Top 5 Websites, um Fotocollage Decke zu machen

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2022 by Peter Wood


Fotocollage Decke ist ein schönes Fotogeschenk. Wenn Sie Ihre beste Erinnerung behalten möchten, können Sie eine Fotocollage-Decke erstellen. Wie kann man einen nach Ihren Anforderungen gestalten und wo kann man das Produkt kaufen? Der Artikel erklärt, wie man eine Fleece-Fotodecke herstellt und die besten Websites, um eine hochwertige Decke für Sie zu entwerfen.

Foto-Collage-Decke

Teil 1: Wie man eine Fotocollage-Decke macht

Wenn Sie jung sind und Ihre Kinder klein sind, machen Sie Fotos, um die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Und eines Tages werden sie erwachsen und haben ihr eigenes Leben, Sie können die Fotocollage-Decke immer noch mit voller Erinnerung verwenden, um Sie in Wärme zu hüllen. Um die beste Fotocollage-Decke herzustellen, sollten Sie den folgenden Reisen besondere Aufmerksamkeit schenken.

  1. Organisieren Sie alle Fotos in einem bestimmten Thema für die Decke. Es sollte der wichtigste Teil sein, eine Fotocollage-Decke zu machen. Wenn Sie aus einer großen Anzahl von Fotos pauschale Fotos auswählen, können Sie das Endergebnis bestimmen.
  2. Entwerfen Sie ein atemberaubendes Photo Collage. Nachdem Sie die Fotos ausgewählt haben, können Sie verschiedene verwenden Fotocollage-Apps um das beste Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie mit der traditionellen Fotocollage nicht zufrieden sind, können Sie auch spezielle hinzufügen Fotocollagenrahmen.
  3. Überprüfen Sie beide Seiten der Fotocollage-Decke. Wenn Sie Collage verwenden, um Collage-Decken herzustellen, können Sie auch die Rückseite der Decken mit Lieblingsbildern nutzen.
  4. Suchen Sie nach Angeboten für Fotocollagendecken. Bevor Sie sich endgültig für die Manufaktur entscheiden, können Sie sich erst einmal über Angebote oder Gutscheine informieren. Groupon und andere Websites bieten verschiedene Fotocollage-Gutscheincodes für Fotogeschenke an.
freepik

Teil 2: 5 Websites zum Erstellen von Fotocollagendecken

Um die beste Decke herzustellen, ist es ein weiterer wichtiger Teil, die Fotocollage-Deckenmanufaktur zu finden. Wenn Sie einen Walmart-Supermarkt oder ein Walgreens-Fotozentrum in der Nähe haben, fahren Sie zu den Fotodrucklaboren, um die Collagendecke individuell anzupassen. Sie können auch die folgenden Websites verwenden, um eine Fotocollage-Decke entsprechend zu erstellen.

1 Walgreens

Wie bereits erwähnt, Photo Collage Blanket Walgreens ist ein Fotogeschenkservice für Walgreens Foto. Wenn Sie sich die Decken-Kategorie ansehen, finden Sie eine Art von Walgreens Fotocollage-Decke als Collage-Fleece-Decke.

  1. Fügen Sie bis zu 30 Fotos hinzu, passen Sie die Hintergrundfarbe an und fügen Sie Ihrer Collage-Fleecedecke sogar eine Nachricht hinzu.
  2. Die Decke misst 50 x 60 cm und ist von Kante zu Kante mit weichem Polyfaser-Jersey-Fleece bedruckt.
  3. Maschinenwäsche kalt und im Trockner trocknen, nur nicht bleichen oder chemisch reinigen.
  4. Der Preis für die einzige Art von Fotocollage-Decke Walgreens beträgt 79.99 US-Dollar.

Neben der Collage-Fleecedecke finden Sie verschiedene Arten von Fotodecken aus verschiedenen Materialien. Mit dem praktischen Walgreens-Service können Sie den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten.

Walgreens-Foto

2. Kollage

Wenn Sie mehr Auswahlmöglichkeiten für eine Fotocollage-Decke wünschen, Collage ist eine der besten Entscheidungen. Photo Collage Blanket ist eine der wichtigsten Dienstleistungen von Collage. Sie können bis zu 80 Fotos mit vier verschiedenen Stoffen und Größen in hoher Qualität auf Collage hochladen.

  1. Die Fotocollage-Decke wird auf das Vlies oder Plüschvlies gedruckt. Sie können auch Sherpa-Fleece oder gewebt wählen.
  2. Die Textur und der Stoff sind flauschig, weich und kuschelig, was langlebig und maschinenwaschbar ist.
  3. Großartig als Couchüberwurf, für Picknicks im Park oder als Wandteppich.
  4. Was den Preis betrifft, bietet Collage einen konkurrenzfähigen Preis für Fleece-Stoffe mit 50 x 60 Zoll für 70.97 US-Dollar.

Der Standardversandservice dauert 5 Werktage. Sie können einen Übernacht- oder einen 2-Tages-Versandservice bestellen, der es Ihnen ermöglicht, den Artikel innerhalb von ein oder zwei Tagen zu erhalten.

Collage

3. Wal-Mart

Wal-Mart Photo Center bietet auch einen hervorragenden Fotodruckservice, einschließlich kundenspezifischer Fotocollagendecken. Im Vergleich zu anderen Fotodrucklaboren bietet Wal-Mart Photo über 99 verfügbare Fotocollagen-Designs, einschließlich Monogramme. Sie können die gewünschte einfach auswählen.

  1. Wal-Mart Photo bietet zwei Größen für Fleece-, Plüsch-Fleece- und gewebte Decken.
  2. Alle oben genannten Materialien sind maschinenwaschbar, kaltes Wasser, Schonwaschgang und trocknergeeignet.
  3. Mehrere Designs für Monogramm, Modern, Rustikal und Kinder, Sie können die gewünschten Themen nach Ihren Anforderungen auswählen.
  4. Die Fleece-Fotocollagendecken beginnen bei 44.96 US-Dollar, Plüsch-Fleece-Decken 49.96 US-Dollar und gewebte 89.96 US-Dollar.

Wenn Sie den Wal-Mart-Service nutzen, können Sie auch den kostenlosen Abholservice nutzen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Decke innerhalb von ein oder zwei Tagen für Sie vorzubereiten.

Walmart-Foto

4. Taschen der Liebe

Taschen der Liebe gestaltet eine individuelle Fotodecke mit Ihren Fotos. Alle bedruckten personalisierten Fotocollagen-Decken sind aus dickem, weichem Polarfleece für maximalen Komfort und außergewöhnlichen Farbdruck hergestellt. Außerdem können Sie Ihre Decke mit Bags of Love ganz einfach online gestalten.

  1. Weiche, individuell bedruckte Fleecedecke mit handgenähten und genähten Details.
  2. Die Fotocollage-Decken sind von hoher Qualität, langlebig und maschinenwaschbar.
  3. Wahl zwischen Schwarz, Weiß, Zartrosa, Elfenbeincreme oder Hellblau für die Rückseite der personalisierten Decken.
  4. Kaufen Sie 2, fügen Sie 1 kostenlose Aktion für die Bags of Love-Decke hinzu, die jeweils ab 42.00 US-Dollar kostet.

Bags-of-Love bietet auch einen schnellen Versandservice, mit dem Sie die Fotocollage-Decken innerhalb von 2 Tagen erhalten. Wenn Sie mit den Servicebedingungen zufrieden sind, können Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben.

Taschen der Liebe

5. Schnappfisch

Snapfish bietet eine hervorragende Qualität für die Fotocollage-Decke. Die Arctic Fleece Photo Blanket ist die einzige Art von Decke, die ein oder mehrere Bilder aufnehmen kann. Es ist sicher, jemandes Herz innerlich und äußerlich zu wärmen. Es ist immer warm, wenn Sie in eine Fotocollage-Decke aus Arctic Fleece gehüllt sind.

  1. Weiches, schweres Fleece, maschinenwaschbar, Arktis-Fleece aus 100 % Polyester.
  2. Anpassbare Vorderseite mit gut gestalteter Fotocollage und weiße Rückseite, die zu jedem Dekor passt.
  3. Maschinenwäsche kalt und im Trockner trocknen, nur nicht bleichen oder chemisch reinigen.
  4. Sie können zwischen 50" x 60" für 59.99 US-Dollar und 60" x 80" für 79.99 US-Dollar wählen.

Wenn Sie in den USA oder Kanada leben, können Sie Ihre Abzüge unter abholen CVS-Foto, Walgreens Photo oder Walmart Photo. Und Sie können eine Fotocollage-Decke auch in Australien, Neuseeland oder in europäischen Ländern bekommen.

