So laden Sie Fotos in iCloud hoch

Zuletzt aktualisiert am 25. Januar 2022 by Peter Wood


Mit iCloud Photo Library können Sie Ihre Fotos zwischen allen iOS-Geräten übertragen. Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie Fotos mit einer Sicherungsoption automatisch auf iCloud hochladen. Was tun, wenn es sein muss Laden Sie Fotos in iCloud hoch von einem Computer oder anderen Geräten? Was ist die beste Wahl, um die iCloud-Fotos zu übertragen? Sehen Sie sich einfach die ultimative Anleitung zum Übertragen von Fotos in die iCloud-Fotobibliothek an.

Laden Sie Fotos in iCloud hoch

Teil 1: So laden Sie Fotos vom iPhone in die iCloud hoch

Wenn Sie die iCloud-Fotomediathek aktivieren, lädt iCloud automatisch Bilder von Ihrem iPhone hoch. Wenn Sie eine Reise planen, können Sie Fotos von Ihrem iPhone ohne SD-Karte, USB oder ein anderes Speichergerät auf iCloud hochladen. Überprüfen Sie einfach die Methode zum automatischen Hochladen von Fotos in iCloud wie unten beschrieben.

Schritt 1: Starten Sie das Einstellungen App auf Ihrem iPhone. Scrollen Sie auf dem folgenden Bildschirm nach unten und tippen Sie auf Fotos und Kamera .

Schritt 2: Suchen und aktivieren Sie die Option iCloud Photo Library. Sobald Sie die Option aktiviert haben, werden Fotos automatisch auf iCloud auf dem iPhone hochgeladen.

Schritt 3: Melden Sie sich bei demselben iCloud-Konto an, um die hochgeladenen Fotos anzuzeigen. Aufgrund der begrenzten Speichergröße müssen Sie einen Pro-Plan abonnieren oder Fotos löschen.

Fotos-auf-icloud-iphone hochladen

Teil 2: So laden Sie Fotos vom Browser in die iCloud hoch

Wenn Sie ein iPhone oder iPad zum Hochladen von Fotos in iCloud verwenden, sollten Sie von der Geschwindigkeit frustriert sein. Wenn die Internetverbindung nicht stabil ist, können Sie einen Browser verwenden, um das Ziel zu erreichen. Darüber hinaus können Sie auch iCloud-Fotos auf Ihrem Computer verwalten. Befolgen Sie einfach die Schritte zum Hochladen von Fotos in iCloud mit einem beliebigen Browser auf Ihrem Computer.

Schritt 1: Gehen Sie in einem Webbrowser zu https://www.icloud.com und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort bei Ihrem iCloud-Konto an.

Schritt 2: Klicken Sie auf Fotos Option, um auf die hochgeladenen Fotos in Ihrem iCloud-Konto zuzugreifen oder dem Konto weitere Fotos hinzuzufügen.

Schritt 3: Wählen Sie die Hochladen Schaltfläche, wenn Sie Fotos von einem Computer auf iCloud hochladen müssen, insbesondere bei einer großen Anzahl von Fotos.

Hinweis: Sie können Kameras verwenden, um während der Fahrt Fotos von hoher Qualität zu machen. Und dann kannst du sie auf deinem Apple TV oder iPad mit deinen Freunden und deiner Familie teilen, nachdem du Fotos von einem beliebigen Browser auf iCloud hochgeladen hast.

Login-icloud-Konto

Teil 3: So laden Sie Fotos vom Computer in die iCloud hoch

So aktivieren Sie die iCloud-Fotobibliothek zum Hochladen von Fotos in iCloud auf dem Mac

Wenn Sie die Option „iCloud-Fotomediathek“ aktivieren, lädt Ihr Mac automatisch Fotos in iCloud hoch. Wenn Sie eine große Sammlung von Fotos und Videos haben, können Sie Fotos von Ihrem Mac auf allen Geräten synchronisieren, bei denen Sie sich mit demselben iCloud-Konto angemeldet haben. Erfahren Sie einfach mehr über den Prozess mit den folgenden Schritten.

Schritt 1: Klicken Sie auf Apple Menü auf Ihrem MacBook und wählen Sie die Systemeinstellungen Option zum Öffnen der Systemeinstellungen Fenster.

