Top 5 Websites, um Fotocollagenrahmen und die beste Alternative zu erhalten

Wenn Sie eine spezielle Fotocollage entwerfen möchten, können Sie nur einige gewöhnliche erhalten Fotocollagenrahmen von Fotocollagen-Apps. Wenn Sie eine Fotocollage auf Facebook für ein bestimmtes Thema erstellen müssen, z. B. einen Stammbaum oder eine Hochzeit, reichen Ihnen die begrenzten Fotocollage-Rahmen möglicherweise nicht aus.

Der Artikel erklärt die 5 wichtigsten Websites, auf denen Sie Fotocollagenrahmen online herunterladen können. Darüber hinaus können Sie auch eine nach Ihren Anforderungen anpassen und gestalten. Lesen Sie einfach den Artikel und holen Sie sich den gewünschten Collagerahmen.

Fotocollage-Rahmen

Teil 1: 5 beste Websites, um atemberaubende Fotocollagenrahmen zu erhalten

1 Freepik

Freepik bietet mehrere Grafikressourcen in verschiedenen Formaten. Wenn Sie kostenlose Fotocollagenrahmen online in PSD herunterladen, können Sie einfach die Standardfotos in Photoshop in die gewünschten ändern. Wenn Sie Fotocollagenrahmen und verwandte Suchanfragen eingeben, erhalten Sie kostenlos mehr als 1,000 Ergebnisse.

  1. Freepik bietet nur einige einfache Collage-Frames kostenlos an. Die meisten Rahmen kombinieren nur zwei bis vier Fotos.
  2. Verwenden Sie einfach die verwandten Suchen, um mehr Ergebnisse für die Fotocollage-Rahmenideen zu erhalten.
  3. Wenn Sie selbst individuelle Rahmen erstellen müssen, sind die kostenlosen Grafikressourcen eine große Hilfe.
  4. Wählen Sie die Ergebnisse für die letzten paar Seiten für die kostenlosen Collagerahmen aus.

Wenn Sie einen speziellen Rahmen für eine Familienfotocollage oder einen Stammbaumrahmen hinzufügen müssen, ist es schwierig, kostenlose Fotocollagerahmen mit dem Thema zu bekommen. Stattdessen finden Sie die gesponserten Ergebnisse von Shutterstock. Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie zuerst die Abonnementgebühr bezahlen.

Freepik

2. Alle kostenloser Download

Eine weitere Website zum Herunterladen kostenloser Collage-Frames ist Allfreedownload. Sie können die verschiedenen Arten von Fotos und Themen auswählen, um geeignete Dateien für Sie zu erhalten. Was noch wichtiger ist, die Collagenrahmen, die Sie finden, können für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

  1. Mehrere verwandte Schlüsselwörter und Tags von Allfreedownload helfen Ihnen, die gewünschte Datei leicht zu finden.
  2. Die PSD-Fotocollagenrahmen können mit Photoshop angepasst werden, wenn Sie spezielle Anforderungen haben.
  3. Um die gewünschte Datei zu finden, können Sie einfach die beliebteste auswählen.
  4. Klicken Sie einfach auf die ähnlichen Frames, um weitere verwandte Frames auf derselben Seite anzuzeigen.

Genau wie die anderen kostenlosen Download-Sites für Fotocollage-Rahmen. Sie können nur auf eine begrenzte Anzahl von Dateien zugreifen. Es gibt nicht mehr als 200 Bilderrahmen. Einige von ihnen sind nicht für Fotocollagen geeignet.

Allekostenlosdownload

3. Rahmenreichweite

Wenn Sie Rahmen für eine Fotocollage an der Wand Ihres Kindes hinzufügen möchten, Frames Königreich ist die richtige Option. Genau wie der Name Frameskingdom finden Sie auf der Website verschiedene Arten von Grafikrahmen, einschließlich mehrerer Fotocollagenrahmen in PSD-Formaten.

  1. Die meisten Rahmen sind in Vektorgrafiken, die reich an Farben und attraktiv für Kinder sind.
  2. Wählen Sie die PSD-Rahmen aus Photoshop Graphics aus oder suchen Sie einfach nach Fotocollage-Rahmen, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten.
  3. Frameskingdom bietet super Qualität für die Rahmen. Es kann einige Minuten dauern, um große Dateien mit Fotocollagerahmen herunterzuladen.
  4. Auf den Webseiten finden Sie nur wenige Rahmen für Ihre Fotocollage.

Wenn Sie Online-Frames von der Website herunterladen, können Sie sie nur für Ihr Kind verwenden. Es ist schwierig, sie für andere Zwecke zu verwenden. Für die hohe Qualität können Sie die Download-Fotocollage-Rahmen als Hintergrundbild für Ihre Kinder verwenden.

Rahmenreichweite

4. Shutterstock

Wenn Sie einige professionelle oder schöne Fotocollagenrahmen benötigen, können Sie den Service von abonnieren Shutterstock. Es sammelt großartige grafische Ressourcen von Künstlern auf der ganzen Welt. Aus Hunderttausenden exzellenter Designs finden Sie immer die gewünschten Rahmen für Ihre Fotocollagen.

