So erstellen Sie eine Geburtstags-Fotocollage online

Zuletzt aktualisiert am 28. Februar 2022 by Peter Wood


Wenn Sie immer noch mit den Geschenken zum Geburtstag Ihrer Freunde verwechselt werden, Geburtstagsfotocollage kann eine gute Wahl sein. Unabhängig davon, ob Sie ein Foto-Collage-Poster oder ein Video zum Geburtstag entwerfen müssen, zeigt der Artikel die besten Ideen, wie Sie online Ihre eigene Fotocollage zum Geburtstag erstellen können.

Geburtstags-Fotocollage

Teil 1: Geburtstags-Fotocollage online

Wenn Sie Ihre besten Wünsche zum Geburtstag Ihres Freundes senden möchten, können Sie auf Facebook ein Geburtstags-Fotocollage-Poster erstellen. Was sind die besten Online-Geburtstags-Fotocollagen-Hersteller? Finden Sie unten heraus, wie Sie eine Fotocollage für Ihren Geburtstag gestalten können.

1. Canva - Online-Fotocollage-Hersteller zum Geburtstag

canva hat Dutzende von gut gestalteten Collagenvorlagen für Geburtstagsfotos. Sie können Geburtstage unvergesslicher machen, indem Sie Ihre Lieblingsparty-Fotos mit einer vorgefertigten Collage-Vorlage für Geburtstagsfotos präsentieren, zu der Sie ganz einfach Bilder hinzufügen können. Nehmen Sie zum Beispiel die Fotocollage zum Geburtstag von Blue Orange Baby.

  1. Klicken Sie auf die Fotocollage, um die Bearbeitungsseite aufzurufen. Sie können auf die Fotocollage zum Geburtstag des blau-orangenen Babys zugreifen.
  2. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche, um die Vorlage zu bearbeiten. Sowohl die vier Bilder als auch die Texte sind editierbar.
  3. Ändern Sie die Fotos, Texte, Farben und fügen Sie weitere Elemente hinzu, um eine herausragende Fotocollage für Ihren Geburtstag zu gestalten.

Tatsächlich bietet Canva Hunderte von Elementen und Tausende von Bildern, um ein atemberaubendes Fotocollage-Poster für einen Geburtstag zu entwerfen. Sie können es auch auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken mit Ihrer Familie teilen.

YouTube-Banner-Ersteller Canva

2. BeFunky - Erstellen Sie eine Geburtstags-Fotocollage online

BeFunky ist ein weiterer ausgezeichneter Online-Ersteller von Fotocollagen. Sie können auf mehrere Vorlagen für Geburtstagsfotocollagen zugreifen, Familienfotocollagen,und selbst Weihnachtsfotocollagen. Sie können auch Ihre eigenen Vorlagen für Geburtstagsfotocollagen gemäß den von BeFunky bereitgestellten Ressourcen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über den Ablauf.

  1. Wenn Sie Befunky eingeben, können Sie auf die Grußkarten klicken, um auf die Vorlagen für Geburtstagsfotocollagen zuzugreifen.
  2. Und dann finden Sie Geburtstag unter Grußkarten. Wählen Sie die gewünschte Vorlage von BeFunky aus.
  3. Passen Sie die Farbüberlagerung, den Mischmodus, die Deckkraft und andere Parameter an, um Ihre eigene Fotocollage zu entwerfen.
  4. Wenn Sie die Geburtstagscollage fertiggestellt haben, können Sie sie in sozialen Medien teilen oder auf Ihrem Computer speichern.

BeFunky bietet limitierte Geburtstags-Fotocollagen an. Sie müssen die Plus-Version abonnieren, um die meisten Vorlagen verwenden zu können. Wenn Sie weitere Fotocollagenvorlagen entwerfen müssen, ist dies eine gute Option.

Befunky Geburtstag Fotocollage

Teil 2: Geburtstagsfoto Collage Video

Wenn ein Geburtstags-Fotocollage-Poster Ihre besten Wünsche nicht ausdrücken kann, ist das Geburtstags-Fotocollage-Video eine weitere Option. Anstatt verschiedene Bilder zu präsentieren, können Sie auch ein Video oder sogar Ihre eigene Stimme in die Collage-Datei einfügen. Die meisten sozialen Netzwerke unterstützen Videoformate, Sie können sie problemlos an Facebook oder Twitter senden.

1. Picovico - Online-Video-Collagenhersteller zum Geburtstag

Picovico ist ein professioneller Online-Videomacher. Was ist das Besondere an Picovico? Es bietet verschiedene Videovorlagen, die Ihnen helfen, ein Video als Beruf zu erstellen. Sie können auf viele Videos mit Geburtstagsfotocollagen zugreifen und dann die Videodateien mit den mehreren Ressourcen an Ihre gewünschte Datei anpassen.

  1. Sobald Sie sich beim Programm angemeldet haben, können Sie das Geburtstags-Fotocollage-Video aus der Stilliste auswählen.
  2. Fügen Sie der Collage einige Fotos und Textfolien hinzu, die Sie direkt von Ihrem Gerät oder Facebook-Album hochladen können.
  3. Laden Sie die Musik- oder Audiodatei in das Programm hoch. Natürlich finden Sie einige Standardoptionen des Video-Online-Erstellers.
  4. Speichern Sie in 360p-Standardqualität. Und dann können Sie das Video über einen Link zum Geburtstags-Fotocollage-Video an Ihre Freunde senden.

Eigentlich ist es eine hervorragende Idee, Videos als Geburtstagsgeschenk zu machen. Natürlich können Sie auch Valentine-Fotocollagenvideos und andere Festivalvideos auf Computern oder in sozialen Medien verwenden.

Picovico

2. Slidely - Geburtstag Photo Collage Video Creator

Wenn Sie nach Videos von Geburtstagsfotocollagen suchen Rutschig, können Sie mehrere Videos finden, die von anderen Benutzern geteilt wurden. Wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Fotocollage-Video aus, und dann können Sie Ihr eigenes Video basierend auf der in Slidely geteilten Originaldatei anpassen.

  1. Klicken Sie auf Ihre Lieblings-Geburtstagsfotocollage, um das Popup-Bearbeitungsfenster von Slidely aufzurufen.
  2. Geben Sie Zitate, Hashtags oder freien Text ein, um Ihre besten Wünsche an Ihre Freunde zu senden Remixen!Menü.
  3. Wenden Sie verschiedene Effekte auf die Fotocollage an, um das optimale Ergebnis zu erzielen.
  4. Teilen Sie die benutzerdefinierte Geburtstags-Fotocollage mit Slidely oder Facebook.

Jetzt können Sie das Fotocollage-Video privat mit Ihrem Freund teilen. Slidely ist eine der besten Möglichkeiten, die Foto- und Videosammlung auf schöne und kreative Weise zu erstellen, zu entdecken und zu teilen.

Rutschig

Teil 3: Erstellen Sie eine Geburtstags-Fotocollage unter Windows und MacOS

Wenn Sie die Online-App nicht zum Erstellen der Geburtstagsfotocollage verwenden möchten, können Sie die Computersoftware auswählen, um eine kreative Geburtstagsfotocollage zu erstellen, z. B. mit WidsMob Montage. WidsMob Montage Maker Make kann Ihnen helfen, atemberaubende Geburtstagsmosaikfotos mit zahlreichen Geburtstagskachelbildern zu erstellen. Es ist in der Lage, alles in Geburtstagsmosaikfotos oder Montagefotos umzuwandeln, egal ob Sie ein PNG oder JPEG haben, Sie können es in eine Geburtstagsmosaik-Fotocollage verwandeln. Darüber hinaus können Sie auch Geburtstagswörter oder jedes Geburtstagsbild in eine Geburtstagsformmontage verwandeln.

Win Download Mac download

Wie erstelle ich eine Geburtstagsfotomontage?

