So greifen Sie auf Ihren iCloud Photo Stream auf PC / Mac / iPhone zu

Zuletzt aktualisiert am 9. Januar 2022 by Peter Wood


Wenn Sie die Sicherungsoption aktivieren, werden die Fotos automatisch in iCloud hochgeladen. Wenn Sie Fotos in iCloud als Backup verwenden, müssen Sie zuerst auf iCloud-Fotos zugreifen. Der Artikel erklärt die verschiedenen Methoden zu Zugriff auf iCloud-Fotosicherung. Darüber hinaus erfahren Sie mehr darüber, wie Sie iCloud-Fotos von Ihrem Computer abrufen können, wenn Sie versehentlich einige Fotos gelöscht haben.

Zugriff auf iCloud-Fotos

Teil 1: Was ist iCloud Photo Stream?

Als wichtiges Feature von iCloud, Foto-Stream kann Bilder automatisch zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren. Wenn Sie mehrere Apple-Geräte unter demselben iCloud Photo Stream-Konto registriert haben, synchronisiert iCloud Photo Stream automatisch Bilder, die Sie auf allen iOS-Geräten aufnehmen. Wenn Sie iCloud Photo Stream auf Ihrem iPhone aktivieren, werden die neuen Fotos in iCloud hochgeladen, wenn Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Im Vergleich zur iCloud-Fotobibliothek haben Sie keine Speicherbeschränkung. Sie können alle Ihre Fotos in das Album „Kürzlich hinzugefügt“ oder „Mein Fotostream“ auf dem iPhone oder Computer verschieben und sie effizient verwalten.

Außerdem möchten Sie keine Fotos aus der iCloud von einem bestimmten Gerät löschen. Sie können Photo Stream deaktivieren, und dann werden die Fotos, die sich derzeit in My Photo Stream befinden, von dem jeweiligen Gerät entfernt. Die neueste Version des iCloud Photo Stream-Speichers unterstützt JPEG, TIFF, PNG und die meisten RAW-Formate, unterstützt jedoch kein Videoformat.

icloud-fotostream

Einschränkung des iCloud Photo Stream

Wenn Sie den iCloud Photos Stream-Dienst verwenden möchten, müssen Sie die iCloud Photo Stream-Limits kennen. Der Cloud-Dienst unterstützt nur das Speichern von 1,000 Bildern oder Bildern der letzten 30 Tage. Wenn Sie die Beschränkung von iCloud Photo Stream erreichen, werden die alten Fotos automatisch gelöscht.

Eine weitere Einschränkung ist die Auflösung von My Photo Stream. Auf Ihrem neuen iPhone werden Ihre Fotos in einer optimierten Auflösung geliefert, die Downloads beschleunigt und Speicherplatz spart. Die Abmessungen variieren, aber eine optimierte Version eines Fotos, das mit einer Standard-Point-and-Shoot-Kamera aufgenommen wurde, hat eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel, wenn es auf Ihre Geräte übertragen wird.

Es gibt einige andere Einschränkungen des Meine Fotos-Streams, z. B. funktioniert nicht mit Videos, verschlechtert die Qualität, wenn Fotos in iCloud speichern online. Sie können nur zwischen verschiedenen Geräten wie iPhone, iPad oder Mac auf iCloud-Fotos zugreifen, sie jedoch nicht automatisch online finden.

Teil 2: So greifen Sie über den Browser auf iCloud-Fotos zu

Der Zugriff auf iCloud-Fotos über das Durchsuchen ist die am häufigsten verwendete Methode. Für die Methode erhalten Sie die Backup-Fotos mit jedem Gerät durch den Besuch www.icloud.com.

Schritt 1: Wenn Sie iCloud starten, können Sie sich mit Ihrer ID und Ihrem Passwort in das Konto einloggen.

