Kombinieren Sie zwei Dokumente
 

PDF Editor Icon 120

WidsMob PDFEdit

Bearbeiten Sie PDF-Dateien, signieren und zertifizieren Sie Dateien und verwalten Sie sie, um Ihre PDF-Bearbeitungserfahrung zu verbessern.

Für Win-Version herunterladen

* 100% sauber und sicher

7,834,456 Downloads

Big Sale
Über 3,900 Lightroom Presets Bundle

Word kombinieren - So führen Sie Word-Dokumente zu einer Datei zusammen

- „Ich habe mehrere Wortdateien auf verschiedenen Pfaden erstellt. Ich muss mehrere Word-Dokumente zu einem einzigen Word-Dokument kombinieren. Darf ich wissen, wie man Word-Dokumente am besten kombiniert und weiter formatiert? “

- „In der Vergangenheit konnte ich Dokumente ausschneiden und einfügen, und die Referenzen werden automatisch aktualisiert. Dies ist jedoch jetzt nicht der Fall. Bitte helfen Sie! "

Es ist durchaus üblich Word-Dokumente zusammenführen in eine einzige Datei. Sie können beispielsweise mehrere einzelne Wortdateien wie Romane, Bücher und mehr in einem Dokument kombinieren. Obwohl einige Leute versuchen, den gesamten Inhalt zu kopieren und in eine Datei einzufügen, ist dies immer noch eine zeitraubende Methode. Dieser Artikel bietet einige einfachere Lösungen, damit Benutzer mehrere Word-Dokumente miteinander kombinieren können. Lesen und befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

Kombinieren Sie zwei Dokumente

Teil 1: So kombinieren Sie mehrere Word-Dokumente zu einer Datei

Schritt 1: Beginnen Sie mit einem leeren Dokument

Öffnen Sie Microsoft Word und erstellen Sie ein neues Dokument. Später können Sie die Einstellungen für das Seitenlayout für alle Dokumente verwalten, die Sie zusammenführen möchten. Speichern Sie diese Datei manuell.

Schritt 2: Bereiten Sie das Einfügen von Word-Dokumenten vor

Bewegen Sie den Cursor auf die Stelle, an der Sie Ihr Dokument einfügen möchten. Wählen Sie "Einfügen" in der oberen Symbolleiste. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben "Objekt". Dann können Sie "Text aus Datei ..." auswählen.

Schritt 3: Führen Sie Word-Dokumente in einer Datei zusammen

Wenn Sie das Dialogfenster "Datei einfügen" suchen, können Sie nacheinander auswählen, welches Word-Dokument Sie benötigen. (Halten Sie die STRG-Taste gedrückt, während Sie Word-Dokumente auswählen, um alle Auswahlen zu erhalten.) Klicken Sie auf „Einfügen“, um alle Word-Dokumente zusammenzuführen. Vergessen Sie nicht, Ihr neues Dokument zu speichern.

Kombiniere Wort zu Eins

Teil 2: Zusammenführen von zwei Versionen eines einzelnen Dokuments und Beibehalten der Formatierung

Schritt 1: Öffnen Sie Ihr Wort

Führen Sie das Microsoft Word-Programm aus. Wenn Sie die spezifische Version Ihres Dokuments kennen möchten, können Sie im Abschnitt "Überprüfen" die Option "Nachverfolgung" aktivieren. Wählen Sie "Vergleichen", wenn Sie "Überprüfen" suchen.

Schritt 2: Importieren Sie Ihr Word-Dokument

Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf "Kombinieren ...". Später können Sie ein neues Popup-Fenster mit dem Namen "Dokument kombinieren" erhalten. Wählen Sie im beschrifteten Menü die Option „Originaldokument“. Wählen Sie dann "Überarbeitetes Dokument" aus der anderen Dropdown-Liste.

Schritt 3: Kombinieren Sie mehrere Word-Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung

Wählen Sie "OK", um zu bestätigen, dass zwei Versionen zu einem einzigen Word-Dokument zusammengeführt werden sollen. Dann können Sie "Datei" auswählen und dann auf "Speichern" klicken, um das kombinierte Word-Dokument zu speichern.

Füge zwei Versionen zu einer zusammen

Teil 3: Zusammenführen von Word-Dokumenten in zusätzlichen Kopien

Schritt 1: Fragen Sie nach kombinierten Dokumenten

Gehen Sie zu Ihrem Word-Dokument und wählen Sie oben "Überprüfen". Klicken Sie auf "Vergleichen" und wählen Sie "Kombinieren ..." aus dem Dropdown-Menü.

