Laden Sie GIF auf Instagram hoch
 

Viewer-Symbol 120

WidsMob Viewer

Einfachster und schnellster Photo Viewer und Manager mit zusätzlichen Bearbeitungswerkzeugen.

Für Mac-Version herunterladen

* 100% sauber und sicher

7,800,999 Downloads

Big Sale

So laden Sie GIF als Video ohne Wasserzeichen auf Instagram hoch

Genau wie Twitter unterstützt Instagram Benutzer nicht Lade animiertes GIF auf Instagram hoch direkt. Obwohl Facebook es Menschen ermöglicht, ein Live-Foto in wenigen Sekunden zu teilen, können nur Freunde, die iOS 9 ausführen und die Facebook-App auf dem iPhone installiert haben, animiertes GIF sehen. Wenn Sie nicht manuell auf das Live-Foto-Symbol klicken, können Sie die GIF-Animation auf Facebook immer noch nicht sehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese peinliche Situation zu lösen. Sie können GIF als Video auf Instagram hochladen oder eine App installieren, um GIF auf Instagram zu importieren. Darüber hinaus bieten einige Websites eine kostenlose GIF-Konvertierung in MP4 oder andere Videoformate. Obwohl Instagram-Benutzer animiertes GIF nicht mit der Unterstützung von Beamten importieren können, können Sie das Problem beim Hochladen von GIFs einfach lösen.

Laden Sie GIF auf Instagram hoch

Teil 1: Teile GIF auf Instagram für iPhone / Android

1. Boomerang - App zum Hochladen von GIF auf Instagram

Wenn Sie gute GIF-Dateien auf Ihren Mobiltelefonen erhalten, ist es nicht bequem, animiertes GIF als MP4-Version zu übertragen. Daher müssen Sie die GIF-Upload-App installieren, um GIF in Instagram zu importieren. Die beliebteste GIF-Animations-App ist Bumerangkönnen Sie damit GIF auf Instagram auf Android und iPhone hochladen. Boomerang kann mit der nach vorne und hinten gerichteten Kamera Mini-Videos aufnehmen. Sie können auch 10 Fotos verwenden, um ein sich wiederholendes GIF zu erstellen.

1. Klicken Sie auf die Kamera Symbol in Boomerang, um etwas zu schießen, das sich bewegt. Sie können den Aufnahmevorgang des Kreises im Symbol anzeigen.

2. Tippen Sie auf das Symbol Speichern, um die soziale Plattform auszuwählen, die Sie freigeben möchten. Sie können klicken, um ein GIF direkt von Android und iOS auf Instagram oder Facebook hochzuladen.

Bumerang

Sie können GIF-Animationen später über die Kamerarolle für Instagram freigeben. Das Hochladen von GIF auf Instagram mit Boomerang ist auch die gute Wahl, um GIFs zu speichern.

2. GifShare - Poste GIFs als Videos auf Instagram

GifShare ermöglicht es Menschen, animierte GIFs für die meisten sozialen Plattformen freizugeben. Sie können auch in GifShare nach fantastischen GIFs suchen. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie GIF in vielerlei Hinsicht vom iPhone auf Instagram hochladen.

1. Suchen Sie nach GIFs und laden Sie sie von der GifShare iOS-App herunter oder suchen Sie GIF-Dateien von Ihrer Kamerarolle.

2. Bearbeiten Sie GIFs für Geschwindigkeit, Hintergrund und andere Filter.

3. Konvertieren Sie GIFs in Videos mit Zuschneiden und Effekten.

4. Klicken Sie auf das Symbol "Teilen", um GIF als Video auf Instagram hochzuladen.

GifShare

Sie können GIF auch als Videoversion in Camera Roll speichern. Und GifShare ist mit der installierten neuen Upgrade-Version stabiler als zuvor.

3. Gifaroo - Teile und passe GIF auf Instagram an

Gifaroo ist das Tool zum Hochladen von GIF von Android auf Instagram. Sie können die Google-Suche verwenden, um GIF-Ressourcen zu finden. Mit den Anpassungsfiltern können Sie die Hintergrundform über 100 Hintergrundbilder ändern. Sie können beliebig viele Untertitel in verschiedenen Schriftarten und Farben hinzufügen.

1. Durchsuchen Sie Websites in Android GIF Animation apk.

2. Tippen Sie zum Bearbeiten auf das Ideen-GIF.

3. Teilen Sie GIF als Videoversion, um ein GIF auf Android hochzuladen.

Gifaroo

Obwohl Gifaroo vielleicht nicht so bekannt zu sein scheint wie Boomerang. Sie können immer noch problemlos herausfinden, wie GIF auf Instagram hochgeladen wird. Durch das kreative Surfen im Internet können Benutzer GIF-Animationen überall dort abrufen, wo sie direkt angepasst werden können.

Teil 2: Importiere GIF ohne Wasserzeichen in Instagram

Es gibt jedoch viele kostenlose GIF-Konverter, mit denen Benutzer ein sich bewegendes GIF in Instagram importieren können. Sie werden feststellen, dass die meisten dieser GIF-Konverter-Apps Ihren GIFs Wasserzeichen hinzufügen. Sie müssen kaufen, um Wasserzeichen zu entfernen, um ein animiertes GIF auf Instagram hochzuladen. Darüber hinaus bedeutet das Entfernen von Wasserzeichen aus der GIF-Konvertierung nicht, dass Wasserzeichen bedeutungslos sind. Um das geistige Eigentum zu schützen, ist es wichtig, Fotos mit Wasserzeichen zu versehen. Es gibt jedoch Methoden, um Wasserzeichen vom Foto zu entfernen. LP ist die kostenlose GIF-Konvertierungs-App ohne Werbung, Wasserzeichen und In-App-Käufe. Infolgedessen können Sie GIF ohne Wasserzeichen mit LP-Konverter auf Instagram hochladen.

1. Gehen Sie zu Camera Roll und wählen Sie Ihre heruntergeladenen GIFs aus. Klicken Sie darauf, um es mit LP zu öffnen. Sie können GIFs auch stapelweise konvertieren.

2. Wählen Sie das Symbol „Einstellungen“, um die Dateigrößenbeschränkung, die Wiedergabegeschwindigkeit und die Bildrate / Auflösung anzupassen.

3. Klicken Sie auf "GIF exportieren", um animiertes GIF ohne Wasserzeichen auf Instagram hochzuladen.

LP

Sie können ein einzelnes Bild aus dem Live-Foto exportieren und die Framerate des GIF verringern, um die Auflösung bei gleicher Dateigröße zu erhöhen. Darüber hinaus kann LP GIF auch in Videos konvertieren, sodass Sie GIF als Video ohne Wasserzeichen in einer App auf Instagram hochladen können. LP belegt nicht den Desktop Ihres iOS-Geräts, da LP die Ausführung im Hintergrund unterstützt.

Fazit

Erwarten Sie, dass Sie GIFs in Videos konvertieren, um sie auf Instagram hochzuladen. Sie können GIFs auch mit Tumblr oder GIPHY von Mac oder PC auf Instagram hochladen. In GIPHY gibt es zwei Möglichkeiten, GIFs zu teilen. Wenn Sie GIF vom PC auf Instagram hochladen möchten, können Sie GIFs von GIPHY aus durchsuchen und dann auf das Instagram-Symbol unten klicken. GIPHY sendet Ihnen GIFs per E-Mail. Sie erhalten eine MP4-Version von GIF, laden die GIF-zu-MP4-Videoversion herunter und können dann GIF ganz einfach für Instagram freigeben. Oder Sie können GIF auf GIPHY auch selbst mit den Online-Filtern mit URL von Youtube, Vine oder Video erstellen.

Das Hochladen eines GIF auf Instagram ist sehr einfach zu bedienen, und es gibt auch viele Online-Konverter von GIF zu Video, mit denen Sie GIF in MP4 übertragen können. Auf diese Weise können Sie fantastische GIFs für Instagram erstellen, um sie mit anderen zu teilen. Oder Sie können Ihren Rat an Instagram-Entwickler senden, da das Posten von GIF auf Instagram eine gute Idee ist, um Instagram-Benutzergruppen zu vergrößern. Vielleicht nehmen sie Ihren Rat an, um ein Upgrade durchzuführen, und Sie können animiertes GIF bald direkt auf Instagram hochladen.


Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentriert sich auf Fotografie-Design und Bearbeitungssoftware und -geräte.
Blog

Upload GIF to Instagram
 

Viewer Icon 120

WidsMob Viewer

Easiest & Fastest Photo Viewer and Manager with Additional Editing Tools.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

7,800,999 Downloads

Big Sale Promotion

How to Upload GIF to Instagram as Video without Watermark


Just as Twitter has been, Instagram does not support users to upload animated GIF to Instagram directly. Though Facebook enables people to share a live photo in few seconds, only friends who run iOS 9 and installed Facebook app on iPhone can see animated GIF. Moreover, if you do not click the Live Photo icon manually, you still cannot see GIF animation on Facebook. There are several ways to solve this embarrassing situation. You can upload GIF as video to Instagram, or you can also install an app to import GIF to Instagram. In addition, some websites also provides free GIF conversion to MP4 or other video formats. Thus, though Instagram users cannot import animated GIF with the support from official, you can solve GIF uploading problem easily.

Upload GIF to Instagram



Part 1: Share GIF to Instagram on iPhone/ Android

1. Boomerang - App to Upload GIF to Instagram

If you get good GIF files on your mobile phones, it is not convenient to transfer animated GIF as MP4 version. Thus, you need to install GIF uploading app to import GIF to Instagram. The most popular GIF animation app is Boomerang, you can use it to upload GIF to Instagram on Android and iPhone. Boomerang can use the front and back facing camera to take mini videos. Or you can also use 10 photos to stitch into a looping GIF.

1. Click the Camera icon in Boomerang to shoot something moving. You can view shooting process the circle in the icon.

2. Tap the Save icon to choose the social platform to share. You can click to upload a GIF to Instagram story or Facebook directly from Android and iOS.

Boomerang

You can choose to share GIF animation later to Instagram from the Camera Roll. Uploading GIF to Instagram with Boomerang is also the nice choice to save GIFs.

2. GifShare – Post GIFs to Instagram as Videos

GifShare enables people to share animated GIFs to most social platform. You can search awesome GIFs from GifShare as well. With the user-friendly interface, you can upload GIF to Instagram from iPhone in many choices.

1. Search GIFs and download from GifShare iOS app or find GIF files from your Camera Roll.

2. Edit GIFs of speed, background and other filters.

3. Convert GIFs to videos with crop and effects.

4. Click Share icon to upload GIF as video to Instagram.

GifShare

You can also save GIF into Camera Roll as video version too. And GifShare is more stable than before with the new upgrading version installed.

3. Gifaroo – Share and Customize GIF to Instagram

Gifaroo is the tool to upload GIF to Instagram from Android. You can use Google search to find GIF resources. With the customize filters, you can change background form over 100 wallpapers. And you can add as many captions in different fonts and colors.

1. Browse websites inside Android GIF animation apk.

2. Tap the idea GIF to edit.

3. Share GIF as video version to upload a GIF on Android.

Gifaroo

Though Gifaroo may not seem as well- known as Boomerang has been. You can still figure out GIF uploading to Instagram with ease. The creative web browse enables people to get GIF animation wherever to customize directly.


Part 2: Import GIF to Instagram without Watermark

Though there are many free GIF converters, which can help people to import a moving GIF to Instagram. You will find out that most of these GIF converter apps add watermarks on your GIFs. You need to purchase to remove watermarks to upload an animated GIF to Instagram. In addition, removing watermarks from GIF conversion do not mean that watermarks are meaningless. Actually, to protect intellectual properties, it is important to watermark photos. Though there are methods to remove watermark from photo. LP is the free GIF convert app without ads, watermarks and in-app purchases. As a result, you can upload GIF to Instagram no watermark with LP converter.

1. Go to Camera Roll and choose your downloaded GIFs. Click it to open with LP. You can also batch convert GIFs.

2. Choose “Settings” icon to adjust file size limit, playback speed and frame rate/ resolution.

3. Click “Export GIF” to upload animated GIF to Instagram without watermark.

LP

You can export a single frame from the live photo, and lower GIF’s framerate to increase resolution with the same file size. Moreover, LP can convert GIF to video too, so you can upload GIF as video to Instagram without watermark within one app. LP does not occupy your iOS device desktop, because LP supports to run in the background.


Conclusion

Expect for converting GIFs to videos to upload to Instagram, you can also upload GIF to Instagram from Mac or PC with Tumblr or GIPHY. There are two ways in GIPHY to share GIFs. If you want to upload GIF to Instagram from PC, you can search GIFs from GIPHY, and then click the Instagram icon below, GIPHY will send GIFs to you by email. You will get MP4 version of GIF, Download the GIF to MP4 video version, and then you can share GIF to Instagram easily. Or you can also create GIF on GIPHY by yourself with the online filters with URL from Youtube, Vine or video.

Uploading a GIF to Instagram is very easy to operate, and there are also many online GIF to video converter for you to transfer GIF into MP4. Thus, you can create awesome GIFs to Instagram to share with others. Or you can send your advice to Instagram developers, because posting GIF to Instagram is quite a good idea to enlarge Instagram user groups. Maybe they will take your advice to upgrade, and you can upload animated GIF to Instagram directly soon.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog