Insert PDF to Word
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Bearbeiten Sie PDFs, signieren und zertifizieren Sie Dateien und verwalten Sie sie, um Ihre PDF-Bearbeitungserfahrung zu verbessern.

Download for Win Version

* 100% sauber und sicher

7.834.456 Downloads

Big Promotion DE
3,900+ Lightroom Presets Bundle

Einfügen einer PDF-Datei in ein Word-Dokument im Jahr 2020

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


- „Wie füge ich eine mehrseitige PDF-Datei in ein Word-Dokument ein? Ich verwende Adobe Acrobat WI Pro und Word 2010. "

- „Kürzlich musste ich ein paar Seiten aus einem PDF-Dokument herausnehmen und in ein Word-Dokument einfügen. Das ausgegebenen Word-Dokument scheint jedoch merkwürdig zu sein… “

- "Wie kombiniere ich ein PDF- und ein Word-Dokument?"

In den meisten Fällen werden Microsoft-Word-Dokumente aufgrund ihrer flexiblen und einfach zu bedienenden Funktionen häufig verwendet. Und viele Leute möchten PDF aufgrund der hohen Kompatibilität für die weitere Bearbeitung in Word konvertieren. In diesem Artikel werden intelligente Methoden zum Verwalten von PDF- und Wortformaten vorgestellt. Daher können Sie hier PDF in Word frei und schnell einfügen.

Insert PDF to Word

Teil 1: Detailschritte zum Einfügen einer PDF-Datei in ein Word-Dokument (2010/2013/2016)

Sie können eine PDF-Datei direkt in eine Microsoft Office-Datei einfügen, einschließlich Word-, Excel- und anderen Formaten. Sie können die eingefügte PDF-Datei während des gesamten Vorgangs jedoch nicht öffnen, anzeigen oder bearbeiten. Es wird nicht unterstützt, PDF nur auf der ersten Seite in Word einzufügen. Kurz gesagt, Sie können PDF nur in Word der gesamten Datei in Microsoft Office importieren.

Schritt 1: Fragen Sie nach dem Einfügen von Dateien

Führen Sie Microsoft Word aus und suchen Sie das Dokument, in das Sie eine PDF einfügen möchten. Suchen Sie in der oberen Symbolleiste neben "Startseite" die Option "Einfügen". Wählen Sie "Objekt" in der Gruppe "Text". Wo ist also die Option "Objekt"? Nun, Sie können drei kleine Symbole in einer geraden Linie sehen. Klicken Sie im dritten Symbol auf das untere Symbol. Dann können Sie „Objekt…“ aus der Liste auswählen.

Hinweis: Wenn Sie ein Outlook-Benutzer sind, können Sie auf ein beliebiges Element im Hauptteil klicken.

Schritt 2: Fügen Sie eine PDF-Datei in ein Word-Dokument ein

Wählen Sie im Popup-Dialogfeld "Objekt" die Option "Aus Datei erstellen". Klicken Sie später auf „Durchsuchen“, um die Datei im PDF-Format auszuwählen. Klicken Sie auf "Öffnen", um Ihre Änderung zu bestätigen. Wählen Sie abschließend "OK", um ein PDF auf Ihrem Mac oder Windows PC einzufügen.

Insert a PDF to a Word Document

Wenn Sie den reinen Inhalt aus einer PDF-Datei verwenden möchten, können Sie außerdem eine kurze Passage kopieren und in Ihr Word-Dokument einfügen. Sie können jedoch nur Text ohne Formatierung erhalten. Darüber hinaus können Sie ähnliche Vorgänge ausführen, um PDF-Dateien schnell in Excel 2013 und andere Versionen einzufügen.

Teil 2: Einfache Möglichkeit, eine PDF mit mehreren Seiten in ein Word-Dokument einzufügen

Was ist, wenn Sie die PDF-Datei vor oder nach dem Einfügen von PDF in Word bearbeiten oder lesen müssen? Und wie fügt man mehrseitige PDFs in Word ein, ohne die Formatierung zu verlieren? Um ein PDF-Dokument in Word-Qualität in hoher Qualität zu importieren, sollten Sie es besser nutzen WidsMob ConvertPDF PDF-Seiten im Voraus konvertieren.

Es ist ein leistungsfähiger PDF-Konverter, der Menschen helfen kann PDF zu Word konvertieren, Excel, Bild (JPG / PNG / TIFF / EMFF) und andere Formate. Außerdem können Sie jede ausgewählte Seite innerhalb von 5 Seiten von PDF in Word umwandeln. So wird es viel einfacher als zuvor, PDF als separate Seiten oder andere Anforderungen in Word einzufügen.


