6 beste Fotowiederherstellungsprogramme, um wichtige Fotos wiederherzustellen

Zuletzt aktualisiert am 5. Februar 2022 by Peter Wood


Es wird immer beliebter, Fotos von Ihren iPhones, Android-Telefonen oder anderen digitalen Geräten aufzunehmen und zu speichern. Was ist die beste Fotowiederherstellung, wenn Sie einige wichtige Fotos verlieren? Ob die Fotos aufgrund des begrenzten Speicherplatzes oder eines plötzlichen Absturzes Ihres Geräts fehlen, wenn Sie die verlorenen Fotos wiederherstellen müssen, hier sind die 6 am häufigsten verwendeten Fotowiederherstellungen, um Fotos von verschiedenen Geräten aus dem Artikel wiederherzustellen.

Beste Fotowiederherstellung

Teil 1: 2 Fotowiederherstellungen für das iPhone, um verlorene iPhone-Fotos wiederherzustellen

Mit den iOS-Geräten können Sie nicht nur qualitativ hochwertige Fotos aufnehmen HEIC sondern bieten auch hintere Dreifachkamera-Arrays, um blendende Bilder zu erhalten. Sollte ich eine Fotowiederherstellungs-App auf mein iPhone herunterladen, um die Fotos wiederherzustellen? Wenn Sie ein neues Programm installieren, werden die gelöschten Fotos dauerhaft überschrieben. Hier ist der detaillierte Prozess, den Sie kennen sollten.

So rufen Sie Fotos von iPhone/iCloud/iTunes ab

Wenn Sie Fotos vom iPhone abrufen müssen, iPhone Datenrettung ist die professionelle Fotowiederherstellung für das iPhone, um die Fotos von iPhone, iTunes und iCloud wiederherzustellen. Außerdem können Sie mehr als 20 Dateiformate abrufen, HEIC-Dateien in der Vorschau anzeigen und Konvertieren Sie HEIC in JPEG für Ihren Computer. Verbinden Sie einfach Ihr iPhone mit einem Computer. Sie können die gelöschten oder verlorenen Fotos von Ihrem iPhone wiederherstellen.

  1. Rufen Sie gelöschte Fotos von iPhone, iTunes und iCloud ab und laden Sie sie herunter.
  2. HEIC-Dateien direkt vom iPhone in der Vorschau anzeigen oder HEIC in das JPEG-Format konvertieren.
  3. Bieten Sie eine schnelle Scangeschwindigkeit, um verlorene Fotos und eine Erfolgswiederherstellungsrate zu erhalten.
  4. Kompatibel mit iPhone 13/12/11/X/XR mit dem neuesten iOS 15.
Win Download Mac download

Schritte 1: Sobald Sie das iPhone Data Recovery installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Schließen Sie das iPhone oder iOS-Gerät mit dem Original-USB-Kabel an den Computer an. Tippen Sie auf die Option Vertrauen, wenn Sie Ihr iPhone zum ersten Mal mit Ihrem Computer verbinden.

iPhone-Scandateien verbinden

Schritte 2: Wählen Sie das Wiederherstellen von iOS-Gerät Option, wenn das iPhone angeschlossen ist. Drücke den Scan starten Schaltfläche, um mit dem Scannen der gelöschten Fotos zu beginnen. Nach dem Scannen werden alle Dateien auf Ihrem Gerät in Kategorien aufgelistet. Sie können die gelöschten Fotos leicht finden.

Starten Sie Fotos scannen

Schritte 3: Stellen Sie sicher, dass die Fotos genau Ihren Wünschen entsprechen, doppelklicken Sie darauf und Sie können eine Vorschau anzeigen, einschließlich der HEIC- und JPEG-Fotos. Wählen Sie, was Sie brauchen, und klicken Sie auf Erholen Taste. Die markierten Dateien werden exportiert und auf Ihrem Computer gespeichert.

Bekannt: Es ermöglicht Ihnen, die Fotos aus dem iCloud-Backup und dem iTunes-Backup abzurufen. Geben Sie Ihr Konto und Passwort ein, um die Fotos entsprechend von Ihrem iPhone abzurufen.