Um eine gemeinsame Geburtstagsfotocollage zu erhalten, können Sie die folgenden Schritte befolgen, um ohne mehrere Stunden harter Arbeit ein fantastisches Geburtstagsmosaik zu erstellen. Tatsächlich können Sie als Profi mit Leichtigkeit eine einfache, aber lustige Geburtstagsfotomontage erstellen. Lassen Sie uns jetzt die Testversion starten, um atemberaubende Geburtstagsfotomontagen mit Montage Maker hier anzupassen.

Schritt 1. Laden Sie Montage Maker kostenlos herunter und installieren Sie es. Doppelklicken Sie dann auf das Symbol, um Montage Maker direkt auszuführen. Schlagen Sie die Hintergrund auswählen Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Dann können Sie ein Geburtstagsfoto von Ihrem Desktop oder anderen Ordnern auswählen. Drücken Sie dann die Nächste Taste, um weiterzugehen.

Import Geburtstagstorte Panorama

Schritt 2. Drücken Sie die Kacheln auswählen Schaltfläche, um mehr als 5 Geburtstagsfotos auszuwählen. Sobald Sie das falsche Foto hochgeladen haben, können Sie es auswählen und auf tippen Entfernen Schaltfläche, um das Foto zu löschen. Wenn Sie also viele Fotos von lustigen Aktivitäten auf Geburtstagsfeiern haben, können Sie sie alle gleichzeitig hochladen. Tippen Sie dann auf die Nächste Schaltfläche, um fortzufahren.

Wählen Sie Geburtstag Bild Kacheln Montage

Schritt 3. Sobald Sie auf klicken Nächste Schaltfläche kann Montage Marker Ihrer Bestellung folgen und mit der Verarbeitung Ihrer Geburtstagsfotocollage in Sekundenschnelle beginnen. Im rechten Bereich befinden sich Fotobearbeitungsfilter, mit denen Sie diese erstellte Geburtstagsfotocollage bei Bedarf ändern können. Genauer gesagt, Sie können Rahmen und Einstellungen verwalten, um eine fantastische Geburtstagsfotocollage zu erstellen.

Erstellen Sie Geburtstag Collage Montage

Es gibt 8 verschiedene Rahmen, aus denen Sie wählen können. Und Sie können ankreuzen Kachel or Verflechten unten, um Bilder mit unterschiedlichen Reihenfolgen anzuordnen. Außerdem können Sie Parameter von verschieben Spaltenanzahl und Fliesengröße entsprechende Einstellungen anzupassen. Können Sie die Option mit dem Namen sehen Passende Farben unter? Nun, in dem Moment, in dem Sie das Häkchen entfernen Passende Farben Schaltfläche, kehrt die Fotomontage zu ihrer ursprünglichen Farbe zurück. Vergessen Sie nicht, die zu drücken Mosaik erstellen jedes Mal, wenn Sie die neue Änderung übernehmen möchten, die Sie vorgenommen haben.

Überprüfen Sie Geburtstag Collage Montage

Schritt 4. Drücken Sie die Speichern Schaltfläche, um Ihre Grafik auszugeben. Fügen Sie dann Tags hinzu, wenn Sie diese Geburtstagsfotocollage von anderen unterscheiden möchten. Darüber hinaus können Sie auch Mosaikfotos in hoher Auflösung in den Formaten PNG, JPG und TIFF speichern.

Geburtstagstorte Collage

Sie können auch das als Kachelbild verwendete Geburtstagsfoto überprüfen, indem Sie die Geburtstagsfotocollage vergrößern. Es macht wirklich Spaß, mit dieser Fotomontage-App eine spezielle Geburtstagsfotocollage zu erstellen.

Screenshot der Geburtstagscollage Win Download Mac download

Teil 4: Top-Geburtstagsfoto, das Sie für eine Fotocollage auswählen können

Wenn Sie eine Geburtstagsfotocollage erstellen, müssen Sie ein tolles Geburtstagsfoto auswählen, um es der Fotocollage hinzuzufügen. Hier listen wir einige Top-Auswahlmöglichkeiten als Referenz auf, wenn Sie Ihre eigene Geburtstagsfotocollage erstellen.