Schritt 2: Importieren Sie Word-Dokumente

Wählen Sie Ihre Zieldokumente unter den Optionen "Originaldokument" und "Überarbeitetes Dokument" aus.

Schritt 3: Kombinieren Sie Word-Dokumente in zusätzlichen Kopien

Geben Sie den Namen in das Feld "Nicht markierte Änderungen kennzeichnen mit" ein. Wählen Sie später "Mehr" und klicken Sie auf "Änderungen anzeigen in". Wählen Sie dann die Option „Originaldokument“. Klicken Sie auf "OK", um Word-Dokumente zusammenzuführen.

Führen Sie Word zu zusätzlichen Kopien zusammen

Teil 4: So kombinieren Sie Word-Dokumente kostenlos online

Schritt 1: Suchen Sie die Filesmerge-Website

Suchen und öffnen Sie Filesmerge.com in Ihrem Webbrowser. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, sehen Sie viele Optionen, z. B. "Word zusammenführen", "Texte zusammenführen", "In PDF zusammenführen" und mehr. Während dieser Zeit sollten Sie in der zweiten Zeile auf "Wort zusammenführen" klicken.

Schritt 2: Kostenlose Online-Zusammenführung von Word-Dokumenten

Ziehen Sie Word-Dokumente, die Sie zusammenführen möchten, per Drag & Drop. Stellen Sie sicher, dass die Größe einer einzelnen Datei bis zu 50 MB beträgt. Wählen Sie später "Ja" oder "Nein" aus der Option "Seitenumbruch einfügen". Klicken Sie abschließend auf "Zusammenführen", um mehrere Dokumente kostenlos online zu einem Wort zu kombinieren.

Filesmerge

Leute lesen auch:

Teil 5: Häufig gestellte Fragen zum Zusammenführen von Word-Dokumenten

Frage 1: Wie kombiniere ich Word-Dokumente mit verschiedenen Kopf- und Fußzeilen?

Beantworten 1: Wenn Sie Microsoft Word 2016/2013/2010 verwenden, können Sie Kopf- und Fußzeilen, Kommentare und viele andere Inhalte problemlos speichern. Befolgen Sie einfach die oben genannten Absätze. Wenn Sie dann ein Fenster mit dem Namen "Dokumente vergleichen" sehen, klicken Sie auf die Option "Mehr", um auf alle "Vergleichseinstellungen" zuzugreifen. Nachdem Sie Ihre Einstellungen ausgewählt haben, klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderung zu speichern.

Frage 2: Gibt es ein Programm, das docx-Dateien online zusammenführen kann?

Beantworten 2: Hier sind andere andere Online-Programme, mit denen Sie Word schnell online kostenlos zusammenführen können. Sie können beispielsweise mehrere Word-Dokumente schnell und kostenlos online mit DocSoSo kombinieren. Und Ofoct kann Ihnen helfen, mehrere DOC- und DOCX-Dateien auch online kostenlos zu einem einzigen Word-Dokument zusammenzuführen.

Frage 3: Ist es möglich, mehrere Word-Dokumente in einem PDF zu kombinieren?

Beantworten 3: Ja, Sie können Word-Dokumente einfach online oder offline zu PDF kombinieren. Wenn große Mengen an Dokumenten in das PDF-Format konvertiert werden müssen, können Sie sich an Adobe Acrobat wenden, um das Problem zu lösen.

Frage 4: Wie konvertiere ich bestimmte PDF-Seiten unter Windows in Word?

Beantworten 4: WidsMob ConvertPDF ist ein One-Stop-PDF-Konverter, der leistungsstarke Funktionen bietet. Sie können PDF in Word konvertieren, ohne die Formatierung mit wenigen Klicks zu verlieren. Mit diesem Programm können Benutzer mehrere PDF-Seiten in bis zu 5 Seiten pro Wort konvertieren. Und Sie können die ursprüngliche Aufbewahrung für Format und Layout beibehalten.


Das ist alles für die Kombination von Word-Dokumenten Mac und Windows PC. Sie können das Detail-Tutorial von den obigen Operationen erhalten. Und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie andere gute Lösungen haben. Schreiben Sie Ihre Schwierigkeiten in den Kommentaren unten auf. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen, wann immer Sie diese benötigen.


Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, eine Redaktionsassistentin, ist gut in Dokumentationsmanagement-Technologie und -Software.
Blog

Combine Two Documents
 

ConvertPDF Icon 120

WidsMob ConvertPDF

Convert PDF to Word, Excel, Powerpoint, Epub, Text, etc. with High Quality.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

5,716,299 Downloads

Christmas Sale

Combine Word – How to Merge Word Documents into One File


- “I have multiple word file created on different paths. I need to combine multiple word documents into single word document. May I know what is the best approach to combine word documents and keep formatting?”

