So posten Sie Fotos auf Instagram unter Windows/Mac/iPhone/Android

Instagram ist die Plattform für Menschen, um täglich Bilder hochzuladen und ist eine der größten sozialen Plattformen wie Facebook. Millionen von Benutzern sind aufgrund der leistungsstarken Filter und der gut gestalteten Benutzeroberfläche treu geblieben. Wenn Sie etwas Attraktives haben, können Sie es kostenlos auf Instagram posten. Vielleicht gibt es am anderen Ende der Welt jemanden, der das gleiche Interesse hat wie Sie. Daher ist das erste Problem, das Sie lösen müssen, wie man Fotos auf Instagram postet. Nachdem Sie dieses Problem gelöst haben, können Sie großartige Bilder erfolgreich auf der ganzen Welt teilen.

So posten Sie Fotos auf Instagram

Teil 1. So veröffentlichen Sie Fotos auf Instagram auf iPhone oder Android

Instagram ist ein soziales Medium, das zuerst für Mobilgeräte verwendet wird, sodass Benutzer ein Foto nur innerhalb der App auf Instagram posten können. Egal, ob Ihr Smartphone mit iOS oder Android läuft, die Instagram-App ist verfügbar. Und Sie können ein Foto machen und es in der Instagram-App posten.

Abschnitt 1. Neue / alte Bilder auf Instagram posten

Bei den neuen Fotos handelt es sich um die Bilder, die Sie mit der Instagram-App über den integrierten Fotoshooter aufgenommen haben.

1. Greifen Sie auf die Instagram-App zu und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie noch keinen haben, sollten Sie ein Konto registrieren oder sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden.

2. Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf das Kamerasymbol. Wählen Sie auf der nächsten Seite PHOTO weiter.

3. Wenn Sie die Kamera öffnen, können Sie in der Instagram-App ein Foto aufnehmen.

4. Sie können das gerade aufgenommene Foto mit integrierten Bearbeitungswerkzeugen bearbeiten, z. B. einen Filter anwenden, die Farbe anpassen und mehr. Gehen Sie zum nächsten Bildschirm, indem Sie die Pfeiltaste oben drücken, wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben.

5. Sie können Ihrem Foto eine Bildunterschrift hinzufügen, dies ist jedoch nicht erforderlich. Fügen Sie dann einige Hashtags mit der Markierung # zur Bildunterschrift hinzu, damit andere Ihr Bild mit den Tags finden können. Sie können einstellen Personen Markieren und Ort hinzufügen auf dieser Seite. Wenn Sie das Foto auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken teilen möchten, können Sie im TEILEN Bereich. Damit andere das Bild sehen können, können Sie es im DIREKT Tab.

6. Drücken Sie abschließend die Taste Gemacht Schaltfläche, um das Foto auf Instagram zu posten.

Neues Foto auf Instagram posten

Die Option Galerie bedeutet, dass Sie Bilder aus Ihrem Gerätespeicher veröffentlichen können. Sie können mehrere Fotos aus der Fotogalerie gleichzeitig teilen. Das Teilen vieler Bilder auf Instagram ist so einfach wie das Posten eines Fotos. Alles was Sie brauchen ist eine gute Internetverbindung.

1. Gehen Sie zu Instagram und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Tippen Sie auf das Kamera Knopf am unteren Band.

2. Wählen Sie auf der nächsten Seite GALERIE um die Fotogalerie oder Kamerarolle auf Ihrem Smartphone zu öffnen.

3. Durchsuchen und wählen Sie alle Bilder aus, die Sie auf Instagram teilen möchten. Wenn Sie mehrere Fotogalerien auf Ihrem Smartphone haben, können Sie die Alle Fotos Liste und gehe zu einer anderen Fotogalerie.

4. Tippen Sie nach der Auswahl auf Nächste Schaltfläche oben auf dem Bildschirm. Dann fordert Instagram Sie auf, Ihr Foto zuzuschneiden, da Instagram die Fotos nur als Quadrate hochlädt.

5. Im Bearbeitungsbildschirm können Sie Ihr Foto dekorieren. Die Nächste Die Schaltfläche ist jederzeit verfügbar, wenn Sie fortfahren möchten.

6. Sie können die Freigabeeinstellungen an die Einstellungen anpassen, einschließlich Bildunterschrift, Hashtags, Tags für Personen, Standort und mehr.

7. Tippen Sie auf Gemacht Schaltfläche oben, um das Foto auf Instagram zu teilen, und wiederholen Sie Schritt 4 bis Schritt 6, um andere zu posten. Die Upload-Geschwindigkeit auf Instagram hängt von Ihrer Internetverbindung ab.