Schritt 2: Wählen Sie die Fotos-App, um über das Internet auf iCloud-Fotos zuzugreifen. Sie können Fotos nach Datum, Beschreibung und Tags durchsuchen.

Sobald Sie die Fotos gefunden haben, können Sie weitere Maßnahmen ergreifen. Sie können Fotos aus iCloud löschen oder in sozialen Netzwerken teilen.

Login-icloud-Konto

Teil 3: Zugriff auf iCloud-Fotos auf iPhone/iPad/iPod Touch

Wenn Sie mit dem iPhone, iPad oder iPod Touch auf den iCloud-Fotostream zugreifen müssen, können Sie den Vorgang zum Aktivieren der Funktion befolgen. Stellen Sie sicher, dass das Gerät über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Und jetzt können Sie My Photo Stream auf iCloud mit dem folgenden Vorgang einrichten.

Schritt 1: Starte den Einstellungen App auf Ihrem neuen iPhone.

Schritt 2: Tippen Sie auf die Fotos und Kamera .

Schritt 3. Mach das ... an In meinen Fotostream hochladen .

Unmittelbar nachdem Sie die Option aktiviert haben, werden Ihre letzten 1000 Fotos oder die Bilder der letzten 30 Tage in Mein Fotostream hochgeladen. Sie können auf mehreren iOS-Geräten, PCs oder Macs mit demselben Konto darauf zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie Fotostream auf diesen Geräten aktiviert haben.

auf-icloud-fotos-auf-iphone zugreifen

So deaktivieren Sie iCloud Photo Stream

Wenn Sie sich von iCloud abmelden oder My Photo Stream auf Ihrem neuen iPhone deaktivieren, werden alle Fotos im Album My Photo Stream vom Gerät entfernt. Alle Fotos aus Mein Fotostream, die Sie in die Registerkarte Alle Fotos importiert haben, werden ebenfalls entfernt. Befolgen Sie einfach das gleiche Verfahren, um iCloud Photo Stream zu deaktivieren.

Schritt 1: Starte den Einstellungen App auf Ihrem neuen iPhone.

Schritt 2: Tippen Sie auf die Fotos und Kamera .

Schritt 3: Ausschalten In meinen Fotostream hochladen .

icloud-photo-stream ausschalten

Wie bereits erwähnt, sind die Fotos aus My Photo Stream auf anderen Geräten nicht betroffen. Sie können sich mit Apple ID und Passwort auf einem anderen Gerät bei iCloud anmelden, um die Fotos automatisch herunterzuladen.

Teil 4: Zugriff auf iCloud-Fotos auf einem PC/Mac

Greifen Sie mit einem PC auf iCloud-Fotos zu. Sie können iCloud zuerst auf den Computer herunterladen. Mac-Benutzer können iCloud direkt von Ihrem Mac starten, um iCloud-Fotos anzuzeigen.

So greifen Sie unter Windows auf iCloud-Fotos zu

Schritt 1: Wenn Sie iCloud für Windows herunterladen, können Sie die verifizierte Apple-ID und das Kennwort eingeben, um sich bei iCloud anzumelden.

Schritt 2: Und dann ankreuzen Fotos Option, um das Foto auf dem Bildschirm zu aktivieren. Und dann klicke auf Optionen Taste zur Auswahl der Foto-Stream Möglichkeit. Sie können mit der Option auf iCloud-Fotos zugreifen, die von Ihren Freunden geteilt wurden.

access-icloud-fotos-pc

So greifen Sie auf iCloud-Fotos auf dem Mac zu

Schritt 1: Wählen Systemeinstellungen zu wählen, die iCloud Möglichkeit. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Fotostream auf dem Bildschirm und klicken Sie auf Optionen zum Aktivieren Foto-Stream und Fotostreams teilen.

Schritt 2: Starten Sie Fotos oben auf dem Bildschirm und wählen Sie Voreinstellungen. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Fotostream und wählen Sie die Option Fotostream und freigegebene Fotostreams.