  1. Verschiedene Arten von Collagerahmen für alle Arten von Themen, egal ob Sie einen benötigen Fotocollage für die Familie oder Geburtstag, können Sie sie leicht finden.
  2. Alle Rahmen sind perfekt im gewünschten Format gestaltet. Sie werden mit der Qualität der Dateien zufrieden sein.
  3. Wenn Sie Ideen für Fotocollagen benötigen, ist dies die beste Website, um Ihre Kreativität zu inspirieren.

Bis auf den Preis stimmt alles mit dem Rahmen Fotocollage. Wenn Ihnen die Fotocollagenrahmen gefallen, können Sie auf anderen Websites nach Gutscheincodes suchen, um Ihr Budget zu erfüllen.

Shutterstock

5 Dreamstime

Dreamstime ist eine gute Wahl, wenn Sie Fotocollagenrahmen online mit einem begrenzten Budget kaufen müssen. Im Vergleich zu Shutterstock bietet Dreamstime einen konkurrenzfähigen Preis mit Collagerahmen verschiedener Typen. Wenn Sie ähnliche Rahmen in Dreamstime finden, können Sie stattdessen Fotocollagenrahmen online von der Website herunterladen.

  1. Es gibt ein kostenloses Bildermenü, das einige Grafikcollagen in hoher Qualität bereitstellt.
  2. Mit dem Programm können Sie Fotocollagenrahmen in verschiedenen Größen, Qualitäten und Formaten herunterladen.
  3. Wenn Sie in einem Monat weniger als 5 Fotos herunterladen müssen, erhalten Sie diese in der ersten Woche zu einem Aktionspreis.

Dreamstime bietet mehr Grafikressourcen als kostenlosen Bildbestand. Die hohe Qualität und das gute Design können für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Wenn Sie Fotocollagenrahmen online herunterladen müssen, ist Dreamstime eine großartige Option für Sie.

Dreamstime

Teil 2: So entwerfen Sie eine Fotocollage mit benutzerdefinierten Rahmen

Wie nutzen Sie die Fotocollage-Rahmen? Sie können den heruntergeladenen Rahmen einfach zu Photoshop hinzufügen und die Fotocollage entsprechend anpassen. Aber gibt es eine Methode, um einen beliebigen Fotocollagenrahmen zu verwenden? Nehmen Sie einfach eine Wal-PNG-Datei als Beispiel, wenn Sie sie als Rahmen benötigen, wie erstellen Sie eine Fotocollage? WidsMob-Montage sollte die beste Wahl sein, um eine PNG-Datei in einen Fotocollagenrahmen zu verwandeln.

  1. Verwandeln Sie jeden Formrahmen in einen Fotocollagenrahmen in JPEG und PNG.
  2. Erstellen Sie einige großformatige Fotocollagen und Mosaikfotos als Tapete.
  3. Gestalten Sie je nach Wunsch eine Fotocollage mit nur einem Bild oder Hunderten von Fotos.
  4. Passen Sie die Kacheln, die Farbanpassung, die Spaltenanzahl, die Kachelgröße und mehr für das Mosaik an.
Win Download Mac download

Schritt 1: Laden Sie WidsMob Montage herunter und installieren Sie es. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf die Hintergrund auswählen Option, um das Wal-PNG als Fotocollagenrahmen auszuwählen. Drücke den Weiter Option zum Fortfahren.

Wählen Sie Fotocollagenrahmen

Schritt 2: Klicken Sie danach auf Kacheln auswählen Option, um die Bilder als Kacheln auszuwählen. Sie können alle Kachelbilder in der Vorschau anzeigen oder sogar die Bilder auswählen, die Sie entfernen möchten. Danach wählen Sie die Weiter .

Wählen Sie Kacheln für Collage

Schritt 3: Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Passende Farben Möglichkeit; Passen Sie den Kachelmodus, die Spaltenanzahl, die Kachelgröße und andere Parameter an. Drücke den Mosaik erstellen Option zum Erstellen der Fotocollage mit Wal als Rahmen für die Fotocollage.

Fotocollage-Rahmen Win Download Mac download

Fazit

Wenn Sie einige Fotocollagenrahmen für ein besonderes Festival herunterladen möchten, können Sie die Dateien ganz einfach von den oben genannten 5 Websites herunterladen. Natürlich können Sie mit WidsMob Montage auch beliebige Formen als Rahmen für Fotocollagen verwenden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie detailliertere Informationen in den Kommentaren teilen.

Win Download Mac download

Photo Collage Frames

Top 5 Websites to Get Photo Collage Frames


When you want to design a special photo collage, you can only get some ordinary photo collage frames from photo collage apps. If you need to make a photo collage on Facebook for a certain theme, such as family tree or wedding, the limited photo collage frames might not enough for you.

The article explains the top 5 websites that you can download photo collage frames online. Moreover, you can also custom and design one according to your requirement. Just read on the article and get the desired collage frame with ease.