Post aus der Galerie auf Instagram

Der Foto Die Schaltfläche in der Mitte zeigt an, dass Sie ein neues Bild aufnehmen und ein Foto direkt auf Instagram posten können. Was kann die endgültige Videooption also tun? Sobald Sie auf die Videooption klicken, können Sie innerhalb von 15 Sekunden ein Video aufnehmen. Das Umschalten der Front- und Rückkamera finden Sie rechts über Ihrer Kamerataste.

Abschnitt 2. Laden Sie ein Live-Foto auf Instagram hoch

Dann gibt es Live-Fotos auch auf Instagram-Posts. Anders als bei noch reinen Instagram-Bildern kann man durch kurze Videoteile schockierende bessere Informationen erhalten. Die Live-Fotoquellen können von Ihren täglichen Videos oder auch etwas Lustiges von Ihren Freunden sein. Sie können sie verwenden, um bestimmte Gefühle auszudrücken, mit der humorvollen Beschriftung. Was sind also die Methoden zum Posten von Live-Fotos auf Instagram? Der erste Schritt ist immer ähnlich. Es ist eine Live-Fotokonverter-App-Installation. Starten Sie danach Lively auf Ihrem Startbildschirm. Wählen GIF, Film und Rahmen Optionen oben. Wählen Sie das Film exportieren Option und wählen Sie Speichern um es in ein für Instagram akzeptables Live-Fotoformat zu verwandeln. Starten Sie später Instagram und posten Sie das Live-Foto, indem Sie 3D-Touch und den Rechtspfeil in einem weißen Kreis drücken.

LivePix

Abschnitt 3. So stellen Sie eine Diashow auf Instagram

Wenn Sie Instagram verwenden möchten, um eine Geschichte zu erzählen, ist es eine gute Idee, eine Diashow zu verwenden, um Ihre Gefühle auszudrücken. Aktualisieren Sie es einfach zuerst auf die Version 10.9. Melden Sie sich nach dem Start von Instagram an. Hit the Wählen Sie Mehrere Optionen unten. Wählen Sie bis zu 10 Fotos aus der Galerie oder Kamerarolle. Wählen Sie Weiter, um zum nächsten Teil zu gelangen. Ordnen Sie die Reihenfolge dieser Bilder neu an und fügen Sie weitere hinzu, indem Sie die Plus-Schaltfläche unten drücken. Jetzt können Sie alle Fotos in einer Diashow anzeigen. Alle Ihre Beiträge sind standardmäßig quadratisch.

Instagram Diashow

Teil 2. So veröffentlichen Sie Instagram-Fotos unter Windows / Mac

Instagram ist eine Mobile-First-Anwendung. Benutzer können also keine Fotos zu einer Instagram-Website hinzufügen. Aber wir könnten immer noch Bilder auf einem Computer mit den folgenden Methoden auf Instagram posten.

Methode 1. Veröffentlichen Sie Instagram-Fotos über den Desktop-Webbrowser

Wissen Sie, die Instagram-Webseite ermöglicht es Benutzern, auch ein Foto auf Instagram zu posten. Das Posten von Bildern auf dem iPhone oder Android ist nicht die einzige Möglichkeit, sich zu wenden. Wenn Sie viele Fotos auf einem Computer gespeichert haben, können Sie die gleiche Arbeit auch mit Safari oder Chrome ausführen.

Safari

Starten Sie Safari und gehen Sie zu Bevorzugte Einstellungen und erhalten die Erweiterte Symbol gewählt. Sie können die Box sehen, die sagt Entwicklungsmenü anzeigen n der Menüleiste und kreuzen Sie es an. Wenn das private Browserfenster angezeigt wird, gehen Sie zu Entwickeln Teil und getroffen User Agent. Klicken Sie nacheinander auf Safari, iOS und iPhone. Öffnen Sie die Instagram-Site. Melden Sie sich an und klicken Sie auf das Kamerasymbol, um auf Ihrem Computer gespeicherte Fotos auszuwählen. Fügen Sie später Untertitel hinzu oder markieren Sie jemanden unten. Jetzt können Sie erfolgreich ein Foto auf Instagram posten.

Safari-Einstellung

Chrom

Öffnen Sie auch für den Chrome-Webbrowser die Instagram-Webseite. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Inspizieren sehen. Schlagen Sie die Tablette Option zum Umschalten der Seite in die mobile Ansicht. Unten finden Sie auch das Kamerasymbol, mit dem Sie auch ein Foto auf Instagram posten können. Obwohl Sie möglicherweise nicht so viele Filter haben, mit denen Sie umgehen können, können Sie den Zugang zu Instagram auf einem Computer erhalten.

Instagram Post von Chrome

Methode 2. Veröffentlichen Sie Instagram-Fotos mit Adobe Lightroom

LR / Instagram Plugin ist ein spezielles Plugin zum Hinzufügen von Fotos zu Instagram aus Lightroom.

1. Gehen Sie zu Lightroom, importieren Sie die Fotos, die Sie zu Instagram hinzufügen möchten, und suchen Sie nach Reichen Sie das->Plugin Manager->Verwenden Sie um das LR/Instagram-Plugin zu installieren. Nach der Installation erstellt dieses Plugin einen Veröffentlichungsdienst namens LR/Instagram und eine veröffentlichte Sammlung namens Instagram-Fotos.

2. Greifen Sie auf den Veröffentlichungsdienst zu und klicken Sie auf Setup, um sich bei Ihrem Instagram-Konto anzumelden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Instagram-Fotos und klicken Sie auf Als Zielsammlung festlegen.

3 Navigieren Sie zum Metadaten Panel und wählen LR / Instagram. Dann können Sie Bildunterschriften und Hashtags für das zu veröffentlichende Foto eingeben.

4. Schlagen B um das Foto auf Instagram Fotos hochzuladen. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4, um weitere Fotos hochzuladen.

5. In der veröffentlichten Sammlung von Instagram-Fotos aufklappen Neue Fotos zu veröffentlichen Menü und klicken Sie auf die Veröffentlichen Schaltfläche zum Hinzufügen von Fotos zu Instagram auf dem Computer.

Obwohl Adobe Lightroom nicht kostenlos aufgeladen werden kann, können Sie das LR / Instagram-Plugin verwenden, ohne einen Cent zu zahlen.

Laden Sie Fotos von Instagram Lightroom hoch

Methode 3. Teile Bilder über Gramblr auf Instagram

Sie können Gramblr auch ausprobieren, um zuerst auf Windows- und Mac-Computern Fotos auf Instagram hochzuladen. Es ist nicht schwer zu bedienen. Nachdem Sie Gramblr installiert haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Öffnen, um den Instagram-Foto-Uploader auszuführen. Melden Sie sich bei Instagram an und wählen Sie das Bild aus, das Sie teilen möchten. Fügen Sie dann eine Bildunterschrift hinzu, um Ihre Gefühle auszudrücken. Klicken Sie auf Hochladen, um Bilder auf dem Desktop zu veröffentlichen. Und sie sind alle zum Hochladen von Fotos auf Instagram. Keine zusätzlichen Schritte und keine zusätzlichen Gebühren zu zahlen. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf und öffnen Sie es, um den Instagram-Uploader kostenlos und einfach auszuführen, und das ist alles für das Hochladen von Live-Fotos auf Instagram. Darüber hinaus können Sie täglich interessante Videos speichern und diese dann auch auf Instagram hochladen.

Gramblr

Methode 4. Teilen Sie Fotos mit Social Media im WidsMob Viewer unter Windows 11/10/8/7 und macOS

WidsMob-Viewer ist eine weitere Anwendung, die das Hochladen von Fotos vom Computer auf soziale Medien unterstützt. Im Vergleich zu Adobe Lightroom ist Photo Viewer günstiger.

Win Download Mac download

Schritte 1. Öffnen Sie Photo Viewer und klicken Sie auf das Verwenden Sie Schaltfläche, um alle Fotos zu importieren, die auf Instagram von einem Computer veröffentlicht werden sollen. Oder Sie ziehen die Bilder oder Ordner per Drag & Drop in die Software.

Foto mit WidsMob Viewer anzeigen

Schritte 2. Nachdem Sie die Fotos geladen haben, können Sie sie in verschiedenen Modi durchsuchen, z. B. im Anzeigemodus, Miniaturansichtsmodus, Diashowmodus, EXIF Modus und mehr.

Bibliotheksmodus-Viewer

Schritte 3. Photo Viewer bietet auch einige Bearbeitungswerkzeuge. Sie können die Fotos vor dem Teilen in der Größe ändern oder drehen. Und Sie sollten die Bilder besser in die Bildformate konvertieren, die Instagram in Photo Viewer unterstützt.

Hinzufügen von Effekten zum Foto im Viewer

Schritte 4. Wenn die Fotos fertig sind, klicken Sie auf die Teilen Schaltfläche, um die Bilder im Stapel auf Social Media zu veröffentlichen.

Foto auf Viewer teilen

Photo Viewer kann die meisten Fotoformate lesen, einschließlich RAW-Dateien. Und um die Fotos in sozialen Medien zu teilen, kann Photo Viewer die Ausgaben auf Ihrem Computer speichern oder die Bilder ausdrucken.

Win Download Mac download

Fazit

Aus den obigen Beschreibungen gibt es viele Methoden, um ein Foto auf Instagram zu veröffentlichen. Es enthält eine neue Aufnahme, eine alte Aufnahme, eine Webseite oder Anwendungen von Drittanbietern. Sie können die am besten geeignete auswählen, um Ihr Leben mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Es ist auch eine Möglichkeit, Freunde mit dem gleichen Lebensstil und den gleichen Interessen zu finden.

Learn how to post photos on Instagram using the Instagram app directly or upload photos on a computer via a web browser or third-party apps.

How to Post Photos on Instagram on Windows/Mac/iPhone/Android

Instagram is the platform for people to upload daily images and is one of the largest social platforms like Facebook. Millions of users have been loyal because of the powerful filters and well-designed interface. If you have anything attractive, you can post them on Instagram for free. Maybe there is someone in the other part of the world who has the same interest as you. Thus, the first issue you need to solve is how to post photos on Instagram. After solving this problem, you can share great pictures all over the world successfully.

How to Post Photos on Instagram

Part 1. How to Post Photos to Instagram on iPhone or Android

Instagram is a mobile-first social media, so users can only post a photo to Instagram within its app. No matter your smartphone runs iOS or Android, the Instagram app is available. And you can take a picture and post it within the Instagram app.

Section 1. Post New/Old Pictures to Instagram

The new photos mean the pictures you shot with the Instagram app through the built-in photo shooter.

1. Access the Instagram app and log in to your account. If you do not have one, you should register an account or log in with your Facebook account.

2. Tap on the Camera icon at the bottom of the screen. On the next page, choose PHOTO to continue.

3. When you open the camera, you can take a photo within the Instagram app.

4. You can edit the photo just taken with built-in editing tools, like apply a filter, adjust color, and more. Go to the next screen by pressing the arrow button on the top when finishing editing.

5. You can add a caption to your photo, but it is not necessary. And then add some hashtags with mark # to caption to allow others to find your picture with the tags. You can set Tag People and Add Location on this page. If you want to share the photo to Facebook or other social networks, you can select in the SHARE area. To allow people to see the picture, you can set it in the DIRECT tab.

6. Finally, press the Done button to post the photo to Instagram.

Post New Photo on Instagram

The Gallery option means you can post images from your device storage. You can share multiple photos from the photo gallery at once. The process of sharing many pictures on Instagram is as easy as post one photo. All you need is a good Internet connection.

1. Go to Instagram and log in to your account. Tap on the Camera button on the bottom ribbon.

2. On the next page, choose GALLERY to open the photo gallery or camera roll on your smartphone.

3. Browse and select all the pictures you want to share on Instagram. If you have multiple photo galleries on your smartphone, you can unfold the All Photos list and go to another photo gallery.

4. After selection, tap on the Next button at the top of the screen. Then Instagram will ask you to crop your photo since Instagram only uploads the photos as squares.

5. In the editing screen, you can decorate your photo. The Next button is available at any time you want to move on.

6. You can customize share to settings, including the caption, hashtags, tag people, location, and more.

7. Tap on Done button on the top to share the photo to Instagram and repeat step 4 to step 6 to post others. The uploading speed to Instagram depends on your Internet connection.

Post from Gallery on Instagram

The Photo button in the middle indicates you can take a new picture and post a photo to Instagram directly. So what can the final Video option do? Once you hit the video option, you can record a video within 15 seconds. As for switching the front and back camera, you can find it on the right above your camera button.

Section 2. Upload Live Photo to Instagram

Then live photos are also on Instagram posts. Different from still pure Instagram images, you can get better information shocking through short video parts. The live photo sources can be from your daily videos or something funny from your friends as well. You can use them to express certain feelings, with the humorous caption written. So what are the live photo Instagram posting methods? The first step is always similar. It is a live photo converter app installation. After that, launch Lively on your home screen. Choose GIF, Movie and Frame options on the top. Choose the Export Movie option and select Save to turn it into Instagram acceptable live photo format. Later, start Instagram and post the live photo by pressing 3D touch and right arrow in a white circle.

LivePix

Section 3. How to Put A Slideshow on Instagram

If you want to use your Instagram to tell a story, it is a good idea to use a slideshow to express your feelings. Just upgrade it to the 10.9 version first. Sign in after launching Instagram. Hit the Select Multiple options below. Choose photos up to 10 from the gallery or camera roll. Choose next to move on to the next part. Rearrange the order of those images, and add more by pressing the plus button below. Now you can view all photos set into one slideshow. All of your posts are in square in the default way.

Instagram Slideshow

Part 2. How to Post Instagram Photos on Windows/Mac

Instagram is a mobile-first application. So users cannot add photos to an Instagram website. But we still could post pictures to Instagram on a computer via the following methods.

Method 1. Post Instagram Photos from The Desktop Web Browser

You know, the Instagram web page allows users to post a photo on Instagram as well. Posting images on iPhone or Android is not the only way you can turn. If you have many photographs stored on a computer, you can also use Safari or Chrome to do the same work.

Safari

Launch Safari and go to Preferences and get the Advanced icon chosen. You can see the box that says Show develop menu n the menu bar and tick it. When the private browsing window appears, turn to Develop part and hit User Agent. Click Safari, iOS, and iPhone in order. Open the Instagram site. Sign in and hit the camera icon to choose photos stored on your computer. Later, add captions or tag someone below. Now, you can post a photo on Instagram successfully.

Safari Setting

Chrome

As for the Chrome web browser, open the Instagram web page as well. Right-click it and select Inspect to view. Hit the Tablet option to switch the page into mobile view. Find the camera icon on the bottom as well, with which you can post a photo on Instagram as well. Though you may not get as many filters to manage with, you can get the entrance of Instagram on a computer.

Instagram Post from Chrome

Method 2. Post Instagram Photos with Adobe Lightroom

LR/Instagram Plugin is a dedicated plugin to add photos to Instagram from Lightroom.

1. Go to Lightroom, import the photos to add to Instagram, and locate to File->Plugin Manager->Add to install LR/Instagram plugin. After installing, this plugin will create a publish service titled LR/Instagram and a published collection named Instagram photos.

2. Access the publish service and click on setup to log in to your Instagram account. Right-click on the Instagram photos and hit Set as Target Collection.

3. Navigate to the Metadata panel and choose LR/Instagram. Then you can enter captions and hashtags for the photo to post.

4. Hit B to upload the photo to Instagram photos. Repeat steps 3 and 4 to upload other photos.

5. In the published collection of Instagram photos, unfold New Photos to Publish menu and click on the Publish button to add photos to Instagram on the computer.

Although Adobe Lightroom is not free to charge, you can use LR/Instagram plugin without paying a penny.

Upload Photos from Instagram Lightroom

Method 3. Share Images to Instagram through Gramblr

You can also try Gramblr to upload photos to Instagram first on Windows and Mac computers. It is not difficult to operate. After you install Gramblr, right-click and choose Open to run the Instagram photo uploader. Sign in to Instagram and select the picture you want to share. And then add a caption to express your feelings. Hit Upload to post images on desktop. And they are all for uploading photos to Instagram. No additional steps and no extra fees to pay. Just right-click and open it to run Instagram uploader in a free and easy way, and that's all for live photo uploading to Instagram. In addition, you can store daily interesting videos and then upload them to Instagram as well.

Gramblr

Method 4. Share photos to Social Media within WidsMob Viewer on Windows 11/10/8/7 and macOS

WidsMob Viewer is another application that supports uploading photos from computer to social media. Compared to Adobe Lightroom, Photo Viewer is more affordable.

Win Download Mac Download

Step 1. Open Photo Viewer and click on the Add button to import all the photos to post on Instagram from a computer. Or you can drag and drop the pictures or folders into the software.

View Photo with WidsMob Viewer

Step 2. After loading the photos, you can browse them in various modes, like Viewing Mode, Thumbnail Mode, Slideshow Mode, EXIF Mode, and more.

Library Mode Viewer

Step 3. Photo Viewer also provides some editing tools. You can resize or rotate the photos before sharing. And you’d better convert the images to the picture formats that Instagram supports within Photo Viewer.

Add Effects to Photo on Viewer

Step 4. When the photos are ready, click on the Share button to post the pictures on social media in batch.

Share Photo on Viewer

Photo Viewer could read most photo formats, including RAW files. And in addition, to share the photos to social media, Photo Viewer could save the outputs to your computer or print the pictures.

Win Download Mac Download

Conclusion

From the above descriptions, there are many methods to post a photo on Instagram. It includes a new shoot, an old taken, a web page, or third-party applications. You can choose the most suitable one to share your life with people all over the world. It is also a way to make friends with the same lifestyle and interests.