1. Blumen

Es gibt nichts Besseres als Blumen, um gute Wünsche auszudrücken. Es ist auch eine gute Idee, Blumen in Ihre Geburtstagsfotocollage aufzunehmen. Sie können die Lieblingsblume Ihres Freundes fotografieren und als Thema für die Geburtstagsfotocollage verwenden.

Geburtstagsblumen

2. Luftballons

Luftballons sind ein weiterer wesentlicher Faktor eines Geburtstages. Und Luftballons sind eine gute Möglichkeit, eine Fotocollage zum Geburtstag zu dekorieren. Sie können einen Fotoeditor verwenden, um mehrere bunte Luftballons zu erstellen und Ihre besten Wünsche auf dem Foto einzugeben. Das Herunterladen hochwertiger Ballonfotos online ist eine weitere Möglichkeit, eine Geburtstagsfotocollage mit Ballonbildern zu erstellen.

Geburtstagsballons

3. Getränke

Gute Freunde trinken lieber zusammen. Wenn Bier oder Wein Ihre Freundschaft ausdrücken könnten, können Sie Getränke als Thema für Ihre Geburtstagsfotocollage verwenden. Machen Sie ein Foto mit Bier oder Wein oder laden Sie solche Fotos online herunter und schreiben Sie auf, was Sie Ihren Freunden sagen möchten.

Geburtstagsgetränke

4. Geschenke

Geburtstag ist nicht nur die Zeit, Wünsche zu erhalten, sondern auch eine Gelegenheit, Geschenke von anderen zu erhalten. Wenn Sie das Geburtstagsgeschenk für Ihren Freund verpackt haben, können Sie ein Foto mit dem Geschenk schießen. Geben Sie einige einfache Wörter auf dem Foto ein, aber geben Sie die Details des Geschenks nicht an. Wenn Ihr Freund Ihre Geburtstags-Fotocollage erhält, muss er neugierig auf das Geschenk sein. Das macht Ihre Geburtstags-Fotocollage beeindruckend.

Geburtstagsgeschenke

5. Schließen Sie sich ein

Der letzte beste Weg, um eine beeindruckende Geburtstags-Fotocollage zu erstellen, besteht darin, Sie in das Foto einzubeziehen. Sie können einige Eigenschaften im Zusammenhang mit Geburtstagen wie Blumen, Luftballons oder Geschenke in die Fotocollage übernehmen. Und dann schreibe deinen Segen auf.

Geburtstag mit Freunden

Teil 5: Top Geburtstagstorte Foto, das Sie für Fotocollage berücksichtigen sollten

Eine Geburtstagstorte wäre einer der wichtigsten Faktoren für einen Geburtstag und kann ein großartiger Teil Ihrer Geburtstagsfotocollage sein. Sie können die großartigen Fotoideen für Geburtstagstorten aus dem folgenden Teil entnehmen.

1. Das beste Geburtstagstortenfoto voller Früchte

Menschen, die Obst mögen, werden das beste Geburtstagstortenfoto lieben. Ein Geburtstagskuchen enthält normalerweise viele Kalorien und viel Zucker. Es ist eine gute Idee, die Geburtstagstorte mit viel Obst zu dekorieren. Früchte sind reich an Mineralien und Vitaminen. Ein Geburtstagskuchen voller Früchte ist gesünder. Auf der anderen Seite können Sie statt Farbstoff auch bunte Früchte verwenden. So ein gesunder Geburtstagskuchen und farbenfrohe Fotos sind beeindruckend.

Obst Geburtstagstorte

2. Das beste Cartoon-Geburtstagstortenfoto

Wenn Sie eine Geburtstagstorte für Ihr kleines Mädchen entwerfen, ist es eine gute Idee, einige Elemente hinzuzufügen, die mit Märchen verwandt sind, wie Meerjungfrau oder Dornröschen. Obwohl es schwierig ist, Zeichentrickfiguren mit Sahne zu formen, können Sie Süßigkeiten oder andere essbare Materialien ausprobieren.

Cartoon Geburtstagstorte

3. Das beste Bonbon Geburtstagstorte Foto

Dieses Geburtstagstortenfoto scheint kompliziert; während es einfach zu machen ist. Nachdem Sie einen dreischichtigen Kuchen gebacken haben, können Sie aus Schokolade ein Paket formen und es auf die Geburtstagstorte legen. Dann müssen Sie nur noch die Bonbons an der Torte befestigen. Wie dieses beste Geburtstagskuchenfoto zeigt, ist dieser Kuchen wirklich süß.

Süßigkeiten Geburtstagstorte

4. Das schönste Bild der Geburtstagstorte mit Blumen

Können Sie sich vorstellen, dass alle Blumen auf der Geburtstagstorte aus Zucker und Sahne bestehen? Diese Blumen sind zu schön zum Essen. Der Designer muss viel Zeit und Geduld aufwenden, um diese Geburtstagstorte zu dekorieren. Wenn Sie Zeit haben, können Sie versuchen, einen so schönen Geburtstagskuchen zu backen und eine Überraschung zu machen.

Blumengeburtstagstorte

5. Das beste Bild der Macaroons-Geburtstagstorte

Manche Leute bevorzugen französische Makronen oder andere Kuchen gegenüber traditionellen Geburtstagstorten. Dann können Sie erwägen, sein oder ihr Lieblingsessen zu verwenden, um eine einzigartige Geburtstagstorte zu backen. Auf diesem besten Geburtstagstortenfoto verwendet der Designer verschiedene Farben französischer Makronen und Süßigkeiten, um eine Geburtstagstorte zu kreieren.

Makronen Geburtstagstorte

Fazit

Natürlich gibt es andere Foto- und Videocollagen-Ersteller, mit denen Sie Ihre eigene Geburtstags-Fotocollage für Ihre Freunde erstellen können. So erhalten Sie immer die gewünschte Fotocollage nach Ihren Wünschen. Wenn Sie weitere Details zu Ihrer Idee mitteilen möchten, können Sie Ihre Kommentare hinzufügen.

Win Download Mac download

Birthday Photo Collage

How to Create Birthday Photo Collage Online

If you are still confused with the presents for your friends’ birthday, birthday photo collage can be a nice choice. Whether you need to design birthday photo collage poster or video, the article shows the best ideas about how to create your own photo collage for birthday online.

Birthday Photo Collage

Part 1: Birthday Photo Collage Photo

When you want to send your best wishes for your friend’s birthday, you can create a birthday photo collage poster on Facebook. What are the best birthday photo collage makers online? Just find how to design photo collage for birthday as below.

1. Canva - Online Birthday Photo Collage Maker

Canva has dozens of well-designed birthday photo collage templates. You can make birthdays more memorable by showcasing your favorite party photos with a ready-made birthday photo collage template you can easily add pictures to. Just take the Blue Orange Baby birthday photo collage for example.

1. Click the photo collage to enter the editing page. You can access to the Blue orange baby birthday photo collage.

2. Click the Green button to edit the template. Both the four pictures and texts are editable.

3. Change the photos, texts, color and add more elements to design an outstanding photo collage for birthday.

Actually Canva provides hundreds of elements and thousands of images to design a stunning photo collage poster for birthday. You can also share it to Facebook or other social network with your family.

YouTube Banner Maker Canva

2. BeFunky - Create Birthday Photo Collage Online

BeFunky is another excellent photo collage online maker. You can access to multiple templates for birthday photo collage, family photo collage and even Christmas photo collage. You can also custom your own birthday photo collage templates according to the resources provided by BeFunky. Just learn more detail about the process here.

1. When you enter Befunky, you can click the Greeting Cards to access the birthday photo collage templates.

2. And then you can find Birthday under Greeting Cards. Choose the desired template from BeFunky.

3. Custom the color overlay, blend mode, opacity and other parameters to design your own photo collage.

4. When you finish the birthday collage, you can share to social media or save to your computer.

BeFunky offers limited birthday photo collages. You need to subscribe the plus version in order to use most of the templates. If you need to design more photo collage templates, it is a good option.