Schritt 3: Wählen Sie im Hauptfenster mit Fotos Fotostream aus, um Fotos von iCloud zu überprüfen.

access-icloud-fotos-mac

Wenn Sie Ihren Computer verwenden, können Sie Fotos verwalten, Videodateien und andere Daten mit Leichtigkeit. Wenn Sie von einem anderen Computer auf iCloud-Fotos zugreifen möchten, müssen Sie sich zuerst das Passwort und die ID merken.

Teil 5: Greifen Sie mit dem iCloud Data Extractor auf iCloud-Fotos zu

Um die Privatsphäre der Fotos zu schützen, können Sie selbst dann, wenn Bilder automatisch in iCloud hochgeladen werden, nur auf iCloud-Fotos mit derselben Apple-ID zugreifen. Wenn Sie aus der Ferne auf iCloud-Fotos zugreifen, vergessen Sie möglicherweise stattdessen Ihr iCloud-Passwort. iPhone Datenrettung und ähnliches iCloud-Datenextraktor ist eine große Hilfe für den Anlass.

Schritt 1: Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus. Normalerweise finden Sie einen Wiederherstellungsmodus als Wiederherstellen von iCloud Backup-Dateien. Und dann können Sie das Passwort und das iCloud-Konto eingeben, um sich anzumelden.

Schritt 2: Laden Sie iCloud-Sicherungsdateien herunter. Sobald Sie sich bei dem Konto angemeldet haben, können Sie alles, was Sie sichern, in iCloud abrufen, einschließlich der Fotos. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Fotos von iCloud herunterzuladen.

Schritt 3: Vorschau und Wiederherstellen Ihrer Daten aus iCloud Backup-Dateien. Nachdem Sie das iOS-Gerät gescannt haben, können Sie mit den Details auf iCloud-Fotos zugreifen. Klicken Sie einfach auf die Erholen Schaltfläche, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

icloud-Datenextraktor

Laden Sie einfach die Testversion der iCloud Data Extractors herunter, um festzustellen, ob sie für Sie funktioniert. Wenn Sie mit dem Programm wie gewünscht auf Fotos zugreifen können, können Sie eine entsprechende Bestellung aufgeben.

Teil 6: So extrahieren und rufen Sie die iCloud-Fotos ab

Gibt es eine Methode zum Abrufen der gelöschten iCloud-Fotos? Wenn Sie die iCloud-Fotos nicht finden können, Ihre Sicherungsdatei herunterladen oder die gelöschten Dateien auswählen müssen, die Sie aus der Sicherung wiederherstellen möchten, iPhone Datenrettung ist eine vielseitige Methode zum Anzeigen von iCloud-Fotos. Es bietet 3 verschiedene Methoden, um die Fotos in Originalqualität von iTunes, iCloud und Computer abzurufen.

  1. Stellen Sie Fotos, Videos und bis zu 19 Dateiformate von iOS-Geräten einfach wieder her.
  2. Vorschau von HEIC-Fotos und Konvertieren Sie HEIC in JPG für Ihr Windows und Mac.
  3. Bieten Sie die höchste Geschwindigkeit und Erfolgsrate beim Wiederherstellen von iCloud-Fotos.
  4. Durchsuchen und betrachten Sie die iCloud-Fotos mit wenigen Klicks in der Originalqualität.
Win Download Mac download

Schritt 1: Nachdem Sie iPhone Data Recovery installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Sie können die auswählen Wiederherstellen von iCloud Backup Option aus dem linken Menü. Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an.

FoneLab Melden Sie sich bei iCloud-Konto an

Hinweis: Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, sollten Sie auf Ihrem iPhone auf die Schaltfläche Vertrauen tippen, und Apple sendet Ihnen dann den Bestätigungscode an Ihr iPhone. Geben Sie den erhaltenen Bestätigungscode in diese Software ein.

Schritt 2: Wählen Sie die Fotos-App aus, um die iCloud-Fotos zu suchen und anzuzeigen. Drücke den Start Schaltfläche zum Scannen von iCloud-Daten. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie einfach auf die Fotodateien in der linken Seitenleiste und die gelöschten Fotos werden rechts angezeigt.

Fonelab Fotos aus iCloud auswählen

Schritt 3: Sie können die Miniaturansicht der iCloud-Fotos anzeigen. Wählen Sie die gewünschten iCloud-Fotos aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, um die gelöschten Dateien auf dem Computer zu speichern.

Win Download Mac download

Teil 7: Häufig gestellte Fragen zum Zugriff auf iCloud-Fotos

Das ist der Titel

1Wie funktionieren iCloud-Fotos?

Sobald Sie die iCloud-Fotos-Option auf Ihrem iOS-Gerät aktiviert haben, werden die Fotos automatisch mit dem Cloud-Dienst synchronisiert. Wenn Sie von einem beliebigen Gerät aus eine Änderung an Ihrer Fotosammlung vornehmen, wird dieselbe Änderung auf allen Geräten vorgenommen, die mit derselben iCloud-ID synchronisiert sind. Wenn Sie auf die iCloud-Fotos zugreifen, können Sie auch einige Änderungen vornehmen.

2Warum kann ich nicht auf iCloud-Fotos zugreifen?

Folgendes sollten Sie tun, um auf iCloud-Fotos zuzugreifen. Aktualisieren Sie einfach das auf Ihrem iPhone ausgeführte iOS auf die neueste Version und stellen Sie sicher, dass Sie für beide Geräte dasselbe Konto verwenden. Sie können von allen Geräten nur auf iCloud-Fotos zugreifen, wenn sie mit derselben Apple-ID synchronisiert sind. Danach können Sie einen weiteren Versuch unternehmen, um herauszufinden, ob es funktioniert.

3Wie kann ich Fotos von iCloud herunterladen und hochladen?

Nachdem Sie sich bei iCloud.com angemeldet haben, wählen Sie die Option Fotos, um die iCloud-Fotos anzuzeigen. Wählen Sie nun die Fotos aus, die Sie herunterladen möchten, und tippen Sie auf Mehr Taste. Danach können Sie auf klicken Herunterladen Option und bestätigen Sie die Aktion. iCloud lädt automatisch alle Fotos in der Fotos-App auf Ihr iPhone/iPad hoch.


Fazit

Wenn Sie die Fotos von iCloud durchsuchen müssen, können Sie eine beliebige Methode für den Zugriff auf iCloud-Fotos frei wählen. Wenn die obige Methode nicht funktioniert oder Sie die iCloud-Fotos abrufen müssen, ist die iPhone-Datenwiederherstellung eine der besten alternativen Methoden, um das Problem zu lösen. Sie können Ihre Kommentare teilen, wenn Sie zwei Cent zum Thema haben.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

How to Access Your iCloud Photo Stream on PC/Mac/iPhone

Last Updated on January 9, 2022 by Peter Wood


When you turn on the backup option, the photos will be uploaded photos to iCloud automatically. If you use photos in iCloud as backup, you need to access iCloud photos first. The article explains the different methods to access iCloud photos backup. Moreover, you can also learn more about how to retrieve iCloud photos from your computer when once you have deleted some photos by accident.

Access iCloud Photos

Part 1: What is iCloud Photo Stream

As an important feature of iCloud, Photo Stream can automatically sync images across different devices. When you registered several Apple devices under the same iCloud Photo Stream account, iCloud Photo Stream will automatically sync images you take across all iOS devices. When you turn on iCloud Photo Stream on your iPhone, the new photos will be uploaded to iCloud if your device is connected to the Internet. Compared to the iCloud Photo Library, you do not have a storage limitation. You can push all your photos to the Recently Added album or My Photo Stream album on iPhone or computer, and manage them efficiently.

What is more, you do not want to delete photos from iCloud from a certain device. You can disable Photo Stream, and then the photos currently in My Photo Stream will be removed from the particular device. The latest version of iCloud Photo Stream storage supports JPEG, TIFF, PNG, and most RAW formats, but does not support video format.

icloud-photo-stream

Limitation of iCloud Photo Stream

If you want to use the iCloud Photos Stream service, you need to know the iCloud Photo Stream limits. The cloud service only supports holding 1,000 images or pictures from the last 30 days. When you reach the limitation of iCloud Photo Stream, the old photos will be automatically deleted.

Another restriction is My Photo Stream resolution. On your new iPhone, your photos are delivered in an optimized resolution that speeds downloads and saves storage space. Dimensions will vary, but an optimized version of a photo taken by a standard point-and-shoot camera will have a 2048 x 1536 pixel resolution when pushed to your devices.

There are some other limits of My photos stream, such as does not work with videos, degrading quality when saving photos to iCloud online. You can only access iCloud photos between different devices, such as iPhone, iPad, or Mac, but cannot find them online automatically.

Part 2: How to Access iCloud Photos from the browser

Access iCloud Photos from browse are the most frequently used method. For the method, you can get the backup photos with any device by visiting www.icloud.com.

Step 1: When you launch iCloud, you can log into the account with your ID and password.

Step 2: Select the Photos App to access iCloud photos from the web. You can search photos by date, description, and tags.

Once you find the photos, you can take further action. You can delete photos from iCloud or share them on social networks.

login-icloud-account

Part 3: How to Access iCloud Photos on iPhone/iPad/iPod Touch

When you need to access iCloud photo stream with iPhone, iPad, or iPod Touch, you can follow the process to enable the feature. Make sure the device is connected to the Internet via Wi-Fi. And now you can set up My Photo Stream on iCloud with the following process.

Step 1: Launch the Settings app on your new iPhone.

Step 2: Tap the Photos & Camera option.

Step 3. Turn on the Upload to My Photo Stream option.

Just after you turn on the option, your last 1000 photos or last 30 days' images will get uploaded to My Photo Stream. You can access them on multiple iOS devices, PCs, or Macs with the same account. Make sure you enabled Photo Stream on these devices.

access-icloud-photos-on-iphone

How to Turn Off iCloud Photo Stream

If you sign out of iCloud or turn of My Photo Stream on your new iPhone, all of the photos in the My Photo Stream album are removed from the device. Any photos from My Photo Stream that you imported to the All Photos tab will also be removed. Just follow the same procedure to turn off iCloud Photo Stream.

Step 1: Launch the Settings app on your new iPhone.

Step 2: Tap the Photos & Camera option.

Step 3: Turn off the Upload to My Photo Stream option.

turn-off-icloud-photo-stream

As previously mentioned, the photos from My Photo Stream on other devices are not affected. You can sign in to iCloud with Apple ID and password on another device to download the photos automatically.

Part 4: How to Access iCloud Photos on PC/Mac

Access iCloud photos with a PC, you can download iCloud on the computer first. As for Mac users, you can launch iCloud directly from your Mac to view iCloud photos.

How to Access iCloud Photos on Windows

Step 1: When you download the iCloud for Windows, you can enter the verified Apple ID and password to log in to iCloud.

Step 2: And then tick the Photos option to enable the photo on the screen. And then click the Options button to select the Photo Stream option. You can access iCloud photos shared by your friends with the option.

access-icloud-photos-pc

How to Access iCloud Photos on Mac

Step 1: Select System Preferences to choose the iCloud option. Click the Photo Stream checkbox on the screen and click options to enable Photo Stream and Share Photo Streams.

Step 2: Launch Photos at the top of the screen and select Preferences. Now, click the Photo Stream tab and select the option of Photo Stream and Shared Photo Streams.

