Das ist alles, was Sie brauchen, um Seiten in Word zu konvertieren

Zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2022 by Tine Clark


- „Ich habe meinen Lebenslauf auf Pages erstellt. Viele Online-Stellenangebote erfordern Lebensläufe im Format Microsoft Word .doc. Gibt es eine Möglichkeit, ein Pages-Dokument in Word umzuwandeln?“

- "Wie öffne ich Mac-Seiten in einer Microsoft-Umgebung?"

- "Wie konvertiere ich .pages ohne Mac in .docx?"

Das Microsoft Word-Dokumentformat kann auf Windows-basierten Plattformen und anderen Geräten verwendet werden. Pages ist auch ein beliebtes Textverarbeitungsprogramm unter Mac OS X. Pages-Dateien sind nicht so beliebt wie Word-Dokumente. So ist es üblich Konvertieren Sie Seiten in Wörter zur weiteren Verwendung.

Seiten in Word konvertieren

WidsMob PDFBearbeiten

WidsMob PDFEdit ist ein All-in-One-PDF-Editor zum Bearbeiten, Erstellen, Schützen und Verwalten von PDF-Dateien. Die erweiterte OCR hilft Ihnen, den Text aus den PDF-Dateien in Word oder andere Dateiformate zu extrahieren.

Win Download Mac download

Teil 1: 2 Möglichkeiten zum Konvertieren von Seiten in Word unter Windows/Mac

Es ist nicht schwierig, Pages auf Mac und Windows in Word umzuwandeln. Aufgrund des Inkompatibilitätsproblems können Windows-Benutzer Pages-Dateien nicht direkt öffnen. Glücklicherweise können Sie auf Ihrem Windows-Computer auf Pages-Dateien zugreifen, ohne Pages auch in Word .doc oder Docx zu konvertieren. Lesen Sie einfach und erhalten Sie die Lösung, die Sie benötigen.

So konvertieren Sie Seiten in Word unter Windows / Mac

Schritt 1: Öffnen Sie die Pages-Datei

Öffnen Sie Pages und suchen Sie die Pages-Datei, die Sie in das Word-Format konvertieren möchten. Klicken Sie später auf die Reichen Sie das Option in der oberen Symbolleiste. Wählen Exportieren nach aus dem Dropdown-Menü. Dann müssen Sie klicken Wort… aus der Untermenüliste daneben.

Schritt 2: Legen Sie das Wort .doc oder .docx als Ausgabeformat fest

Klicken Sie auf Word der Exportieren Sie Ihr Dokument Dialog. Suchen Sie das Dreieckssymbol daneben und klicken Sie darauf Format. Und Sie können finden Erweiterte Optionen um diese Option zu erhalten. Später klicken . Docx or .doc (Word 1997-2004) kompatibel als Ausgabeworterweiterung. Wählen Next um Ihre Änderung zu speichern.

Schritt 3: Konvertieren Sie Seiten in Word auf dem PC

Sie können das neue Word-Dokument in der umbenennen Speichern unter leer. Und Sie können auch einen Zielordner festlegen. Endlich klicken Exportieren um Seiten als Word-Format auf dem Mac zu speichern.

Konvertieren Sie Seiten in Word auf dem Mac

So öffnen Sie eine Apple Pages-Datei auf einem Windows-PC ohne Konvertierung

Schritt 1: Melden Sie sich bei iCloud an

Öffnen Sie Ihren Webbrowser und suchen Sie nach iCloud.com. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort beim iCloud-Konto an. Es spielt keine Rolle, ob Sie keine Apple-ID haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es schnell zu registrieren. Und Sie können 5 GB kostenlosen Speicherplatz erhalten.

Schritt 2: Öffnen Sie ein Pages-Dokument auf einem PC

Suchen und klicken Seiten aus den folgenden Symbolen. Wenn Sie das Seitenfenster gefunden haben, klicken Sie auf die Einstellungen Symbol oben. Später auswählen Dokument hochladen… um eine Pages-Datei zu importieren. Sie können diese Pages-Datei direkt über die In-Browser-Filter öffnen und bearbeiten. Beachten Sie, dass Sie hier nicht auf alle Pages-Funktionen zugreifen können. Es kann eine Lösung sein, Seiten unter Windows bis zu einem gewissen Grad in Word zu konvertieren.