Schritt 2: Wählen Sie die iCloud Option und finden Sie die Fotos Möglichkeit. Drücke den Optionen Schaltfläche neben der Option Fotos, um die Einstellungen einzurichten.

Schritt 3: Überprüfen Sie die iCloud-Fotobibliothek Option zum automatischen Hochladen und sicheren Speichern und Hochladen aller Ihrer Fotos und Videos in iCloud.

enable-icloud-photo-library

So aktivieren Sie die iCloud-Fotobibliothek zum Hochladen von Fotos in iCloud auf dem PC

Wenn Sie ein PC-Benutzer sind, können Sie nicht direkt von Ihrem Windows-Betriebssystem aus auf iCloud zugreifen. Laden Sie einfach zuerst iCloud für Windows herunter. Es kann eine alternative Möglichkeit sein, Fotos aus dem Browser in iCloud hochzuladen. Sie müssen die Bilder nur per Drag & Drop in den Zielordner ziehen und der Computer lädt die Fotos automatisch in die iCloud hoch.

Schritt 1: Nachdem Sie die iCloud für Windows installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem PC öffnen. Danach können Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen Knopf neben dem Fotos Möglichkeit. Wähle aus iCloud Photo Library Option vor dem Klicken auf Erledigt .

Schritt 3: Überprüfen Sie die Lade neue Fotos und Videos von meinem PC hoch Option und wählen Sie den Zielordner aus, um das automatische Hochladen zu aktivieren.

Schritt 4: Fügen Sie die Fotos einfach dem Ordner hinzu, den Sie zum Hochladen neuer Fotos und Videos von meinem PC festgelegt haben. Die Dateien werden entsprechend in das iCloud-Konto hochgeladen.

access-icloud-fotos-pc

Teil 4: Die beste iCloud-Alternative zum Übertragen von Fotos

Was ist die beste iCloud-Alternative zum Übertragen von Fotos zwischen iPhone und Computer, insbesondere bei einer großen Anzahl von Fotos? Ob Sie iPhone HEIC als JPEG übertragen oder die Fotos verwalten müssen, iPhone-Übertragung ist die vielseitige Methode, die Sie in Betracht ziehen können. Sie können sich immer auf das Tool verlassen, um Dateien zwischen iOS-Geräten, Computern und iTunes zu übertragen.

  1. Laden Sie die Fotos von Camera Roll und Photo Library auf Ihr iPhone hoch.
  2. Übertragen Sie die Bilder, insbesondere große Dateien, in der ursprünglichen Dateiqualität.
  3. Öffnen, betrachten und konvertieren Sie HEIC-Bilder auf dem PC ohne einen zusätzlichen HEIC-Viewer.
  4. Löschen Sie unerwünschte Stapelfotos schnell, um mehr Speicherplatz freizugeben.
Win Download Mac download

Schritt 1: Sobald Sie iPhone Transfer installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit einem Computer, um die Fotos auf Ihrem iPhone zu erkennen.

Fotos auf dem iPhone sichern

Schritt 2: Klicken Sie auf Fotos auf der linken Seite der Hauptschnittstelle. Warten Sie Sekunden und alle Fotos werden im Programm angezeigt. Oben auf der Benutzeroberfläche sehen Sie, dass alle Fotos in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden.

Fotos auf dem iPhone sichern

Schritt 3: Wählen Sie die gewünschten Fotos aus, die Sie hochladen möchten. Klicken Sie danach auf die Exportieren und wählen Sie die Auf PC exportieren Möglichkeit. Es überträgt die Fotos ganz einfach vom iPhone auf Ihren Computer oder umgekehrt.

Medien auf PC exportieren Win Download Mac download

Teil 5: Tipps zum Speichern von Fotos auf iCloud Drive/My Photo Stream

Neben dem Hochladen von Fotos in die iCloud-Bibliothek können Sie Fotos auch speichern icloud-Laufwerk or Meine Foto-Stream. Wie speichere ich Fotos in verschiedenen Diensten von iCloud? Möglicherweise haben Sie keine klare Vorstellung, selbst wenn Sie sie mehrere Jahre lang verwendet haben. In den folgenden Abschnitten werden die detaillierten Methoden zum Speichern von Fotos in iCloud-Diensten erläutert.

So speichern Sie Fotos auf iCloud Drive

iCloud Drive ist zunächst eine Lösung zur Dokumenten- und Dateiverwaltung. Sie können Fotos auch mit Dateien und Ordnern auf iCloud Drive speichern. Außerdem können Sie damit iCloud-Fotos auf allen Ihren Geräten verwalten. Um Fotos auf iCloud Drive zu speichern, können Sie unten mehr Details über die Methode erfahren.

Schritt 1: Starten Sie das Einstellungen App auf Ihrem iPhone oder anderen iOS-Geräten.

Schritt 2: Gehe zum iCloud Option und schalten Sie die icloud-Laufwerk .

Schritt 3: Um sicherzustellen, dass die Fotos mit allen Geräten synchronisiert werden, müssen Sie die Option für alle Geräte aktivieren.

Schritt 4: Wenn Sie iCloud Drive aktivieren, finden Sie einige Fotoanwendungen, die eine nahtlose Integration mit iCloud Drive ermöglichen. Fotos werden automatisch auf iCloud Drive gespeichert.

Außerdem können Sie mit iCloud für Windows unter Windows 7 oder neueren Versionen Fotos in iCloud hochladen. Mac-Benutzer können Fotos direkt auf iCloud Drive speichern. Unabhängig von Ihrem Gerät müssen Sie nur mit einem beliebigen Browser auf iCloud.com zugreifen, um Fotos in iCloud zu speichern. Sie können Fotos im iCloud Drive-Ordner speichern und geräteübergreifend bearbeiten.

Fotos-auf-icloud-Laufwerk speichern

So speichern Sie Bilder in meinem Fotostream

Wenn Sie Fotos in der iCloud von My Photo Stream speichern müssen, sollten Sie sich an die Beschränkung von 30 Tagen oder 1,000 Fotos erinnern. Wenn Sie Bilder in My Photo Stream speichern möchten, werden neue Fotos, die mit iOS-Geräten aufgenommen wurden, in iCloud gespeichert, wenn das Gerät über Wi-Fi mit dem Internet verbunden ist.

Schritt 1: Gehe zum Einstellungen App auf Ihrem iPhone. Wählen Sie das Fotos und Kamera Option oder die Fotos Option zum Hochladen der Fotos.

Schritt 2: Schalten Sie das ein In meinen Fotostream hochladen Option, um die Fotos entsprechend in Mein Fotostream von iCloud hochzuladen.

Im Vergleich zu den anderen beiden Lösungen können Sie nur Zugriff auf iCloud-Fotos von My Photo Stream von Geräten. Dies bedeutet, dass Sie mit My Photo Stream keine Fotos online in iCloud speichern können.

Abgesehen von der Beschränkung der Anzahl der Fotos speichern Sie Fotos in einer geräteoptimierten Auflösung in der iCloud von My Photo Stream, die Downloads beschleunigt und Speicherplatz spart. Wenn Sie Fotos in der iCloud von My Photo Stream speichern, werden sie auf der Registerkarte Alle Fotos in der Fotos-App angezeigt und in Momente, Sammlungen und Jahre organisiert.

Upload-to-Foto-Stream

Teil 6: Häufig gestellte Fragen zum Hochladen von Fotos in iCloud

Das ist der Titel

1Warum fehlen einige Fotos, nachdem ich iCloud-Fotos aktiviert habe?

Normalerweise ist dies der Grund dafür, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, um alle Fotos in iCloud hochzuladen. Tippen Sie auf die Vom iPhone entfernen Option beim Ausschalten der iCloud-Fotomediathek.

2Sollte ich einen Pro-Dienst abonnieren, um Fotos auf iCloud hochzuladen?

iCloud bietet nur 5 GB kostenlosen Speicherplatz für ein Konto. Sie können auf 50 GB upgraden, indem Sie 0.99 US-Dollar pro Monat bezahlen, 200 GB für 2.99 US-Dollar pro Monat und 1 TB für 9.99 US-Dollar pro Monat. Alternativ können Sie natürlich auch Google Fotos oder Google Drive wählen.

3Wie kann man iPhone-Fotos reparieren, die nicht mit iCloud synchronisiert werden?

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen, und aktivieren Sie Mobilfunkdaten, um Fotos in iCloud hochzuladen. Schalten Sie die Option iCloud Photo Library auf dem iOS-Gerät um, um festzustellen, ob sie funktioniert. Abonnieren Sie einen Pro-Plan oder geben Sie mehr Speicherplatz für den iCloud-Dienst frei.


Fazit

Wenn Sie Fotos auf iCloud hochladen möchten, ist dies die ultimative Anleitung, die Sie kennen sollten. Egal, ob Sie Fotos vom iPhone/Computer hochladen oder die Dateien mit iCloud Drive/My Photo Stream synchronisieren müssen, Sie können immer die gewünschte Lösung aus dem Artikel erhalten.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

How to Upload Photos to iCloud

Last Updated on January 25, 2022 by Peter Wood


iCloud Photo Library enables you to deliver your photos between all iOS devices. When you have an iPhone, you can upload photos to iCloud automatically with a backup option. What should do if you have to upload photos to iCloud from a computer or other devices? Which is the best choice to transfer the iCloud photos? Just check the ultimate guide for transferring photos to the iCloud Photo Library.

Upload Photos to iCloud

Part 1: How to Upload Photos to iCloud from iPhone

When you turn on the iCloud Photo Library, iCloud will automatically upload images from your iPhone. If you are planning a journey, you can upload photos to iCloud from your iPhone without an SD card, USB, or another storage device. Just check the method to automatically upload photos to iCloud as below.

Step 1: Launch the Settings app on your iPhone. Scroll down on the following screen and tap on the Photos & Camera option.

Step 2: Locate and enable the iCloud Photo Library option. Once you have toggled on the option, it will upload photos to iCloud on iPhone automatically.

Step 3: Log in to the same account of iCloud to view the uploaded photos. Because of the limited storage size, you need to subscribe to a Pro plan or delete photos.

upload-photos-to-icloud-iphone

Part 2: How to Upload Photos to iCloud from Browser

If you are using iPhone or iPad for uploading photos to iCloud, you should be frustrated with the speed. When the Internet connection is not stable, you can use a browser to achieve the goal. Moreover, you can also manage iCloud photos on your computer. Just follow the steps to upload photos to iCloud with any browser on your computer.

Step 1: Go to https://www.icloud.com on a web browser and sign in to your iCloud account with your Apple ID and password.

Step 2: Click the Photos option to access the uploaded photos on your iCloud account or add more photos to the account.

Step 3: Select the Upload button if you have to upload photos to iCloud from a computer, especially for a large number of photos.

Note: You might use cameras to take photos of great quality during the journey. And then you can share them on your Apple TV or iPad with your friends and family after you upload photos to iCloud from any browser.

login-icloud-account

Part 3: How to Upload Photos to iCloud from Computer

How to Enable iCloud Photos Library to Upload Photos to iCloud on Mac

When you turn on the iCloud Photos Library option, your Mac will automatically upload photos to iCloud. If you have a large collection of photos and videos, you can sync photos from your Mac across all the devices, in which you have logged in with the same iCloud account. Just learn more about the process with the following steps.

Step 1: Click the Apple menu on your MacBook and select the System Preferences option to open the System Preferences window.

Step 2: Choose the iCloud option and find the Photos option. Click the Options button next to the Photos option to set up the preferences.

Step 3: Check the iCloud Photos Library option to automatically upload and safely store and upload all your photos and videos to iCloud.

enable-icloud-photo-library

How to Enable iCloud Photo Library to Upload Photos to iCloud on PC

If you are a PC user, you cannot access iCloud directly from your Windows operating system. Just download iCloud for Windows first. It can be an alternative way to upload photos to iCloud from the browser. You only have to drag and drop the images to the destination folder and the computer will upload photos to iCloud automatically.

Step 1: Once you have installed the iCloud for Windows, you can open the program on your PC. After that, you can sign in with your Apple ID.

Step 2: Click on the Options button next to the Photos option. Select the iCloud Photo Library option before clicking the Done button.

Step 3: Check the Upload new photos and videos from my PC option and choose the destination folder to enable automatic uploading.

Step 4: Just add the photos to the folder you set for uploading new photos and videos from my PC, the files will upload to the iCloud account accordingly.

access-icloud-photos-pc

Part 4: The Best iCloud Alternative to Transfer Photos

What is the best iCloud alternative to transfer photos between iPhone and computer, especially for a large number of photos? Whether you need to transfer iPhone HEIC as JPEG or manage the photos, iPhone Transfer is the versatile method you can take into consideration. You can always rely on the tool to transfer files among iOS devices, computers, and iTunes.

