diashow-Modus; Gewünschte Fotos im Favoritenmodus abrufen oder detaillierte Informationen im EXIF-Modus abrufen. Sie können immer eine Methode zum Anzeigen von Fotos in verschiedenen Zwecken finden.

Mehrere Bearbeitungsfunktionen


Unabhängig davon, ob Sie die Parameter für Fotos anpassen oder Fotosffekte anwenden müssen, finden Sie auf der Benutzeroberfläche mehrere Bearbeitungsfunktionen. Darüber hinaus können Sie auch Fotos zuschneiden, spiegeln, drehen, löschen und sogar mit Stapelverarbeitung bearbeiten.

Verwalten Sie Bilder einfach


Drücken Sie die Strg-Taste und ziehen Sie das Foto auf den Desktop oder in einen beliebigen Ordner. Wenn Sie mit den Bildern nicht zufrieden sind, müssen Sie nur die Bilder in den Papierkorb löschen. Außerdem können Sie auch den Favoriten-Ordner hinzufügen, den Sie im Stapel ändern, konvertieren oder in einen Zielordner exportieren können.


Weitere Funktionen von WidsMob Viewer


WidsMob Viewer Video Tutorial

WidsMob Viewer Screenshots

  • Super schnell
  • Vorschau aller Bilder
  • mehrere Anzeigemodi
  • Anzeigemodus
  • Foto ziehen

Unterstützte Formate von WidsMob Viewer

Unterstützte Bildformate png, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bay, crw, cr2 ,cap, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, raw, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Unterstützte RAW-Format-Kameras Adobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384×3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020×1520, Kodak, Leaf, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608×3288, Micron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647 , Panasonic, Pentax, Phase One, Photron BC2-HD, Pixelink A782, Polaroid x530, Redcode R3D format, Ricoh, Rollei d530flex, RoverShot 3320af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STV680 VGA

Kundenbewertung

  • william-rocha

    Es sollte der beste Fotobetrachter sein, den ich je für Mac kenne, ich kann alle meine Fotos einfach von der Kamera aus betrachten und verwalten.

    5-star
  • Amy Jade
    WidsMob Viewer ist unglaublich schnell und reaktionsschnell. Es verfügt über ein einfaches Bedienfeld und viele Verknüpfungen zum Durchsuchen, Bearbeiten und mehr. 5-star
  • Ronan Park
    Dieser Foto-Viewer bietet atemberaubende Effekte mit einfachen Bearbeitungstools, mit denen ich mein Bild attraktiver gestalten und meinen Freunden mitteilen kann. 5-star
  • Susan Ryan
    Ich mache gerne fotografieren, bevor Fotomanagement für mich lästig wäre. Jetzt, mit dem WidsMob Viewer, fühle ich mich nie so einfach, alle meine neuen Bilder anzuzeigen und zu verwalten. 5-star
Blog

WidsMob Viewer

Super Fast Photo Viewer with Excellent User Experience.

All Round Photo Browser to View Pictures in Different Modes.

Free Download Buy Now
(30 votes, average: 4.60 out of 5)
Loading...

Easiest & Fastest Photo Viewer and Manager

View single image, multiple images or folder-based images in incredible fast speed and simple operation with various viewing mode. You can browse all your photos in one window without extra clicking and operating.

Additional Editing Tools

Offer stunning filters and effects, adjust photo parameters like Exposure, Contrast, Saturation, Temperature, Sharpness, etc. and crop photo to suitable size as your iPhone, Android phone or computer wallpaper.


Excellent Preview Experience


When you have hundreds of photos, you can only add one image or the whole folder to WidsMob Viewer to preview all images. Even if you need to view photos in different folders, you can use the library mode. It has advanced algorithm to view photos in a super fast speed.

Support RAW Format


Besides the JPG, JPEG, TIFF, PNG, BMP and other photos format, WidsMob Viewer also supports most of the popular RAW formats. It is able to load RAW files from SD card or external drive. It also enables you to turn RAW files into JPG, PNG and other photo formats.

Different Viewing Modes


View all photos in one folder in Viewing mode; check photos from different folders in Library mode; enjoy photos in full screen with Slideshow mode; get desired photos in the Favorite mode or check detailed information in EXIF mode. You can always find a method to view photos in different purpose.

Multiple Editing Features


Whether you need to adjust the parameters for photos, or apply photos effects, you can find multiple editing features available from the user interface. What is more, you can also crop, flip, rotate, delete, and even use batching process to edit photos with ease.

Manage Pictures Easily


Press Control and drag the photo to desktop or any folder you want. If you are not satisfied with the pictures, you only need to delete the pictures to Trash. Besides you can also add to Favorite folder, which you can batch resize, convert or export to a destination folder.


More Features of WidsMob Viewer


WidsMob Viewer Video Tutorial

WidsMob Viewer Screenshots

  • super-fast
  • preview-all-images
  • multiple-viewing-modes
  • viewing mode
  • editing-features

WidsMob Viewer Supported Formats

Supported Image Formats png, jpg, jpeg, bmp, gif, tif, tiff, heif, heic, svg, 3fr, ari, arw, bay, crw, cr2 ,cap, dcs, dcr, dng, drf, eip, erf, fff, iiq, k25, kdc, mef, mos, mrw, nef, nrw, obm, orf, pef, ptx, pxn, r3d, raf, raw, rwl, rw2, rwz, sr2, srf, srw, x3f
Supported RAW Format Cameras Adobe Digital Negative (DNG), AgfaPhoto, Alcatel, Apple QuickTake, ARRIRAW format, AVT, Baumer, Blackmagic URSA, Canon PowerShot, Canon IXUS 160 (CHDK hack), Canon EOS, Casio, Contax N Digital, Creative PC-CAM 600, DJI 4384×3288, DxO ONE, Epson R-D1, Foculus 531C, Fuji, Hasselblad, Imacon Ixpress, ISG 2020×1520, Kodak, Leaf, Leica, Lenovo A820, Logitech Fotoman Pixtura, Mamiya ZD, Matrix 4608×3288, Micron 2010, Minolta, Motorola PIXL, Nikon, Olympus, OmniVision OV5647 , Panasonic, Pentax, Phase One, Photron BC2-HD, Pixelink A782, Polaroid x530, Redcode R3D format, Ricoh, Rollei d530flex, RoverShot 3320af, Samsung, Sigma, Sinar, SMaL, Sony, STV680 VGA

Customer Review

  • william-rocha
    It should be the best photo viewer I have ever known for Mac, I can view and manage all my photos from camera easily. I feel really thankful! 5-star
  • Amy Jade
    WidsMob Viewer is incredibly fast and responsive. It has simple control panel and lots of shortcuts for browsing, editing and more. 5-star
  • Ronan Park
    This photo viewer offers me stunning effects with simple editing tools so I can adjust my image into a more attractive style and share to my friends. 5-star
  • Susan Ryan
    I like take photography, before photo management would be troublesome for me. Now with WidsMob Viewer, I never feel like such easy to view and manage all my new pictures. 5-star
Blog