Access iCloud Photos
 

Viewer Icon 120

WidsMob Viewer

Einfachste und schnellste Foto-Viewer und -Manager mit zusätzlichen Bearbeitungswerkzeugen.

Download for Mac Version

* 100% sauber und sicher

7.800.999 Downloads

Big Sale Promotion

So greifen Sie auf Ihren iCloud Photo Stream auf einem PC / Mac / iPhone zu


Wenn Sie die Sicherungsoption aktivieren, werden die Fotos automatisch in iCloud hochgeladen. Wenn Sie Fotos in iCloud als Backup verwenden, müssen Sie zuerst auf die iCloud-Fotos zugreifen. Der Artikel erklärt die verschiedenen Methoden dazu Zugriff auf die Sicherung der Fotos von iCloud.

Access iCloud Photos



Teil 1: Was ist iCloud Photo Stream?

Photo Stream ist eine wichtige Funktion von iCloud und kann Bilder automatisch über verschiedene Geräte synchronisieren. Wenn Sie mehrere Apple-Geräte unter demselben iCloud Photo Stream-Konto registriert haben, synchronisiert iCloud Photo Stream automatisch Bilder, die Sie auf allen iOS-Geräten aufnehmen. Wenn Sie iCloud Photo Stream auf dem iPhone aktivieren, werden die neuen Fotos in iCloud hochgeladen, wenn Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Im Vergleich zu iCloud Photo Library gibt es keine Speicherbeschränkung. Sie können alle Ihre Fotos in das kürzlich hinzugefügte Album oder Mein Foto-Stream-Album auf dem iPhone oder Computer übertragen und effizient verwalten.

Außerdem möchten Sie keine Fotos von einem bestimmten Gerät aus iCloud löschen. Sie können den Fotostream deaktivieren, und die Fotos, die sich aktuell unter Mein Fotostream befinden, werden vom jeweiligen Gerät entfernt. Die neueste Version des iCloud Photo Stream-Speichers unterstützt die Formate JPEG, TIFF, PNG und die meisten RAW-Formate, jedoch kein Videoformat.

iCloud Photo Stream

Einschränkung des iCloud Photo Streams

Wenn Sie den iCloud Photos Stream-Dienst verwenden möchten, müssen Sie die Grenzen des iCloud Photo Stream kennen. Der Cloud-Dienst unterstützt nur das Halten von 1.000 Bildern oder Bildern der letzten 30 Tage. Wenn Sie die Einschränkung von iCloud Photo Stream erreichen, werden die alten Fotos automatisch gelöscht.

Eine weitere Einschränkung ist die Auflösung von My Photo Stream. Auf Ihrem neuen iPhone werden Ihre Fotos in einer optimierten Auflösung geliefert, die das Herunterladen beschleunigt und Speicherplatz spart. Die Abmessungen variieren, aber eine optimierte Version eines Fotos, das mit einer Standard-Kamera aufgenommen und aufgenommen wird, hat eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, wenn sie auf Ihre Geräte übertragen wird.

Es gibt einige andere Einschränkungen für "Mein Foto-Stream", z. B. bei Videos, die die Qualität beeinträchtigen Fotos in iCloud speichern online. Sie können nur zwischen verschiedenen Geräten (z. B. iPhone, iPad oder Mac) auf iCloud-Fotos zugreifen, diese jedoch nicht automatisch online finden.


Teil 2: Zugriff auf iCloud-Fotos vom Browser aus

Zugriff auf iCloud-Fotos über das Durchsuchen ist die am häufigsten verwendete Methode. Für die Methode können Sie die Sicherungsfotos mit jedem Gerät erhalten, indem Sie besuchen www.icloud.com.

Schritt 1: Wenn Sie iCloud starten, können Sie sich mit ID und Kennwort beim Konto anmelden.

Schritt 2: Wählen Sie die Foto-App aus, um über das Web auf iCloud-Fotos zuzugreifen. Sie können Fotos nach Datum, Beschreibung und Tags suchen.

