Aufzeichnen von Clash Royale auf Mobilgeräten und Computern - 3 effiziente Methoden, die Sie kennen sollten

Zuletzt aktualisiert am 22. November 2021 by Jane Joe


Clash Royale ist eines der beliebtesten Spiele für iOS- und Android-Geräte. So nehmen Sie Clash Royale-Gameplay-Videos auf für YouTube und Twitch? Wenn Sie ein professioneller Spieler waren, müssen Sie auch Spielkommentare in die Aufzeichnung aufnehmen. Egal, ob Sie das Gameplay von Clash Royale auf einem Smartphone aufnehmen oder sogar die gewünschte Datei auf einem Computer abrufen müssen, Sie können im Artikel mehr über die 3 effizientesten Methoden erfahren.

Wie man Clash Royale aufzeichnet

Teil 1: Aufnehmen von Clash Royale unter iOS

ReplayKit ist eine hervorragende Funktion, um Gameplay-Videos automatisch aufzunehmen. Aber es ist nicht für Clash Royale verfügbar. Apple hat die Bildschirmaufnahmefunktion bereits in iOS 11 und höher eingeführt, um das Clash Royale-Gameplay-Video ohne zusätzliche Anwendung aufzunehmen.

Schritt 1: Gehen Sie zum Einstellungen App auf Ihrem iOS-Gerät öffnen Sie die Control Centerund tippen Sie auf Steuerelemente anpassen. Dann können Sie die Funktion aktivieren, indem Sie auf das Symbol neben tippen Bildschirmaufzeichnung.

Schritt 2: Danach können Sie das Spiel Clash Royale auf Ihrem iPhone starten. Dann können Sie vom unteren Bildschirm nach oben zum Control Center. Tippen Sie auf die Schaltfläche Aufnehmen und wählen Sie das Mikrofonsymbol.

Schritt 3: Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Aufnahme starten um Clash Royale auf deinem iPhone aufzunehmen. Wenn Sie das gewünschte Gameplay-Video sehen können, tippen Sie auf das Stoppen Schaltfläche, um es auf Ihren Fotos zu speichern.

iOS11 Bildschirmaufzeichnung aktivieren

Teil 2: So erfassen Sie Clash Royale auf Android

Wenn Sie das Clash Royale-Gameplay auf Android-Geräten aufnehmen möchten, können Sie stattdessen den Standard-Bildschirmrekorder von Google auswählen. Google Play Games ist eine Game-Manager-App und ein Game-Recorder für Android-Benutzer.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Google Play-Spiele aus dem Google Play Store installiert haben. Jetzt sehen Sie die neue Option Gameplay-Aufzeichnung, die Sie in den dort gespeicherten Feeds in der Google Play App sehen.

Schritt 2: Starten Sie die Clash Royale-App in Play Games. Tippen Sie auf die Camcorder Symbol oben auf Ihrem Bildschirm. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie die richtige Videoqualität und tippen Sie auf WEITER .

Schritt 3: Tippen Sie auf die Einführung Taste, um das Spiel zu starten. Und Sie erhalten auch die Aufnahmesymbolleiste. Tippen Sie auf die Rekord Knopf und Clash Royale-Spiel, um die Clash Royale-Aufnahme zu initialisieren.

Note: Wenn Sie beabsichtigen, Ihr Gesicht zur Spielaufzeichnung hinzuzufügen, tippen Sie auf das Webcam-Symbol, um Ihre Gesichtskamera zu öffnen. Play Games bietet jedoch keine Videobearbeitungsfunktion.

Google-Spiele

Teil 3: Aufnehmen von Clash Royale auf Win / Mac

Gibt es eine Methode, das Clash Royale-Spiel auf einem Smartphone aufzunehmen, ohne die Leistung zu verlangsamen? Wenn Sie die Gameplay-Videos in Originalqualität aufnehmen müssen, sollte die Aufnahme des Clash Royale-Gameplays mit einem Computer die beste Alternative sein. WidsMob-Aufnahme ist ein vielseitiger Bildschirmrekorder, der alle Bildschirmaktivitäten aufzeichnet, einschließlich der gespiegelten Gameplay-Videos. Es bietet auch erweiterte Audio-/Videoeinstellungen zum Hinzufügen von Anmerkungen/Formen/Wasserzeichen oder sogar zum Verwalten der aufgezeichnete Gameplay-Videos.

1. Nehmen Sie das gespiegelte Gameplay-Video mit Audio in der Originalqualität auf.

2. Passen Sie Videoqualität, FPS, Audiocode, Screenshot-Format und mehr an.

3. Fügen Sie der Gameplay-Aufzeichnung Ihr Gesicht und Ihre Stimme als Spielkommentar hinzu.

4. Verwalten und bearbeiten Sie die aufgenommenen Dateien oder fügen Sie ganz einfach Anmerkungen hinzu.

Win Download Mac download

Wie man Clash Royale auf einem Computer aufzeichnet

Schritt 1: Starten Sie den Clash Royale Game Recorder, sobald das Programm auf Ihrem PC oder Mac installiert ist. Wählen Sie das Bildschirm aufnehmen Option und gehen Sie zu Voreinstellungen Option zum Ändern der Audio- und Videoeinstellungen. Darüber hinaus können Sie der Aufnahme auch einen Mauszeiger und weitere Elemente hinzufügen.

Erfassen Screenshot

Schritt 2: Danach können Sie Ihren mobilen Bildschirm auf den Computer spiegeln. Mach das ... an DISPLAY Option und zeichnen Sie den Aufnahmebereich basierend auf Ihrem Smartphone-Bildschirm. Aktivieren Sie die Mikrofon Option, um den ausgewählten Audiokanal auszuwählen, die Lautstärke einzustellen und die Webcam .