- “In the past, I have been able to cut and paste documents and the references will update automatically. However now this is not the case. Please help!”

It is quite common to merge word documents into one single file. For instance, you can combine several individual word files into one document, like novels, books and more. Though some people try to copy and paste all content into one file, it is still a time-wasting method. So to help people combine multiple word documents together, this article offers some easier solutions. Just read and follow steps below.

Combine Two Documents



Part 1: How to Combine Multiple Word Documents into One File

Step 1: Start with a blank document

Open Microsoft Word and create a new document. Later, you can manage the page layout settings for the all documents you want to merge. Save this file manually.

Step 2: Prepare to insert word documents

Move your cursor on the place to insert your document. Choose “Insert” on the top toolbar. Click the down arrow besides “Object”. Then you can choose “Text from File…”.

Step 3: Merge word documents into one file

When you locate the “Insert File” dialog window, you can select which word document you need one by one. (Press and hold “CTRL” key while you are choosing word documents to get all selections.) Click “Insert” to merge all word documents. At last, do not forget to save your new document.

Combine Word into One


Part 2: How to Merge Two Versions of Single Document and Keep Formatting

Step 1: Open your word

Run Microsoft Word program. If you want to know the specific version of your document, you can turn on “Tracking” under the “Review” section. Well, choose “Compare” when you locate “Review”.

Step 2: Import your word document

Click “Combine…” from its drop-down list. Later, you can get a new popping-up window with the name of “Combine Document”. Select “Original document” option from the labelled menu. Then choose “Revised document” from the other drop-down list.

Step 3: Combine multiple word documents with different formatting

Choose “OK” to confirm to merge two versions into a single word document. Then you can choose “File” and then click “Save” to store the combined word document.

Merge Two Versions into One


Part 3: How to Merge Word Documents in Additional Copies

Step 1: Ask for combine documents

Head to your word document and choose “Review” on the top. Click “Compare” and choose “Combine…” from its drop-down menu.

Step 2: Import word documents

Select your target documents under “Original document” and “Revised document” options.

Step 3: Combine word documents in additional copies

Enter the name under the “Label unmarked changes with” box. Later, choose “More” and click “Show changes in”. Then select “Original document” option. Click “OK” to start to merge word documents together.

Merge Word to Additional Copies


Part 4: How to Combine Word Documents Online Free

Step 1: Locate Filesmerge website

Search and open Filesmerge.com in your web browser. When you enter into its main interface, you can see many options, such as “Merge Word”, “Merge texts”, “Merge into PDF” and more. During this time, you should click “Merge Word” in the second line.

Step 2: Free merge word documents online

Drag and drop word documents you want to merge. Make sure the single file size ups to 50M. Later, select “Yes” or “No” from the “Insert Page Break” option. Finally, click “Merge” to combine multiple documents into a single word for free online.

Filesmerge

People Also Read:


Part 5: Frequently Asked Questions about Merging Word Documents

Question 1: How to combine word documents with different headers and footers?

Answer 1: If you are using Microsoft Word 2016/2013/2010, you can keep headers and footers, comments and many other contents easily. Just do as the above paragraphs mentioned. Then when you see a window with the name of “Compare Documents”, click “More” option to access all “Comparison settings”. After you have selected your preferences, click “OK” to save your change.

Question 2: Is there any program that can merge docx files online?

Answer 2: Here are other others online programs that you can use to merge word online free quickly. For instance, you can combine multiple word documents online with DocSoSo for free quickly. And Ofoct can help you merge multiple DOC and DOCX files into one single word document online free as well.

Question 3: Is it possible to combine multiple word documents into one PDF?

Answer 3: Yes, you can combine word documents to PDF online or offline easily. If you have large amounts of documents need to be converted into PDF format, then you can head to Adobe Acrobat to solve the problem.

Question 4: How do I convert the certain PDF pages to word on Windows?

Answer 4: WidsMob ConvertPDF is a one-stop PDF converter that offers powerful functions. You can convert PDF to word without losing formatting in few clicks. And this program allows users to convert multiple PDF pages to word up to 5 pages per time. And you can keep the original preservation for format and layout.


That’s all for how to combine word documents Mac and Windows PC. You can get the detail tutorial from above operations. And please don’t hesitate to contact us if you have any other good solutions. Moreover, feel free to write down your difficulty in the comments below. We are glad to help you solve any problem whenever you need.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Blog