Konvertieren Sie Seiten in Word auf dem PC

Teil 2: So konvertieren Sie Seiten in Word Free Online

Sie können auch viele Konvertierungsprogramme für Seiten in Wortwolken auswählen, z. B. Zamzar, Cloudconvert und mehr. In dieser Zeit nimmt sich dieser Artikel Zamzar als Beispiel. So können Sie Seiten schnell und kostenlos online in Word umwandeln. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihr WLAN schnell läuft.

Schritt 1: Öffnen Sie einen Online-Konverter von Seiten zu Wörtern

Suchen und öffnen Sie Zamzar in Ihren Browsern wie Safari, Google Chrome, Firefox und mehr. Sie sollten besser zu seiner Seiten-zu-Wort-Konvertierungsseite gehen. Aber es ist in Ordnung, wenn Sie auch auf der Website des Zamzar-Büros bleiben.

Schritt 2: Fügen Sie Zamzar die Pages-Datei hinzu

Klicken Sie auf Wähle Dateien… , um eine Pages-Datei von Ihrem Computer hinzuzufügen. Nun, Sie können die Datei dieser Seite auch direkt vom Desktop auf Zamzar ziehen und dort ablegen.

Schritt 3: Konvertieren Sie Seiten in Word in E-Mail

Select Dock or docx für Dokumentformate von der Dropdown-Liste Konvertieren Sie Dateien in Liste. Geben Sie später Ihre E-Mail-Adresse ein, um die konvertierten Seiten in Word-Dateien zu erhalten. Endlich klicken Konvertieren um die Pages-Datei online in ein Word-Dokument zu konvertieren.

Konvertieren Sie Seiten in Word Online

Zamzar ist freundlich zu Windows-Benutzern, die Pages-Dateien kaum öffnen können. Und Sie können mit Zamzar Seiten online in Word konvertieren. Es kann einige Zeit dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Leute lesen auch:

Teil 3: Konvertieren von Seiten in Word auf dem iPhone / iPad

Sie können Pages-Dateien auch ohne Drittanbieter-App im Word-Format auf iOS-Geräten speichern. Wenn Sie also eine Kopie der Pages-Datei im Word-Docx-Format speichern müssen, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 1: Bereiten Sie den Export von Seiten vor

Öffnen Sie Ihr Pages-Dokument auf dem iPhone oder iPad. Suchen Sie den Dreipunkt und klicken Sie darauf Mehr Möglichkeit. Dann können Sie wählen Exportieren um ein Ausgabeformat festzulegen. Apple erlaubt Benutzern, Seiten in Word, PDF und andere zu exportieren, um das Inkompatibilitätsproblem zu beheben.

Schritt 2: Konvertieren Sie Seiten auf dem iPad oder iPhone in Word

Nachdem Sie Word .docx als Ausgabeformat festgelegt haben, können Sie auswählen, mit welcher Methode Ihr Word-Dokument abgerufen werden soll. Es wird unterstützt, die konvertierten Seiten in Word-Dokumente auf Apple-Geräten zu senden, zu speichern und zu posten. Wählen Sie also einen Ort aus oder geben Sie die Informationen ein, um den Vorgang abzuschließen.

Konvertieren Sie Seiten in Word auf dem iPhone

Natürlich können Sie Seiten mit den oben genannten Vorgängen in die Formate PDF, ePub und RTF (Rich Text Format) konvertieren.


Nun, in den obigen Abschnitten erhalten Sie vollständige Antworten zum Konvertieren von Seiten in Word auf PC und iPhone. Wenn Sie noch etwas zu verstehen haben, können Sie Ihre Schwierigkeit in den Kommentaren unten aufschreiben. Und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen guten Rat haben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung jedes Problems, wann immer Sie es brauchen.

Win Download Mac download

Pages to Word
 

ConvertPDF Icon 120

WidsMob ConvertPDF

Convert PDF to Word, Excel, Powerpoint, Epub, Text, etc. with High Quality.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

5,716,299 Downloads

Christmas Sale

That’s All You Need to Convert Pages to Word


- “I’ve created my resume on Pages. A lot of online job posting require resume’s to be emailed in a Microsoft word .doc format. Is there any way to convert a Pages document to word?”

- “How do I open Mac Pages in a Microsoft environment?”

- “How to convert .pages to .docx without a Mac?”