Fotovorschau wiederherstellen Win Download Mac download

So stellen Sie Fotos vom iPhone über EaseUS wieder her

Wenn Sie Fotos aus einem iTunes-Backup oder einem iCloud-Backup wiederherstellen müssen. Die Prämisse ist, dass Sie bereits Sichern Sie die Fotos zu iTunes oder iCloud. EaseUS MobiSaver ist eine weitere Fotowiederherstellung für das iPhone, um die Fotos abzurufen. Scannen Sie einfach Ihr iPhone und stellen Sie die gelöschten Fotos ohne Sicherung wieder her. Hier ist der detaillierte Prozess, den Sie kennen sollten.

Schritte 1: Laden Sie EaseUS MobiSaver herunter und installieren Sie es auf einem Computer. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit dem Computer, bevor Sie die Fotowiederherstellung starten. Es erkennt Ihr iPhone automatisch.

Schritte 2: Wähle aus Wiederherstellen von iOS-Gerät Option und klicken Sie auf Start um das ganze iPhone zu scannen. Nach dem Scannen werden alle Dateien nach Kategorien sortiert auf der linken Seite angezeigt.

Schritte 3: Navigieren Sie zu Fotos / Videos aufführen; Sie können eine Vorschau aller Mediendaten auf Ihrem iPhone anzeigen, sowohl der verlorenen als auch der vorhandenen. Die Option von Zeige nur die gelöschten Objekte an zeigt Ihnen nur die gelöschten Fotos.

Schritte 4: Danach können Sie alle Fotos, die Sie wiederherstellen möchten, auswählen und auf Wiederherstellen klicken. Dann werden die gelöschten Fotos wiederhergestellt. Mit der kostenlosen Version können Sie jedoch nur ein Bild abrufen.

EaseUS MobiSaver

Teil 2: Android Photo Recovery zur Wiederherstellung gelöschter Fotos auf Android

Wenn Fotos auf Ihren Android-Telefonen fehlen, werden die Fotos nicht gelöscht. Sie haben immer noch die Möglichkeit, die Fotos wieder auf Ihren Computer abzurufen. Bevor neue Dateien den Speicher des Telefons überschreiben, sind die Fotos immer noch da. Dr. Fone ist die All-in-One-Fotowiederherstellung auf Android-Telefonen, um die Fotos in der Originalqualität abzurufen.

Schritte 1: Um Fotos auf Android wiederherzustellen, müssen Sie Dr. Fone auf Ihrem Computer installieren und das Android-Telefon mit dem Original-USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Aktivieren Sie das USB-Debugging auf Ihrem Smartphone.

Schritte 2: Starten Sie Dr. Fone auf Ihrem Computer. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass USB-Debugging geöffnet wird. Wählen Sie nach der Verbindung die Fotokategorie aus, um mit der Suche nach gelöschten Fotos zu beginnen.

Hinweis: Akzeptieren Sie die Eingabeaufforderung für den RSA-Schlüssel und erteilen Sie die Superuser-Berechtigung auf Ihrem Telefon. Dann beginnt Dr.Fone mit der Analyse und dem Neustart Ihres Telefons.

Schritte 3: Nachdem die Analyse abgeschlossen ist, zeigt das Programm alle verlorenen oder gelöschten Fotos an. Dann können Sie die Fotos auswählen und auf die klicken Erholen Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, um sie zu speichern.

Wiederherstellen gelöschter Fotos von Android nicht gerootet

Teil 3: 2 beste Fotowiederherstellungen zur Rettung verlorener Fotos auf PCs

Was sollten Sie tun, wenn Sie die Fotos von einer SD-Karte, einem USB-Laufwerk oder anderen Geräten löschen? Unabhängig davon, ob die Fotos auf Ihrem Windows-PC oder einem externen Gerät verloren gegangen sind, können Sie sie jederzeit mithilfe von Fotowiederherstellungstools mit dem folgenden Vorgang wiederherstellen.

So stellen Sie gelöschte Fotos von SD-Karte/USB-Laufwerk/Flash-Laufwerk wieder her

Windows Datenwiederherstellung ist eine leistungsstarke Fotowiederherstellung für Windows-PCs zum Abrufen von Fotos, Videos und weiteren Dokumenten. Es unterstützt die meisten Fotoformate, einschließlich JPEG-, PNG- und RAW-Dateien. Darüber hinaus können Sie die Fotos aus dem Papierkorb, einer formatierten Festplatte, einem USB-Laufwerk, einer SD-Karte und weiteren Geräten wiederherstellen.

