Backup Photos to iCloud
 

Viewer Icon 120

WidsMob Viewer

Einfachste und schnellste Foto-Viewer und -Manager mit zusätzlichen Bearbeitungswerkzeugen.

Download for Mac Version

* 100% sauber und sicher

7.800.999 Downloads

Big Sale Promotion

So sichern Sie Fotos von iPhone / Mac / PC in iCloud


Das Sichern von Fotos in iCloud ist eine gute Wahl für iPhone-Benutzer. Wenn Sie zuvor iOS-Geräte verwendet haben, sollten Sie mit iCloud vertraut sein. iCloud ist der Standardspeicherplatz für iPhone, iPad und iPod. Sie können iCloud verwenden, um Bilder zwischen allen Apple-Geräten wie iPhone, Mac und iPad oder sogar PC zu synchronisieren. Nachdem Sie ein Apple-Konto eröffnet haben, können Sie kostenlos 5 GB zum Speichern von Fotos erhalten. Wenn Sie mehr Stauraum von iCloud benötigen, müssen Sie pro Mund kaufen. Die beliebtesten Optionen sind 0,99 $ / Monat für 50 GB und 9,99 $ / Monat für 1 TB. Die Verwendung von iCloud ist ziemlich beachtlich, da die Sicherheit von iCloud stark ist. Wenn Sie wichtige Bilder duplizieren möchten, können Sie dies wählen Backup-Foto auf das iCloud-Laufwerk.

Backup Photos to iCloud



iCloud Photo Library VS-Fotostream

Es gibt zwei Hauptoptionen, mit denen Benutzer Fotos in iCloud duplizieren können, nämlich iCloud Photo Library und Photo Stream. Wenn Sie die automatische Sicherung von Bildern auf iCloud festgelegt haben, sollten Sie die Unterschiede zwischen der iCloud-Fotobibliothek und dem Fotostream herausfinden. In iCloud Photo Library können Sie alle Bilder und Videos so lange wie möglich speichern. Sie können volle Auflösungen mit vielen Fotoformaten wie JPG, TIFF, RAW usw. speichern. Wenn Sie Bilder mit iCloud Photo Stream synchronisieren, können Sie jedoch nur die letzten 1000 Bilder 30 Tage lang speichern, nicht jedoch Videos. Darüber hinaus die Bildqualität reduziert, da Photo Stream nur das Speichern von weboptimierten Bildformaten unterstützt.

iCloud Photo Library Stream

Wenn Sie Fotos in iCloud Photo Stream sichern, werden diese Bilder für die Speicherung von iCloud nicht benötigt. Außerdem kann die iCloud Photo Library keine Fotoalben übertragen, während Photo Stream synchronisiert werden kann. Der gemeinsame Punkt von iCloud Photo Library und Photo Stream ist, dass Sie Bilder zwischen Mac und PC synchronisieren können. Daher müssen Sie vor dem Sichern aller Bilder auf iCloud vom iPhone die oben genannten Faktoren berücksichtigen Zugriff auf iCloud-Fotos.


Fotos in iCloud vom iPhone aus sichern

Da das iPhone im täglichen Gebrauch einfach zu verwenden ist, bevorzugen die Leute das iPhone, um Bilder zu speichern, während Sie lustige Fotos oder Selbstportraits durchsuchen. Im Laufe der Zeit wird der iPhone-Speicherplatz immer kleiner. So können Sie Fotos in iCloud sichern und vom iPhone löschen, um neue Bilder zu akzeptieren.

1.Verbinden Sie Ihr iPhone mit Wi-Fi.

2.Gehen Sie zu den Einstellungen, um iCloud zu erhalten.

3. Suchen Sie nach "Backup" und aktivieren Sie dann "iCloud Backup".

4.Klicken Sie unten auf "Jetzt sichern", um mit dem Kopieren von Fotos in iCloud vom iPhone zu beginnen.

Backup Photos to iCloud from iPhone

Der obige Vorgang ist das Synchronisieren von Bildern mit der iCloud Photo Library. Daher müssen Sie zu iCloud Storage wechseln, um iCloud-Fotos zu verwalten. Sie können Bilder auch ohne Speicherplatz vom iPhone auf das iCloud-Laufwerk kopieren. Wenn Sie nur Bilder innerhalb eines Monats kopieren müssen, ist es besser, Fotos ohne Löschen in iCloud Photo Stream zu sichern.

1. Klicken Sie auf „In meinen Fotostream hochladen“, um neue Bilder automatisch während der Wi-Fi-Verbindung zu duplizieren.

2. Wechseln Sie zu Camera Roll, um die iPhone-Fotos nach dem Sichern auf iCloud zu löschen.

Upload to Photo Stream

Wenn Sie die Option "iPhone-Speicher optimieren" wählen, werden zur Optimierung automatisch die Originalbilder mit voller Auflösung durch iCloud-Bilder ersetzt. Daher ist es auch eine gute Wahl, Fotos in iCloud zu sichern und dann zu löschen. iPad-Benutzer können auf diese Weise auch versuchen, vorhandene Fotos vom iPad in iCloud zu sichern.


Kopieren Sie Fotos von einem Mac / PC-Computer in iCloud

Es gibt viele Methoden, um iCloud-Fotos auf einem PC oder Mac zu sichern. Wenn Ihre drahtlose Verbindung extrem schnell ist oder Sie nicht zu viele Bilder mit iCloud synchronisieren müssen, können Sie Ihre Apple ID auf der iCloud-Website anmelden. Gehen Sie danach zu Ihrem iPhone zurück, um Dateien vom iCloud-Laufwerk auszuwählen. Klicken Sie auf das Symbol "Herunterladen" auf Ihrem Mac oder Windows-Computer, um gesicherte Fotos in iCloud herunterzuladen. Etwas anders wird es jedoch, wenn Sie Fotos von PC oder Mac in iCloud sichern müssen.

1.Verbinden Sie Ihr iPhone oder andere Geräte und Computer mit demselben Netzwerk.

2.Laden Sie iCloud auf Ihrem Mac-Computer herunter und öffnen Sie es.

3. Wählen Sie "Systemeinstellungen" aus dem Apple-Menü.

4. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID bei iCloud an.

5. Wählen Sie Dienste aus, für die Sie Bilder duplizieren möchten.

6. Starten Sie Fotos (iPhoto) auf Ihrem Mac, um den Fotostream zu aktivieren.

Login iCloud Account

Danach können Sie Fotos von MacBook aus in iCloud sichern. Um Fotos von einem PC aus mit iCloud zu synchronisieren, müssen Sie mehr Schritte ausführen als ein Backup auf dem Mac.

1. Laden Sie iCloud herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows-Computer.

2.Wählen Sie Fotos und dann aus, ob die Synchronisierung über My Photo Stream oder iCloud Photo Sharing erfolgen soll.

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf iCloud Photos, um den Schnellzugriff hinzuzufügen, indem Sie "An Schnellzugriff ankreuzen" auswählen.

4. Öffnen Sie iCloud Photos im Startmenü, um den Standort auszuwählen, und klicken Sie auf "Fotos oder Videos auswählen".

5.Füllen Sie das "Neues freigegebenes Album" aus, um den Ort für das Sammeln von Windows-Bildern in iCloud zu erstellen.

Backup Photos to iCloud from PC

Der letzte Schritt ist das Klicken auf „Fertig“. Danach können Sie Fotos von Windows aus in iCloud sichern. Daher ist das Duplizieren von Bildern von einem PC zu iCloud nicht so schwierig, wie es scheint. Sie müssen iCloud nur auf Windows-Computern installieren, mit denen Sie Fotos und Videos von einem PC auf iCloud sichern können.


Tipps

Wenn Sie Android-Fotos in iCloud sichern möchten, müssen Sie Ihr Android mit einem Mac oder Windows-Computer verbinden. Wählen Sie dann Android-Fotos für das neue Fotoalbum aus. Befolgen Sie anschließend die oben genannten Methoden, um Bilder von einem PC oder Mac-Computer zu iCloud zu synchronisieren. iCloud ist die Transitstation zum Akzeptieren und Freigeben aller Fotos von verschiedenen Geräten. Alle Apple-Benutzer können dies Foto in iCloud hochladen für den Fall sichern. Darüber hinaus können Sie iCloud-Bilder nur mit demselben drahtlosen Netzwerk für Familien und Freunde freigeben. Selbst wenn Sie versehentlich iPhone-Fotos löschen, können Sie die zu sichernden Fotos auch auf das iCloud-Laufwerk sichern.


Bewerte diese Nachricht

(No Ratings Yet)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Backup Photos to iCloud
 

Viewer Icon 120

WidsMob Viewer

Easiest & Fastest Photo Viewer and Manager with Additional Editing Tools.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

7,800,999 Downloads

Big Sale Promotion

How to Backup Photos to iCloud from iPhone/ Mac/ PC


Backing up photos to iCloud is a wise choice for iPhone users. If you had used iOS devices before, you should be familiar with iCloud. iCloud is the default storage space among iPhone, iPad and iPod. You can use iCloud to sync images among all Apple devices, such as iPhone, Mac and iPad, or even PC. Once you had opened an Apple account, you can get 5 GB for free to save photos. If you need more storage room from iCloud, you need to purchase per mouth. The popular choices are $0.99/ month for 50 GB and $9.99/ month for 1 TB. That’ s pretty considerable to use iCloud, as the security of iCloud is powerful. Thus, if you have any important images to duplicate, you can choose to backup photo to iCloud drive.

