Pic Stitch Review – Lohnt sich die Photo Combine App?

Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2022 by Peter Wood


Das Kombinieren Ihrer Fotos auf unterschiedliche Weise sollte ein fantastisches Erlebnis sein. Fügen Sie eine Reihe von Fotos aus einem einzigen Blickwinkel als Panorama zusammen, fügen Sie eine Gruppe von Fotos zu einem Fotomosaik zusammen oder fügen Sie Fotos mit unterschiedlicher Belichtung als Foto-HDR zusammen und kombinieren Sie mehrere Fotos als Fotocollage.

Was sollte der beste Weg sein, um Fotos miteinander zu kombinieren? Pic Stich ist eine der besten Apps zum Kombinieren von Bildern, die Sie in Betracht ziehen sollten. Pic Stitch enthält ein einfaches Design mit einem leistungsstarken Editor, mit dem Sie Ihr Bild erstaunlich machen können.

Pic Stitch Review

Teil 1: Hauptmerkmale von Pic Stitch

Wenn Sie die Fotos zu einer Collage zusammenfügen müssen, Pic Stich ermöglicht es Ihnen, beeindruckende Bilder für soziale Medien zu erstellen, wie z. B. Instagram-Posts und Stories, Facebook-Posts, Banner und Cover, YouTube-Thumbnails und Pinterest-Sammlungen.

Bildstich-Symbol
  1. Bis zu 245 verschiedene Layouts für Video- und Fotokombinationen.
  2. 15 verschiedene Foto-Seitenverhältnisse mit benutzerdefinierten Fotorändern.
  3. Sofortbestellung Drucke zur Abholung unter Walgreens mit QuickPrints.
  4. Einfaches Design mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche, um eine Fotocollage zu erstellen.
  5. Bieten Sie erstaunliche Fotokorrekturfilter und mehrere Fotobearbeitungsfunktionen.
  6. Auf Facebook/Fotoalbum/E-Mail/Installierte Anwendungen teilen.
Google Play herunterladen App Store Herunterladen

Teil 2: Kombinieren Sie Fotos mit Pic Stitch

Laden Sie einfach Pic Stitch zum Kombinieren von Bildern herunter, wenn Sie das Programm nicht auf Android installiert haben. Öffnen Sie Pic Stitch, um einen Layoutstil auszuwählen. Es verfügt über 15 Bearbeitungs- und Verbesserungswerkzeuge, die vom Einfügen von Text bis zum Anpassen des Lichts eines Fotos reichen. Mit dem Aspekt-Symbol können Sie die Größe der Fotocollage ändern, um traditionelle Druckgrößen zu ermöglichen, sowie die Möglichkeit, ein Facebook-Titelbild zu erstellen.

Wählen Sie mehrere Bilder aus, um sie zu einer Fotocollage zu kombinieren. Nehmen Sie einfach einige Anpassungen für die Position und die Größe des Bildes vor. Neben den Bearbeitungsfunktionen zum Hinzufügen von Verbesserungen, Effekten und Rahmen hinzugefügter Fotos können Sie auch Aspekte anpassen oder die Größe des kombinierten Fotos ändern. Sobald Sie die Arbeit beendet haben, können Sie auf klicken Exportieren um die Fotocollage zu teilen.

Mit Dutzenden von Layoutvorlagen und Kundenrahmen, mehreren Filtern und Effekten ist Pic Stitch seit langem eine der beliebtesten Fotocollagen-Apps. Neben dem #1 Collage Maker können Sie auch Photo Grid, Moldiv, Pic Collage oder InstaCollage verwenden, um mehrere Fotos zu einer großartigen Collage zu kombinieren.

Bildstich-Screenshot

Teil 3: Test und Überprüfung von Pic Stitch

Pic Stich sollte eine meiner liebsten Fotocollagen für kombinierte Fotos werden. Ich kann verschiedene Layouts auswählen und den gewünschten Teil auswählen, um mühelos eine Collage zu erstellen. Ich habe viele Fotocollagen für meine Berufungen und Freunde gemacht. Die Fotokombinations-App ist genial.

Vorteile:

Einfache Verwendung mit attraktiven Fotolayouts.

Verwenden Sie Fotos von der Erstellung von App-Freigaben für beliebte soziale Medien.

Bearbeiten Sie Fotos mit eingebettet Volieren App.

Nachteile:

Einige Layouts sind nicht gut gestaltet, insbesondere Layouts für 6 oder mehr Fotos.

Kein lokaler Druck sollte ein weiteres Problem für die Fotokombinations-App sein.

Teil 4: Beste Pic-Stitch-Alternative auf PC/Mac

Wenn Sie einige große Fotos mit mehreren Mikrobildern zusammenfügen müssen, WidsMob-Montage ist die vielseitige Pic Stitch-Alternative für Windows und Mac. Sie können Mosaik-, Collagen- und Montagefotos mit Hunderten von Kacheln kombinieren. Es gibt verschiedene Parameter, die Sie anpassen können, wie z. B. Stitching-Modi, Mosaikrahmen, Fotosäulen, Größen und mehr andere Parameter.

  1. Erstellen Sie das gewünschte Fotoraster und die Montage in JPEG und PNG.
  2. Kombinieren Sie mehr als 2,00 Mosaikfliesen mit bis zu 140 Pixel für jede Fliese.
  3. Wenden Sie Spezialeffekte an, bevor Sie Mikrokacheln zu einem Fotomosaik zusammenfügen.
  4. Personalisieren Sie Rahmen und Modi und passen Sie die Anzahl und Größe der Spalten an.
Win Download Mac download

Schritt 1: Sobald Sie WidsMob Montage installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten und auf klicken Hintergrund auswählen Schaltfläche, um das gewünschte Foto als Hintergrund hochzuladen. Passen Sie einfach die Sättigung, den Kontrast und andere Parameter an, um die Fotos zu bearbeiten.

Importieren Sie den Montagehintergrund

Schritt 2: Klicken Sie auf Kacheln auswählen Schaltfläche, um mehrere Mikrobilder hinzuzufügen, um das Mosaikfoto zu kombinieren. Natürlich können Sie auch ein Bild verwenden, um die Dateien zu einem Montagefoto zusammenzuführen. Wähle aus Markierte entfernen Schaltfläche, um die Fotos aus dem Programm zu entfernen.

Kachelmontage hinzufügen

Schritt 3: Es wird automatisch ein Foto als Pic Stitch kombinieren. Sie können Rahmen, Spalten und Größen optimieren und sogar die Farbübereinstimmung überprüfen, um das gewünschte Foto zu erhalten. Danach können Sie einfach auf klicken Mosaik erstellen Schaltfläche, um das Foto auf Ihren Computer zu exportieren.

Mosaik erstellen Win Download Mac download

Teil 5: FAQs zu Pic Stitch

1Bietet Pic Stitch einen Online-Collage-Maker?

Nein. Pic Stitch hat keinen Online-Collage-Maker wie Photo Grid. Sie finden die App nur auf iOS- und Android-Geräten. Wenn Sie eine Online-Alternative für Fotocollagen suchen müssen, können Sie stattdessen Fotor, Photo Grid, Picmonkey und mehr wählen.

2Kann ich große Videos und Fotos über Pic Stitch kombinieren?

Jawohl. Mit Pic Stitch können Sie auf mehr als 20000 Elemente zugreifen, Videoraster mit einer Länge von bis zu 15 Minuten mit hochwertigem Full HD 4K erstellen und das Seitenverhältnis für Ihr Foto frei bestimmen. Es bietet große Videos und Fotos in Kombination mit Pic Stitch.

3Warum können Fotocollagen nicht mit Pic Stitch exportiert werden?

Wenn Ihre Collage Abonnementinhalte enthält, können Sie die Collage nicht exportieren, es sei denn, Sie entfernen die Abonnementinhalte oder erwerben ein Abonnement. Möglicherweise müssen Sie Ihrer Freigabemethode auch die Erlaubnis erteilen, mit Pic Stitch für den Export zu interagieren.

Fazit

Wenn Sie Fotocollagen erstellen oder Fotos bearbeiten müssen, ist Pic Stitch eine der besten Apps für Android- und iOS-Geräte. Erfahren Sie einfach mehr über den Testbericht, die Funktionen sowie die beste Alternative zum Zusammenfügen der Fotos.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Pic Stitch Review – Is It WorthWhile Photo Combine App

Last Updated on February 27, 2022 by Peter Wood


Combining your photos in different ways should be a fantastic experience. Stitch a series of photos from a single vantage point as a panorama, stitch a group of photos into a photomosaic, or merge photos in different exposure as photo HDR and combine multiple photos as a photo collage.

What should be the best way to combine photos together? Pic Stitch is one of the best image combine apps you should consider. Pic Stitch packs a simple design with a powerful editor that you could make your picture amazing.

Pic Stitch Review

Part 1: Key Features of Pic Stitch

When you need to stitch the photos into a collage, Pic Stitch enables you to create stunning images for social media, like Instagram posts and stories, Facebook posts, banners and covers, YouTube thumbnails, and Pinterest collections.

Pic Stitch Icon
  1. Up to 245 different layouts for both video and photo combinations.
  2. 15 different photo aspect ratios with customized photo borders.
  3. Instant order prints to be picked up at Walgreens with QuickPrints.
  4. Simple design with a friendly user interface to make a photo collage.
  5. Provide amazing photo fix filters, multiple photo editing features.
  6. Share onto Facebook/Photo Album/Email/Installed Applications.
Google Play Download App Store Download

Part 2: Combine Photos with Pic Stitch

Just download Pic Stitch for combining pictures if you have not installed the program on Android. Open Pic Stitch to select a layout style. It has 15 editing and enhancement tools ranging from inserting text to adjusting the light of a photo. The aspect icon allows you to change the size of the photo collage to allow for traditional printing sizes, as well as the chance to create a Facebook cover photo.

Select multiple pictures to combine into a photo collage. Just make some adjustments for the position and the size of the picture. Besides the editing features to add enhance, effects, frames of added photos, you can also adjust aspects or resize the combined photo. Once you finish the work, you can click on Export to share the photo collage.

With dozens of layout templates and customer borders, multiple filters, and effects, Pic Stitch has long been one of the most popular photo collage apps. Besides the #1 Collage Maker, you can also use Photo Grid, Moldiv, Pic Collage, or InstaCollage for combining multiple photos into a great collage.

Pic Stitch Screenshot

Part 3: Test and Review of Pic Stitch

Pic Stitch should be one of my favorite photo collages for combined photos. I can select different layouts and select the desired part to create a collage with ease. I made lots of photo collages for my vocations and friends. The photo combine app is awesome.

Pros:

Easy to use with attractive photo layouts.

Use Photos from share app creations to popular social media.

Edit photos with embedded Aviary app.

Cons:

Some layouts are not well designed, especially layouts for 6 or more photos.

No local printing should be another headache for the photo combination app.

Part 4: Best Pic Stitch Alternative on PC/Mac

If you need to stitch some large photos with multiple micro-images, WidsMob Montage is the versatile Pic Stitch alternative on Windows and Mac. You can combine mosaic, collage, and montage photos with hundreds of tiles. There are different parameters you can tweak, such as stitching modes, mosaic frames, photo columns, sizes, and more other parameters.

  1. Create the desired photo grid and montage in both JPEG and PNG.
  2. Combine more than 2,00 mosaic tiles with up to 140pixel for each tile.
  3. Apply special effects before stitching micro tiles into a photomosaic.
  4. Personalize frames, modes and customize the column count and size.
Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed WidsMob Montage, you can launch the program on your computer and click the Select Background button to upload the desired photo as background. Just adjust the saturation, contrast, and other parameters to edit the photos.

Import Montage Background

Step 2: Click the Select Tiles button to add multiple micro-images to combine the mosaic photograph. Of course, you can also use one image to merge the files into a montage photo. Select the Remove Selected button to remove the photos from the program.

Add Tiles Montage

Step 3: It will combine a photo as Pic Stitch automatically. You can tweak frames, columns, sizes, and even check the color match to get the desired photo. After that, you can simply click the Generate Mosaic button to export the photo to your computer.

Generate Mosaic Win Download Mac Download

Part 5: FAQs about Pic Stitch

1Does Pic Stitch provide an online collage maker?

No. Pic Stitch does not have an online collage maker as Photo Grid. You can only find the app on iOS and Android devices. When you need to find a photo collage online alternative, you can choose Fotor, Photo Grid, Picmonkey, and more others instead.

2Can I combine large videos and photos via Pic Stitch?

Yes. Pic Stitch enables you to access more than 20000 elements, create video grids up to 15 minutes long with high-quality full HD 4K, and you can feel free to decide aspect ratio for your photo. It provides large videos and photos in combination with Pic Stitch.

3Why cannot export photo collages with Pic Stitch?

If your collage contains subscription content, you cannot export the collage unless you remove the subscription content or purchase a subscription. You may also need to give your sharing method permission to interact with Pic Stitch for exporting.

Conclusion

When you need to make photo collages or edit photos, Pic Stitch is one of the best apps for Android and iOS devices. Just learn more about the review, the features, as well as the best alternative to stitch the photos.

Win Download Mac Download

You may be interested