Snapfish-Screenshot

Teil 3: Fotocollage-Decken selber machen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten eine Fotomontage-Collage mit Ihren Kindern erstellen oder die Fotowand für Ihr Zuhause gestalten, es sollte schwierig sein, ein Foto zu verwerfen. Aber auch Canvaspop nimmt nur 36 Fotos für eine Leinwand auf. Was sollten Sie tun, um eine perfekte Fotocollage mit Dutzenden von Fotos oder sogar Hunderten von Fotos zu erhalten?

Es wird empfohlen, dass Sie eine Fotocollage mit einem erhalten Mosaikfoto. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Fotocollage-Maker zu verwenden, um ein Mosaikfoto zu erstellen, ein einzigartiges Bildbearbeitungsprogramm, das eine Montage eines einzelnen Bildes aus vielen Mikrobildern erstellt. Das großartige Programm nimmt Ihr Originalbild und macht es aus Hunderten kleinerer Bilder.

WidsMob-Montage ist ein so leistungsstarkes Werkzeug, um eine Fotocollage mit Hunderten von Fotos nach Ihren Wünschen zu erstellen. Hier sind die Funktionen des hervorragenden Fotocollagenherstellers.

Win Download Mac download

Schritt 1: Wählen Sie das Hintergrundfoto aus. Wählen Sie einfach das primäre Bild aus der aus Fotoalbum. Sie können das Lieblingsbild oder das Logo Ihres Unternehmens als Hauptfoto der Fotomontage-Collage festlegen.

Tipps: Wenn Sie die PNG-Dateien auswählen, können Sie eine Fotomontage-Collage in beliebiger Form ohne Hintergrund erstellen.

Importieren Sie den Montagehintergrund

Schritt 2: Fügen Sie Kacheln hinzu, um Mosaikfotos zu erstellen. Sie können so viele Kachelbilder auswählen, wie Sie möchten, um eine beeindruckende Fotomontage-Collage zu erstellen. Natürlich können Sie nur eines auswählen, um ein Bild zu kombinieren.

Kachelmontage hinzufügen

Schritt 3: Passen Sie die Parameter für die Fotomontage-Collage an. Um ein beeindruckendes Fotomosaik zu erstellen, können Sie die folgenden Parameter anpassen, bevor Sie eine Fotomontage erstellen.

Mosaik erstellen

Schritt 4: Erstellen der Montage-Fotocollage. Abschließend können Sie auf klicken Mosaik erstellen Taste. Zeigen Sie eine Vorschau der Datei an, bevor Sie die Dateien auf Ihrem Computer speichern.

Win Download Mac download

Teil 4: Häufig gestellte Fragen zum Erstellen von Fotocollagendecken

1Warum erstelle ich eine personalisierte Fotodecke?

Es kann ein tolles Geschenk für einen besonderen Anlass sein. Sie können ohne viel Zeit und Mühe ein qualitativ hochwertiges Design erstellen. Sie haben fast unbegrenzte Kontrolle darüber, wie Ihre Decke aussehen soll, von der Deckengröße bis zum Material, aus dem sie besteht. Es ist auch eine andere Möglichkeit, Fotos zu speichern, die Ihnen wichtig sind.

2Wie kann ich eine individuelle Fotocollage-Decke erstellen?

Zuerst sollten Sie Ihre Fotodeckengröße auswählen. Je größer die Decke, desto mehr Bilder können Sie verwenden. Wählen Sie als Nächstes Bilder für Ihre Decke aus. Sie haben die Freiheit zu wählen, welche Bilder am besten auf Ihre Decke passen. Sie können auch Ihre Deckenmaterialien auswählen.

3Welche Arten von Fotocollage-Decken gibt es?

Es gibt eine glatte Fleece-Fotodecke, die eine auffallend scharfe Fotoqualität zum Anzeigen Ihrer Erinnerungen bietet; kuschelige Fleece-Fotodecke, die auf einem weichen, leichten Vlies gedruckt ist; Sherpa-Fotodecke, die schöne und scharfe Bilder auf der Vorderseite und eine kuschelig weiche Sherpa-Fleece-Rückseite bietet; und gewebte Bilddecke, die direkt in diese Decke aus 100 % Baumwolle mit Quastenkante eingewebt ist.

Fazit

Wenn Sie einige Fotocollagendecken mit Ihren Lieblingsfotos erhalten möchten, finden Sie die beste Methode, um eine nach Ihren Anforderungen zu personalisieren. Danach können Sie eine von den 5 oben genannten Websites kaufen. Wenn Sie Fragen zur Fotocollage-Decke haben, können Sie detailliertere Informationen aus dem Artikel teilen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Top 5 Websites to Make Photo Collage Blanket

Last Updated on February 23, 2022 by Peter Wood


Photo Collage Blanket is a nice photo gift option. When you need to keep your best memory, you can make a photo collage blanket. How to design one according to your requirement and where to purchase the product? The article explains the way to make a fleece photo blanket and the best websites to design a high-quality blanket for you.

photo-collage-blanket

Part 1: How to Make a Photo Collage Blanket

When you are young and your children are small, you take photographs to keep the best memories. And one day they will grow up and have their own life, you can still use the photo collage blanket with full memory to envelop you in warmth. To make the best photo collage blanket, you should pay special attention to the following trips.

  1. Organize all the photos in a certain theme for the blanket. It should be the most important part to make a photo collage blanket. When you select blanket photos from a large number of photographs, you can determine the final result.
  2. Design a breathtaking Photo Collage. After you select the photos, you can use different photo collage apps to achieve the best result. If you are not satisfied with the traditional photo collage, you can also add special photo collage frames.
  3. Check both sides of the photo collage blanket. When you use Collage to make collage blankets, you can also take advantage of the backside of the blankets with favorite images.
  4. Search for photo collage blanket Deals. Before you make a final decision for the manufactory, you can find some deals or coupons first. Groupon and other websites provide different photo collage blanket coupon codes for photo gifts.
freepik

Part 2: 5 Websites to Make Photo Collage Blankets

To make the best blanket, another important part is to find the photo collage blanket manufactory. If you have a nearby Walmart Supermarket or Walgreens Photo Center, you drive down to the photo printing labs to custom the collage blanket. You can also use the following websites to make a photo collage blanket accordingly.

1. Walgreens

Just as mentioned, Photo Collage Blanket Walgreens is a photo gift service for Walgreens Photo. When you check the blanket category, you can find one type of Walgreens Photo collage Blanket as a Collage Fleece Blanket.

  1. Include up to 30 photos, customize the background color, and even add a message to your collage fleece blanket.
  2. Blanket measures 50” x 60” and printed edge to edge with soft poly-fiber jersey fleece.
  3. Machine washes cold and tumbles dry, just do not bleach or dry clean.
  4. The price for the only type of photo collage blanket Walgreens is US$79.99.

Besides the collage fleece blanket, you can find different photo blanket types in different materials. The convenience Walgreens service enables you to get the item within 3-5 business days.

walgreens-photo

2. Collage

If you want more choices for a photo collage blanket, Collage is one of the best choices. Photo Collage Blanket is one of the major services of Collage. You can upload up to 80 photos to Collage with four different fabrics and sizes in high quality.

  1. The photo collage blanket is printed on the fleece or plush fleece. You can also choose sherpa fleece or woven.
  2. The texture and fabric are fluffy, soft, and snuggly, which is durable and machine washable.
  3. Great as a couch throw, for picnics in the park, or as a wall tapestry.
  4. As for the price, Collage provides a competitive price for fleece fabric with 50” x 60” for US$70.97.

The standard shipping service takes 5 business days. You can order overnight or a 2-day shipping service, which enables you to get the item within one or two days.

collage

3. Wal-Mart

Wal-Mart Photo Center also provides excellent photo printing service, including custom photo collage blankets. Compared to other photo printing labs, Wal-Mart photo provides over 99 photo collage designs available, including monograms. You can select the desired one easily.

  1. Wal-Mart Photo provides two sizes for fleece, plush fleece, and woven throw blankets.
  2. All the above materials are machine washable, cold water, delicate cycle, and tumble dry.
  3. Multiple designs for monogram, modern, rustic, and kids, you can pick up the desired themes according to your requirements.
  4. The Fleece photo collage blankets start from US$44.96, Plush the fleece US$49.96 and woven US$89.96.

When you use Wal-Mart service, you can also enjoy the pickup store service for free. There are multiple options to get the blanket ready for you within one or two days.

walmart-photo

4. Bags of Love

Bags of Love designs a customized photo blanket with your photos. All the printed personalized photo collage blankets are made using thick, soft, polar fleece for maximum comfort and exceptional color print. What is more, you can design your blanket with Bags of Love online easily.

  1. Soft custom printed fleece blanket with hand-stitched and sewn.
  2. The photo collage blankets are of high quality, durable, and machine washable.
  3. Choice of Black, White, Soft Pink, Ivory Cream, or Pale Blue for the back-side of the personalized blankets.
  4. Buy 2 Add 1 free promotion for the Bags of Love Blanket costs from US$42.00 each.

Bags-of-Love also provides a fast shipping service, which lets you get the photo collage blankets within 2 days. When you are satisfied with the terms of the service, you can place an order from the website.

Bags of Love

5. Snapfish

Snapfish provides great quality for the photo collage blanket. Arctic Fleece Photo Blanket is the only type of blanket that accommodates one or more images. It is sure to warm someone’s heart inside and out. It is always toasty when you are wrapped in an Arctic Fleece photo collage blanket.

  1. Soft, heavyweight fleece, machine washable, 100% polyester Arctic fleece.
  2. Customizable front with well-designed photo collage, and back is white to match any décor.
  3. Machine washes cold and tumbles dry, just do not bleach or dry clean.
  4. You can choose from 50” x 60” with US$59.99 and 60” x 80” with US$79.99.

If you live in the USA or Canada, you can pick up your prints at CVS photo, Walgreens Photo, or Walmart Photo. And you can also get a photo collage blanket in Australia, New Zealand, or in European countries.

snapfish-screenshot

Part 3: How to Make Photo Collage Blankets Yourself

Just imagine you need to get a photo montage collage with your children or design the photo wall for your home, it should be difficult to discard any photo. But even Canvaspop only takes 36 photos for one canvas. What should you do to get a perfect photo collage with dozens of photos or even hundreds of photos?

It is recommended that you can get a photo collage with a mosaic photo. All you have to do is use the photo collage maker to create a mosaic photo, which is a unique imaging program that creates a montage of a single image from many micro-images. The splendid program will take your original image and make it out of hundreds of smaller pictures.

WidsMob Montage is such a powerful tool to create a photo collage with hundreds of photos according to your requirement. Here are the features of the excellent photo collage maker.

Win Download Mac Download

Step 1: Select the background photo. Just select the primary image from the photo album. You can set the favorite image or the logo of your company as the primary photo of the photomontage collage.

Tips: When you select the PNG files, you can create a photomontage collage in any shape without background.

Import Montage Background

Step 2: Add tiles to make mosaic photos. You can select as many tile images as you want to create a stunning photomontage collage. Of course, you can select one only to combine an image.

Add Tiles Montage

Step 3: Adjust the parameters for the photomontage collage. To create a stunning photo mosaic, you can adjust the following parameters before generating a photomontage.

Generate Mosaic

Step 4: Building the montage photo collage. Finally, you can click the Generate Mosaic button. Preview the file before you save the files to your computer.

Win Download Mac Download

Part 4: FAQs about Making Photo Collage Blankets

1Why do I make a personalized photo blanket?

It can be a great gift for a special occasion. You can create a design that has great quality without much time and effort. You gave almost unlimited control over how you want your blanket to look, from blanket size to the material it’s made of. It's also another way of storing photos that you cherish.

2How can I make a custom photo collage blanket?

First, you should select your photo blanket size. The bigger the blanket, the more pictures you can use. Next, select images for your blanket. You can have all the freedom to choose which images will fit best on your blanket. You can also select your blanket materials.

3What are the types of photo collage blankets?

There is a smooth fleece photo blanket, which provides strikingly sharp photo quality for displaying your memories; cozy fleece photo blanket, which is printed on a soft lightweight fleece; sherpa photo blanket, which offers beautiful and sharp images on the front and a cozy soft sherpa fleece backing; and woven image blanket, which is woven directly into this 100% cotton blanket with tasseled edged.

Conclusion

When you want to get some photo collage blankets with your favorite photos, you can find the best method to personalize one according to your requirements. After that, you can purchase one from the 5 mentioned websites above. If you have any queries about the photo collage blanket, you can share more detailed information from the article.

Win Download Mac Download

You may be interested