Step 3: Select Photo Stream from the main Window with Photos to check photos of iCloud.

access-icloud-photos-mac

When you use your computer, you can manage photos, video files, and other data with ease. If you want to access iCloud photos from another computer, you have to remember the password and ID first.

Part 5: Access iCloud Photos with iCloud Data Extractor

To protect the privacy of the photos, even if pictures are automatically uploaded to iCloud, you can only access iCloud photos with the same Apple ID. If you access iCloud photos remotely, you might forget your password of iCloud instead. iPhone Data Recovery and similar iCloud Data Extractor is a great help for the occasion.

Step 1: Choose the Recovery Mode. Usually, you can find a recovery mode as Recover from iCloud Backup Files. And then you can enter the password and iCloud account to log in.

Step 2: Download iCloud backup files. Once you log in to the account, you can get everything you back up to iCloud, including the photos. The program enables you to download photos from iCloud.

Step 3: Preview and Recover your data from iCloud Backup files. After you scan the iOS device, you can access iCloud photos with the detail. Just click on the Recover button to save them to your computer.

icloud-data-extractor

Just download the trial version of the iCloud Data Extractors to find whether it works for you. If the program empowers you to access photos as desired, you can place an order accordingly.

Part 6: How to Extract and Retrieve the iCloud Photos

Is there a method to retrieve the deleted iCloud photos? If you cannot find the iCloud photos, need to download your backup file, or choose the deleted files you want to restore from backup, iPhone Data Recovery is a versatile method to view iCloud photos. It provides 3 different methods to retrieve the photos with the original quality from iTunes, iCloud, and computer.

  1. Recover photos, videos, and up to 19 file formats from iOS devices easily.
  2. Preview HEIC photos and convert HEIC to JPG for your Windows and Mac.
  3. Provide the highest speed and success rate when recovering iCloud photos.
  4. Browse and view the iCloud photos within a few clicks in the original quality.
Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed iPhone Data Recovery, you can launch the program on your computer. You can select the Recover from iCloud Backup option from the left menu. Sign in to your iCloud account.

FoneLab Sign into iCloud Account

Note: If you have enabled two-factor authentication, you should tap the Trust button on your iPhone, and then Apple will send you the verification code to your iPhone. Enter the received verification code in this software.

Step 2: Select the Photos app to locate and view the iCloud Photos. Click the Start button to scan iCloud data. When the scan process is done, just click the photo files from the left sidebar and deleted photos will show on the right.

Fonelab Select Photos from iCloud

Step 3: It enables you to view the thumbnail of the iCloud Photos. Select the desired iCloud photos you want to recover and click the Recover button to save the deleted files on the computer.

Win Download Mac Download

Part 7: FAQs about How to Acess iCloud Photos

This is the title

1How does iCloud photos work?

Once you have enabled the iCloud Photos option on your iOS device, it will sync the photos to the cloud service automatically. When you make a change to your photo collection from any device, it makes the same change on all the devices synced with the same iCloud ID. When you access the iCloud photos, you can also make some changes.

2Why cannot I access iCloud Photos?

Here are something you should do to access iCloud Photos. Just update the iOS running on your iPhone to the latest version and make sure you are using the same account for both devices. You can access iCloud photos from all devices only when they are synced with the same Apple ID. After that, you can have another try to find whether it works.

3How to download and upload photos from iCloud?

Once you have signed in on iCloud.com, choose the Photos option to view the iCloud photos. Now, select the photos you want to download and tap the More button. After that, you can click the Download option and confirm the action. iCloud automatically uploads all the photos present in the Photos app on your iPhone/iPad.


Conclusion

When you need to browse the photos from iCloud, you can freely select any method to access iCloud Photos. If the above method fails to work or you need to retrieve the iCloud photos, iPhone Data Recovery is one of the best alternative methods to solve the problem. You can share your comments if you have two cents about the topic.

Win Download Mac Download

You may be interested