Übertragen Sie Fotos vom Computer auf das iPhone - die 5 besten Methoden, die Sie kennen sollten

Zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2022 by Peter Wood


Wie kann man einige atemberaubende Bilder, die mit einem Camcorder auf Ihrem Computer aufgenommen wurden, auf dem iPhone 7 teilen? Es gibt viele Methoden, um Übertragen Sie Fotos vom Computer auf das iPhone. Was sollte Ihre beste Wahl sein? Wenn Sie Fragen zu dieser Frage haben, finden Sie die 5 häufig verwendeten Methoden zum Übertragen von Fotos zwischen Computer und iPhone.

Möglicherweise gewöhnen Sie sich daran, Fotos von der iPhone-Kamerarolle mit dem Computer zu synchronisieren, um Bilder zu verwalten. Das Übertragen von Fotos vom Computer auf das iPhone wird jedoch überhaupt nicht verstanden. Der Artikel stellt die Schritte zum Synchronisieren von Bildern vom Computer mit dem iPhone oder einem anderen iOS-Gerät vor. Lesen Sie einfach den Artikel, um jetzt eine passende Lösung zu finden.

fotos-vom-computer-auf-das-iphone-ubertragen

Teil 1: Beste Methode zum Übertragen von Fotos vom Computer auf das iPhone

Gibt es eine beste Methode, um Fotos vom Computer auf das iPhone zu übertragen? iPhone Datenübertragung muss der ideale sein. Das Tool kann nicht nur Fotos zwischen iOS-Geräten und Computern hochladen, sondern auch einen Stapel davon mit hoher Geschwindigkeit übertragen. Darauf können Sie sich vertrauensvoll verlassen. Darüber hinaus können Sie die Fotos auch verwalten, z. B. die Alben gruppieren, unerwünschte Fotos löschen und die Bilder mit wenigen Klicks organisieren.

  1. Übertragen Sie Fotos von Ihrem iPhone/iPad/iPad auf einen Computer ohne iTunes.
  2. Ein Klick, um Fotos von einem iOS-Gerät auf ein neues hochzuladen.
  3. Fotos in Camera Roll und Photo Library können alle übertragen werden.
  4. Erstellen Sie Fotoalben, um Ihre Bilder ordentlich zu organisieren.
Win Download Mac download

Schritt 1: Wenn Sie iPhone Transfer installiert haben, können Sie es auf Ihrem Computer ausführen. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Bald wird Ihr Programm Ihre Daten auf Ihrem iPhone erkennen.

iOS Übertragung

Schritt 2: Klicken Sie links im Programm auf Fotos. Warten Sie eine Weile und alle Fotos auf Ihrem iPhone werden darauf angezeigt. Oben sehen Sie, dass alle Fotos in verschiedene Gruppen eingeteilt sind.

transfer-fotos-iphone-laptop

Schritt 3: Klicken Sie auf Verwenden Sie oben und suchen Sie die Fotos auf Ihrem Computer, die Sie importieren möchten. Überprüfen Sie diese Fotos und klicken Sie auf die Schaltfläche Öffnen. Alle werden in die Fotobibliothek übertragen. Sie können sie zu Alben hinzufügen, um sie besser zu verwalten.

Medien auf PC exportieren Win Download Mac download

Teil 2: So übertragen Sie Fotos per UPnP vom Mac auf das iPhone

Um sicherzustellen, dass Sie Fotos nahtlos vom Mac auf das iPhone übertragen können, WidsMob-Medienserver sollte die beste Methode sein, die Sie berücksichtigen müssen. Es verwandelt Ihren Mac einfach in einen Medienserver, den Sie anzeigen und anzeigen können Übertragen Sie Fotos vom Mac auf das iPhone direkt.

  1. Vorschau, Wiedergabe und direkte Übertragung von Fotos von einem Computer auf das iPhone.
  2. Synchronisieren Sie gleichzeitig Fotos von Ihrem Mac mit iPhones und anderen Geräten.
  3. Volle Kontrolle über die Wi-Fi-Netzwerke und Geräte, um auf das Programm zuzugreifen.
  4. Importieren Sie Fotos aus dem lokalen Ordner, der iTunes-Mediathek und der Foto-Mediathek.
Win Download Mac download

Schritt 1: Laden Sie die neueste Version von WidsMob MediaServer herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Mac. Danach können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten, um Ihren Mac in einen Medienserver für andere UPnP-Geräte zu verwandeln.