  1. Rufen Sie die Fotos von USB-Laufwerken, SD-Karten, Flash-Laufwerken und mehr ab.
  2. Kompatibel mit den meisten Fotoformaten, einschließlich RAW und JPEG-Dateien.
  3. Zeigen Sie die gewünschten Fotos mit verschiedenen Kategorien und Formaten an und stellen Sie sie wieder her.
  4. Bieten Sie eine hohe Erfolgsquote und ermöglichen Sie das Abrufen von Originalfotos.
Win Download Mac download

Schritte 1: Laden Sie Photo Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Schließen Sie das Gerät, z. B. die SD-Karte, an Ihren Computer an. Darüber hinaus können Sie die gelöschten oder verlorenen Fotos von Ihrem Windows und anderen Geräten abrufen.

Datenwiederherstellungsschnittstelle

Schritte 2: Sobald das Gerät erkannt wurde, wählen Sie USD-Geräte/SD-Karte Möglichkeit. Wenn Sie nur die Fotos wiederherstellen müssen, können Sie dies überprüfen Bild nur Option. Wählen Sie das Tiefen-Scan Modus zum Abrufen der Fotos, um die gewünschten Fotos wiederherzustellen.

Wählen Sie den Bildtyp

Schritte 3: Nach dem Scannen werden alle gelöschten oder verlorenen Dateien in der Benutzeroberfläche aufgelistet. Du kannst den ... benutzen Filter Funktion zum schnellen Auffinden der Dateien, die Sie wiederherstellen möchten. Es bietet verschiedene Fotoformate wie JPEG, GIFund PNG. Sie können die gelöschten Fotos immer finden.

Bildtypen

Schritte 4: Mit nur einem Klick auf die Erholen Schaltfläche können Sie alle ausgewählten Dateien bequem auf Ihren Computer zurückholen. Wenn Sie die gewünschten Fotos abgerufen haben, können Sie einfach auf die klicken Ordner öffnen Schaltfläche, um die gelöschten Fotos auf Ihren Computer herunterzuladen.

Win Download Mac download

So stellen Sie Fotos vom Computer mit Pandora Recovery wieder her

Es ist üblich, Fotos auf Computern achtlos zu löschen. Aber es gibt einige leistungsstarke Tools, um die verlorenen Fotos unter Windows wiederherzustellen, wie Pandora Recovery. Es ist ein kostenloses Fotowiederherstellungstool für Windows. Sie können das zu scannende Laufwerk oder Gerät auswählen, nach verlorenen oder gelöschten Dateien suchen und sie mit ihrer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche einfach wiederherstellen.

Schritte 1: Installieren Sie Pandora Recovery auf Ihrem Computer und öffnen Sie es. Es wird ein Popup-Assistent angezeigt. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, die Hauptschnittstelle wird angezeigt. Tippen Sie in der linken Menüleiste auf Ihr Speichergerät, um den Scanvorgang zu starten.

Schritte 2: Danach werden die Titel der gelöschten Fotos im oberen Penalty angezeigt. Wenn Sie eine Vorschau des Fotos auf dem unteren Penal sehen möchten, können Sie auf den Titel des Fotos klicken.

Hinweis: Die Vorschaufunktion unterstützt fast alle Fotoformate, BMP, GIF, JPG, PNG und TIF.

Schritte 3: Wählen Sie die Titel der Fotos, die Sie wiederherstellen möchten, nach Erstellungsdatum oder Datum des letzten Zugriffs aus und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche, die ein kleines orangefarbenes Papierkorbsymbol ist.

Schritte 4: Dann wird das Wiederherstellungseinstellungsfenster aktiviert. Wählen Sie einen anderen Speicherort für die gelöschten Fotos aus, um sie zu speichern. Drücke den Jetzt wiederherstellen Schaltfläche können Sie die wiederhergestellten Fotos jetzt finden.

