WidsMob WebP

Durchsuchen und Konvertieren von WebP-Bildern und animierten WebP-Dateien

Bild drehen, Fotos skalieren und Wasserzeichen zu WebP-Dateien hinzufügen.

Windows Mac Windows Mac

Bester WebP-Bildbetrachter und -Konverter für Windows und Mac

WidsMob WebP ist ein All-in-One-WebP-Manager zum Anzeigen, Ändern der Größe, Drehen von WebP-Dateien, Hinzufügen von Wasserzeichen zu Fotos und Konvertieren von HEIC-Bildern in das GIF-, JPEG-, PNG-, BMP- und TIFF-Format.

Unterstützung von Grafiken und Animationen WebP


Da WebP kleiner ist als der JPEG- und PNG-Codec, wird das Dateiformat häufig in Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox und anderen verwendet. Wie kann ich WebP-Grafiken und -Animationen anzeigen und bearbeiten? Das Programm bietet 2 Methoden zum Durchsuchen von WebP-Dateien ohne Konvertierung, Miniaturansicht und Vollbild. Es ermöglicht Ihnen auch, die WebP-Dateien zu bearbeiten, zu konvertieren und zu verwalten.

Konvertieren Sie Dateien in WebP und umgekehrt


Ob Sie WebP-Dateien in JPEG/PNG/BMP/GIF konvertieren oder die anderen Dateiformate in WebP transkodieren müssen, es sollte die beste Wahl sein. Darüber hinaus unterstützt es animierte WebP-Dateien. Sie können die animierten WebP-Dateien in GIF-Dateien konvertieren. Wenn Sie die Fotodateien konvertieren, können Sie während des Vorgangs auch die Fotoqualität optimieren.

Ändern Sie die Größe von WebP-Dateien im Stapelprozess


Wenn Sie die WebP-Dateien auf Ihrer Website speichern möchten, können Sie auch die Größe der Fotos ändern. Es gibt 4 verschiedene Größenänderungsmodi, einschließlich Nach Breite, Nach Höhe, Prozentsatz und Frei. Wenn Sie die gewünschten Parameter eingeben, können Sie die Größe der WebP-Dateien innerhalb eines Batch-Prozesses ändern. Es bietet auch die Option Kleine Bilder vergrößern, um ein Foto zu vergrößern.

Schützen Sie WebP-Dateien online mit Wasserzeichen


Wie wäre es mit dem Hinzufügen eines Wasserzeichens zu WebP-Dateien? Um die Fotos auf Ihrer Website oder Social-Media-Sites wie Etsy, Pinterest und mehr zu schützen. Sie können dem Wasserzeichen das Textwasserzeichen wie Schriftart, Stil, Farbe, Größe, Winkel, Position und weitere andere Einstellungen hinzufügen. Zeigen Sie eine Vorschau des Wasserzeichens an, bevor Sie das Wasserzeichen auf die WebP-Dateien anwenden.

Stapel drehen und umbenennen von WebP-Dateien


Es ermöglicht Ihnen auch, die WebP-Dateien zu drehen, wenn Sie die Fotos von einem Android-Telefon oder einem iPhone verwenden müssen. Die Umbenennungsfunktion kann die konvertierten Dateien im selben Ordner speichern, ohne die Originaldateien zu ersetzen. Sie können auch die gewünschten Dateien auswählen oder alle Dateien auswählen, die Sie konvertieren möchten. Es sollte das ultimative Toolkit sein, um die WebP-Dateien zu verwalten.

WidsMob WebP

Browse and Convert WebP Images and Animated WebP Files

Rotate Image, Resize Photos and Add Watermark to WebP Files.

Windows Mac Windows Mac

Best WebP Image Viewer and Converter for Windows and Mac

WidsMob WebP is an all-in-one WebP manager to view, resize, rotate WebP files, add watermark to photos, and convert HEIC images to GIF, JPEG, PNG, BMP and TIFF format.

Support Graphics and Animations WebP


Because WebP is small in dimension than JPEG and PNG codec, the file format is widely used on Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, and more. How to view and edit WebP graphics and animations? The program provides 2 methods to browse WebP files without conversion, thumbnail and full-screen. It also enables you to edit, convert, and manage the WebP files.

Convert Files to WebP and Vice Versa


Whether you need to convert WebP files to JPEG/PNG/BMP/GIF or transcode the other file formats to WebP, it should be the best choice. Moreover, it supports animated WebP files. You can convert the animated WebP files into GIF files. When you convert the photo files, you can also tweak the photo quality during the process.

Resize WebP Files in Batch Process


If you want to save the WebP files on your website, it also enables you to resize the photos. There are 4 different resizing modes, including By Width, By Height, Percentage, and Free. When you enter the desired parameters, you can resize the WebP files within a batch process. It also provides the Enlarge Small Images option to enlarge a photo.

Protect WebP Files Online with Watermarks


How about adding a watermark to WebP files? To protect the photos on your website or social media sites, such as Etsy, Pinterest, and more. You can add the text watermark, such as Font, Style, Color, Size, Angle, Position, and more other settings to the watermark. Preview the watermark before applying the watermark to the WebP files.

Batch Rotate and Rename WebP Files


It also enables you to rotate the WebP files when you need to use the photos from an Android phone or an iPhone. The rename feature can save the converted files in the same folder without replacing the original ones. You can also choose the desired files or select all the files you want to convert. It should be the ultimate toolkit to manage the WebP files.