Befunky Birthday Photo Collage

Part 2: Birthday Photo Collage Video

If Birthday photo collage poster cannot express your best wishes, birthday photo collage video is another option. Instead of presenting different images, you can also videos, or even add your own voice in the collage file. Most of the social networks support video formats, you can send them to Facebook or Twitter without problem.

1. Picovico - Online Birthday Video Collage Maker

Picovico is a professional video online maker. What’s special about Picovico? It provides different video templates that help you create video as profession. You can access to many birthday photo collage videos, and then custom the video files with the multiple resources to your desired file.

1. Once you login the program, you can select the Birthday photo collage video from the style list.

2. Add some photos and text slides into the collage, you can upload from your device or Facebook Album directly.

3. Upload the music or audio file to the program. Of course, you can find some default options from the video online maker.

4. Save to 360p standard quality. And then you can send the video to your friends via a link of the Birthday photo collage video.

Actually it is an outstanding idea to make videos as birthday gift. Of course, you can also use Valentine photo collage video and other festival videos to computer or social media.

Picovico

2. Slidely - Birthday Photo Collage Video Creator

When you search for birthday photo collage video from Slidely, you can find multiple videos shared by other users. Just choose the favorite photo collage video, and then you can custom your own video based on the original file shared in Slidely.

1. Click your favorite birthday photo collage to enter the pop up editing window of Slidely.

2. Enter quotes, hashtags or free text to send your best wishes to your friends from the Remix! Menu.

3. Apply different effects to the photo collage to get the optimal result.

4. Share the custom birthday photo collage to Slidely or Facebook.

Now you can share the photo collage video to your friend privately. Slidely is one of the best ways to create, discover and share photo and video collection in beautiful and creative way.

Slidely

Part 3: Make Birthday Photo Collage on Windows and macOS

If you do not want to use the online app to make the birthday photo collage, you can choose the computer software to do some creative birthday photo collage, like using WidsMob Montage. WidsMob Montage Maker can help you create stunning birthday mosaic photos with numerous birthday tile-images. It is able to turn everything into birthday mosaic photo or montage photos, whether you have a PNG or JPEG, you can get it into birthday mosaic photo collage. What is more, you can also turn birthday word or any birthday image into birthday shape montage.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

How to Make a Birthday Photo Montage

To get common birthday photo collage, you can follow steps below to make fantastic birthday mosaic without several hours of hard work. Actually, you can create a simple but funny birthday photo montage as a Pro with ease. Now, let’s start the trial to customize stunning birthday photo montages using Montage Maker here.

Panorama Interface

Step 1. Free download and install Montage Maker. Then double click its icon to run Montage Maker directly. Hit “Select Background” button in the lower right corner. Then you can pick out one birthday photo from your desktop or other folders. Then press “Next” button besides to move on.

Import Birthday Cake Panorama

Step 2. Press “Select Tiles” to select more than 5 birthday photos. Once you upload the wrong photo, you can select it and tap “Remove” button to delete. Therefore, if you have lots of photos about birthday party funny activities, you can upload all of them at the same time. Then tap “Next” button to move to continue.

Select Birthday Image Tiles Montage

Step 3. Once you click “Next” button, Montage Marker can follow you order and start processing birthday photo collage in seconds. There are photo editing filters in the right panel, you can use them to modify this generated your birthday photo collage if necessary. To be more specific, you are able to manage frames and settings to make fantastic birthday photo collage.

Create Birthday Collage Montage

There are 8 different frames you can choose. And you can tick “Tile” or “Interlace” below to arrange images with different orders. Furthermore, you can move parameters of “Column Count” and “Tile Size” to adjust related Settings. Can you see the option named “Match Color” below? Well, the moment you untick “Match Color” button, the photomontage will go back to its original color. Do not forget to press “Generate Mosaic” every time you want to apply the new change you have made.

Check Birthday Collage Montage

Step 4. Hit “Save” button to output your artwork. Then add tags if you want to distinguish this birthday photo collage with others. In addition, you can also save mosaic photos to PNG, JPG and TIFF formats in high resolution.

Birthday Cake Collage

You can also check the birthday photo used as tile image by enlarging the birthday photo collage, it is really funny to make a special birthday photo collage using this photo montage app.

Birthday Collage Screenshot

Download for Win VersionDownload for Mac Version

Part 4: Top Birthday Photo You Can Choose for Photo Collage

When making birthday photo collage, you need to choose great birthday photo to add to the photo collage, here we will list some top choice for your reference when creating your own birthday photo collage.

1. Flowers

There is nothing better than flowers to express good wishes. It is also a good idea to include flowers in your birthday photo collage. You can shoot your friend’s favorite flower and use it as the theme of the birthday photo collage.

Birthday Flowers

2. Balloons

Balloons are another essential factor of birthday. And balloons are a good way to decorate happy birthday photo collage. You can use some photo editor to create several colorful balloons and type your best wishes on the photo. Download high quality balloon photos online is another way to create birthday photo collage with balloon pictures.

Birthday Balloons

3. Drinks

Good friends prefer to drink together. If beer or wine could express your friendship, you can use drinks as the theme of your birthday photo collage. Take a photo including beer or wine or download such photos online and write down what you want to say to your friends.

Birthday Drinks

4. Gifts

Birthday is not only the time to receive wishes, but also a chance to receive gifts from others. If you have packaged the birthday gift to your friend, you can shoot a photo with the gift. Type some simple words on the photo but not include the details of the gift. When you friend receive your happy birthday photo collage, he must feel curious about the gift. That makes your birthday photo collage impressive.

Birthday Gifts

5. Include yourself

The last best way to make an impressive birthday photo collage is to include you in the photo. You can take some properties related to birthday, like flowers, balloons, or gifts in the photo collage. And then write your blessing down.

Birthday with Friends

Part 5: Top Birthday Cake Photo You Should Consider for Photo Collage

Birthday cake would be one of the important factor to a Birthday and it can be a great part of your birthday photo collage, you can pick up the great Birthday cake photo ideas from the the following part.

1. The best birthday cake photo full of fruits

People that like fruits will love the best birthday cake photo. A birthday cake usually contains high calorie and high sugar. It is a good idea to decorate the birthday cake with a lot of fruits. Fruits are rich in minerals and vitamins. A birthday cake full of fruits is healthier. On the other hand, you can use the colorful fruits instead of dye. Such a healthy birthday cake and colorful photo are impressive.

fruits birthday cake

2. The best cartoon birthday cake photo

If you are designing a birthday cake for your little girl, it is a good idea to add some elements related to fairy tales, like Mermaid or sleeping Beauty. Although it is difficult to sculpture cartoon characters with cream, you can try candy or other edible materials.

cartoon birthday cake

3. The best candy birthday cake photo

This birthday cake photo seems complicated; while it is easy to make. After baking a three-layer cake, you can use chocolate to make a package and put on the top of the birthday cake. Then all you need to do is to attach the candies on the cake. As this best birthday cake photo shows, this cake is really sweet.

candy birthday cake

4. The most beautiful birthday cake image with flowers

Can you imagine all the flowers decorated on the birthday cake are made by sugar and cream? These flowers are too beautiful to eat. The designer must spend a lot of time and patience to decorate this birthday cake. If you have time, you can try to bake such beautiful birthday cake and make a surprise.

flower birthday cake

5. The best Macaroons birthday cake image

Some people prefer French Macaroons or other cakes to traditional birthday cakes. Then you can consider using his or her favorite food to make a unique birthday cake. In this best birthday cake photo, the designer use different colors of French Macaroons and candies to create a birthday cake.

Macaroons birthday cake

Conclusion

Of course, there are other photo and video collage creators to make your own birthday photo collage for your friends. In the way, you can always get a desired photo collage according to your requirement. If you want to share more detail about your idea, you can add your comments.

Download for Win VersionDownload for Mac Version


Rate This Post

(12 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog