Laden Sie Podcasts auf Spotify herunter

Herunterladen von Lieblings-Podcasts von Spotify mit oder ohne Premium-Service

Gibt es eine Methode dazu Podcasts auf Spotify herunterladen? Podcasts sind zu einer der beliebtesten Methoden geworden, um Unterhaltung zu erhalten. Natürlich können Sie einfach den Spotify Premium-Dienst abonnieren, um einen Zeitplan für Spotify-Podcasts zu erstellen und sogar Spotify-Podcasts herunterzuladen. Erfahren Sie im Artikel einfach mehr über die drei effizientesten Methoden, um die gewünschten Podcast-Dateien mühelos abzurufen.

Laden Sie Podcasts auf Spotify herunter


Teil 1: Herunterladen von Spotify Podcast Offline mit Premium

Mit Spotify können Sie die meisten Podcast-Episoden herunterladen, wenn Sie das Premium-Konto abonniert haben, das 9.99 USD pro Monat kostet. Obwohl Sie die Premium-Dienste abonniert haben, gibt es noch einige andere Einschränkungen für das Herunterladen von Podcasts auf Spotify, die Sie kennen sollten.

1. Sobald Sie Podcasts auf Spotify heruntergeladen haben, können Sie nur die Podcasts innerhalb des Dienstes anhören. Spotify hat alle Inhalte auf der Plattform verschlüsselt und Sie können sie nicht im anderen Media Player oder Editor verwenden.

2. Sie haben immer noch das Nummernlimit, obwohl Sie die Prämie abonniert haben. Sie können nur 3333 Inhalte auf Spotify herunterladen, einschließlich Musik und Podcasts. Darüber hinaus steht ein Premium-Konto für bis zu drei Geräte zur Verfügung.

3. Alle auf Spotify heruntergeladenen Podcasts sind vorübergehend. Sie müssen sie in 30 Tagen erneut herunterladen, es sei denn, Sie möchten sie nicht wieder offline anhören.

So laden Sie Spotify Podcast auf Mobilgeräten herunter

Schritt 1: Wenn Sie einen Podcast entdecken, den Sie offline in der Spotify-App anhören möchten. Tippen Sie auf die Mehr Schaltfläche mit einem dreipunktigen Symbol in der oberen rechten Ecke des iPhone. Für Android-Handys gehen Sie zu Info Bedienfeld, um die Informationen für die Podcasts zu überprüfen.

Schritt 2: Wählen Sie die Downloads verwalten Möglichkeit. Dann wird das Download-Symbol für jede Episode aktiviert. Gehen Sie zurück zum Podcast, suchen Sie die Episode und tippen Sie auf Mehr Schaltfläche zum Auswählen Herunterladen um Podcasts auf Spotify herunterzuladen.

Schritt 3: Wenn Sie Datenverkehr speichern möchten, tippen Sie auf Startseite Option und wählen Sie die Gang Symbol und schalten Sie ein Offline Modus auf Android. Sie können auch auf tippen Startseite Option und wählen Sie die Gang Symbol, dann tippen Sie auf das Playback Symbol und schalten Sie die Offline Option unter iOS.

Schritt 4: Sie können die heruntergeladenen Podcasts auch offline auf Spotify anhören. Gehe zu Ihre Bibliothek von unten und dann nach Podcasts Tab. Dann erhalten Sie alle heruntergeladenen Podcasts auf Spotify auf Ihrem Smartphone.

Laden Sie das Spotify Podcast Smartphone herunter

So laden Sie Spotify Podcast auf den Desktop herunter

Schritt 1: Öffnen Sie das Spotify-Programm auf Ihrem Computer und melden Sie sich in Ihrem Premium-Konto an. Drücke den Kategorie wählen Menü und klicken Sie auf die Schaltfläche PODCASTS Option im Popup-Fenster.

Schritt 2: Suchen Sie den Podcast zum Herunterladen auf Spotify und drücken Sie die Taste Like Schaltfläche mit Herzform, um sie in Ihrer Bibliothek zu speichern. Wenn Ihnen der Podcast nicht gefällt, wird die Download-Option ausgeblendet.

Schritt 3: Gehe zum Gefiel Songs Sektion. Schalten Sie die ein Herunterladen Option zum Herunterladen von Episoden auf die On Status zum Extrahieren der Podcast-Mediendateien aus Spotify offline.

Spotify Podcast vom Computer

Teil 2: Die ultimative Methode zum Erfassen von Podcasts ohne Premium

Gibt es eine Methode zum Herunterladen von Podcasts auf Spotify ohne Premium-Service? Wie extrahiere ich die Podcasts auf Spotify ohne Einschränkungen? WidsMob Capture ist ein vielseitiger Spotify-Podcast-Downloader, der den Stream-Inhalt ohne Urheberrechtsschutz extrahiert. Außerdem können Sie die Video- und Audioeinstellungen anpassen, Anmerkungen / Wasserzeichen / Mauszeiger hinzufügen, die Aufnahmedateien bearbeiten und sogar die Videos mühelos verwalten.

1. Laden Sie Podcast-Episoden und Musik auf Spotify herunter, indem Sie sie aufnehmen.

2. Fügen Sie Anmerkungen, Wasserzeichen, Beschriftungen, Linien und andere Elemente hinzu.

3. Produzieren Sie die beste Audio- / Videoqualität mit fortschrittlicher Technologie.

4. Steuern Sie das Herunterladen von Podcasts über die Symbolleiste oder Hotkeys.

Für Mac-Version herunterladen

So laden Sie einen Podcast auf Spotify kostenlos herunter

Schritt 1: Laden Sie den Spotify-Podcast-Downloader herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Klicken Sie dann auf Bildschirm aufnehmen Taste, um fortzufahren. Gehe zum Vorlieben Dialogfeld, wenn Sie benutzerdefinierte Optionen ändern möchten. Um die Audioqualität anzupassen, gehen Sie zu Aufnahme Tab.

Erfassen Screenshot

Schritt 2: Suchen Sie die Aufnahmebereich Abschnitt und schalten Sie den Bildschirmdatensatz aus. Stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät einschalten Audio Recorder Abschnitt auswählen Eingebautes Mikrofon und stellen Sie die Lautstärke ein. Es ist in der Lage, Systemtöne aufzuzeichnen, um Podcasts von Spotify aufzunehmen und herunterzuladen.

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 3: Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, wechseln Sie zur Spotify-App und spielen Sie den Podcast ab, um den Inhalt von Spotify herunterzuladen. Nach dem Countdown können Sie den Downloadvorgang zunächst abrufen. Warten Sie, bis die Podcast-Wiedergabe abgeschlossen ist, oder klicken Sie auf, wenn Sie den Download beenden möchten Stoppen .

Medienbibliothek erfassen

Schritt 4: Dann wird die Aufnahme im gespeichert Medienbibliothek Möglichkeit. Gehe zum Medienbibliothek Wählen Sie im Fenster den aufgezeichneten Podcast aus und klicken Sie auf Share Symbol. Wählen Sie dann den gewünschten Kanal aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die gewünschten Dateien freizugeben.

Fazit

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Podcasts auf Spotify auf Computer und Handy herunterladen. Alle Inhalte auf Spotify können normalerweise kostenlos online angehört werden. Dies bedeutet, dass Sie über eine Internetverbindung genießen können, was Sie möchten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie müssen jedoch ein Premium-Konto abonnieren, wenn Sie Podcasts zum Offline-Hören speichern möchten. WidsMob Capture ist ein vielseitiger Bildschirmrekorder, mit dem Sie Ihre bevorzugten Spotify-Podcasts ohne Premium-Konto herunterladen können.

Für Mac-Version herunterladen


Blog

How to listen to podcasts on Spotify offline for another device? Learn 3 efficient methods to download the Podcasts on Spotify here.

How to Download Favorite Podcasts from Spotify with or without Premium Service

Last Updated on November 11, 2021 by Jane Joe


Is there a method to download podcasts on Spotify? Podcasts have become one of the most popular methods to get entertainment. Of course, you can subscribe to the Spotify Premium service to get a Spotify podcasts schedule and even download Spotify podcasts. Just learn more details about the 3 most efficient methods to get the desired podcast files from the article.

Download Podcasts from Spotify

Part 1: How to Download Spotify Podcast Offline with Premium

Spotify allows you to download most podcast episodes if you have subscribed to the premium account, which costs $9.99 per month. Although you have subscribed to the Premium services, there are still restrictions of Spotify for downloading a podcast.

1. Once you have downloaded podcasts on Spotify, you can only listen to the podcasts within the service. Spotify has encrypted all contents on the platform. And you cannot use them in the other media player or editor.

2. You still have the number limit even though you have subscribed premium. You can only download 3333 pieces of content on Spotify, including music and podcasts. Moreover, a premium account is available to use on up to three devices.

3. All the downloaded podcasts on Spotify are temporary. You have to download them again in 30 days unless you donot listen to them offline again.

How to Download Spotify Podcast on Mobile

Step 1: When you discover a podcast that you want to listen to offline in the Spotify app. Tap the More button with a three-dot icon in the upper right corner on iPhone. As for Android phones, go to the Info panel to check the information for the Podcasts.

Step 2: Select the Manage Downloads option and activate the download icon for each episode. Go back to the podcast and tap the More button to select Download to download podcasts on Spotify.

Step 3: If you want to save traffic, tap the Home option and choose the Gear icon, and toggle on Offline mode on Android. You can tap the Home option and select the Gear icon. Then tap on the Playback icon and turn on the Offline option on iOS.

Step 4: You can also listen to the downloaded podcasts on Spotify offline. Go to Your Library from the bottom, and then head to the Podcasts tab. Then you will get all downloaded podcasts on Spotify on your smartphone.

Download Spotify Podcast Smartphone

How to Download Spotify Podcast on Desktop

Step 1: Open the Spotify program on your computer and sign in to your premium account. Click the Browse menu and click the PODCASTS option on the popup window.

Step 2: Locate the podcast to download on Spotify and press the Like button with a heart shape to save it to your library. If you do not like the podcast, you can hide the download option.

Step 3: Go to the Liked Songs section. Toggle on the Download option to download episodes to the On status to extract the podcast media files from Spotify offline.

Spotify Podcast from Computer

Part 2: The Ultimate Method to Capture Podcast without Premium

Is there a method to download podcasts on Spotify without premium service? How to extract the podcasts on Spotify without restrictions? Musify Music Downloader is a versatile Spotify podcast downloader to download the stream contents without copyright protection. It also enables you to tweak the video and audio settings, add annotation/watermark/mouse cursor, edit the recording files and even manage the videos.

1. Download podcast episodes and music on Spotify by recording.

2. Add annotations, watermarks, callouts, lines, and other elements.

3. Produce the best audio/video quality using advanced technology.

4. Control the podcast downloading by toolbar or hotkeys.

Win Download Mac Download

How to Download a Podcast on Spotify for Free

Step 1: Download and install the Spotify podcast downloader. You can launch the program on your computer. Then click the Download button to move on. Go to the Preferences dialog if you want to modify custom options.

Download YouTube MP3 Musify

Step 2: Locate the Paste URL section and turn off the screen record. Make sure to turn on the Audio Recorder section, select Built-in Microphone and adjust the audio volume. It can record system sound to capture and download podcasts from Spotify.

Set MP3 M4A WAV Format Musify

Step 3: If you are ready, click the Download button, turn to the Spotify app and play the podcast to download the content Spotify. After the countdown, you can get the downloading process initially. Wait for the podcast playback to finish or when you want to stop downloading, click the Stop button.

Musify Download YouTube Spotify MP3

Step 4: Save the downloading to the Media Library option. Go to the Media Library window, select the recorded podcast and click the Share icon. Then select the desired channel and follow the onscreen instructions to share the desired files.

Win Download Mac Download

Conclusion

The article shares how to download podcasts on Spotify on computer and mobile. All contents on Spotify are usually free to listen to online. It means that you can enjoy what you like through an Internet connection without any payment. But you have to subscribe to a premium account if you want to save any podcasts for listening offline. Musify Music Downloader is a versatile music downloader to let you download your favorite Spotify podcasts without a premium account.