  1. Upload the photos from Camera Roll and Photo Library on your iPhone.
  2. Transfer the pictures, especially large files with the original file quality.
  3. Open, view, and convert HEIC images on PC without an extra HEIC viewer.
  4. Delete unwanted batch photos quickly to release up more storage space.
Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed iPhone Transfer, you can launch the program on your computer. Connect your iOS device with a computer with a USB cable to detect the photos on your iPhone.

Backup Photos to iPhone

Step 2: Click Photos on the left of the main interface. Wait for seconds and all the photos will be shown on the program. On the top of the interface, you can see that all photos have been classified under different groups.

Backup Photos to iPhone

Step 3: Choose the desired photos you want to upload. After that, click the Export button and choose the Export to PC option. It will transfer the photos from the iPhone to your computer, or vice versa easily.

Export Media to PC Win Download Mac Download

Part 5: Tips to Save Photos to iCloud Drive/ My Photo Stream

Besides uploading photos to iCloud Library, you can also save photos to iCloud Drive or My Photo Stream. How to save photos to different services of iCloud? You might not have a clear idea even if you used them for several years. The following paragraphs explain the detailed methods for storing photos to iCloud services.

How to Save Photos to iCloud Drive

iCloud Drive is initially a solution to document and file management. You can also save photos to iCloud Drive with files and folders. It also empowers you to manage iCloud photos across all your devices. To save photos to iCloud Drive, you can learn more detail about the method as below.

Step 1: Launch the Settings app on your iPhone or other iOS devices.

Step 2: Go to the iCloud option and turn on the iCloud Drive option.

Step 3: To make sure the photos are synced to all devices, you have to turn on the option for all devices.

Step 4: When you turn on iCloud Drive, you can find some Photo applications that provide seamless integration with iCloud Drive. It will automatically save photos to iCloud Drive.

And you can also upload photos to iCloud with iCloud for Windows on Windows 7 or later versions. Mac users can save photos to iCloud Drive directly. Whatever the device you have, you only have to access iCloud.com with any browser for storing photos on iCloud. You can save photos to the iCloud Drive folder and edit them across devices.

save-photos-to-icloud-drive

How to Store Images to My Photo Stream

When you need to save photos to iCloud of My Photo Stream, you should remember the 30 days or 1,000 photos restriction. If you choose to store images to My Photo Stream, new photos taken with iOS devices will be saved to iCloud when the device is connected to the Internet via Wi-Fi.

Step 1: Go to the Settings app on your iPhone. Choose the Photos & Camera option or the Photos option to upload the photos.

Step 2: Turn on the Upload to My Photo Stream option to upload the photos to My Photo Stream of iCloud accordingly.

Compared to the other two solutions, you can only access iCloud photos of My Photo Stream from devices. It means that you cannot save photos to iCloud online with My Photo Stream.

Except for the limitation for the number of photos, you save photos to iCloud of My Photo Stream in a device-optimized resolution that speeds downloads and saves storage space. When you save photos to iCloud of My Photo Stream, it will appear in the All Photos tab in the Photos app, and organized in Moments, Collections, and Years.

upload-to-photo-stream

Part 6: FAQs about How to Upload Photos to iCloud

This is the title

1Why some photos are missing after I turn on iCloud Photos?

Usually, it is the reason that there is not enough space to upload all photos to iCloud. Tap on the Remove from iPhone option while switching off the iCloud Photo Library.

2Should I subscribe to a Pro service to upload photos to iCloud?

iCloud only provides 5GB free storage space for an account, you can upgrade to 50GB by paying US$0.99/month, 200 GB for US$2.99/month, and 1TB for US$9.99/month. Of course, you can choose Google Photos or Google Drive as an alternative.

3How to fix iPhone photos not syncing to iCloud?

Make sure you have a stable Internet connection and enable Cellular data to upload photos to iCloud. Switch the iCloud Photo Library option on the iOS device to find whether it works. Subscribe to a Pro plan or release more space for the iCloud service.


Conclusion

If you want to upload photos to iCloud, it is the ultimate guide you should know. Whether you need to upload photos from iPhone/computer or sync the files to iCloud Drive/My Photo Stream, you can always get the desired solution from the article.

Win Download Mac Download

You may be interested