Actually, Microsoft word document format is widely used on Windows-based platforms and other devices. Though Pages is also a popular word processing program on Mac OS X. Pages files are not as popular as word documents do. So it is quite common to convert Pages to word for further usage.

Pages to Word



Part 1: 2 Ways to Convert Pages to Word on Windows/Mac PC

Well, it is not difficult to convert Pages to word on Mac and Windows. Due to the incompatibility issue, Windows users cannot open Pages files directly. Fortunately, you can access Pages files on your Windows computer without converting Pages to word .doc or docx as well. Just read and get the solution you need.

How to Convert Pages to Word on Windows/Mac

Step 1: Open Pages file

Open Pages and find the Pages file you want to convert to word format. Later, click “File” option on the top toolbar. Choose “Export To” from its drop-down menu. Then you need to click “Word…” from the submenu list besides.

Step 2: Set word .doc or .docx as the output format

Click “Word” in the “Export Your Document” dialog. Find and click the triangle icon besides “Format”. And you can find “Advanced Options” to get this option as well. Later, click “.docx” or “.doc (Word 1997-2004) compatible” as your output word extension. Choose “Next” to save your change.

Step 3: Convert Pages to word on PC

Now you can rename the new word document in the “Save As” blank. And you can set a destination folder as well. At last, click “Export” to store Pages as word format on Mac.

Convert Pages to Word on Mac

How to Open an Apple Pages File on Windows PC without Converting

Step 1: Sign into iCloud

Open your web browser and search for iCloud.com. Sign in iCloud account with your Apple ID and password. It does not matter if you do not have an Apple ID. Just follow the on-screen instruction to register it quickly. And you can get 5GB free storage space.

Step 2: Open a Pages document on a PC

Find and click “Pages” from the following icons. When you locate Pages window, click “Settings” icon on the top. Later, select “Upload Document…” to import a Pages file. Now you can open and edit this Pages file through the in-browser filters directly. Be aware that you cannot access all Pages function here. Well, it can be a good solution to convert Pages to word on Windows in some degree.

Convert Pages to Word on PC


Part 2: How to Convert Pages to Word Free Online

You can also choose many Pages to word cloud converter programs, such as Zamzar, Cloudconvert and more. During this time, this article will take Zamzar as an example. Thus, you can convert Pages to word online for free quickly. To start with, check if your Wi-Fi runs fast.

Step 1: Open an online Pages to word converter

Search and open Zamzar on your browser, like Safari, Google Chrome, Firefox and more. You have better head to its Pages to word convert site. But it’s OK if you stay in Zamzar office website too.

Step 2: Add Pages file to Zamzar

Click “Choose Files…” to add a Pages file from your computer. Well, you can drag and drop this pages file from desktop to Zamzar directly as well.

Step 3: Convert Pages to word in email

Select “doc” or “docx” under “Document formats” from the drop-down “Convert files to” list. Later, enter your email address to receive the converted Pages to word files. At last, click “Convert” to convert Pages file to word document online.

Convert Pages to Word Online

Zamzar is friendly to Windows users who can hardly open Pages files. And you can batch convert Pages to word online with Zamzar. Though it may take you some time to complete the process.

People Also Read:


Part 3: How to Convert Pages to Word on iPhone/iPad

You can also store Pages file to word format on iOS devices without any third-party app. Thus, if you need to save a copy of Pages file in word docx format, you can try the following steps to complete the process.

Step 1: Prepare to export Pages file

Open your Pages document on iPhone or iPad. Find and click the three-dot “More” option. Then you can choose “Export” to set an output format. Currently, Apple allows users to export Pages to word, PDF and other formats to fix the incompatibility issue.

Step 2: Convert Pages to word on iPad or iPhone

After you have set word .docx as your output format, you can choose which method to get your word document. To be more specific, it is supported to send, save and post the converted Pages to word document on Apple devices. So just choose a location or provide the information to finish the process.

Convert Pages to Word on iPhone

Of course, you can convert Pages to PDF, ePub and RTF (Rich Text Format) formats with above operations too.


Well, you can get complete answers about how to convert Pages to word on PC and iPhone from above paragraphs. At last but not least, if you still have anything hard to understand, you can write down your difficulty in the comments below. And please don’t hesitate to contact us if you have any good advice. We are glad to help you solve any problem whenever you need.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.
Blog