Passen Sie die Erfassung an

Schritt 3: Drücke den REC Taste, um die Aufnahme des Clash Royale-Spiels auf Ihrem Mobilgerät zu starten. Sie können Gemälde, Wasserzeichen und Mauszeiger hinzufügen, indem Sie auf Kugelschreiber Tool oder erstellen Sie einen Screenshot mit dem Kamera Symbol während des Aufnahmevorgangs.

Anmerkungserfassung

Schritt 4: Speichern Sie die Clash Royale-Aufnahme

Sobald Sie das Gameplay-Video aufgenommen haben, können Sie auf das klicken Stoppen Schaltfläche, um es auf Ihrem Computer zu speichern. Danach können Sie das aufgezeichnete Clash Royale-Gameplay-Video im verwalten und bearbeiten Medienbibliothek, z. B. zum Abspielen, Löschen und Teilen auf Social-Media-Websites.

Zusammenfassung

Erfahren Sie einfach mehr darüber, wie Sie Clash Royale auf Ihrem iPhone, Android, Windows und Mac OS X aufnehmen. Smartphones haben identifizierte und Standardmethoden zum Aufnehmen der Gameplay-Videos. WidsMob Capture ist einfach zu bedienen und liefert die beste Ausgabequalität auf Windows und Mac.

Record Clash Royale

Portrait Pro Icon 120

WidsMob Portrait Pro

Easy and Fast Portrait Editing Software.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,645,986 Downloads

Big Promotion
Rewards Program

How to Record Clash Royale on Mobile and Computer – 3 Efficient Methods You Should Know

Clash Royale is one of the most popular games for both iOS and Android devices. How to record Clash Royale gameplay videos for YouTube and Twitch? If you were a professional player, you also need to include game commentary into the recording. Whether you need to capture Clash Royale gameplay on a smartphone, or even get the desired file on a computer, you can learn more about the 3 most efficient methods from the article.

Record Clash Royale


Part 1: How to Record Clash Royale on iOS

ReplayKit is an excellent feature to record gameplay videos automatically. But it is not available for Clash Royale. Apple has already introduced the screen-recording feature to iOS 11 and above versions, which enables you to record the Clash Royale gameplay video without extra application.

Step 1: Go to Settings app on your iOS device, you can open the Control Center and tap on the Customized Controls option. Then you can enable the feature by tapping the icon next to Screen Recording.

Step 2: After that, you can launch the Clash Royale game on your iPhone. Then you can swipe up from the bottom screen to the Control Center. Tap on the Record button and choose the Microphone icon.

Step 3: Once you are ready, tap Start Recording to begin recording Clash Royale on iPhone. When you can the desired gameplay video, tap the Stop button to save it to your Photos.

iOS11 Enable Screen Recording

Part 2: How to Capture Clash Royale on Android

When you want to record Clash Royale gameplay on Android devices, you can simply choose the default screen recorder from Google instead. Google Play Games is not only a game manager app, but also one of the most powerful game recorders for Android users.

Step 1: Make sure you have installed the latest Google Play Games from the Google Play Store. Now you will see the new option Gameplay record that you will see in the saved feeds there in Google Play app.

Step 2: Launch the Clash Royale app in Play Games. Tap the Camcorder icon at the top of your screen. When prompted, select a proper video quality and tap the NEXT button.

Step 3: Tap the Launch button to start the gameplay and you will get the record toolbar as well. Tap the Record button and Clash Royale game to initial the Clash Royale recording.

Note: If you intend to add your face to the game recording, tap the webcam icon to open your face cam. But Play Games does not provide any video editing function.

Google Games

Part 3: How to Record Clash Royale on Win/Mac

Is there a method to record Clash Royale game on smartphone without slowing down the performance? When you need to capture the gameplay videos with the original quality, capturing Clash Royale gameplay with a computer should be the best alternative. WidsMob Capture is a versatile screen recorder that captures all onscreen activities, including the mirrored gameplay videos. It also provides the advanced audio/video settings, enables you to add annotation/shapes/watermark, or even manage the recorded gameplay videos with ease.

1. Record the mirrored gameplay video with audio in the original quality.

2. Adjust the video quality, FPS, audio code, screenshot format and more.

3. Add your face and voice to gameplay recording as game commentary.

4. Manage and edit the recorded files, or even add annotation with ease.

Download for Mac Version

How to Record Clash Royale on a Computer

Step 1: Launch the Clash Royale game recorder once you have installed the program to your PC or Mac. Choose the Record Screen option and go to the Preferences option to tweak the audio and video settings. Moreover, you can also add mouse cursor and more other elements into the recording.

Capture Screenshot

Step 2: After that, you can mirror your mobile screen to the computer. Turn on the DISPLAY option and draw the recording area based on your smartphone screen. Enable the Microphone option to choose the selected audio channel and adjust the volume, as well as the Webcam option.

Customize Capture

Step 3: Click the REC button to start recording Clash Royale game on your mobile device. During the recording process, you can also add paintings, watermark, and mouse cursor on the recording by hitting the Pen tool or make a screenshot with the Camera icon.

Annotation Capture

Step 4: Save Clash Royale recording

Once you have recorded the gameplay video, you can click the Stop button to save it to your computer. After that, you can manage and edit the recorded Clash Royale gameplay video within the Media Library, such as play, delete, and share to social media website.

Download for Mac Version

Conclusion

Just learn more details about how to record Clash Royale on your iPhone, Android, Windows and Mac OS X. Smartphone have identified and default methods to capture the gameplay videos. WidsMob Capture is not only easy to use, but also produces the best output quality on Windows and Mac.


Jane Joe
Jane Joe
Jane Joe, an editor, specialize in video and audio software related information.
Blog