Sobald Sie die Fotos gefunden haben, können Sie weitere Maßnahmen ergreifen. Sie können Fotos aus iCloud löschen oder für soziale Netzwerke freigeben.

Login iCloud Account


Teil 3: Zugriff auf iCloud Photos auf iPhone / iPad / iPod Touch

Wenn Sie mit dem iPhone, iPad oder iPod Touch auf den iCloud-Fotostream zugreifen müssen, können Sie den Vorgang zum Aktivieren der Funktion verfolgen. Stellen Sie sicher, dass das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Jetzt können Sie My Photo Stream mit dem folgenden Vorgang auf iCloud einrichten.

Schritt 1: Starten Sie die Einstellungen-App auf Ihrem neuen iPhone.

Schritt 2: Tippen Sie auf Fotos und Kamera.

Schritt 3. Aktivieren Sie Upload in My Photo Stream.

Direkt nach dem Aktivieren der Option werden die letzten 1000 Fotos oder Bilder der letzten 30 Tage in Mein Fotostream hochgeladen. Sie können auf mehrere iOS-Geräte, PCs oder Macs mit demselben Konto zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie Photo Stream auf diesen Geräten aktiviert haben.

Access iCloud Photos on iPhone

So deaktivieren Sie den iCloud Photo Stream

Wenn Sie sich bei iCloud abmelden oder My Photo Stream auf Ihrem neuen iPhone deaktivieren, werden alle Fotos im My Photo Stream-Album vom Gerät entfernt. Alle Fotos aus Mein Foto-Stream, die Sie in die Registerkarte Alle Fotos importiert haben, werden ebenfalls entfernt. Gehen Sie genauso vor, um iCloud Photo Stream zu deaktivieren.

1. Starten Sie die Einstellungen-App auf Ihrem neuen iPhone.

1. Tippen Sie auf Fotos und Kamera.

1. Deaktivieren Sie "In meinen Fotostream hochladen".

Turn Off iCloud Photo Stream

Wie bereits erwähnt, sind die Fotos von My Photo Stream auf anderen Geräten nicht betroffen. Sie können sich mit Apple-ID und Kennwort auf einem anderen Gerät bei iCloud anmelden, um die Fotos automatisch herunterzuladen.


Teil 4: Zugriff auf iCloud Photos auf PC / Mac

Greifen Sie mit einem PC auf iCloud-Fotos zu, können Sie iCloud zuerst auf dem Computer herunterladen. Als Mac-Benutzer können Sie iCloud direkt von Ihrem Mac aus starten, um iCloud-Fotos anzuzeigen.

Windows-Benutzer

Schritt 1: Wenn Sie die iCloud für Windows herunterladen, können Sie die verifizierte Apple-ID und das Kennwort eingeben, um sich bei iCloud anzumelden.

Schritt 2: Aktivieren Sie anschließend die Option Fotos, um das Foto auf dem Bildschirm zu aktivieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Optionen, um die Option Fotostream auszuwählen. Sie können mit der Option auf die von Ihren Freunden freigegebenen iCloud-Fotos zugreifen.

Access iCloud Photos on PC

Mac-Benutzer

Schritt 1: Wählen Sie Systemeinstellungen, um die Option iCloud auszuwählen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Fotostream auf dem Bildschirm, und klicken Sie auf Optionen, um Fotostream zu aktivieren und Fotostreams freizugeben.

Schritt 2: Starten Sie Fotos am oberen Bildschirmrand und wählen Sie Voreinstellungen. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Fotostream und wählen Sie die Option Fotostream und Freigegebene Fotostreams.

Schritt 3: Wählen Sie Photo Stream im Hauptfenster mit Fotos aus, um die Fotos von iCloud zu überprüfen.

Access iCloud Photos on Mac

Wenn Sie Ihren eigenen Computer verwenden, können Sie Fotos, Videodateien und andere Daten problemlos verwalten. Wenn Sie von einem anderen Computer auf iCloud-Fotos zugreifen möchten, müssen Sie sich zunächst das Kennwort und die ID merken.


Teil 5: Zugriff auf iCloud-Fotos mit dem iCloud-Datenextrahierer

Um das Privatleben der Fotos zu schützen, können Sie, selbst wenn Bilder automatisch in iCloud hochgeladen werden, nur auf iCloud-Fotos mit derselben Apple-ID zugreifen. Wenn Sie remote auf iCloud-Fotos zugreifen, können Sie stattdessen Ihr Kennwort für iCloud vergessen. iPhone Date Recovery und ähnliches iCloud Data Extractor ist eine große Hilfe für den Anlass.

Schritt 1: Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus. Normalerweise finden Sie einen Wiederherstellungsmodus als Wiederherstellen von iCloud-Sicherungsdateien. Anschließend können Sie das Kennwort und das iCloud-Konto eingeben, um sich anzumelden.

Schritt 2: Laden Sie die iCloud-Sicherungsdateien herunter. Sobald Sie sich bei dem Konto angemeldet haben, können Sie alles, was Sie in iCloud sichern, einschließlich der Fotos, abrufen. Mit dem Programm können Sie Fotos von der iCloud herunterladen.

Schritt 3: Vorschau und Wiederherstellung Ihrer Daten aus den iCloud Backup-Dateien. Nach dem Scannen eines iOS-Geräts können Sie mit den Details auf iCloud-Fotos zugreifen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Wiederherstellen, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

iCloud Data Extractor

Laden Sie einfach die Testversion der iCloud Data Extractors herunter, um herauszufinden, ob dies für Sie funktioniert. Wenn Sie mit dem Programm auf die gewünschten Fotos zugreifen können, können Sie eine entsprechende Bestellung aufgeben.

Leute lesen auch:


Fazit

Sie können jede Methode frei wählen, um auf iCloud Photos zuzugreifen. Wenn eine Methode für Sie nicht funktioniert, können Sie eine alternative Methode zur Lösung des Problems auswählen. Teilen Sie einfach Ihre Kommentare mit, wenn Sie zwei Cent zum Thema haben.


Bewerte diese Nachricht

(No Ratings Yet)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Access iCloud Photos
 

Viewer Icon 120

WidsMob Viewer

Easiest & Fastest Photo Viewer and Manager with Additional Editing Tools.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

7,800,999 Downloads

Big Sale Promotion

How to Access Your iCloud Photo Stream on PC/Mac/iPhone


When you turn on the backup option, the photos will be uploaded photos to iCloud automatically. If you use photos in iCloud as backup, you need to access iCloud photos first. The article explains the different methods to access iCloud photos backup.

Access iCloud Photos



Part 1: What is iCloud Photo Stream

As an important feature of iCloud, Photo Stream is able to automatically sync images across different devices. When you registered several Apple devices under the same iCloud Photo Stream account, iCloud Photo Stream will automatically sync images you take across all iOS devices. When you turn on iCloud Photo Stream on iPhone, the new photos will be uploaded to iCloud if you device is connected to Internet. Compared to iCloud Photo Library, you do not have a storage limitation. You can push all your photos to the Recently Added album or My Photo Stream album on iPhone or computer, and manage them efficiently.

What is more, you do not want to delete photos from iCloud from a certain device. You can disable Photo Stream, and then the photos currently in My Photo Stream will be removed from the particular device. The latest version of iCloud Photo Stream storage supports JPEG, TIFF, PNG and most RAW formats, but does not support video format.

iCloud Photo Stream

Limitation of iCloud Photo Stream

If you want to use iCloud Photos Stream service, you need to know the iCloud Photo Stream limits. The cloud service only supports holding 1,000 images or pictures from the last 30 days. When you reach the limitation of iCloud Photo Stream, the old photos will be automatically deleted.

Another restriction is My Photo Stream resolution. On your new iPhone, you photos are delivered in an optimized resolution that speed downloads and saves storage space. Dimensions will vary, but an optimized version of a photo taken by a standard point-and-shoot camera will have a 2048 x 1536 pixel resolution when pushed to your devices.

There are some other limits of My photos stream, such as does not work with videos, degrade quality when save photos to iCloud online. You can only access iCloud photos between different devices, such as iPhone, iPad or Mac, but cannot find them online automatically.


