YouTube Screen Recorder - 7 beste Methoden, um Online-Stream-Videos mit Leichtigkeit aufzunehmen

Zuletzt aktualisiert am 13. November 2021 by Jane Joe


Wie kann man Videos von YouTube kostenlos herunterladen oder aufnehmen? Wenn Sie Videos oder Musik von YouTube offline herunterladen möchten, a YouTube Bildschirmschreiber könnte jetzt die einzige Wahl sein. Die meisten YouTube-Downloader funktionieren möglicherweise nicht innerhalb kurzer Zeit. YouTube ist die größte Video-Streaming-Plattform der Welt. Das bedeutet, dass Sie YouTube-Videos nur über eine Internetverbindung ansehen können. Erfahren Sie jetzt mehr über die 7 empfohlenen YouTube-Bildschirmrekorder, um die Online-Streaming-Dateien mit Leichtigkeit aufzunehmen.

Bester YouTube-Bildschirmrekorder

Teil 1: Bester YouTube-Bildschirmrekorder zum Aufnehmen von YouTube-Videos

WidsMob-Aufnahme ist ein fortschrittlicher YouTube-Bildschirmrekorder, um Online-Streaming-Dateien erfassen mit hoher Qualität. Es kann Videos aufnehmen, Ton aufnehmen, und machen Sie Schnappschüsse von YouTube und anderen Online-Streaming-Sites. Darüber hinaus können Sie die Bearbeitungsfunktionen und Filter verwenden, um die Aufnahmevideos von YouTube zu verbessern.

1. Nehmen Sie ein beliebiges Video auf, nehmen Sie Audio auf oder machen Sie sogar Schnappschüsse von YouTube.

2. Fügen Sie ganz einfach Ihr Gesicht per Webcam und Reaktionen auf YouTube-Videos hinzu.

3. Zeichnen Sie auf das Video oder fügen Sie Graffiti auf Ihr Webcam-Aufnahme innerhalb von Klicks.

4. Speichern Sie das Video in hoher Qualität, um die Originalqualität von YouTube beizubehalten.

Win Download Mac download

So erfassen Sie YouTube-Videos in Originalqualität

Schritt 1: Laden Sie den YouTube Screen Recorder herunter und installieren Sie ihn, starten Sie das Programm und entdecken Sie ein Video auf YouTube, das Sie herunterladen möchten. Danach können Sie die Bildschirmaufzeichnung Option, um den Aufnahmebereich als YouTube-Fenster Ihres Browsers zu optimieren.

Feste Regionserfassung

Schritt 2: Wenn Sie nur YouTube-Videos aufnehmen möchten, aktivieren Sie die Option Anzeige und wählen Sie die Systemaudio als Standardkanal. Sie können auch Ihre Reaktionen zum YouTube-Video hinzufügen und die Webcam Option zusammen mit anderen Optionen.

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 3: Klicken Sie auf REC Schaltfläche, um die Aufnahme des Online-Videos zu starten, bevor Sie mit der Wiedergabe des YouTube-Videos in Ihrem Browser beginnen. Darüber hinaus können Sie zum YouTube-Recorder wechseln, um die Zeichenfunktionen zu verwenden, Pfeile, Anmerkungen und andere Elemente zum Video hinzuzufügen.

Anmerkungserfassung

Schritt 4: Wenn der Aufnahmevorgang des YouTube-Videos abgeschlossen ist, können Sie auf das Stoppen Schaltfläche, um das Video in Ihrer Bibliothek zu speichern. Danach müssen Sie nur noch auf die Medienbibliothek klicken, um das Aufnahmevideo von YouTube problemlos offline zu überprüfen.

Win Download Mac download

Teil 2: Top 6 YouTube-Bildschirmrekorder zum Herunterladen von YouTube-Dateien

Was sollten Alternativen für YouTube-Bildschirmrekorder sein, um YouTube-Videos oder Audiodateien aufzunehmen oder herunterzuladen? Erfahren Sie unten mehr über die 6 guten Programme für Windows und Mac.

Top 1: CamStudio

CamStudio ist ein Open-Source-YouTube-Bildschirmrekorder, den Sie verwenden können, ohne einen Cent zu bezahlen. Es kann alle Bildschirmaktivitäten oder Browser einfach erfassen. Natürlich können Sie den Aufnahmebereich bestimmen.

Vorteile:

1. Nehmen Sie Videos, Standbilder und Audio auf.

2. Exportieren Sie aufgezeichnete YouTube-Videos in einer Reihe von Formaten.

3. Balance zwischen Dateigröße und Videoqualität.

4. Keine Einschränkung der Länge der Aufnahmen.

Nachteile:

1. Es muss eine Menge Adware installiert werden.

2. Es wird Ihren Webbrowser neu konfigurieren.

CamStudio

Top 2: Bildschirmfluss

ScreenFlow ist ein All-in-One-YouTube Bildschirmschreiber für Mac. Es gibt Funktionen zum Aufzeichnen von Online-Streaming oder zum Hinzufügen von Facecam-Dateien. Darüber hinaus können Sie die Aufnahme auf der Timeline bearbeiten.

Vorteile:

1. Nehmen Sie YouTube-Videos auf und speichern Sie sie auf der Timeline.

2. Schneiden, anpassen und ändern Sie das aufgenommene YouTube-Video.

3. Fügen Sie Untertitel hinzu, Übergänge, Anmerkungen und mehr zum Video.

4. Veröffentlichen Sie die aufgenommenen Videos direkt im Internet.

Nachteile:

1. Es ist ein YouTube-Bildschirmrekorder, der nur für Mac verfügbar ist.

2. Es fehlen Voreinstellungen. Anfänger können daher frustriert sein.

ScreenFlow

Top 3: Ezvid-Videoeditor

Wenn Sie einen kostenlosen Bildschirmrekorder benötigen, um YouTube-Videos aufzunehmen, Video-Tutorials zu erstellen oder Gameplay-Videos zu erstellen, Ezvid Video-Editor ist eine gute Option. Als leichtes Programm finden Sie in diesem YouTube-Rekorder umfangreiche Funktionen.

Vorteile:

1. Integrieren Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche, um Dateien zu erfassen.

2. Kostenlose Verwendung ohne Werbung oder Zahlungsoptionen.

3. Bearbeiten Sie die YouTube-Videos auf der Timeline.

Nachteile:

1. Es kann nur ein YouTube-Video für bis zu 45 Minuten aufnehmen.

2. Die aufgezeichneten YouTube-Videos können nicht direkt gespeichert werden.

Ezvid Video Maker

Oben 4: Camtasia

Camtasia ist ein weiterer professioneller YouTube-Bildschirmrekorder. Damit können Sie ein Video von allem aufnehmen, was sich auf Ihrem Computerbildschirm befindet. Neben YouTube-Videos können Sie damit auch Videoanleitungen, Tutorials und Demos erstellen.

Vorteile:

1. Im Vergleich zu den umfangreichen Funktionen ziemlich einfach zu bedienen.

2. Bearbeiten Sie die Video- und Audiodateien auf der Timeline der Aufnahme.

3. Produzieren Sie Videoaufnahmen mit bis zu 4K-Videoqualitäten.

Nachteile:

1. Es fehlen erweiterte Videobearbeitungsfunktionen.

2. Es kann Ihren Computer verlangsamen.

Camtasia

Top 5: BandiCam-Bildschirmrekorder

BandiCam Bildschirmrekorder ist ein YouTube-Videorecorder zum Aufnehmen von Online-Streaming-Dateien. Wenn Sie ein Game-Spieler sind, werden Sie mit BandiCam vertraut sein, da es als Spielrecorder in erster Linie.

Vorteile:

1. Bieten Sie umfangreiche Optionen für die Videoaufnahme und -bearbeitung.

2. Leichter YouTube-Rekorder und einfach zu beherrschen.

3. Nehmen Sie YouTube-Videos ohne Verzögerung auf.

4. Unterstützt eine Vielzahl von Ausgabeformaten und tragbaren Geräten.

Nachteile:

1. Es gibt keine Mac-Version des YouTube-Videorecorders.

2. Es fehlen Videobearbeitungsfunktionen.

3. Die kostenlose Version fügt Ihren Videos ein Wasserzeichen hinzu.

BandiCam Bildschirmrekorder

Top 6: Screencast-O-Matic

Wenn Sie online nach einem flexiblen YouTube-Bildschirmrekorder suchen, Screen-O-Matic ist eine gute Option. Es bietet sowohl eine webbasierte App als auch ein Desktop-Programm. Sie können YouTube-Videos nach Bedarf aufnehmen.

Vorteile:

1. Nehmen Sie YouTube-Videos auf, ohne Software zu installieren.

2. Teile deine aufgezeichneten YouTube-Videos auf verschiedenen Plattformen.

3. Bieten Sie Videobearbeitungswerkzeuge in der Desktop-Software an.

4. Verfügbar zum Aufzeichnen von Bildschirmen, Online-Videos und Webcam.

Nachteile:

1. Mit der Web-App können Sie nur bis zu 15 Minuten aufnehmen.

2. Es können keine Standbilder erstellt werden.

Screen-O-Matic

Fazit

Der Artikel teilt die Top 7 YouTube-Bildschirmrekorder für Windows und macOS. Sie können mehr über die Bewertungen für diese Programme erfahren. CamStudio zum Beispiel ist eine einfache Möglichkeit, YouTube-Videos für Anfänger aufzunehmen. Camtasia bietet Videobearbeitungstools für aufgenommene Videos. WidsMob Capture ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eine gute Option. Wenn Sie weitere Fragen zur Aufnahme von YouTube-Videos haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter dem Beitrag.

Win Download Mac download

Capture YouTube Videos

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Promotion
Rewards Program

YouTube Screen Recorder – 7 Best Methods to Capture Online Stream Videos with Ease

How to download or capture video from YouTube for free? When you want to get some video or music from YouTube offline, YouTube screen recorder might be the only choice now. Most of the YouTube downloader might not work within a short period of time. YouTube is the biggest video streaming platform around the world. It means that you can only watch YouTube videos through an Internet connection. Just learn more about the 7 recommended YouTube screen recorders to capture the online streaming files with ease from the article now.

Capture YouTube Videos


Part 1: Best YouTube Screen Recorder to Capture YouTube Videos

WidsMob Capture is an advanced YouTube screen recorder to capture online streaming files with a high quality. It is able to capture video, record audio and take snapshots from YouTube and other online streaming sites. Moreover, you can also take advantage of the editing features and filters to touch up the recording videos from YouTube with ease.

1. Record any video, capture audio or even take snapshots from YouTube.

2. Add your face via webcam and reactions to YouTube video with ease.

3. Draw on the video or add graffiti on your webcam recording within clicks.

4. Save the video in high quality to keep the original quality of YouTube.

Download for Mac Version

How to Capture YouTube Videos with the Original Quality

Step 1: Download and install the YouTube Screen Recorder, launch the program and discover a video on YouTube and want to download. After that, you can select the “Screen Record” option to tweak the recording area as the YouTube window of your browse.

Fixed Region Capture

Step 2: If you only want to capture YouTube video, turn on the Display option and select the “System audio” as the default channel. Of course, you can also add your reactions on the YouTube video, enable the “Webcam” option along with other options.

Customize Capture

Step 3: Click on the “REC” button to initiate capturing the online video before start playing the YouTube video in your browser. Moreover, you can switch to the YouTube recorder to use the drawing features, add arrow, annotations and other elements to the video.

Annotation Capture

Step 4: When the recording process of YouTube video is complete, you can click on the “Stop” button to save the video to your library. After that, you only need to click the media library to check the recording video from YouTube offline with ease.

Download for Mac Version

Part 2: Top 6 YouTube Screen Recorders to Download YouTube Files

What should be YouTube screen recorder alternatives to record or download YouTube videos or audio files? Just learn more about the 6 good programs available for Windows and Mac as below.

Top 1: CamStudio

CamStudio is an open-source YouTube screen recorder, which you can use it without paying a penny. In fact, it can capture whatever onscreen activities or browser simply. Of course, it lets you to decide the recording area.

Pros:

1. Capture video, still images and record audio simply.

2. Export recorded YouTube videos in a huge range of formats.

3. Balance files size and video quality.

4. No restriction on the length of recordings.

Cons:

1. It has a ton of adware that wants to install.

2. It will re-configurate your web browser.

CamStudio

Top 2: Screen Flow

ScreenFlow is an all-in-one YouTube screen recorder for Mac. There are useful features to record online streaming or add facecam files. Moreover, It also enables you to edit the recording on the timeline.

Pros:

1. Capture YouTube videos and save it to the timeline.

2. Trim, adjust, and modify the recorded YouTube video.

3. Add captions, transitions, annotations and more to the video.

4. Publish the recorded videos to the Internet directly.

Cons:

1. It is YouTube screen recorder only available to Mac.

2. It lacks of presets, so beginners may feel frustrated.

ScreenFlow

Top 3: Ezvid Video Editor

If you need a free screen recorder to capture YouTube videos, make video tutorials, or make gameplay videos, Ezvid Video Editor is a good option. As a lightweight program, you can find rich features in this YouTube recorder.

Pros:

1. Integrate with a user-friendly interface to capture files.

2. Free to use without ads or any payment options.

3. Edit the YouTube videos on the timeline.

Cons:

1. It can only record a YouTube video up to 45 minutes.

2. Cannot save the recorded YouTube videos directly.

Ezvid Video Maker

Top 4: Camtasia

Camtasia is another professional YouTube screen recorder. It lets you record a video of whatever on your computer screen. In addition to YouTube videos, you can also use it to make video guides, tutorials and demos.

Pros:

1. Pretty easy to use compared to the rich features.

2. Edit the video and audio files on the timeline on recording.

3. Produce video recordings up to 4K video qualities.

Cons:

1. It lacks advanced video editing features.

2. It may slow down your computer.

Camtasia

Top 5: BandiCam Screen Recorder

BandiCam Screen Recorder is a stable YouTube video recorder to capture online streaming files. If you were a game player, you should be familiar with BandiCam since it was designed as a game recorder primarily.

Pros:

1. Offer extensive video recording and editing options.

2. Lightweight YouTube recorder and easy to master.

3. Record YouTube videos without lag.

4. Support a wide range of output format and portable devices.

Cons:

1. There is no Mac version of YouTube video recorder.

2. It lacks video editing features.

3. The free version will add watermark on your videos.

BandiCam Screen Recorder

Top 6: Screencast-O-Matic

If you are looking for a flexible YouTube screen recorder online, Screencast-O-Matic is a good option. It offers both a web-based app as well as a desktop program. You can capture YouTube videos as desired.

Pros:

1. Capture YouTube videos without installing software.

2. Share your recorded YouTube videos to various platforms.

3. Offer video editing tools in the desktop software.

4. Available to record screen, capture online videos and webcam.

Cons:

1. The web app only allows you to record up to 15 minutes.

2. It cannot make still screenshots.

Screencast-O-Matic

Conclusion

The article shares top 7 YouTube screen recorders for Windows and macOS. You can learn more about the reviews for these programs. CamStudio, for example, is an easy way to capture YouTube videos for beginners. Camtasia can offer the basic video editing tools for recorded videos. WidsMob Capture is a good option for both beginners and advanced users. If you have other questions related to YouTube video capturing, please leave a message below the post.

Download for Mac Version


Rate This Post

(40 votes, average: 4.93 out of 5)
Loading...
Jane Joe
Jane Joe
Jane Joe, an editor, specialize in video and audio software related information.

Leave a Reply

Blog