Pandora Recovery

Teil 4: So stellen Sie Fotos auf dem Mac mit Best Photo Recovery wieder her

Es gibt auch viele Tools zur Wiederherstellung von Fotos für ein MacBook. Nimm einfach EaseUs Datenrettung als Beispiel. Sie können die gelöschten Fotos einfach in mehreren einfachen Schritten wiederherstellen. Aber es gibt eine begrenzte Größe für die Wiederherstellung von Fotos. Jeder Benutzer kann nur 1 GB an Dateien kostenlos wiederherstellen. Erfahren Sie einfach mehr Details mit den folgenden Schritten.

Schritte 1: Laden Sie EaseUs Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac-Computer. Öffnen Sie das Fotowiederherstellungstool und überprüfen Sie die Grafiken auf der Benutzeroberfläche. Wenn Sie die gewünschte Kategorie nicht auswählen, stellt dieses Fotowiederherstellungstool alle gelöschten Dateien wieder her, einschließlich der Fotos.

Schritte 2: Wählen Sie das Laufwerk aus, das Sie scannen möchten, nachdem Sie die Kategorie ausgewählt haben. Klicken Sie auf Scan Schaltfläche und das Fotowiederherstellungstool beginnt, die verlorenen Fotos zu retten. Der Name, das Datum und der Typ der gelöschten Fotos werden kontinuierlich im linken Bereich angezeigt.

Schritte 3: Wählen Sie nach Abschluss des Scans einen Titel aus, das Foto wird auf der rechten Seite angezeigt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor den Titeln, um mehrere Fotos auszuwählen. Drücke den Erholen Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Die gelöschten oder verlorenen Fotos werden auf dem Mac wiederhergestellt.

EaseUS Data Recovery Wizard

Teil 5: Häufig gestellte Fragen zur besten Fotowiederherstellung, die Sie kennen sollten

1Wie stellt man Fotos und Videos von Windows Phone wieder her?

Für die Wiederherstellung von Fotos und Videos von Windows-Telefonen verwenden Sie besser Windows Phone Zune Backup als Fotowiederherstellung. Es sichert automatisch Ihre Fotos und Einstellungen, wenn Sie das Windows Phone mit dem Computer verbinden.

2Kann ich Fotos in HEIC, WebP und anderen Dateiformaten wiederherstellen?

Ja. Wenn Sie Fotos in RAW-, HEIC-, WebP- und anderen Formaten wiederherstellen müssen, sollten Sie sicherstellen, dass die Fotowiederherstellungen diese Dateiformate unterstützen. Darüber hinaus können Sie diese Dateien auch herunterladen und einen HEIC/WebP-Konverter verwenden, um die Dateien in JPEG zu konvertieren.

3Ich kann die wiederhergestellten Fotos nicht öffnen, was soll ich tun?

Selbst die beste Fotowiederherstellung kann die gelöschten Dateien nicht immer für Sie wiederherstellen. Wenn Sie die Fotos finden und auf Ihrem Computer wiederherstellen können, sie aber nicht öffnen können, sollten Sie eine Fotowiederherstellung oder eine Fotoverbesserung wählen, um die Fotos entsprechend wiederherzustellen.


Fazit

Der Artikel teilt 6 häufig verwendete Tools zur Wiederherstellung von Fotos für iPhone, Android, Windows und Mac. Wenn Sie versehentlich wichtige Fotos von einem Gerät wie SD-Karten, USD-Laufwerken, iPhones, Android-Telefonen und anderen Geräten löschen, können Sie das gewünschte auswählen, um die Fotos wiederherzustellen. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, können Sie weitere Details im Kommentar teilen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

6 Best Photo Recovery Programs to Get Back Important Photos

Last Updated on February 5, 2022 by Peter Wood


It is increasingly popular to take and save photos from your iPhones, Android phones, or other digital devices. What is the best photo recovery when you lose some important photos? Whether the photos are missing due to the limited storage space, or a sudden crash of your device, when you need to restore the lost photos, here are the 6 most frequently used photo recoveries to retrieve photos from different devices from the article.

Best Photo Recovery

Part 1: 2 Photo Recoveries for iPhone to Retrieve Lost iPhone Photos

The iOS devices not only enable you to capture high-quality photos in HEIC but also provide rear triple-camera arrays to get dazzling images. Should I download a photo recovery app on my iPhone to get back the photos? When you install a new program, it will overwrite the deleted photos permanently. Here is the detailed process you should know.

How to Retrieve Photos from iPhone/iCloud/iTunes

When you need to retrieve photos from iPhone, iPhone Data Recovery is the professional photo recovery for iPhone to get back the photos from iPhone, iTunes, and iCloud. It also enables you to retrieve more than 20 file formats, preview HEIC files, and convert HEIC to JPEG for your computer. Simply connect your iPhone to a computer. You can get back the deleted or lost photos from your iPhone.

  1. Retrieve and download deleted photos from iPhone, iTunes, and iCloud.
  2. Preview HEIC files from iPhone directly or convert HEIC to JPEG format.
  3. Provide fast scanning speed to get lost photos and success recovery rate.
  4. Compatible with iPhone 13/12/11/X/XR with the latest iOS 15.
Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed the iPhone Data Recovery, you can launch the program on your computer. Connect the iPhone or iOS device to the computer with the original USB cable. Tap the Trust option if it is the first time you connect your iPhone to your computer.

Connect iPhone Scan Files

Step 2: Choose the Recover from iOS Device option when the iPhone is connected. Click the Start Scan button to start scanning the deleted photos. After scanning, all the files in your device will be listed in categories. You can locate the deleted photos easily.

Start Scan Photos

Step 3: Make sure the photos are just what you want, double click it and you can preview it, including the HEIC and JPEG photos. Choose what you need and click the Recover button. The checked files will be exported and saved to your computer.

Noted: It enables you to retrieve the photos from iCloud backup and iTunes backup. Enter your account and password to retrieve the photos from your iPhone accordingly.

Recover Photo Preview Win Download Mac Download

How to Restore Photos from iPhone via EaseUS

When you need to restore photos from iTunes backup or iCloud backup. The premise is that you already back up the photos to iTunes or iCloud. EaseUS MobiSaver is another photo recovery for iPhone to retrieve the photos. Just scan your iPhone and restore the deleted photos without backing up. Here is the detailed process you should know.

Step 1: Download and install EaseUS MobiSaver on a computer. Connect your iPhone with the computer with a USB cable before launching the photo recovery. It will recognize your iPhone automatically.

Step 2: Select the Recover from iOS Device option and click Start to scan the whole iPhone. After scanning, all the files will be shown up on the left according to categories.

Step 3: Navigate to the Photos/Videos list; you can preview all the media data on your iPhone, both the lost and existing ones. The option of Only display the deleted items will show you the deleted photos only.

Step 4: After that, you can pick up any photos that you want to recover and click Recover. Then the deleted photos will be restored. But the free version only enables you to retrieve one image.

EaseUS MobiSaver

Part 2: Android Photo Recovery to Recover Deleted Photos on Android

If photos are missing on your Android phones, the photos are not deleted. You still have a chance to retrieve the photos back to your computer. Before new files write over it in phones’ memory, the photos are still here. Dr. Fone is the all-in-one photo recovery on Android phones to retrieve the photos with the original quality.

Step 1: To recover photos on Android, you have to install Dr. Fone on your computer and link the Android phone to the computer with the original USB cable. Enable USB debugging on your smartphone.

Step 2: Launch Dr. Fone on your computer, you can find the screen will show USB Debugging is being opened. After connection, select the photos category to start to scan for deleted photos.

Note: Accept the RSA key prompt and grant Superuser permission on your phone. Then Dr.Fone will start to analyze and reboot your phone.

Step 3: After the analysis is finished, the program will show all the lost or delete photos. Then you can select the photos and click the Recover button in the bottom right corner to save them.

Restore Deleted Photos from Android not Rooted

Part 3: 2 Best Photo Recoveries to Rescue the Lost Photos on PCs

What should you do if you delete the photos from an SD card, USB drive, or more other devices? Whether the photos are lost on your Windows PC or an external device, you can always use photo recovery tools to get them back with the following process.

How to Restore Deleted Photos from SD Card/USB Drive/Flash Drive

Windows Data Recovery is a powerful photo recovery for Windows PC to retrieve photos, videos, and more other documents. It supports most of the photo formats, including JPEG, PNG, and RAW files. Moreover, you can restore the photos from Recycle Bin, Formatted hard drive, USB drive, SD card, and more other devices.

  1. Retrieve the photos from USB drives, SD cards, flash drives and more.
  2. Compatible with most of the photo formats, including RAW and JPEG files.
  3. View and restore the desired photos with different categories and formats.
  4. Provide a high success rate and enable you to retrieve original photos.
Win Download Mac Download

Step 1: Download and install the Photo Recovery on your computer, launch the program on your computer. Connect the device, such as the SD card into your computer. Moreover, you can retrieve the deleted or lost photos from your Windows and other devices.

Data Recovery Interface

Step 2: Once the device is detected, choose the USD devices/SD Card option. When you need to recover the photos only, you can check the Image option only. Choose the Deep Scan mode to retrieve the photos to get back the desired photos.

Choose Image Type

Step 3: After scanning, all the deleted or lost files will be listed in the interface. You can use the Filter feature to quickly locate the files you want to recover. It provides different photo formats, such as JPEG, GIF, and PNG. You can always find the deleted photos.

Image Types

Step 4: With just one click on the Recover button, you can handily get all the selected files back to your computer. Once you have retrieved the desired photos, you can simply click the Open Folder button to download the deleted photos on your computer.

Win Download Mac Download

How to Recover Photos from Computer with Pandora Recovery

It is common to delete photos carelessly on computers. But there are some powerful tools to recover the lost photos on Windows, like Pandora Recovery. It is a free photo recovery tool for Windows. You can select the drive or device to scan, search for the lost or deleted files, and recover them easily with their simple and easy-to-use interface.

Step 1: Install Pandora Recovery on your computer and open it. There will be a pop-up wizard. Uncheck the box, the main interface will show up. Tap on your memory device on the left menu bar to start the scan process.

Step 2: After that, the titles of the deleted photos will begin to appear on the top penal. If you want to preview the photo on the bottom penal, you can click on the title of the photo.

Note: The preview feature supports almost all the photo formats, BMP, GIF, JPG, PNG, and TIF.

Step 3: Select the titles of photos that you want to recover according to the creation date or last accessed date and click the Recover button, which is a small orange trash icon.

Step 4: Then the recover setting window will be activated. Select a different destination for the deleted photos to save them. Click the Recover Now button, you can find the recovered photos now.

Pandora Recovery

Part 4: How to Recover Photos on Mac with Best Photo Recovery

There are also many photo recovery tools for a MacBook. Just take EaseUs Data Recovery as an example. You can simply recover the deleted photos in several simple steps. But there is a limited size of photos recovery. Every user can only recover 1 GB of files for free. Just learn more details with the steps below.

Step 1: Download and install EaseUs Data Recovery on your Mac computer. Open the photo recovery tool and check the Graphics on the user interface. If you do not select the desired category, this photo recovery tool will recover all the deleted files, including the photos.

Step 2: Pick up the drive that you want to scan after selecting the category. Click on the Scan button and the photo recovery tool will begin to rescue the lost photos. The name, date, and type of the deleted photos will pop up in the left panel continually.

Step 3: After scan finishing, select a title, the photo will show on the right panel. Check the box before the titles to select multiple photos. Click the Recover button in the bottom right corner. The deleted or lost photos will be recovered on Mac.

EaseUS Data Recovery Wizard

Part 5: FAQs about Best Photo Recovery You Should Know

1How to Recover Photos and Videos from Windows Phone?

As for recovering photos and video from Windows phones, you’d better use Windows Phone Zune Backup as the Photo Recovery. It will automatically backup you're your photos and settings when you connect the Windows phone to the computer.

2Can I recover photos in HEIC, WebP, and other file formats?

Yes. When you need to recover photos in RAW, HEIC, WebP, and more other formats, you should make sure the photo recoveries support these file formats. Moreover, you can also download these files and use a HEIC/WebP converter to convert the files into JPEG.

3I cannot open the recovered photos, what should I do?

Even the best photo recovery cannot always retrieve the deleted files for you. If you can locate the photos and do recover them to your computer, but can’t open them, you should choose a photo recovery or a photo enhance to get back the photos accordingly.


Conclusion

The article shares 6 frequently used photo recovery tools for iPhone, Android, Windows, and Mac. When you delete important photos accidentally from any device, such as SD cards, USD drives, iPhones, Android phones, and more other devices, you can choose the desired one to get back the photos. If you have any queries about the topic, you can share more details in the comment.

Win Download Mac Download

You may be interested