Part 2: Access iCloud Photos from browser

Access iCloud photos from browse are the most frequently used method. For the method, you can get the backup photos with any device by visiting www.icloud.com.

Step 1: When you launch iCloud, you can log into the account with ID and password.

Step 2: Select the Photos App to access iCloud photos from web. You can search photos by date, description and tags.

Once you find the photos, you can take further actions. You can delete photos from iCloud or share them onto social networks.

Login iCloud Account


Part 3: Access iCloud Photos on iPhone/iPad/iPod Touch

When you need to access iCloud photo stream with iPhone, iPad or iPod Touch, you can follow the process to enable the feature. Make sure the device is connected to Internet via Wi-Fi. And now you can set up My Photo Stream on iCloud with the following process.

Step 1: Launch the Settings app on your new iPhone.

Step 2: Tap Photos & Camera.

Step 3. Turn on Upload to My Photo Stream.

Just after you turn on the option, you last 1000 photos or last 30 days images will get uploaded to My Photo Stream. You can access them on multiple iOS devices, PCs or Macs with the same account. Make sure you enabled Photo Stream on these devices.

Access iCloud Photos on iPhone

How to Turn Off iCloud Photo Stream

If you sign out of iCloud or turn of My Photo Stream on your new iPhone, all of photos in the My Photo Stream album are removed from the device. Any photos from My Photo Stream that you imported to the All Photos tab will also be removed. Just follow the same procedure to turn off iCloud Photo Stream.

1. Launch the Settings app on your new iPhone.

1. Tap Photos & Camera.

1. Turn off Upload to My Photo Stream.

Turn Off iCloud Photo Stream

As previous mentioned, the photos from My Photo Stream on other devices are not affected. You can sign in to iCloud with Apple ID and password on another device to download the photos automatically.


Part 4: Access iCloud Photos on PC/Mac

Access iCloud photos with PC, you can download iCloud on the computer first. As for Mac users, you can launch iCloud directly from your Mac to view iCloud photos.

Windows users

Step 1: When you download the iCloud for Windows, you can enter the verified Apple ID and password to login iCloud.

Step 2: And then tick the Photos option to enable photo on the screen. And then click the Options button to select Photo Stream option. You can access iCloud photos shared by your friends with the option.

Access iCloud Photos on PC

Mac users

Step 1: Select System Preferences to choose the iCloud option. Click the Photo Stream checkbox on the screen and click options to enable Photo Stream and Share Photo Streams.

Step 2: Launch Photos at the top of the screen and select Preferences. Now, click the Photo Stream tab and select the option of Photo Stream and Shared Photo Streams.

Step 3: Select Photo Stream from the main Window with Photos to check photos of iCloud.

Access iCloud Photos on Mac

When you use your own computer, you can manage photos, video files and other date with ease. If you want to access iCloud photos from another computer, you have to remember the password and ID first.


Part 5: Access iCloud Photos with iCloud Data Extractor

In order to protect the private of the photos, even if pictures are automatically uploaded to iCloud, you can only access iCloud photos with the same Apple ID. If you access iCloud photos remotely, you might forget your password of iCloud instead. iPhone Date Recovery and similar iCloud Data Extractor is a great help as for the occasion.

Step 1: Choose the Recovery Mode. Usually you can find a recovery mode as Recover from iCloud Backup Files. And then you can enter the password and iCloud account to login.

Step 2: Download iCloud backup files. Once you login the account, you can get everything you backup to iCloud, including the photos. The program enables you to download photos from iCloud.

Step 3: Preview and Recover your data from iCloud Backup files. After you scan iOS device, you can access iCloud photos with the detail. Just click on the Recover button to save them to your computer.

iCloud Data Extractor

Just download the trial version of the iCloud Data Extractors to find whether it works for you. If the program empowers you to access photos as desired, you can place an order accordingly.

People Also Read:


Conclusion

You can freely select any method to access iCloud Photos. And if one method fails to work for you, you can choose an alternative method to solve the problem. Just share your comments if you have two cents about the topic.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog