Laden Sie Photo Vault herunter und erfahren Sie, wie Sie damit private Bilder ausblenden können

Zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2022 by Peter Wood


Jeder hat einige private Fotos, die geschützt werden müssen, unabhängig davon, ob die Dateien wichtig sind oder nicht. Es ist unangenehm für diese, anderen ausgesetzt zu sein. Daher ist es an der Zeit, einen Sicherheitsschutz zu installieren, um die Preisgabe personenbezogener Daten zu verhindern.

Fototresor ist der beste Foto-Safe-Keeper, um Bilder hinter einem Passwort zu verstecken. Dies bedeutet, dass die einzige Lösung für den Zugriff auf Ihre Datenschutzbilder darin besteht, das feste Passwort einzugeben. Es besteht normalerweise aus vier Zahlen, digitalen Zahlen. Sie können versteckte Fotos eingeben und abrufen, in verschiedene Alben unterteilt und umbenannt. Mit anderen Worten, es ist ein riesiges Album mit einem Schloss, wenn Sie den einzigen Schlüssel einmal vorsichtig halten, kann niemand ohne Ihre Erlaubnis die Tür öffnen, um Fotos zu sehen.

Bester Fototresor

Teil 1: Was kann Photo Vault tun?

Die allgemeine Bestimmung von Photo Vault ist zu Fotos ausblenden und Videos von anderen fern. Sie können es als einen speziellen Ordner betrachten, um etwas privat zu halten. Es ist sehr einfach, das Konto des Foto-Hiders einzurichten sowie Dateien zu finden und zu durchsuchen. Lassen Sie mich Ihnen den genauen Aufbau des Foto- und Videoschutzes auf iPhone und Android-Geräten zeigen.

Der erste Teil ist der passwortgeschützte App-Eintrag, und später ist auch die PIN-Sperre etwas Wichtiges, auf das ausreichend geachtet werden muss. Für Personen, die wirklich sichere Fotos zu verbergen haben, können Sie das neue Passwort erneut festlegen, um Personen von Ihren privaten Alben fernzuhalten.

Nun, manchmal gibt es nur einige Leute, die die von Ihnen gesetzte Sperre ignorieren und einige Wörter eingeben, von denen sie dachten, dass sie Ihr Passwort sind. Zu diesem Zeitpunkt ist die Fototresor-App schickt Ihnen den Einbruchsbericht. Der Bericht enthält das Foto der Person und den GPS-Standort, an dem sie sich mit Ihrem Mobiltelefon befindet. Wenn Sie das falsche Passwort eingeben, um das private Album zu betreten, können Sie mit den Aufnahmen von Ihnen selbst in die gleiche Situation geraten, in der Sie dieselbe Ankündigungs-E-Mail erhalten. Aber es ist akzeptabel, diese Berichte zu bekommen, obwohl ich als die Person angesehen wurde, die eingebrochen hat. Denn es beweist, wie professionell Photo Vault ist.

Screenshot von KeepSafe Photo Vault

Teil 2: So schützen Sie Fotos und Videos mit Photo Vault

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre eigenen Geheimnisse zu verbergen, wobei das Passwort gesichert ist. Darüber hinaus können Sie Foto-Diashows erstellen, um Ihre versteckten Bilder mit einem besseren Erlebnis zu sehen. Und es gibt viele Filter in der privaten Bildergalerie, um Fotos mit voll funktionsfähigen Filtern wie Zoomen, Drehen, Schwenken usw. anzuzeigen. Befolgen Sie einfach meine Schritte, um die detaillierten Vorgänge zu sehen.

Schritt 1: Legen Sie das Konto fest und erstellen Sie die neue PIN.

Verwenden Sie nicht Ihr tägliches Passwort, wie ein Facebook-Passwort oder etwas sehr Offensichtliches, wenn Sie diese Bilder und Videos wirklich ausblenden möchten. Hunne, auch die Glückszahl ist nicht sicher. Aber stellen Sie sicher, dass Sie es irgendwo aufgezeichnet haben, oder es bereitet Kopfschmerzen, wenn Sie das genaue Passwort zum Entsperren von Photo Vault vergessen.

Pin am Photo Vault erstellen

Schritt 2: Erstellen Sie Fotoalben, um verschiedene Fotos zu speichern.

Sie können Fotoalben einrichten und sie nach ihren Genres oder Ihren Vorlieben umbenennen. Nun, zum Ausblenden von Videos können Sie ähnliche Methoden verwenden, um sie in einem anpassbaren Ordner zu speichern.

Erstellen Sie ein Album in Photo Vault

Schritt 3: Sperren Sie diese Fotos und Videos in Photo Vault auf dem iPhone oder Android.

Wenn Sie alle Bilder aussortiert haben, klicken Sie oben auf das Pluszeichen. Später werden alle diese Dateien aus der früheren Fotogalerie entfernt und in private Ordner gesperrt.

Jetzt können Sie all diese privaten Fotos und Videos nur mit dem festen Passwort anzeigen. Es gibt auch Hintergrundeinstellungen, mit denen Sie das Hintergrundbild aus den bereitgestellten Standardoptionen in etwas ändern können, das Sie möchten, oder das Sie selbst hochladen und anpassen können.

Teil 3: Bester Fototresor zum Ausblenden von Fotos unter Windows und Mac

Was ist der beste Fototresor, um private Fotos unter Windows und Mac zu verbergen? WidsMob MediaVault ist mehr als ein Foto-Hider zum Schutz der Bilder mit einem fortschrittlichen Verschlüsselungsalgorithmus, sondern auch ein Diashow-Hersteller um die Fotos und Videos in verschiedenen Modi anzuzeigen. Sie können Fotos ganz einfach in Ihren anderen öffentlichen Ordner auf dem Mac exportieren oder private Bilder per E-Mail an andere senden. Darüber hinaus bietet es auch einfache Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Ihre privaten Fotos ohne zusätzliche Werkzeuge einfach vergrößern/verkleinern oder drehen können.

  1. Schützen und verschlüsseln Sie Fotos von verschiedenen Geräten sicher mit einem Passwort.
  2. Verstecken Sie Bilder heimlich im Vollbild- und Miniaturbildmodus ohne Einschränkung.
  3. Gruppieren Sie den Fototresor in einem anderen Album, Favoritenordner oder löschen Sie sie.
  4. Stellen Sie einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen bereit, z. B. Drehen, Zoomen und mehr.
Win Download Mac download

Schritt 1: Nachdem Sie WidsMob PhotoVault installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem PC oder Mac starten. Wenn Sie die Fotos zum ersten Mal ausblenden, sollten Sie zuvor ein 6-stelliges a-Passwort einrichten. Sie müssen ein Passwort eingeben, um den Fototresor zu öffnen und die Fotos zu importieren, die Sie ausblenden möchten.

Passwort MediaVault einrichten

Schritt 2: Wenn Sie die Sicherheitsstufe anpassen müssen, können Sie auf klicken WidsMob PhotoVault Option in der oberen linken Ecke Ihres Computers und wählen Sie die Bevorzugte Einstellungen Option zum Auffinden der Sicherheit Sektion. Wechseln Sie zum High Ebene, um das Entsperrkennwort zum Exportieren oder Teilen von Fotos einzugeben.

Richten Sie die Sicherheitsstufe ein

Schritt 3: Damit können Sie die Fotos im Fototresor verwalten. Sie können Ihr Zielfoto in der Hauptschnittstelle hervorheben und auf klicken Star Symbol, um es in die zu verschieben Favoriten Mappe. Wählen Sie das Zu Favoriten hinzufügen Option oder die Zum Album hinzufügen Option zum Verschieben von Bildern in den gewünschten Ordner.

Importieren Sie Dateien MediaVault Win Download Mac download

Teil 4: Häufig gestellte Fragen zu Photo Vault

1Kann ich Fotos exportieren, nachdem ich mich in Photo Vault versteckt habe?

Ja. Dies bedeutet nicht, dass Sie nach dem Speichern von Fotos im Programm die Kontrolle verlieren. Es gibt noch viele andere Optionen, die Sie nach der Ausgabe tun können. Es wird gesichert, nachdem Sie aus dem bestimmten Fotosicherheitsschutzprogramm entfernt wurden.

2Gibt es eine Beschränkung der Fotospeicherung?

Noch nicht. Die genauen Dateinummern, die Sie in Photo Vault speichern können, hängen vom Speicherplatz Ihres Telefons ab. Solange Ihr Smartphone über genügend Speicherplatz verfügt, können Sie beliebige große Dateien auf dem iPhone oder Android speichern. Aus diesem Grund benötigen Sie einen Fototresor für PC/Mac.

3Wer kann meine Fotos sehen, können Vault-Entwickler Fotos machen?

Nun, alle Ihre gespeicherten Bilder und Videos werden nicht auf den Server hochgeladen. Sie sind die einzige Person, die die Tür zu verborgenen Bildern öffnen kann. Aus diesem Grund sollten Sie auf ein einprägsames Passwort achten.


Fazit

In diesem Artikel stellen wir die beliebte Foto-Datenschutz-App Photo Vault vor und geben Ihnen detaillierte Anweisungen, wie Sie damit Ihre Fotos und Videos auf Android- und iOS-Geräten verbergen können. Wenn Sie einen Fototresor für Windows und Mac benötigen, ist WidsMob MediaVault die beste Wahl, die Sie in Betracht ziehen sollten. Darüber hinaus finden Sie hier die häufig gestellten Fragen, die Sie zum Ausblenden von Fotos wissen müssen. Wenn Sie zufällig viele geheime Fotos zu verstecken haben, können Sie die oben genannten Fototresorprogramme herunterladen und herunterladen.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Download Photo Vault and Learn How to Use it to Hide Private Images

Last Updated on May 25, 2022 by Peter Wood


Everyone has some private photos that need to be protected, no matter the files are important or not. It is uncomfortable for those to be exposed to others. Therefore, it is time to install one security protector, to prevent personal data divulgation.

Photo Vault is the top photo-safe keeper, to hide images behind one password. It means the only solution to access your privacy images is to enter the fixed password. It usually consists of four numbers, digital numbers. You can enter and get hidden photos, divided into different albums and renamed. In another word, it is a huge album with a lock, once you hold the only key carefully, then nobody can open the door to see photos without your permission.

Best Photo Vault

Part 1: What can Photo Vault Do?

The general determination of Photo Vault is to hide photos and videos away from others. You can regard it as a special folder, to keep something private. It is very easy to set the account of the photo hider, as well as find and search files. Let me show you the accurate structure of the photo and video protector on iPhone and Android devices.

The first part is the password-protected app entry, and later the pin lock is also something important that needs pay enough attention to. For people who have really secure photos to hide, you can set the new password again, to keep people out of your private albums.

Well, sometimes, there are just some people who ignore the lock you have set and enter some words they thought maybe your password. At this time, the Photo Vault app will send you the break-in report. It is the report contains the photo of the person, and the GPS location of where he or she is, with your mobile phone. If you enter the wrong password to enter the private album, you may face the same situation, which is receiving the same announcing email, with the shoots of yourself. But it is acceptable to get those reports even though I was regarded as the person who has broken into. Because it proves how professional Photo Vault is.

KeepSafe Photo Vault Screenshot

Part 2: How to Keep Photos and Videos Safe with Photo Vault

Now it is time to hide your own secrets, with the password ensured. Moreover, you can create photo slideshows to watch your hide images with a better experience. And there are many filters provided in the private image gallery, to view photos with full functioning filters, like zooming, rotation, panning and etc. Just follow my steps to see the detailed operations.

Step 1: Set the account and create the new pin.

Do not use your daily password, like a Facebook password or something very obvious to detect, if you really want to hide those images and videos. Hun, the lucky number is not safe as well. But make sure you have recorded it somewhere, or it is a headache if you forget the accurate password to unlock Photo Vault.

Create Pin on Photo Vault

Step 2: Create photo albums to store different photos.

You can set photo albums and rename them according to their genres, or your preferences. Well, for videos hiding, you can take similar methods, to store them with a customizable folder to store.

Create Album on Photo Vault

Step 3: Lock those photos and videos into Photo Vault on iPhone or Android.

When you have sorted out all images, hit the plus button on the top. Later, you will see all those files being removed from the former photo gallery, and be locked into private folders.

Now you can view all those private photos and videos, with only access with the fixed password. There are also background settings for you to change background wallpaper into something you like, from provided default choices, or upload and customizable by yourself.

Part 3: Best Photo Vault to Hide Photos on Windows and Mac

What is the best photo vault to hide private photos on Windows and Mac? WidsMob MediaVault is more than a photo hider to protect the pictures with advanced encryption algorithm but also a slideshow maker to view the photos and videos in different modes. You can easily export photos to your other public folder on Mac or email private pictures to others. Moreover, it also provides simple edit functions to let you easily zoom in/out or rotate your private photos without extra tools.

  1. Protect and encrypt photos from different devices safely with a password.
  2. Hide pictures secretly in full screen and thumbnail without any limitation.
  3. Group the photo vault to a different album, favorite folder, or delete them.
  4. Provide some basic editing features, such as rotate, zoom, and more.
Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed WidsMob PhotoVault, you can launch the program on your PC or Mac. If it is the first time to hide the photos, you should set up a 6 digital a password beforehand. You have to enter password to enter the photo vault and import the photos you want to hide.

Set Up Password MediaVault

Step 2: When you need to adjust the security level, you can click the WidsMob PhotoVault option on the top left corner of your computer and choose the Preferences option to locate the Security section. Switch to the High level to enter the unlock password for exporting or sharing photos.

Set up the Security Level

Step 3: It enables you to manage the photos within the photo vault. You can Highlight your target photo in the main interface and click the Star icon to move it to the Favorites folder. Choose the Add to Favorites option or the Add to Album option to move pictures to the desired folder.

Import Files MediaVault Win Download Mac Download

Part 4: Frequently Asked Questions About Photo Vault

1Can I export photos after hiding into Photo Vault?

Yes. It does not mean that once you store photos into the program, you will lose its control. There are still many other choices you can do after you output. It will be backed after you remove out from the certain photo security protection program.

2Is there any limitation of photo storage?

Not yet. The accurate file numbers you can store into Photo Vault depend on your phone storage space. As long as your smartphone has enough space, you can store any large files into iPhone or Android. It is the reason that you need a photo vault for PC/Mac.

3Who can see my photos, can photo Vault developers do?

Well, all your stored images and videos will not be uploaded to the server. You are the only person, who has the ability to open the door of hidden images. It is the reason that you should make sure a memorable password.


Conclusion

In this article, we may introduce the popular photo privacy app Photo Vault and give you detailed steps on how to use it to hide your photos and videos on Android and iOS devices. When you need a photo vault on Windows and Mac, WidsMob MediaVault is the best choice you should take into consideration. Moreover, here are the frequently asked questions you need to know about hiding photos. If you happen to have lots of secret photos to hide, you can download and download the above photo vault programs.

Win Download Mac Download

You may be interested