Fotocollage App

Fotocollage-Apps - Top 14 Apps zum Erstellen von Collagen mit Android- und iOS-Geräten

Wenn Sie Ihr tägliches Leben mit atemberaubenden Fotos und Videos aufzeichnen, können Sie Fotocollagen nutzen, um die Geschichte zu schreiben. Fotocollage App ermöglicht es Ihnen, die Geschichte Ihrem Publikum anschaulich zu erzählen. Was sind die besten Fotocollage-Apps für Android und iPhone? Der Artikel bietet 14 beste Apps, um mehrere Fotos mühelos als Fotocollage zu kombinieren. Wählen Sie jetzt einfach das gewünschte Programm aus dem Artikel.

Fotocollage App

Teil 1: Fotocollage-Apps für Android

Top 1: Fotoraster - Video & Pic Collage Maker

Fotoraster ist eine Fotocollage-App, die automatisch Raster basierend auf der Anzahl der von Ihnen ausgewählten Fotos generiert. Es gibt mehr als 300 FotocollagenrahmenÜber 100 coole Hintergründe, über 500 Aufkleber und über 700 Schriftarten. Wenn Sie eine Geschichte über eine lange Geschichte erzählen müssen, können Sie die Filmstreifenfunktionen auch mit Multimedia, Text und Aufklebern verwenden. Sie können auch die Fotocollage-App verwenden, um hochauflösende Bilder in soziale Medien zu exportieren.

Fotoraster-Screenshot

Top 2: Moldiv - All-in-One-Bildbearbeitung

Schimmel kombiniert Textbeschriftung, Bildfilter, Rahmen, lustige Hintergründe und Multimediadateien. Die Fotocollage-App umfasst mehr als 50 Fotoeffekte, mehr als 200 Bilder, mehr als 200 Stempel und Sprechblasen, 40 Farbwähler und 80 Muster. Mit dem simplen, aber modernen Collagenhersteller können Sie atemberaubende Collagen wie Poster, Themenalben oder Magazine erstellen. Und dann können Sie die auffällige Collage in hoher Auflösung für Ihr Telefon oder Tablet freigeben.

Schimmel

Top 3: Pixlr - Editor & Collage Maker Pro

Pixlr hat die ultimative Kontrolle über Fotocollage in jedem Detail. Im Vergleich zu den anderen Fotocollage-Apps bietet es nicht nur die Funktionen zum Drehen und Ändern der Größe, sondern verwendet auch die automatische Korrektur. Sie müssen nur einen Knopfdruck ausführen, damit die Fotocollage-App Helligkeit, Kontrast und Sättigung anpasst. Mit der Vergleichsfunktion können Sie die Änderung sofort sehen. Zusätzliche Werkzeuge zum Entfernen von roten Augen und zum Aufhellen von Zähnen sind ebenfalls in der Anwendung verfügbar.

Pixlr App

Top 4: Bildcollage - Story, Raster + Fotoeditor

Pic Collage ähnelt Photo Grid und anderen Photo Collage-Apps. Das herausragende Merkmal der Fotocollage-App ist die Möglichkeit, Videos von YouTube zu importieren. Sie können in der App auch eine Websuche nach Fotos durchführen, die Sie einschließen möchten. Mit den Bearbeitungsfunktionen können Sie Effekte anwenden, einen Rahmen hinzufügen, eine Schere verwenden, den Hintergrund festlegen und Dateien kopieren. Die Fotocollage-App kann Fotos mühelos zu Collagen kombinieren.

Pic Collage

Top 5: Fotor - Fotocollage & Fotoeffekte

Fotor ist eine beliebte Fotocollage-App und ein Fotoeditor für alle Plattformen. Das Programm verfügt über 13 Szenenoptionen, über 100 Filter und Effekte. Das Programm unterstützt die Kombination von 9 Fotos zu einer einzigen Collage. Die neue Pixelpinsel-Funktion ist in der Lage Pixelbild Inhalt. Was noch wichtiger ist, Sie können die Fotobearbeitungsfunktionen verwenden, um die Fotos zu perfektionieren, bevor Sie mehrere Fotos zu einer Fotocollage erstellen.

Fotor Fotobearbeitungs-App

Top 6: Fotocollage-Editor - Frame Photo Editor

Fotocollage-Editor ist ein spezielles Tool zum Erstellen von Fotocollagen mit den Bildern auf Ihrem Smartphone. Es verfügt über unzählige Vorlagen, Rahmen und Layouts zum Erstellen beeindruckender Fotocollagen. Nutzen Sie einfach die Verbesserungsfunktion in der integrierten Fotocollage-App, bevor Sie eine Fotocollage erstellen oder der Fotocollage Text und Aufkleber hinzufügen. Es kann Ihnen helfen, es in sozialen Medien zu teilen oder auf Ihrem Telefon zu speichern.

Fotocollage-Editor

Top 7: Fotocollage-Kunst - Spezielle Collagenrahmen

Fotocollage Art ist eine Fotocollage-App, die spezielle Rahmen für Selfies oder Porträts bietet. Normalerweise beziehen sich die Themen auf die Landschaft oder Landschaften wie Lotus, Blumen und Strandlandschaften. Wann immer es ein unvergessliches Ereignis gibt, sei es eine Party, ein Abschluss, eine Hochzeit oder ein anderer Moment, den Sie teilen möchten, können Sie den Fotocollage-Hersteller nutzen, um es noch unvergesslicher zu machen.

Fotocollage Art

Teil 2: Fotocollage-App für iOS

Top 8: Pic Stitch - Foto- und Videocollage-Editor

Pic Stich ist eine Fotocollage-App mit mehr als 300 verschiedenen Layouts, 15 verschiedenen Foto-Seitenverhältnissen, benutzerdefinierten Fotorändern, erstaunlichen Foto-FX-Filtern und weiteren Funktionen. Kombinieren Sie einfach mehrere Fotos und Videos zu einem wunderschön gerahmten Bild mit Vorher-Nachher-Sequenz. Jetzt können Sie nach Instagram, Dropbox, Evernote oder einer anderen installierten Anwendung exportieren, die JPEG-Bilder in der Fotocollage-App akzeptiert.

Pic Stitch Screenshot

Top 9: Diptic - Super anpassbarer Collage Maker

Diptic Mit der Fotocollage-App können Sie Collagen mit Fotos und Videos erstellen. Es stehen unzählige Layouts zur Auswahl. Jedes Layout bietet benutzerdefinierte Optionen wie Rahmen, Rahmen und Seitenverhältnis. Die Fotocollage-App bietet eine Vielzahl von Vorlagen und Layouts, darunter Standardlayouts, Rahmen und ausgefallene Designs. Es kann Bilder aus dem Speicher zu Ihrem Lieblingslayout hinzufügen, Text zur Fotocollage hinzufügen, Textstile anpassen und die Ausgabequalität und -auflösung festlegen.

Diptic

Top 10: Layout - Design Ausgezeichnete Instgam-Fotocollage

Layout from Instagram ist eine hervorragende Fotocollage-App zum Entwerfen von Collagen auf Instagram. Das Programm empfiehlt ein neues Layout, wenn Sie ein neues Foto hinzufügen. Wenn Sie mehr Spaß mit der Collage haben möchten, verwenden Sie einfach die Spiegel- und Flip-Funktionen. Die neueste Version von Layout kann problemlos bis zu 9 Fotos zu einer Collage kombinieren. Die Instagram-Fotocollage ist nicht nur für Instagram, Sie können auch eine Fotocollage auf Facebook und anderen sozialen Medien erstellen.

Instagram Layout

Top 11: Framatic - Magic Photo Collage Maker

Framatisch ermöglicht es Ihnen, alle Arten von fabelhaften Rahmen und Rändern sofort hinzuzufügen. Die Fotocollage-App enthält mehr als Millionen Farben für den Hintergrund, mehr als 50 Instagram-Ränder, mehr als 80 anpassbare Layouts und mehr als 100 Hintergrundmuster. Um der Fotocollage mehr Spaß zu machen, können Sie einfach das Smartphone freigeben, um einen zufällig generierten Bilderrahmen zu erhalten. Es ist wirklich eine großartige Fotocollage-App, um atemberaubende gerahmte Bildkompositionen zu erstellen.

Framatisch

Top 12: PicsArt Photo Studio - Bekannt für seine hervorragenden Funktionen und seine reichhaltige Kreativität

PicsArt Fotostudio ist nicht nur eine Fotocollage-App, sondern auch ein leistungsstarker Fotoeditor. Es gibt mehrere kreative Steuerelemente, attraktive Filter, hervorragende Bildbearbeitungswerkzeuge und unterhaltsame Optionen. Verwenden Sie einfach Ihre Kreativität und Ihr hervorragendes System, um eine atemberaubende Collage zu erhalten. Laden Sie neben den unzähligen Funktionen zum Bearbeiten von Fotocollagen einfach weitere kostenlose ClipArt-Bibliotheken für nahezu jede Situation herunter, die Ihren Anforderungen entspricht.

Screenshot von PicsArt Photo Studio

Top 13: InstaCollage Pro - Verwandeln Sie Erinnerungen in Fotocollage

InstaCollage Pro ist die richtige Fotocollage-App, um all Ihre Fotos in erstaunliche Collagen umzuwandeln. Das Programm verfügt über mehr als 5000 Layouts für eine gewünschte Fotocollage, mehr als 200 Posterlayouts, mehr als 500 kreative Fotoränder und weitere Filter, Hintergrund und Galerie. Im Vergleich zu anderen Fotocollage-Apps sind die erstaunlichen Ausbesserungsfilter das herausragendste Merkmal von InstaCollage Pro. Der reibungslose, intuitive Prozess von Collage erleichtert auch die Steuerung Ihrer Bearbeitung und Erstellung.

InstaCollage Pro

Top 14: CollageIt - Fotocollage automatisch erstellen

Wenn Sie einfach eine Fotocollage auf dem iPhone erstellen müssen, CollageIt Möglicherweise ist dies die Fotocollage-App, die Sie berücksichtigen müssen. Sie können Fotos von Facebook direkt zum Programm hinzufügen. Es gibt zahlreiche Layoutvorlagen mit feinen Effekten, mit denen Sie Fotocollagen mit Texten, Schriftarten, Farben, Ausrichtungen und anderen Elementen personalisieren können. Darüber hinaus können Sie auch verschiedene Hintergrundlösungen verwenden, z. B. Volltonfarben, Verlaufsfarben und Muster.

CollageIt App

Versuchen Sie, mehr Fotocollage-Apps zu erhalten, die Sie weiterlesen können Über 30 Top-Fotocollage-Apps.

Fazit

Mit Ausnahme der oben genannten Fotocollage-Apps können Sie auch mehr über Ihr Lieblingsprogramm teilen, um in den Kommentaren eine atemberaubende Fotocollage zu erstellen. Der Artikel wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Fotocollage-Apps gemäß Ihren Anforderungen bereitzustellen.


Blog

Photo Collage App

Photo Collage Apps – Top 14 Apps to Create Collages with Android and iOS Devices

When you record your daily life with stunning photos and videos, you can take advantage of photo collage to make the story. Photo collage app enables you tell the story vividly to your audiences. What are the best photo collage apps for Android and iPhone? The article provides 14 best apps to combine multiple photos together as photo collage with ease. Just choose the desired program from the article now.

Photo Collage App



Part 1: Photo Collage Apps for Android

Top 1: Photo Grid – Video & Pic Collage Maker

Photo Grid is a photo collage app that automatically generates grids based on the number of photos you selected. There are more than 300 photo collage frames, 100+ cool background, 500+ stickers and 700+ fonts. When you need to tell a story via long story, you can also use the Filmstrip features with multimedia, text and stickers. You can also use the photo collage app to export high-resolution images to social media.

Photo Grid Screenshot

Top 2: Moldiv – All-in-One Photo Editor

Moldiv combines text caption, image filters, borders, fun backgrounds and multimedia files. The photo collage app including 50+ photo effects, 200+ frames, 200+ stamps and speech bubbles, 40 color pickers and 80 patterns. With the simplistic but modern collage maker, you can create some stunning collages like poster, theme albums or magazines. And then you can share the eye-catching collage in high resolution for your phone or tablet.

Moldiv

Top 3: Pixlr – Editor & Collage Maker Pro

Pixlr has ultimate control over photo collage in every detail. Compared to the other photo collage apps, it not only provides the rotate and resizes features, but also use Auto fix. You only need a tap of a button to make the photo collage app adjust brightness, contrast and saturation. And the Compare feature enables you to see the change immediately. Additional tools to remove red eye and whiten teeth is also available within the application.

Pixlr App

Top 4: Pic Collage – Story, Grid + Photo Editor

Pic Collage is similar to Photo Grid and other Photo Collage apps. The outstanding feature of the photo collage app is the ability to import videos from YouTube. You can also conduct a web search within the app for photos you would like to include. The editing features empower you to apply effects, add a border, use scissors, set background and copy files. The photo collage app can combine photos into collage with ease.