setup-network-interface-600

Schritt 2: Importieren Sie die Dateien aus der Fotobibliothek, der iTunes-Bibliothek oder dem lokalen Ordner in das Programm, mit dem Sie gleichzeitig Fotos auf Ihrem Computer für iPhones freigeben können. Ziehen Sie die gewünschten Fotos einfach per Drag & Drop in den lokalen Ordner.

setup-network-interface-600

Schritt 3: Wählen Sie das iPhone aus, das Sie mit der UPnP-Vereinbarung übertragen möchten. Sie können einige UPnP-Übertragungsanwendungen installieren oder UPnP für Ihr iPhone manuell einrichten. Starten Sie die UPnP-Anwendung, um auf die Fotos auf dem Mac zuzugreifen.

verwalten-und-steuern-geräte-600

Schritt 4: Fotos auswählen und vom Computer auf das iPhone übertragen. Es sollte eine bequeme Methode sein, Fotos im lokalen Ordner oder einem anderen Kanal zu verwalten. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Speichern, um Fotos ganz einfach vom Computer auf das iPhone zu übertragen.

check-transfer-status-600 Win Download Mac download

Teil 3: So übertragen Sie Fotos mit iTunes vom Computer auf das iPhone

iTunes ist eine gute Wahl, wenn Sie Fotos in großen Mengen vom Computer auf das iPhone übertragen möchten. Wenn Sie mehrere Bilder sortieren müssen, erstellen Sie besser einen neuen Ordner, in den Sie die Fotos kopieren können. Zunächst müssen Sie beim Übertragen das iPhone und den Computer mit dem Original-USB-Kabel verbinden.

Schritt 1: Schließen Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an, um mit der Synchronisierung von Fotos vom Computer zum iPhone zu beginnen. Klicken Sie auf das iOS-Gerätesymbol in der Symbolleiste, wenn iTunes automatisch geöffnet wird. Wenn Sie die Seite nicht sehen können, öffnen Sie iTunes einfach manuell.

Schritt 2: Wählen Sie Fotos in der Einstellungsliste. Tick Fotos synchronisieren, und wählen Sie dann Bilder oder Ordner aus dem Dropdown-Menü von aus Kopieren Sie Fotos von. Wählen Sie Alle Ordner or Ausgewählte Ordner um Ihren Bedarf zu erfüllen.

Schritt 3: Klicken Sie auf Hinzufügen um Fotos vom Computer auf das iPhone zu übertragen. Sie können Fotos auch drahtlos vom Computer auf das iPhone kopieren. Durch ankreuzen Synchronisieren Sie mit diesem iPhone über Wi-Fi.

transfer-fotos-itunes

Teil 4: So synchronisieren Sie Fotos per E-Mail vom Computer auf das iPhone

Wenn Sie nur wenige Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen müssen, ist das Senden einer E-Mail als Anhang eine gute Möglichkeit mit einfacher Bedienung. Daher können Sie E-Mail auch anwenden, wenn Sie Fotos vom iPhone auf den Computer übertragen möchten.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Gmail-Konto an. Sie können auch Yahoo, Hotmail oder andere E-Mail-Anbieter verwenden. Klicken Mail senden um eine neue Nachricht oder einige Nachrichten an sich selbst zu senden.

Schritt 2: Geben Sie einige Wörter ein Betreff zu empfehlen, Fotos vom Computer auf das iPhone zu übertragen. Geben Sie den Empfänger ein, mit dem Sie Fotos synchronisieren möchten.

Schritt 3: Klicken Sie auf Dateien anhängen unten, um Fotos zu importieren. Wählen Senden um mit der Übertragung von Fotos vom Computer auf das iPhone zu beginnen. Stellen Sie sicher, dass die Größen der Fotos innerhalb der Beschränkung liegen.

Hinweis: Verschiedene E-Mail-Anbieter haben unterschiedliche Beschränkungen für die Größe von Anhängen. Sie müssen sich also zuerst darüber im Klaren sein, bevor Sie Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen. Das Senden von E-Mails ist eine bequeme Möglichkeit, einige Bilder ohne Fotoübertragungs-App oder Kabel zu übertragen.

transfer-fotos-e-mail

Teil 5: So senden Sie Fotos vom Computer über Facebook an das iPhone

Wenn Sie einige atemberaubende Fotos von einem Computer auf Facebook teilen, können Sie auch Facebook verwenden, um Fotos vom Computer auf das iPhone zu importieren. Wenn Sie die Fotos auch mit anderen teilen müssen, ist Facebook eine gute Lösung, um Fotos zwischen verschiedenen Geräten zu migrieren.

Schritt 1: Teilen Sie die Fotos einfach zuerst auf Ihrem Computer mit Facebook. Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone. Gehen Sie zum Mehr Menü und wählen Sie Fotos aus dem Popup-Screenshot. Tippen Sie auf die Alben um die Bilder herunterzuladen.

Schritt 2: Jetzt können Sie ein Album mit den Fotos auswählen, die Sie speichern möchten. Tippen Sie auf ein Foto-Miniaturbild im ausgewählten Album und anschließend auf das Auslassungssymbol, um auf zusätzliche Optionen zuzugreifen.

Schritt 3: Danach können Sie drücken Speichern Sie Fotos Option zum Speichern von Fotos vom Computer auf der iPhone Camera Roll über Facebook. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Sie weitere Fotos speichern möchten.

Facebook unterstützt nur das einzelne Speichern von Fotos, Sie können nicht mehrere Fotos oder den gesamten Fotoordner auf Ihr iPhone importieren. Ein ähnlicher Prozess kann für die Verwendung anderer Social-Media-Programme zum Übertragen von Fotos angewendet werden.

transfer-fotos-e-mail

Teil 6: So kopieren Sie Fotos mit iCloud.com vom Computer auf das iPhone

Wenn Sie einige Fotos von einem Computer auf ein iPhone übertragen möchten, ohne dass iCloud auf einem PC installiert ist, können Sie die Fotos auf Ihrem PC über iCloud.com in iCloud hochladen. Aktivieren Sie einfach die iCloud Photo Library auf Ihrem iPhone und stellen Sie sicher, dass die Geräte mit demselben Wi-Fi verbunden sind.

Schritt 1: Gehe zu Einstellungen . Wählen Sie Ihr Konto und dann iCloud, Nächster Fotos. Schalten Sie die Option „iCloud Photo Library“ auf Ihrem iPhone ein.

Schritt 2: Sie können auf Ihrem Computer zu iCloud.com gehen und die Fotos hochladen, nachdem Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort eingegeben haben.

Schritt 3: Wählen Sie die Fotos Möglichkeit. Drücke den Fotos hochladen Schaltfläche, um die Fotos vom Computer auf das iPhone über iCloud auszuwählen.

Die Lösung hat einige Nachteile. Einer davon ist der kostenlose Speicherplatz von 5 GB von iCloud, mit dem Sie nur wenige Bilder vom PC/MAC-Computer auf das iPhone importieren können. Eine weitere Einschränkung ist die Komprimierung des Originalbildes. Die übertragenen Bilder werden möglicherweise auf ein iPhone komprimiert, das Sie möglicherweise nicht zufrieden stellen.

fotos-vom-pc-auf-icloud-hochladen

Teil 7: Häufig gestellte Fragen zum Übertragen von Fotos vom Computer auf das iPhone

1Warum kann ich keine Fotos vom PC auf das iPhone übertragen?

Wenn Ihre iCloud-Fotomediathek eingeschaltet ist, ist es nicht möglich, Ihre Fotos vom Computer auf das iPhone zu kopieren, da iTunes keine Synchronisierungsoptionen unterstützt, wenn Sie versuchen, Fotos vom Computer auf Ihr Gerät mit iTunes zu synchronisieren. Außerdem sind Ihr iPhone und Ihr Computer möglicherweise nicht auf die neueste Version aktualisiert oder Ihr iPhone ist gesperrt.

2Kann ich Fotos vom PC auf das iPhone ziehen und dort ablegen?

Ja, du kannst. Um Fotos vom Computer auf das iPhone zu übertragen, können Sie die Auswahl einfach von rechts nach links an eine beliebige Stelle im iPhone-Fotobereich ziehen und dort ablegen. Sie sollten auch wissen, dass Sie ganze Ordner vom PC auf das iPhone ziehen und ziehen können.

3Wie übertrage ich Fotos ohne Synchronisierung von meinem Computer auf mein iPhone?

Gehen Sie zu Google Fotos und melden Sie sich bei unserem Google-Konto an. Drücke den Hochladen Symbol und wählen Sie einen Computer um die Fotos hochzuladen, die Sie übertragen möchten. Laden Sie Google Fotos aus dem App Store herunter und installieren Sie es. Gehen Sie zum Fotos und Sie sehen Ihre Bilder vom Computer.


Fazit

Es gibt viele andere Methoden zum Übertragen von Fotos vom Computer auf das iPhone, z. B. iTunes, E-Mail, iMessage, AirDrop oder sogar Tools von Drittanbietern. Wenn Sie iTunes verwenden, um Fotos vom Computer auf das iPhone zu importieren, ist dies eine traditionelle Methode und ersetzt die Originaldateien. Wenn Sie den Cloud-Dienst nutzen, der relativ einfach zu bedienen ist. Besonderes Augenmerk sollte die Cloud-Lösung auf die Komprimierung legen. Und E-Mail, AirDrop oder Facebook unterstützen nur einige Bilder, es kann etwas kompliziert sein, alle von einem Computer importierten Fotos herunterzuladen. Wenn Sie Fotos direkt von einem Computer auf ein iPhone übertragen müssen, sollte WidsMob MediaServer die geeignete Lösung sein, die Sie in Betracht ziehen müssen. Aber wir empfehlen Ihnen auch iPhone Transfer, eine beste Alternative.

Win Download Mac download

Das könnte Sie interessieren

Transfer Photos from Computer to iPhone – 5 Best Methods You Should Know

Last Updated on February 3, 2022 by Peter Wood


How to share some stunning pictures taken with a camcorder on your computer to iPhone 7? There are lots of methods to transfer photos from computer to iPhone. What should be your best choice? If you have any queries about the question, you can find the 5 frequently used methods to transfer photos between computer and iPhone.

You might get used to syncing photos from iPhone Camera Roll to computer to manage images. However, transferring photos from computer to iPhone is not comprehended at all. The article introduces the steps to sync images from computer to iPhone or another iOS device. Just read the article to find a suitable solution now.

transfer-photos-from-computer-to-iphone

Part 1: Best Method to Transfer Photos from Computer to iPhone

Is there a best method to transfer photos from computer to iPhone? iPhone Data Transfer must be the ideal one. The tool can not only upload photos among iOS devices and computers but also transfer a batch of them at a fast speed. You can depend on it with trust and confidence. Moreover, you can also manage the photos, such as group the albums, delete the unwanted photos, and organize the images within clicks.

  1. Transfer photos from your iPhone/iPad/iPad to a computer without iTunes.
  2. One-click to upload photos from an iOS device to a new one.
  3. Photos in Camera Roll and Photo Library can all be transferred.
  4. Create photo albums to orderly organize your pictures.
Win Download Mac Download

Step 1: When you installed iPhone Transfer, you can run it on your computer. Connect your iOS device with your computer with a USB cable. Soon your program will detect your data on your iPhone.

iOS Transfer

Step 2: Click Photos on the left of the program. Wait for a while and all the photos on your iPhone will be shown on it. On the top, you can see all photos are classified into different groups.

transfer-photos-iphone-laptop

Step 3: Click the Add button on the top and find the photos on your computer you want to import. Check those photos and click the Open button. All of them will be transferred to Photo Library. You can add them to albums to better manage them.

Export Media to PC Win Download Mac Download

Part 2: How to Transfer Photos from Mac to iPhone via UPnP

To make sure you can seamlessly transfer photos from Mac to iPhone, WidsMob MediaServer should be the best method you have to take into consideration. It just turns your Mac into a media server, which you can view and transfer photos from Mac to iPhone directly.

  1. Preview, playback, and transfer photos from a computer on iPhone directly.
  2. Sync photos from your Mac to iPhones and other devices at the same time.
  3. Full control over the Wi-Fi networks and devices to access the program.
  4. Import photos from the local folder, iTunes library, and Photos library.
Win Download Mac Download

Step 1: Download and install the latest version of WidsMob MediaServer on your Mac. After that, you can launch the program on your computer to turn your Mac into a media server for other UPnP devices.

setup-network-interface-600

Step 2: Import the files from Photos Library, iTunes Library, or Local Folder to the program, which you can share photos on your computer to iPhones at the same time. Just drag and drop the desired photos to the Local Folder.

setup-network-interface-600

Step 3: Select the iPhone you want to transfer with the UPnP agreement. You can install some UPnP transfer applications or manually set up the UPnP for your iPhone. Launch the UPnP application to access the photos on Mac.

manage-and-control-devices-600

Step 4: Select and transfer photos from computer to iPhone. It should be a convenient method to manage photos in the local folder or another channel. Just click the Save button to transfer photos from computer to iPhone with ease.

check-transfer-status-600 Win Download Mac Download

Part 3: How to Transfer Photos from Computer to iPhone with iTunes

iTunes is a good choice if you want to transfer photos from computer to iPhone in bulk. When you have multiple images to sort out, you had better create a new folder to copy photos in. To begin with, transferring, you need to connect iPhone and the computer with the original USB cable.

Step 1: Plug in iPhone to your computer with a USB cable to start syncing photos from computer to iPhone. Click the iOS device icon in the toolbar when you see the iTunes opened automatically. If you cannot see the page, just open iTunes manually.

Step 2: Select Photos in the Setting list. Tick Sync Photos, and then select images or folders from the drop-down menu of Copy photos from. Choose All folders or Selected folders to fit your need.

Step 3: Click Apply to transfer photos from computer to iPhone. You can also copy photos from computer to iPhone wirelessly. By ticking Sync with this iPhone over Wi-Fi.

transfer-photos-itunes

Part 4: How to Sync Photos from Computer to iPhone with Email

If there are only a few photos that you need to transfer from computer to iPhone, sending Email as an attachment is a good way with easy operations. Therefore, you can apply Email when you want to transfer photos from iPhone to computer as well.

Step 1: Log on to your Gmail account. You can also use Yahoo, Hotmail, or other email providers. Click Send Mail to send a new message or some messages to yourself.

Step 2: Type some words in Subject to recommend that you transfer photos from computer to iPhone. Fill in the Recipient whom you want to sync photos.

Step 3: Click the Attach files icon on the bottom to import photos. Select Send to start to transfer photos from computer to iPhone. Make sure the sizes of the photos are within the limitation.

Note: Different email providers have different limitations on the sizes of attachments. So you need to be aware first before transferring photos from computer to iPhone. Sending Email is a convenient way for a few images to transfer without any photo transfer app or cable.

transfer-photos-email

Part 5: How to Send Photos from Computer to iPhone via Facebook

When you share some stunning photos from a computer to Facebook, you can also use Facebook to import photos from computer to iPhone. If you need to share the photos with others as well, Facebook is a nice solution to migrate photos between different devices.

Step 1: Just share the photos to Facebook on your computer first. Open the Facebook app on your iPhone. Go to the More menu and choose Photos from the popup screenshot. Tap on the Albums to download the images.

Step 2: Now you can select an album with the photos you want to save. Tap on any photo thumbnail inside the chosen album and then tap the ellipsis icon to access additional options.

Step 3: After that, you can press the Save Photos option to save photos from computer to iPhone Camera Roll via Facebook. Repeat the process if you want to save more photos.

Facebook only supports saving photos individually, you cannot import multiple photos or the entire photo folder to your iPhone. A similar process can be applied for using other social media programs to transfer photos.

transfer-photos-email

Part 6: How to Copy Photos from Computer to iPhone with iCloud.com

When you want to transfer some photos from a computer to an iPhone without iCloud installed on a PC, you can upload the photos on your PC to iCloud via iCloud.com. Just enable iCloud Photo Library on your iPhone and make sure the devices are connected to the same Wi-Fi.

Step 1: Go to Settings. Choose your account, and then iCloud, next Photos. Switch on the “iCloud Photo Library” option on your iPhone.

Step 2: You can go to iCloud.com on your computer and upload the photos after you enter your Apple ID and password.

Step 3: Choose the Photos option. Click the Upload photos button to select the photos from computer to iPhone via iCloud.

There are some drawbacks to the solution. One is the 5GB free storage space of iCloud, which you can only import a few images from PC/MAC computer to iPhone. Another restriction is the compression of the original image. The transferred images might be compressed to an iPhone that you might not satisfy.

upload-photos-from-pc-to-icloud

Part 7: FAQs about How to Transfer Photos from Computer to iPhone

1Why can't I transfer photos from PC to iPhone?

If your iCloud Photo Library is on, it is not possible to copy your photos from computer to iPhone because when you are trying to sync photos from computer to your device with iTunes, iTunes doesn’t support sync options. Also, perhaps your iPhone and computer are not updated to the latest version, or your iPhone is locked.

2Can I drag and drop photos from PC to iPhone?

Yes, you can. To transfer photos from computer to iPhone, you can just drag and drop the selection anywhere within the iPhone photo pane, from right to left. You should also know that you can drag and drag entire folders from PC to iPhone.

3How do I transfer photos from my computer to my iPhone without syncing?

Go to Google Photos and sign in to our Google account. Click the Upload icon and select Computer to upload the photos you want to transfer. Download and install Google Photos from the app store. Go to the Photos and you will see your pictures from the computer.


Conclusion

There are lots of other methods to transfer photos from computer to iPhone, such as iTunes, Email, iMessage, AirDrop, or even third-party tools. When you use iTunes to import photos from computer to iPhone, it is a traditional method and will replace the original files. When you use the cloud service, which is relatively easy to operate. The cloud solution should pay special attention to compression. And Email, AirDrop, or Facebook only supports some images only, it might be a little complicated to download all the photos imported from a computer. If you need to transfer photos from a computer to an iPhone directly, WidsMob MediaServer should be the suitable solution you have to take into consideration. But we also recommend you iphone Transfer, a best alternative.

Win Download Mac Download

You may be interested