Backup Photos to iCloud



iCloud Photo Library VS Photo Stream

There are two main choices for users to duplicate photos to iCloud, which is iCloud Photo Library and Photo Stream. Once you have set to backup images to iCloud automatically, you should figure out differences between iCloud Photo Library and Photo Stream. iCloud Photo Library is the place to store all images and videos as long as possible. You can save full resolutions with many photo formats, like JPG, TIFF, RAW and so on. However, if you sync images to iCloud Photo Stream, you can only store the recent 1000 images for 30 days, not including videos. Moreover, the image quality will reduce, because Photo Stream only support to store web-optimized image formats.

iCloud Photo Library Stream

Actually, if you backup photos to iCloud Photo Stream, these images will not cost any storage of iCloud. In addition, iCloud Photo Library cannot transfer photo albums, while Photo Stream is able to sync. The common point of iCloud Photo Library and Photo Stream is that you can both sync images between Mac and PC. Therefore, before backing up all images to iCloud from iPhone, you need to consider the above factors to access iCloud photos.


Backup Photos to iCloud from iPhone

As iPhone is easy to take in daily use, people prefer iPhone to save pictures during browsing funny photos or self-portraits. As time went by, iPhone storage space will be smaller and smaller. Thus, you can backup photos to iCloud and delete from iPhone to accept new images.

1. Connect your iPhone with Wi-Fi.

2. Go to settings to get iCloud.

3. Find Backup, and then turn on iCloud Backup.

4. Click “Back up now” below to start to copy photos to iCloud from iPhone.

Backup Photos to iCloud from iPhone

The above process is to sync images to iCloud Photo Library. Thus, you need to go to iCloud Storage to manage iCloud photos. You can also duplicate images to iCloud drive from iPhone without any storage space. If you just need to copy images within a month, backing up photos to iCloud Photo Stream without deleting is better.

1. Click “Upload to My Photo Stream” to duplicate new images automatically during Wi-Fi connection.

2. Go to Camera Roll to delete iPhone photos after backing up to iCloud.

Upload to Photo Stream

If you choose “Optimize iPhone Storage” selection, iCloud images will replace the full resolution originals automatically to optimize. Thus, it is also a nice choice to backup photos to iCloud then delete. iPad users can also try this way to backup existing photos to iCloud from iPad.


Copy Photos to iCloud from Mac/ PC Computer

There are many methods to backup iCloud photos to PC or Mac. If your wireless connection is super fast or you do not need to sync too much images to iCloud, you can login your Apple ID in the iCloud website. After that, go back to your iPhone to choose files from iCloud drive. Click download icon on your Mac or Windows computer to download backed up photos to iCloud. However, things become a little different when you need to backup photos to iCloud from PC or Mac.

1. Connect your iPhone or other devices and computers with the same network.

2. Download and open iCloud on your Mac computer.

3. Choose “System Preferences” from the Apple menu.

4. Login iCloud with your Apple ID.

5. Select services you want to duplicate images to.

6. Launch Photos (iPhoto) on your Mac to turn on Photo Stream.

Login iCloud Account

After that, you can backup photos to iCloud from MacBook. As for syncing photos to iCloud from PC, you need to operate more steps than backing up on Mac.

1. Download and install iCloud on your Windows computer.

2. Choose Photos and then select whether to sync by My Photo Stream or iCloud Photo Sharing.

3. Right click iCloud Photos to add to quick access by choosing “Pin to Quick Access”.

4. Open iCloud Photos from the start menu to choose location and click “Choose photos or videos”.

5. Fill in the “New shared album” to create the place to collect windows images to iCloud.

Backup Photos to iCloud from PC

The final step is to click “Done”. After that, you can backup photos to iCloud from Windows. Thus, duplicating images from PC to iCloud is not as difficult as it seems. You just need to install iCloud on Windows computers, with which you can backup photos and videos to iCloud from PC.


Tips

If you need to backup Android photos to iCloud, you need to connect your Android with Mac or Windows computer. And then, pick out Android photos to the new photo album. After that, follow the above methods to sync pictures to iCloud from PC or Mac computer. iCloud is the transit station to accept and share all photos from different devices. All Apple users can upload photo to iCloud to backup in case. Moreover, you can share iCloud images with families and friends just with the same wireless network. Therefore, even if you delete iPhone photos by mistake, you can still get backed up photos to iCloud drive to apply.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog