3 praktikable Methoden zum Abrufen von Fotos aus iCloud

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2022 by Peter Wood


Wenn Sie einige wertvolle Fotos von Ihrem iPhone oder iPad gelöscht oder verloren haben, Abrufen von Fotos aus iCloud ist eine der besten Entscheidungen. iCloud hat die automatische Synchronisierungsfunktion, die die Fotos automatisch sichert. Das bedeutet, dass Sie die Fotos ohne manuelles Backup vom Cloud-Dienst wiederherstellen können. Weitere Informationen zum Abrufen von Fotos aus dem iCloud-Backup finden Sie im Artikel.

Abrufen-Fotos-von-iCloud-2

Teil 1: So rufen Sie Fotos von iCloud auf dem iPhone ab

Wenn Sie die gelöschten Fotos von iCloud wiederherstellen möchten, können Sie die Fotos einfach von der abrufen Speicherung & Backup Merkmal. Um die gewünschten Fotos aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Fotos bereits synchronisiert und iOS zuerst auf die neueste Version aktualisiert haben. Befolgen Sie einfach die Schritte, um die gelöschten Fotos wiederherzustellen.

Schritt 1: Gehen Sie zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf iCloud, um die auszuwählen Speicherung & Backup Möglichkeit. Danach können Sie Zugriff auf iCloud-Fotos die Sie bereits mit dem iCloud-Konto synchronisiert haben.

Schritt 2: Tippen Sie auf Zurücksetzen Option, die Sie auswählen können Lösche alle Inhalte und Einstellungen Optionen, um das iPhone auf das neue zurückzusetzen. Schalten Sie Ihr iPhone ein und folgen Sie den Anweisungen zum Apps und Daten Bildschirm.

Schritt 3: Suchen Sie den Einrichtungsassistenten, tippen Sie auf Richten Sie Ihr Gerät ein Option, und wählen Sie die Wiederherstellen aus einem Backup Option zum Abrufen der gelöschten Fotos aus dem iCloud-Backup auf dem iPhone.

Für die Lösung müssen Sie zuvor alle Fotos entfernen Herunterladen von Fotos aus iCloud. Es sollte eine peinliche Situation sein, wenn Sie nach dem letzten Backup für iCloud einige neue Fotos gemacht haben. Darüber hinaus werden weitere Aktionen Ihres iPhones die Fotos dauerhaft löschen.

fotos-vom-icloud-iphone-abrufen

Teil 2: So rufen Sie Fotos von iCloud Online ab

Was können Sie tun, um Fotos von iCloud ohne iPhone abzurufen? Unabhängig davon, ob Sie das iPhone verloren haben oder das Gerät beschädigt ist, können Sie auf einem PC/Mac zu einem Webbrowser gehen, um die Sicherungsfotos von iCloud wiederherzustellen. Anders als beim Wiederherstellen des iCloud-Backups auf dem iPhone können Sie die gewünschten Fotos auswählen und vorher auf Ihrem Computer speichern.

Schritt 1: Gehen Sie mit einem beliebigen Webbrowser zu icloud.com. Geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein, um sich beim iCloud-Konto anzumelden. Wenn dieses Konto mit 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist, müssen Sie den Bestätigungscode eingeben.

Schritt 2: Nachdem Sie das iCloud-Konto eingegeben haben, wählen Sie das aus Fotos Möglichkeit. Sehen Sie sich die Fotos in der Vorschau an und wählen Sie die gelöschten aus. Danach können Sie auf klicken Herunterladen Symbol in der oberen rechten Ecke.

Schritt 3: Gehen Sie zum Zielordner, um die gelöschten Fotos zu finden. Natürlich können Sie Ihr iPhone auch über das Original-USB-Kabel mit dem Computer verbinden und die Fotos wieder auf das iPhone übertragen.

Login-icloud-Konto

Teil 3: Die beste Methode zum Abrufen von Fotos aus iCloud

Gibt es eine einfache Methode zum Herunterladen und Abrufen von Fotos aus iCloud? Wenn Sie Hunderte von Fotos gesichert haben oder alle Fotos ohne Wiederherstellung wiederherstellen müssen, iPhone Datenrettung ist die beste Lösung, um die gelöschten Fotos aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen. Es ermöglicht Ihnen, verlorene Fotos sicher und einfach von iPhone, iTunes und iCloud wiederherzustellen. Sie können sich auf dieses Tool verlassen, um Ihr Datenverlustproblem zu lösen.

  1. Stellen Sie verlorene Fotos aus iCloud-Backup, iTunes-Backup und iPhone wieder her.
  2. Finden Sie ganz einfach die gewünschten Fotos aus verschiedenen Kategorien und Alben.
  3. Stellen Sie Fotos mit hoher Scangeschwindigkeit und Erfolgswiederherstellungsrate wieder her.
  4. Vorschau von HEIC-Bildern und Konvertieren von HEIC in das JPG-Format auf Win/Mac.
Win Download Mac download

Schritt 1: Nachdem Sie iPhone Data Recovery heruntergeladen haben, installieren Sie das Programm und starten Sie es auf Ihrem Computer. Wenn auf Ihrem iPhone-Bildschirm ein Fenster erscheint, um den Zugriff zu erlauben, können Sie auf tippen Vertrauen und Taste auf Ihrem iPhone, um die Dateien von Ihrem iCloud-Konto zu erkennen.

fonelab-anmelden-in-icloud-konto

Schritt 2: Wählen Sie die Wiederherstellen von iCloud Schaltfläche im linken Bereich und melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an. Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, sendet Apple Ihnen den Bestätigungscode an Ihr iPhone. Sie können den erhaltenen Bestätigungscode in dieser Software eingeben.

Wählen Sie Datentyp aus iCloud

Schritt 3: Wählen Sie die Sicherungsdatei aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Start Taste. Wählen Sie die gelöschten Fotos aus, die Sie aus iCloud abrufen möchten, und klicken Sie auf Erholen Taste. Die ausgewählten Fotos werden einfach aus Ihrem iCloud-Backup auf Ihrem iPhone wiederhergestellt.

Stellen Sie verlorene Daten aus iCloud Backup wieder her Win Download Mac download

Teil 4: Häufig gestellte Fragen zum Abrufen von Fotos aus iCloud

Das ist der Titel

1Wie speichert iCloud Fotos?

Sobald Sie die iCloud-Funktion auf Ihrem iOS-Gerät aktiviert haben, werden alle Dateien vom Gerät auf das iCloud-Konto hochgeladen, einschließlich der Fotos und Videos. Melden Sie sich einfach auf einem anderen iOS-Gerät beim selben iCloud-Konto an oder rufen Sie das iCloud-Konto auf, um die Backup-Fotos abzurufen.

2Kann ich erfahren, ob iCloud die Fotos bereits gesichert hat?

Ab iOS 11 können Sie zur App „Einstellungen“ gehen und Ihren Namen auf der Benutzeroberfläche auswählen. Tippen Sie auf die iCloud Möglichkeit. Wählen Sie das Speicherplatz verwalten Option und tippen Sie auf Backups Möglichkeit. Darüber hinaus können Sie die Fotos jederzeit in der iCloud anzeigen und abrufen.

3Ist es möglich, kürzlich gelöschte Fotos von iCloud abzurufen?

Ja. Sobald Sie ein Bild aus Ihrem iCloud-Konto gelöscht haben, wird es in die verschoben Kürzlich gelöscht Ordner, den Sie innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen können. Die Fotos werden nach Ablauf des Zeitraums aus dem Konto dauerhaft aus Ihrem iCloud-Konto gelöscht.

Fazit

Es ist eine gute Angewohnheit, Fotos regelmäßig in iCloud zu sichern. Sie können die Fotos jederzeit aus dem iCloud-Backup abrufen. Aber iCloud bietet nur begrenzten Speicherplatz. Möglicherweise müssen Sie Fotos aus iCloud löschen, einige duplizierte oder unnötige Fotos sollten entfernt werden, um mehr Speicherplatz für Ihre iCloud freizugeben. Erfahren Sie einfach mehr über die besten Methoden zum Anzeigen und Abrufen der Fotos mit den oben genannten Lösungen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

3 Workable Methods to Retrieve Photos from iCloud

Last Updated on January 29, 2022 by Peter Wood


If you have deleted or lost some precious photos from your iPhone or iPad, retrieving photos from iCloud is one of the best choices. iCloud has the auto-sync feature that backup the photos automatically. It means you can get the photos back from the cloud service without backup manually. Just learn more detail about how to retrieve photos from iCloud backup from the article.

retrieve-photos-from-icloud-2

Part 1: How to Retrieve Photos from iCloud on iPhone

When you want to recover the deleted photos from iCloud, you can simply retrieve the photos from the Storage & Backup feature. To restore the desired photos from the iCloud backup, you have to make sure you have already synced the photos and updated iOS to the latest version first. Just follow the steps to get the deleted photos back.

Step 1: Head to the Settings app on your iPhone and tap on iCloud to select the Storage & Backup option. After that, you can access iCloud photos that you have already synced to the iCloud account.

Step 2: Tap the Reset option, which you can select the Erase all content and settings options to reset the iPhone to the new one. Turn on your iPhone and follow the instructions to the Apps and Data screen.

Step 3: Find setup assistant, tap on the Set up your device option, and choose the Restore from a Backup option to retrieve the deleted photos from iCloud backup to iPhone.

As for the solution, you have to remove all photos before downloading photos from iCloud. It should be an embarrassing situation if you have taken some new photos after the last backup for iCloud. Moreover, further actions of your iPhone will delete the photos permanently.

retrieve-photos-from-icloud-iphone

Part 2: How to Retrieve Photos from iCloud Online

What can you do to retrieve photos from iCloud without iPhone? Whether you lost the iPhone or the device is damaged, you can go to a web browser on a PC/Mac to recover the backup photos from iCloud. Different from restoring the iCloud backup on iPhone, you can select the desired photos and save them to your computer beforehand.

Step 1: Go to icloud.com with any web browser. Enter your Apple ID and password to log into the iCloud account. If this account is set with 2-factor authentication, you will need to enter the verification code.

Step 2: Once you have entered the iCloud account, select the Photos option. Preview the photos and choose the deleted ones. After that, you can click the Download icon in the upper right corner.

Step 3: Head to the destination folder to find the deleted photos. Of course, you can also connect your iPhone to the computer via the original USB cable and transfer the photos back to the iPhone.

login-icloud-account

Part 3: The Best Method to Retrieve Photos from iCloud

Is there an easy method to download and retrieve photos from iCloud? If you have backup hundreds of photos or need to get back all the photos without restoring, iPhone Data Recovery is the best solution to recover the deleted photos from iCloud backup. It enables you to safely and easily recover lost photos from iPhone, iTunes, and iCloud. You can rely on this tool to solve your data loss problem.

  1. Recover lost photos from iCloud backup, iTunes backup, and iPhone.
  2. Locate the desired photos from different categories and albums easily.
  3. Recover photos with fast scanning speed and success recovery rate.
  4. Preview HEIC images and convert HEIC to JPG format on Win/Mac.
Win Download Mac Download

Step 1: After you have downloaded iPhone Data Recovery, install the program and launch it on your computer. If there is a window pops up on your iPhone screen to allow access, you can tap the Trust button on your iPhone to detect the files from your iCloud account.

fonelab-sign-into-icloud-account

Step 2: Choose the Recover from iCloud button from the left panel and log in to your iCloud account. If you have turned on two-factor authentication, Apple will send you the verification code to your iPhone. You can enter the received verification code in this software.

Select Data Type from iCloud

Step 3: Choose the backup file you want to recover from and click the Start button. Select the deleted photos you want to retrieve from iCloud and click the Recover button. The selected photos will be restored from your iCloud backup to your iPhone easily.

Recover Lost Data from iCloud Backup Win Download Mac Download

Part 4: FAQs about How to Retrieve Photos from iCloud

This is the title

1How does iCloud save photos?

Once you have enabled the iCloud feature on your iOS device, it will upload all files from the device to the iCloud account, including the photos and videos. Just log in to the same iCloud account on another iOS device or go to the iCloud account to get the backup photos.

2Can I know whether iCloud has already backed up the photos?

As for iOS 11 or later, you can go to the Settings app and choose your name on the user interface. Tap on the iCloud option. Choose the Manage Storage option and tap on the Backups option. Moreover, you can always preview and retrieve the photos from iCloud.

3Is it possible to retrieve recently deleted photos from iCloud?

Yes. Once you have deleted a picture from your iCloud account, it’ll be moved to the Recently Deleted folder, which you can recover within 30 days. The photos will be deleted from your iCloud account permanently after the period from the account.

Conclusion

It is a good habit to backup photos to iCloud frequently. You can always retrieve the photos from iCloud backup any time you want. But iCloud only provides limited space. You might have to delete photos from iCloud, some duplicated or unnecessary photos should be removed to free up more space for your iCloud. Just learn more about the best methods to view and retrieve the photos with the solutions above.

Win Download Mac Download

You may be interested