Pic Collage

Top 5: Fotor – Photo Collage & Photo Effects

Fotor is a popular photo collage app and photo editor for all platforms. The program has 13 scenes options, 100+ filters and effects. The program supports combine 9 photos into a single collage. The new pixel brush feature is able to pixelate image content. What is more important, you can use the photo editing features to perfect the photos before creating multiple photos into a photo collage.

Fotor Photo Editing App

Top 6: Photo Collage Editor – Frame Photo Editor

Photo Collage Editor is a dedicated tool to create photo collage with the pictures on your smartphone. It has tons of templates, frames and layouts for creating amazing photo collages. Just take advantage of the enhance feature within the built-in photo collage app before making photo collage or adding text and stickers on the photo collage. It could help you share it to social media or save to your phone.

Photo Collage Editor

Top 7: Photo Collage Art – Special Collage Frames

Photo Collage Art is a photo collage app that provides special frames for selfies or portraits. Usually the themes are related to the landscape or sceneries, such as lotus, flowers and beach scenery. Whenever there is a memorable event, whether a party, graduation, wedding or any other moment you want to share, you can take advantage of the photo collage maker to make it even more memorable.

Photo Collage Art


Part 2: Photo Collage App for iOS

Top 8: Pic Stitch – Photo & Video Collage Editor

Pic Stitch is a photo collage app with more than 300 different layouts, 15 different photo aspect ratios, customizes photo border, amazing photo FX filters and more other features. Just combine multiple photos and videos into one beautifully framed picture with before-and-after sequence. Now you can export to Instagram, Dropbox, Evernote or any other installed application that will accept JPEG images within the photo collage app.

Pic Stitch Screenshot

Top 9: Diptic – Super Customizable Collage Maker

Diptic is the photo collage app enables you create collages with photos and videos. It has tons of layouts to choose, each layout offers custom options, like border, frames and aspect ratio. The photo collage app has variety of templates and layouts, including standard layouts, borders and fancy designs. It can add pictures from memory to your favorite layout, add text on the photo collage and adjust text styles and decide the output quality and resolution.

Diptic

Top 10: Layout – Design Excellent Instgam Photo Collage

Layout from Instagram is an excellent photo collage app to design collage on Instagram. The program recommends a new layout when you add a new photo. When you want to have more fun with the collage, just use the mirror and flip features. The latest version of Layout can combine up to 9 photos into a collage easily. The Instagram photo collage is not only for Instagram, you can also make a photo collage on Facebook and other social media.

Instagram Layout

Top 11: Framatic – Magic Photo Collage Maker

Framatic allows you to add all kinds of fabulous frames and borders instantly. The photo collage app includes more than millions colors for the background, 50+ instagram borders, 80+ adjustable layouts, 100+ background patterns. In order to add more fun to the photo collage, you can simply share the smartphone to get a randomly generate picture frame. It is really a great photo collage app to create stunning framed picture compositions.

Framatic

Top 12: PicsArt Photo Studio – Known for its excellent features and abundant creativity

PicsArt Photo Studio is not only a photo collage app, but also a powerful photo editor. There are multiple creative control, attractive filters, excellent image editing tools and fun options. Just use your creativity and superb system to achieve a breath-taking collage. Besides the tons of features to edit photo collages, just download more free clip-art libraries for almost any situation according to your requirements.

PicsArt Photo Studio Screenshot

Top 13: InstaCollage Pro – Turn memories into photo collage

InstaCollage Pro is the right photo collage app to convert all your photos into amazing collage. The program has 5000+ layouts to make a desired photo collage, 200+ poster layouts, 500+ creative photo border and more filters, background and gallery. Compared to other photo collage apps, the most splendid feature of InstaCollage Pro is the amazing touch up filters. Collage's smooth, intuitive process also makes it easy to control your editing & making.

InstaCollage Pro

Top 14: CollageIt – Create Photo Collage Automatically

When you need to create some simply photo collage on iPhone, CollageIt might be the photo collage app you have to take into consideration. You can add photos from Facebook to the program directly. There are abundant layout templates with delicate effects, personalize photo collages with texts, fonts, colors, alignments and other elements. Moreover, you can also have various background solutions, such as solid color, gradient color and patterns.

CollageIt App

Try to get more photo collage apps, you can continue to read 30+ Top Photo Collage Apps.


Conclusion

Except for the above photo collage apps, you can also share more about your favorite program to make a stunning photo collage in the comments. The article will have a frequently update in order to provide the latest photo collage apps according to your requirement.


Rate This Post

(11 votes, average: 4.82 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog