WidsMob PDFEdit FAQ

1Was sind die Unterschiede zwischen Standard und Pro?
Sowohl die Standardversion als auch die Pro-Version sind lebenslange Lizenzen, mit denen Sie die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten, einfügen, ausfüllen und sogar schützen und signieren können. Wenn Sie auf die Pro-Version aktualisieren, können Sie die PDF-Datei mit dem OCR-Algorithmus in Word, Excel und andere Formate konvertieren.
2Wie lade ich das PDF-Format von WidsMob herunter?
Wenn Sie das PDF-Format erfüllen möchten, können Sie die PDF-Dokumente direkt auf der Website herunterladen. Darüber hinaus können Sie das PDF zur weiteren Bearbeitung in das Programm importieren.
3Wie füge ich der PDF-Datei eine Seitenzahl hinzu?
Mit WidsMob PDFEdit können Sie Seitenzahlen in jedes PDF-Dokument einfügen. Sie können auch das Format der Seitenzahl bearbeiten, z. B.: Seite 1, Seite 1/1000, Seite 1 von 1000. Je nach Bedarf können Sie ein bestimmtes Format festlegen und die Seite dann mit nur einem Klick zum PDF-Dokument hinzufügen durch das eingestellte Format. Schritt 1: Starten Sie das Programm und klicken Sie auf "Öffnen", um das Dokument auszuwählen, das Sie bearbeiten möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Oben auf der Seite". Klicken Sie auf der rechten Seite der Symbolleiste auf die Schaltfläche "Kopf- und Fußzeile" Kopf- und Fußzeile hinzufügen. Schritt 2: Legen Sie den Ort fest, an dem Sie die Seiten und das Seitenformat hinzufügen möchten, und müssen Sie Seiten vor oder nach welchen Seiten im Popup-Fenster hinzufügen. Sie können auch auf die Schaltfläche "Seitenzahl einfügen" klicken, um eine Seite nach Typ hinzuzufügen.
4Wie füge ich Bilder mit Ease in PDF ein?
Schritt 1: Starten Sie das Programm und klicken Sie auf die Schaltfläche Öffnen, um das zu bearbeitende Dokument zu öffnen. Klicken Sie dann oben auf die Schaltfläche Bearbeiten und wählen Sie rechts in der Symbolleiste die Option „Bild hinzufügen“. Schritt 2: Wählen Sie das Bild aus, das Sie in das PDF-Dokument einfügen möchten. Anschließend wird eine Miniaturansicht mit der Maus angezeigt. Klicken Sie mit der linken Maustaste an die Stelle, an der Sie das Bild einfügen möchten. Schritt 3: Sie können auch die 8 Ecken ziehen, um die Größe und den Anteil des Bildes anzupassen und dieses Bild in das PDF-Dokument einzufügen.
5Wie teile ich PDF-Dateien nach Wunsch?
Um PDF-Dokumente in verschiedene Teile zu unterteilen, können Sie ein PDF-Dokument in mehrere Dokumente aufteilen. Hier sind viele Methoden zum Teilen der Datei. Schritt 1: Navigieren Sie zur PDF-Seite. Doppelklicken Sie nach dem Download auf die Datei. Klicken Sie weiter auf "Weiter", bis die Installation abgeschlossen ist. Die Installation dauert nur weniger als 1 Minute. Öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf "Öffnen", um die Datei auszuwählen, die Sie bearbeiten möchten. Klicken Sie dann oben auf die Schaltfläche "Seite" und wählen Sie "Dokument teilen" in der rechten Symbolleiste. Schritt 2: Teilen der PDF-Seite 1. Passen Sie die Anzahl der Dateien an Seiten pro Dokument durch Teilen der Anzahl der Seiten. 2. Teilen Sie das Dokument durch die Größe. Jedes geteilte Dokument überschreitet nicht die spezifische Größe. 3. Teilen Sie das Dokument durch Kapitel. Sie können die Lesezeichenverzeichnistrennung der ersten Ebene verwenden. 4. Wenn ja Wenn Sie mehrere Dateien stapelweise teilen möchten, können Sie auf die Schaltfläche "Auf mehrere anwenden" klicken.

WidsMob-Unterstützung

Blog

WidsMob PDFEdit FAQ

1What are the differences between Standard and Pro?
Both the Standard version and Pro version are lifetime license, which you can create, edit, insert, fulfill form, and even protect and sign the PDF files. When you upgrade to the Pro version, you can convert the PDF to Word, Excel and other formats with OCR algorithm.
2How to download PDF format from WidsMob?
If you want to fulfill the PDF format, you can directly go to the website to download the PDF documents. Moreover, you can also import the PDF into the program for further edit.
3How to add page number to PDF file?
You can insert page number in any PDF document with WidsMob PDFEdit. You can also edit the format of the page number, such as: Page 1, Page 1/1000, Page 1 of 1000. According to your needs, you can set a specific format, and then add page into PDF document just by one click through the set format. Step 1: Launch the program and click “Open” to select the document you want to edit, then click the “top of the page” button, which in the right side of the toolbar, select the “Header & Footer” button, click Add Header and Footer. Step 2: Set the location where you want to add the pages, and page format, and need to add pages ahead or after which pages in the pop-up window. You can also click “insert page number” button, that you can add page by type in whatever you want.
4How to insert images to PDF with Ease?
Step 1: Start the program and click Open button to open the document you want to edit, then click the edit button at the top, and select the “Add Picture” in the right side of the toolbar. Step 2: Select the image you need to insert to the PDF document, and then you can see a thumbnail follow the mouse. Click the left mouse button in where you need to insert the image. Step 3: You can also drag the 8 corners to adjust the size and proportion of the picture to insert this image into the PDF document.
5How to split PDF files as desired?
In order to divide PDF documents into different parts, you can split one PDF document to several documents. Here are many methods to split the file. Step 1: Navigate to the PDF page Double click the file after download. Keep click "next" till install complete. It will just take less 1 min to complete the installation. Open the program and click "Open" to select the file you want to edit, and then click “page" button on the top, select "Split Document" at right side toolbar Step 2: Split the PDF page 1. Customize the number of pages per document by dividing the number of pages. 2. Divide the document by size, each divided document will not exceed the specific size. 3. Divide the document by chapter, you can use first level bookmark directory separation. 4. If you have several files that need to make division in batch, you can click "Apply to Multiple" button.

WidsMob Support

Blog