Vorteile über WidsMob ConvertPDF

  • Konvertieren Sie PDF in Word, ePub, HTML, XML, TXT, Excel und Bild, ohne die Formatierung zu verlieren.
  • Bieten Sie den erweiterten OCR-Algorithmus an.
  • Konvertieren Sie die ausgewählten PDF-Seiten in bis zu 5 Seiten.
  • Bieten Sie eine saubere, sichere und benutzerfreundliche Oberfläche.
Download for Mac Version

Schritte zum Konvertieren von PDF-Seiten vor dem Einfügen einer PDF mit mehreren Seiten in Word

Schritt 1: PDF-Datei hinzufügen

Laden Sie die ConvertPDF-Software kostenlos herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Windows-Computer. Starten Sie diesen leistungsstarken PDF-Konverter. Sie befinden sich auf der Standardseite "PDF to Word". Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Dateien hinzufügen", um die PDF-Datei zu importieren. Sie können die Ziel-PDF-Datei auch direkt auf die Hauptoberfläche ziehen.

Add PDF to ConvertPDF

Schritt 2: Legen Sie die Ausgangserweiterung fest

Wählen Sie unten "Einstellungen", um ein neues Fenster mit dem Namen "Option" zu erhalten. Klicken Sie im linken Bereich auf „Word“. Jetzt können Sie zwei Optionen erhalten, einschließlich "PDF-Dateien in Word konvertieren (*. Docx)" und "PDF-Dateien in Word2003-2007 (*. Doc) konvertieren". Sie können also vor einer Option wählen, um die bestimmte Erweiterung zu erhalten. Klicken Sie auf "OK", um fortzufahren.

Manage PDF Output Settings

Schritt 3: Verwalten mit Seitenbereich (optional)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre PDF-Datei, um das Fenster "PageRange" zu öffnen. Während dieser Zeit können Sie vor "Alle Seiten" oder "Angegebener Seitenbereich" auswählen, um die konvertierten PDF-Seiten festzulegen. Wenn Sie die letztere Option wählen, können Sie die Startseite und die Endseite manuell auf bis zu 5 Seiten einstellen. Klicken Sie später auf "OK", um die Änderung zu speichern.

Adjust PDF Page Range

Schritt 4: Konvertieren Sie PDF-Seiten in Word

Wählen Sie "Wie Ressourcen", um die PDF-Datei im selben Zielordner in Word zu konvertieren. Andernfalls können Sie unten auf „Durchsuchen“ klicken, um einen neuen Ausgabeort festzulegen. Klicken Sie schließlich unten rechts auf die Option "Konvertieren". Früher können Sie ein Word-Dokument aus PDF konvertieren lassen.

Convert PDF to Word

Danach können Sie beliebige PDF-Inhalte frei in Ihr Word-Dokument kopieren und einfügen. Es ist auch eine gute Möglichkeit, PDF-Dokumente in Word-Dokumente einzufügen.

Leute lesen auch:

Teil 3: Tipps und Tricks zum Einfügen von PDF in Word (Adobe / Google Docs)

Hier sind zwei weitere Programme, mit denen Sie PDF als Word-Format auf Windows- und Mac-Computern exportieren können. Wenn Sie ein Benutzer von Adobe Acrobat sind, können Sie eine PDF-Datei auch mit Acrobat in ein Word-Dokument einfügen. Es kostet jedoch Menschen viel pro Monat. Wie bei Google Text & Tabellen unterstützt es Menschen dabei, sich zu befreien PDF online in Word umwandeln. Sie sind jedoch mit der WLAN-Geschwindigkeit, dem technischen Support und vielen anderen Einschränkungen eingeschränkt.


Verglichen mit den obigen Lösungen ist ConvertPDF offensichtlich besser als andere. Egal, ob Sie PDF in Word einfügen oder die konvertierte PDF-Datei bearbeiten müssen, ConvertPDF ist immer Ihre erste Wahl. Einfach kostenlos herunterladen, um es auszuprobieren. In den folgenden Kommentaren können Sie auch Ihre Erfahrungen oder Ratschläge zu diesem Programm mitteilen.

free download for Windows version


Bewerte diese Nachricht

(3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, ein Assistent Editor, ist gut in Dokumentationsmanagement Technologie und Software.
Blog

Insert PDF to Word
 

ConvertPDF Icon 120

WidsMob ConvertPDF

Convert PDF to Word, Excel, Powerpoint, Epub, Text, etc. with High Quality.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

5,716,299 Downloads

New Year Promotion

How to Insert a PDF into a Word Document in 2019


- “How do I insert a multiple page PDF into a word document? I’m using Adobe Acrobat WI Pro and Word 2010.”

- “Recently I had to take a few pages out of a PDF document and put them into a word document. However, the output word document seems to be strange…”

- “How do I combine a PDF and word document?”

In most cases, Microsoft word documents are widely used due to its flexible and easy-to-operate features. And many people want to convert PDF to word for further editing because of its high compatibility. So this article introduces smart ways to manage PDF and word formats. Thus, you can insert PDF to word freely and quickly here.

Insert PDF to Word



Part 1: Detail Steps to Insert a PDF to a Word Document (2010/2013/2016)

You can insert a PDF file into Microsoft Office files as an attachment directly, including word, excel and other formats. However, you are not able to open, view or edit the inserted PDF file during the whole process. And it is not supported to insert PDF into word only first page. In a word, you can only import PDF to word of the entire file within Microsoft Office.

Step 1: Ask for Inserting files

Run Microsoft Word and locate the document you want to insert a PDF. Find and click “Insert” option on the top toolbar besides “Home”. Choose “Object” in the “Text” group. So where is the “Object” option? Well, you can see three small icons displaying in a straight line. Click the down-side icon in the third one. Then you can select “Object…” from its list.

Note: If you are an Outlook user, then you can click any item inside the body.

Step 2: Insert a PDF file into a word document

Choose “Create from File” in the popping-up “Object” dialogue box. Later, click “Browse” to select the file in PDF format. And click “Open” to confirm your change. At last, choose “OK” to insert PDF to word Mac or Windows PC.

Insert a PDF to a Word Document

In addition, if you want to use the pure content from a PDF file, you can copy and paste a short passage into your Word document as well. Though you can only get the plain text without formatting. Moreover, you can follow the similar operations to insert PDF into excel 2013 and other versions quickly too.


Part 2: Easy Way to Insert a Multiple Page PDF into a Word Document

What if you need to edit or read the PDF file before or after inserting PDF to word? And how do you insert multiple page PDF into word without losing formatting? To import PDF to word document in high quality, you had better use WidsMob ConvertPDF to convert PDF pages in advance.

It is one powerful PDF converter that can help people convert PDF to word, excel, image (JPG/PNG/TIFF/EMFF) and other formats. And you can convert any selected pages from PDF to word within 5 pages per time. Thus, things will be much easier than before to insert PDF to word as separate pages or other requirements.


Benefits about WidsMob ConvertPDF

  • Convert PDF to word, ePub, HTML, XML, TXT, excel and image without losing formatting.
  • Offer the advanced OCR algorithm.
  • Convert the selected PDF pages up to 5 pages.
  • Provide a clean, safe and user-friendly interface.
Download for Mac Version

Steps to Convert PDF Pages before Inserting a Multiple Page PDF to Word

Step 1: Add PDF file

Free download and install ConvertPDF software on your Windows computer. Launch this powerful PDF converter. You will be in the default “PDF to Word” page. Click “Add Files” on the toolbar to import PDF file. And you can also drag and drop the target PDF file to its main interface directly as well.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Set the output extension

Choose “Settings” below to get a new window with the name of “Option”. Click “Word” in the left panel. Now you can get two options including “Convert PDF Files to Word(*.docx)” and “Convert PDF Files to Word2003-2007(*.doc)”. So you can choose before one option to get the specific extension. Click “OK” to move on.

Manage PDF Output Settings

Step 3: Manage with page range (optional)

Right click over your PDF file to get the “PageRange” window. During this time, you can choose before “All Pages” or “Specified Page Range” to set the converted PDF pages. If you choose the latter option, then you can set the start page and end page up to 5 pages manually. Later, click “OK” to save your change.

Adjust PDF Page Range

Step 4: Convert PDF pages to word

Choose “Same as Resources” to convert PDF file to word in the same destination folder. Otherwise, you can click “Browse” below to set a new output place. At last, click “Convert” option on the lower right corner. Sooner, you can get a word document converted from PDF.

Convert PDF to Word

After that, you can copy and paste any PDF content to your word document freely. It is also a good way to insert PDF to word document.

People Also Read:


Part 3: Tips and Tricks to Insert PDF to Word (Adobe/Google Docs)

Here are other two programs you can use to export PDF as word format on Windows and Mac computer. If you are an Adobe Acrobat user, then you can insert a PDF into a word document by Acrobat as well. However, it charges people a lot per month. As for Google Docs, it supports people to free convert PDF to word online. However, you will be limited with Wi-Fi speed, tech support and many other restrictions.


Compared with above solutions, obviously ConvertPDF does a better job than others. No matter you need to insert PDF to word or edit the converted PDF file, ConvertPDF is always your first choice. Just free download it to have a try. And you can also share your experience or advice about this program in the comments below.

free download for Windows version


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.
Blog