Photo Collage Frames



Part 1: 5 best websites to get stunning photo collage frames

1. Freepik

Freepik provides multiple graphic resources in different formats. When you download free photo collage frames online in PSD, you can simply change the default photos to the desired one in Photoshop. When you enter photo collage frames and related searches, you can get more than 1,000 results in free.

1. Freepik only offers some simple collage frames for free. Most of the frames combine two to four photos only.

2. Just use the related searches to get more results for the photo collage frame ideas.

3. When you need to custom frames by yourself, the free graphic resources are great help.

4. Select the results for the last few pages for the free collage frames.

If you need to add a special frame for family photo collage or family tree frame, it is difficult to get the free photo collage frames with the theme. Instead, you can find the sponsored results by Shutterstock. In order to use the service, you have to pay the subscription fee first.

Freepik

2. All Free Download

Another website to download free collage frames is Allfreedownload. You can select the different types of photos and themes to get the suitable files for you. What’s more important, the collage frames you find can be used for commercial purpose.

1. Multiple related key words and tags of Allfreedownload help you locate the desired file easily.

2. The PSD photo collage frames can be customize with Photoshop if you have any special requirements.

3. In order to locate the desired file, you can simply select the most popular one.

4. Just click the similar frames to get more related ones in the same page.

Just as the other photo collage frame free download sites, you can only access to limited numbers of files. There are no more than 200 photo frames. Some of them are not for photo collage.

Allfreedownload

3. Frameskingdom

If you need to add frames for wall photo collage of your child, Frames kingdom is the right option. Just as the name of Frameskingdom, you can find different types of graphic frames from the site, including multiple photo collage frames in PSD formats.

1. Most of the frames are in vector graphic, which is rich in color and attractive to children.

2. Select the PSD frames from Photoshop Graphics or simply search for photo collage frames to get the desired results.

3. Frameskingdom provides super quality for the frames. It might take a few minutes to download photo collage frame large files.

4. You can only find a few frames for your photo collage in the websites.

When you download online frames from the site, you might use them for your child only. It is difficult to use them for other purposes. For the high quality, you can use the download photo collage frames as the wallpapers for your children.

Frameskingdom

4. Shutterstock

When you need some professional photo collage frames or beautiful ones, you can subscribe the service of Shutterstock. It collects great graphic resources from artists all around the world. You can always find the desired frames for your photo collages from hundreds of thousands of excellent designs.

1. Different types of collage frames for all types of themes, whether you need a photo collage for family or birthday, you can find them easily.

2. All the frames are perfectly designed in the desired format. You will be satisfied with the quality of the files.

3. If you need some photo collage ideas, it is the best website to inspire your creativity.

Except for the price, everything of the frame is suitable with the photo collage. If you really like the photo collage frames, you can search for some coupon codes from other websites to meet your budget.

Shutterstock

5. Dreamstime

Dreamstime is a nice choice if you have to purchase photo collage frames online within a limited budget. Compared to shutterstock, Dreamstime provides a competitive price with collage frames in different types. If you find similar frames in Dreamstime, you can download photo collage frames online from the site instead.

1. There is a free images menu provides some graphic collages with high quality.

2. The program empowers you download photo collage frame in different sizes, quality and formats.

3. When you need to download less than 5 photos in one month, you can get them with a promotion price for the first week.

Dreamstime provides more graphic resources than the free image stock. The high quality and well design can be used for business purposes. When you need to download photo collage frames online, Dreamstime is a great option for you.

Dreamstime


Part 2: How to design a photo collage with custom frames

How do you take advantage of the photo collage frames? You can simply add the downloaded frame to Photoshop and custom the photo collage accordingly. But is there a method to use any photo collage frame? Just take a whale PNG file as an example, when you need it as a frame, how do you create photo collage? WidsMob Montage should be the best choice to turn any PNG file into a photo collage frame.

1. Turn any shape frame into a photo collage frame in both JPEG and PNG.

2. Create some large size photo collages and mosaic photos as wallpaper.

3. Design photo collage with one image only or hundreds of photos as desired.

4. Adjust the tiles, color match, column count, tile size and more for mosaic.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

Step 1: Download and install WidsMob Montage. Launch the program and click the “Select Background” option to choose the Whale PNG as photo collage frame. Click the “Next” option to continue.

Select Photo Collage Frame

Step 2: After that click the “Select Tiles” option to select the images as tiles. You can preview all the tile images, or even select the images you want to remove. After that choose the “Next” option.

Select Tiles for Collage

Step 3: Uncheck the “Match Color” option; adjust the tile mode, column count, tile size and other parameters. Click the “Generate Mosaic” option to create the photo collage with Whale as frame.

Photo Collage Frame


Conclusion

When you want to download some photo collage frames for a special festival, you can get the files from the above 5 websites with ease. Of course, you can also use any shape as photo collage frames with WidsMob Montage. If you have any query, you can share more detailed information in the comments.


Rate This Post

(11 votes, average: 4.82 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog