Photo Quilt Review – So erstellen Sie eine Fotocollage für Quilts

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2022 by Peter Wood


Das Erstellen eines Fotoquilts ist eine traditionelle Methode, um Momente festzuhalten. Jetzt können wir diese Tradition auf unsere Smartphones übertragen. Es gibt viele Fotocollagenhersteller auf Smartphones. Die App entfernt viele gängige Optionen, die von anderen in der Kategorie angeboten werden, aber sie macht es so, dass Sie in weniger als 30 Sekunden eine gerahmte Collage erstellen und mit Freunden teilen können. Und heute werde ich einen Fotocollagen-Ersteller vorstellen und überprüfen, Foto Quilt.

Autor: Code Organa LLC

Letzte Version: 1.5.1

Aktualisierungsdatum: 28. April 2016

Foto-Quilt-Rezension

Teil 1: Hauptmerkmale von Photo Quilt

Photo Quilt ist Mitglied bei den Erstellern von gerahmten Fotocollagen. Der Vorteil von Photo Quilt ist die Rationalisierung des Prozesses, sodass jeder damit Fotocollagen erstellen kann, die er mit Freunden teilen oder in sozialen Medien posten kann. Viele Entwickler fügen der Anwendung gerne viele knallige Funktionen hinzu. Das macht ihre Apps nur kompliziert zu bedienen. Aber Photo Quilt macht diese nutzlosen Funktionen einfach zunichte, sodass Benutzer ohne Hindernisse in weniger als einer halben Minute eine Fotocollage erstellen können.

  • Photo Quilt unterstützt iOS, sodass Sie es kostenlos aus dem App Store herunterladen können.
  • Es hat die einfachste Schnittstelle. Es gibt nur vier Optionen auf dem Bildschirm, sodass Sie in dieser App nie verlieren werden.
  • Obwohl es nur eine einfache Benutzeroberfläche hat, können Sie Hunderte von Fotocollagenrahmen erstellen.
  • Mit der Randfunktion können Benutzer entscheiden, ob sie der Fotocollage einen Rand hinzufügen möchten oder nicht. Diese Funktion bietet auch Dutzende von Farbauswahlen.
  • Die Zahl unten entscheidet über das horizontale Layout oder das vertikale Layout.
  • Mit der Shuffle-Funktion können Benutzer die Anordnung der Fotos in der Collage ändern.
  • Sie können die Grundfunktionen frei nutzen, indem Sie sich einige Anzeigen ansehen.
App Store Herunterladen

Teil 2: So erstellen Sie eine Fotocollage mit Photo Quilt

  1. Nachdem Sie Photo Quilt aus dem App Store auf Ihrem iPhone installiert haben, können Sie auf klicken Neu Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche, um die Fotobibliothek zu öffnen.
  2. Wählen Sie beliebig viele Fotos aus.
  3. Sobald Sie auf die Schaltfläche Zurück und dann auf die klicken Gemacht Schaltfläche oben nach der Auswahl lädt Photo Quilt die Fotos automatisch in Collagen vergleichbarer Größe.
  4. Wenn Sie in der Fotocollage keinen Rand benötigen, können Sie auf den tippen Grenze Option in der unteren linken Ecke und wählen Sie Keine. Wenn Sie der Fotocollage lieber einige bunte Ränder hinzufügen möchten, können Sie die Farboptionen ausprobieren.
  5. Nach den Rahmeneinstellungen können Sie das Layout Ihrer Fotocollage festlegen, indem Sie die Zahlen im unteren Menü auswählen. Die Anzahl der Layoutlösungen hängt von der Anzahl der geladenen Fotos ab. Und die größte Anzahl von Layoutlösungen ist fünf.
  6. Der nächste Schritt besteht darin, die Anordnung dieser Fotos anzupassen. Klicken Sie auf Shuffle Knopf in der unteren rechten Ecke wiederholt, bis Sie die perfekte Anordnung erhalten.
  7. Klicken Sie auf Sie sparen Klicken Sie oben auf die Schaltfläche, um den Editorbildschirm zu öffnen.
  8. Der Fotoeditor bietet mehrere nützliche Funktionen, darunter Verbesserung, Farbanpassung, Lichtanpassung, Effekte, Richtungsanpassung, Fokussierung, Entfernen von Fehlern, Text und so weiter.
  9. Klicken Sie nach den Einstellungen oben auf die Schaltfläche Fertig, um die Fotocollage auf Ihrem iPhone zu speichern oder in sozialen Netzwerken zu posten.
Foto-Quilt-Screenshot

Teil 3: Test & Review von Photo Quilt

Vorteile:

  1. Photo Quilt ist bei weitem die einfachste Fotocollage-App.
  2. Das einfachste Design von Photo Quilt ermöglicht es Benutzern, schnell Fotocollagen zu erstellen.
  3. Benutzer können so viele Fotos auswählen, wie sie möchten, um eine große Collage zu erstellen. Es gibt überhaupt keine begrenzte Anzahl.
  4. Benutzer konnten Dutzende von Collage-Frames mit nur zwei Optionen erstellen: Layout und Shuffle.
  5. Das einfachste Design von Photo Quilt ermöglicht es Benutzern, schnell Fotocollagen zu erstellen.
  6. Der Prozess der Erstellung von Fotocollagen wurde aufwendig gestaltet. Photo Quilt bietet nach dem Speichern mehr Funktionen; Wenn Sie jedoch nur eine einfache Fotocollage benötigen, können Sie diese Funktionen ignorieren und auf klicken Gemacht um den Vorgang abzuschließen. Daher könnten auch Anfänger diese Collage-App genießen.

Nachteile:

  1. Photo Quilt unterstützt nur iOS, sodass Android-Benutzer es nicht zum Erstellen von Fotocollagen verwenden können.
  2. Und Photo Quilt hat nur eine iPhone-Version. Wenn iPad-Benutzer es verwenden möchten, müssen sie die iPhone-Version installieren. Und das ist für iPad-Benutzer nicht bequem.
  3. Benutzer konnten Photo Quilt frei verwenden, indem sie sich Werbung ansahen; Wenn Sie die Fotocollagen jedoch in einer größeren Größe speichern möchten, müssen Sie dafür bezahlen und aktualisieren.
  4. Die Paid-to-Upgrade-Strategie von Photo Quilt ist ein Fehlschlag. In meinem Test konnten Benutzer das Upgrade für 1.99 $ erwerben, um die mittleren und großen Optionen freizuschalten. Aber die mittleren und großen Optionen sind nach erfolgreichem Upgrade immer noch gesperrt.
  5. Obwohl der Entwickler des Programms die App aktualisiert und einige Fehler behoben hat, hat die App manchmal auch das Problem, dass sie abstürzt.

Teil 4: Die beste Foto-Quilt-Alternative

Wenn Sie eine Fotocollage erstellen möchten, können Sie sich auch an wenden WidsMob-Montage, ein idealer Helfer, mit dem Sie schnell eine Fotocollage erstellen können. Es hilft Ihnen nicht nur, alles in ein Mosaik oder eine Montage zu verwandeln, sondern bietet Ihnen auch hervorragende Funktionen, um Ihre Fotos zu machen. Auf das Tool können Sie sich vertrauensvoll verlassen.

  1. Setzen Sie sowohl JPEG als auch PNG in ein Mosaik.
  2. Unterstützt Fotomosaik, Kachelmosaik, Formmosaik und andere Fotomosaiktypen.
  3. Gestalten Sie Fotomontagen in Form nach einer beliebigen Vorlage.
  4. Wählen Sie verschiedene Rahmen, um das Mosaikfoto besonders zu machen.
Win Download Mac download

Schritt 1: Nachdem Sie WidsMob Montage auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie starten, um das Programm auszuführen. Dann können Sie auf klicken Hintergrund auswählen Schaltfläche, um ein Bild als Hintergrund hinzuzufügen. Wenden Sie als Nächstes Fotofilter an, wenn Sie ein Bild-in-Bild-Bild erstellen möchten.

Importieren Sie den Montagehintergrund

Schritt 2: Wenn Sie mit dem Effekt zufrieden sind, können Sie auf klicken Weiter Taste. Drücke den Kacheln auswählen Schaltfläche, um die Kachelbilder hinzuzufügen. Aber wenn ein Foto nicht Ihren Vorlieben entspricht, können Sie die Fotos auswählen und auf klicken Markierte entfernen Option zum Löschen der Fotos.

Kachelmontage hinzufügen

Schritt 3: Fügen Sie die gewünschten Rahmen hinzu, wählen Sie die Kachelmodi, wählen Sie die Spaltenanzahl/Kachelgröße und prüfen Sie die passende Farbe nach Ihren Wünschen. Dann können Sie auf klicken Generieren Schaltfläche, um ein Foto mit einem Bild-Bild-Effekt wie Photoshop aufzunehmen.

Mosaik erstellen Win Download Mac download

Teil 5: Häufig gestellte Fragen zum Fotoquilt-Download

1Wie erstelle ich eine Fotocollage als Fotoquilt auf meinem Laptop?

Gehen Sie zu photos.google.com. Auf Ihrem Computer und melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an. Klicken Utilities im linken Menü. Sie können jetzt klicken Animation or Hochschule für Neues. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie einfügen möchten, und klicken Sie darauf Erstellen oben.

2Wie viele Bilder sollen in der Collage von Photo Quilt sein?

Sie können 5 bis 7 Bilder auswählen, um ein Collage-Thema zu entwickeln. Finden Sie Bilder, die Farben, Formen oder Muster gemeinsam haben, um Ihre Collage zu einem einheitlichen Ganzen zu machen. Sie können zwar mehr Fotos verwenden, aber wenn Sie zu viele hinzufügen, wird die Collage überfüllt. Aber zu wenige werden leer sein.

3Wie erstellt man eine nahtlose Collage in Photoshop?

Sie können 5 bis 7 Bilder auswählen, um ein Collage-Thema zu entwickeln. Finden Sie Bilder, die Farben, Formen oder Muster gemeinsam haben, um Ihre Collage zu einem einheitlichen Ganzen zu machen. Sie können zwar mehr Fotos verwenden, aber wenn Sie zu viele hinzufügen, wird die Collage überfüllt. Aber zu wenige werden leer sein.

Fazit

Basierend auf der obigen Analyse werden Sie vielleicht feststellen, dass das Programm einer der besten Fotocollagen-Ersteller ist, obwohl es immer noch einige Fehler und Kompatibilitätsprobleme hat. Und wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, können Sie die reibungslose Erfahrung von Photo Quilt genießen, um Ihre Fotocollagen in weniger als einer Minute zu erstellen; Wenn Sie ein iPad haben, müssen Sie die iPhone-Version von Photo Quilt installieren. Obwohl es etwas umständlich ist, die iPhone-Version von Photo Quilt auf dem iPad zu verwenden, hat dies keinen Einfluss auf die Funktionen dieser Anwendung. Aber wir empfehlen Ihnen auch WidsMob Montage, die beste Alternative, auf die Sie sich verlassen können.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Photo Quilt Review - How to Make Photo Collage for Quilt

Last Updated on February 23, 2022 by Peter Wood


Making a photo quilt is a traditional way to record moments. Now we can transit this tradition on our smartphones. There are many photo collage makers on smartphones. The app strips out a lot of common options offered by others in the category, but it makes it so you can create a framed collage in less than 30 seconds and share it with friends. And today I will introduce and review one photo collage creator, Photo Quilt.

Author: Code Organa LLC

Latest Version: 1.5.1

Update Date: Apr. 28, 2016

photo-quilt-review

Part 1: Key Features of Photo Quilt

Photo Quilt is a member of framed photo collage creators. The advantage of Photo Quilt is streamlining the process, so anyone could utilize it to create photo collages to share with friends or post on social media. Many developers like to add many gaudy features to the application. That just makes their apps complicated to use. But Photo Quilt just overthrows these useless functions, so users can create a photo collage in less than half a minute without any obstacles.

  • Photo Quilt supports iOS, so you can download it from App Store freely.
  • It has the simplest interface. There are only four options on the screen, so you will never lose in this app.
  • Although it just has a simple interface, you can create hundreds of photo collage frames.
  • The border feature allows users to decide to add a border to the photo collage or not. This feature also provides dozens of color selections.
  • The number on the bottom decides the horizontal layout or vertical layout solutions.
  • And the Shuffle feature allows users to change the arrangement of the photos in the collage.
  • You can enjoy the basic features freely by looking at some advertisements.
App Store Download

Part 2: How to Create a Photo Collage with Photo Quilt

  1. After installing Photo Quilt from App Store on your iPhone, you can click on the New button on the top of the screen to open Photo Library.
  2. Select as many photos as want.
  3. Once you click on the Back button and then the Done button on the top after selection, Photo Quilt will load the photos in comparably sized collages automatically.
  4. If you do not need a border in the photo collage, you can tap on the Border option on the bottom left corner and select None. If you prefer to add some colorful borders in the photo collage, you can try the color options.
  5. After border settings, you can decide the layout of your photo collage by selecting the numbers on the bottom menu. The number of layout solutions depends on the number of photos loaded. And the biggest number of layout solutions is five.
  6. The next step is to adjust the arrangement of these photos. Click on the Shuffle button on the bottom right corner repeatedly until you get the perfect arrangement.
  7. Click on the Save button on the top to open the editor screen.
  8. The photo editor offers several useful features, including enhancement, color adjustment, light adjustment, effects, direction adjustment, focusing, removing defects, text, and so on.
  9. After settings, click on the Done button on the top to save the photo collage on your iPhone or post it to social networks.
photo-quilt-screenshot

Part 3: Test & Review of Photo Quilt

Pros:

  1. Photo Quilt is by far the simplest photo collage app.
  2. The simplest design of Photo Quilt allows users to create photo collages quickly.
  3. It allows users to select as many photos as they want to create a big collage. There is no number limited at all.
  4. Users could create dozens of collage frames through only two options: Layout and Shuffle.
  5. The simplest design of Photo Quilt allows users to create photo collages quickly.
  6. The process of making photo collages has been designed elaborately. Photo Quilt offers more features after saving; however, if you just need a simple photo collage, you can ignore these features and click Done to complete the process. Therefore, beginners could enjoy this collage app as well.

Cons:

  1. Photo Quilt only supports iOS, so Android users can not utilize it to create photo collages.
  2. And Photo Quilt just has an iPhone version. If iPad users want to use it, they have to install the iPhone version. And that is not convenient for iPad users.
  3. Users could use Photo Quilt freely by looking at advertisements; however, if you want to save the photo collages in a larger size, you have to pay for and upgrade it.
  4. The paid-to-upgrade strategy of Photo Quilt is a failure. In my test, users could purchase the $1.99 upgrade to unlock the medium and large-size options. But the medium and large options are still locked after upgrading successfully.
  5. Although the developer of the program has updated the app and fixed some bugs, sometimes the app also has the problem of crashing.

Part 4: The Best Photo Quilt Alternative

If you want to make a photo collage, you can also turn to WidsMob Montage, an ideal helper that allows you to quickly make a photo collage. It not only helps you to turn everything into mosaic or montage but also provides you with excellent features to make your photographs. You can rely on the tool with trust.

  1. Set both JPEG and PNG into a mosaic.
  2. Support photo mosaic, tile mosaic, shape mosaic, and other photo mosaic types.
  3. Design photo montage in shape according to any template.
  4. Choose different frames to make the mosaic photograph special.
Win Download Mac Download

Step 1: After you have installed WidsMob Montage on your computer, you can launch to run the program. Then, you can click the Select Background button to add an image as background. Next, apply photo filters if you want to make a picture-in-picture image.

Import Montage Background

Step 2: If you are content with the effect, you can click the Next button. Click the Select Tiles button to add the tile images. But if any photo does not fit your preference, you can choose the photos and click the Remove Selected option to delete the photos.

Add Tiles Montage

Step 3: Add the frames you desire, choose the tile modes, select the column count/tile size, and check the matching color according to your demands. Then, you can click the Generate button to take a photo with a picture-picture effect as Photoshop.

Generate Mosaic Win Download Mac Download

Part 5: FAQs about Photo Quilt Download

1How do I make a photo collage as Photo Quilt on my laptop?

Go to photos.google.com. On your computer and sign in to your Google Account. Click Utilities in the left menu. You can now click Animation or College under Create new. Choose the photos you want to include and click Create at the top.

2How many pictures should be in the collage of Photo Quilt?

You can choose 5 to 7 images to develop a collage theme. Find images that share colors, shapes, or patterns to make your collage a consistent whole. Though you can use more photos, adding too many will make the collage crowded. But too few will be empty.

3How do you make a seamless collage in Photoshop?

You can choose 5 to 7 images to develop a collage theme. Find images that share colors, shapes, or patterns to make your collage a consistent whole. Though you can use more photos, adding too many will make the collage crowded. But too few will be empty.

Conclusion

Based on the analysis above, you may find that the program is one of the best photo collage creators, although it still has some bugs and compatible problems. And if you are an iPhone user, you can enjoy the smooth experience of Photo Quilt to create your photo collages in less than a minute; if you have an iPad, you have to install the iPhone version of Photo Quilt. Although it is a little inconvenient to use the iPhone version of Photo Quilt on iPad, it does not influence the features of this application. But we also recommend you WidsMob Montage, the best alternative you can rely on.

Win Download Mac Download

You may be interested