Sichere und einfache Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF in Word mit Nitro Pro

Zuletzt aktualisiert am 19. Januar 2022 by Tine Clark


In letzter Zeit möchten viele Leute wissen, wie man eine PDF-Datei in ein Word-Dokument konvertiert, weil es nicht bequem ist, PDFs als Vorlagen in Word zu importieren. Trotz Online-PDF-Konvertern können Sie Nitro Pro auch ausführen, um PDF-Dateien offline zu konvertieren. Dieses Programm kann PDF zu Word konvertieren, Excel und jedes Microsoft Office-Format ohne Beschränkung der maximalen Dateigröße.

Hier kommt jedoch eine Frage, einige Leute beschweren sich, dass alle Adobe-Anwendungen deaktiviert werden, wenn Nitro Pro funktioniert. Sie können Schritte zum Konvertieren von PDF in Word mit Nitro Pro und einer Nitro Pro-Alternative ohne Inkompatibilitätsprobleme erhalten. Also einfach lesen und folgen.

Konvertieren Sie mit Nitro Pro PDF in Word

Teil 1: Konvertieren von PDF in Microsoft Word mit Nitro Pro

Sie können die offizielle Nitro Pro-Site öffnen, um auf dieses Programm zuzugreifen. Und hier sind zwei Möglichkeiten für Sie. Sie können es kostenlos herunterladen, um es auszuprobieren, oder einfach den gesamten Nitro PDF to Word Converter direkt kaufen.

Schritt 1: Fügen Sie Nitro Pro eine PDF-Datei hinzu

Schließen Sie die Installation von Nitro Pro auf Ihrem Computer ab. Starten Sie dieses Programm und wählen Sie Reichen Sie das in der oberen linken Ecke. Dann klick Offen im linken Bereich und wählen Sie eine PDF-Datei zum Importieren aus.

NitroPDF

Schritt 2: Legen Sie das Wort als Ausgabeformat fest

Auswählen Zu Wort in der oberen Symbolleiste. Später sehen Sie ein Popup-Fenster von PDF zu Word konvertieren. Klicken Sie Dateien hinzufügen… or Entfernen um die importierte PDF-Datei zu verwalten. Darüber hinaus können Sie auch klicken Wählen Sie Seiten um die angegebenen PDF-Seiten auf bis zu 3 Seiten zu setzen. Dann klick OK um Ihre Änderung zu speichern.

Stellen Sie das Ausgabeformat Nitro ein

Schritt 3: Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an

Klicken Sie Mappe unter dem Output Sektion. Hier sind drei Optionen, die Sie erhalten können Bestimmter Ordner, Ordner der Originaldatei und Fragen Sie während des Prozesses. Außerdem können Sie wählen Optionen… unten, um PDF-zu-Wort-Einstellungen zu verwalten, wie z Seitenlayout, Erweiterte Textwiederherstellungusw. Klicken Sie später auf Hinzufügen und dann wählen OK um den Prozess zu beenden.

Anpassen der Ausgabeeinstellungen Nitro

Schritt 4: Konvertieren Sie PDF mit Nitro Pro in ein bearbeitbares Wort

Schließlich wählen Sie Konvertieren am unteren Rand der PDF zu Word konvertieren Fenster. Sie können den Fortschrittsbalken von sehen PDF-Datei exportieren. Danach können Sie direkt auf das konvertierte Nitro-PDF-zu-Word-Dokument zugreifen.

Konvertieren Sie PDF in Word Nitro

Teil 2: Lösungen für Nitro PDF to Word Converter funktionieren nicht

Hier sind einige Lösungen, die Sie für verschiedene PDF-zu-Word-Konvertierungsprobleme mit Nitro Pro ergreifen können.

Situation 1: Nitro PDF zu Wortriss oder eingefroren.

Lösung 1: Wenn Nitro Pro einfriert oder abstürzt, wenn Sie versuchen, PDF in Word zu konvertieren, können Sie es entfernen und die neueste Version von Nitro Pro neu installieren.

Situation 2: Die aktiven Hyperlinks sind nach der Konvertierung von Nitro PDF in ein Word-Dokument ungültig.

Lösung 2: Sie können auch die Kopie von Nitro Pro auf die neueste Version aktualisieren. Dieses Problem tritt immer in den älteren Versionen der Nitro Pro-Software auf.

Situation 3: PDF-Datei kann nach einem Upgrade nicht in ein Word-Dokument konvertiert werden.

Lösung 3: Deinstallieren Sie den Nitro PDF to Word Converter. Entfernen Sie alle alten Registrierungseinträge, die Ihrem alten Nitro-Programm zugeordnet sind. Beenden Sie später Microsoft Office und starten Sie Ihren Computer neu. Jetzt können Sie das neueste Nitro Pro installieren und PDF in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertieren.

Teil 3: Bester PDF in Word-Konverter - Konvertieren Sie PDF in Word-Dokumente mit Nitro Pro Alternative

Gibt es also einen einfachen, aber leistungsstarken PDF-in-Word-Konverter wie Nitro Pro? Nun, es ist WidsMob ConvertPDF Dadurch können Benutzer PDF-Dateien in Word-JPG und andere Formate mit hoher Qualität konvertieren.

Ja, Sie müssen sich keine Gedanken über das Ausgabelayout machen, da ConvertPDF es aufgrund der fortschrittlichen OCR-Technologie beibehalten kann. Und Sie können die gesamte Konvertierung von PDF in Word besser erleben als Nitro Pro.

Hauptmerkmale der Nitro PDF to Word Converter-Alternative

  • Konvertieren Sie PDF-Dateien in Word, Excel und mehrere Formate auf einem Windows-PC.
  • Stellen Sie den erweiterten OCR-Algorithmus bereit.
  • Wählen Sie die angegebenen PDF-Seiten aus, um sie frei zu konvertieren.
  • Behalten Sie das ursprüngliche Präsentationslayout mit Bildern, Hyperlinks, Grafiken und mehr bei.
  • Bieten Sie eine einfache, übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche.
Win Download Mac download

3 Schritte zum Konvertieren von PDF in Word ohne sichere und einfache Formatierung

Schritt 1: PDF-Datei hinzufügen

Laden Sie WidsMob ConvertPDF kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie diesen alternativen Konverter von Nitro PDF zu Word. Klicken PDF to Word an erster Stelle. Ziehen Sie dann Ihre Ziel-PDF-Datei per Drag & Drop auf die Hauptoberfläche. Außerdem können Sie klicken Dateien hinzufügen or Entfernen um PDF-Dateien zu verwalten.

PDF zu ConvertPDF hinzufügen

Schritt 2: Legen Sie das Ausgabeformat und die Einstellungen fest

Klicken Sie Einstellungen und wählen Sie Word im linken Panel. Danach können Sie das Ausgabewortformat als .docx oder .doc festlegen. Markieren Sie vor der gewünschten Option und klicken Sie dann OK um Ihre Änderung zu speichern. Außerdem können Sie wählen Wie Ressources an der Unterseite, um die Originalkonservierung bei Bedarf zu erhalten.

PDF-Ausgabeeinstellungen verwalten

Schritt 3: Konvertieren Sie PDF in Word ohne Formatierung

Auswählen Entdecken wenn Sie das konvertierte PDF-in-Word-Dokument nicht im Standardzielordner behalten möchten. Endlich klicken Konvertieren um die alternative Nitro PDF-in-Word-Konvertierung mit dem ConvertPDF-Programm zu starten.

PDF zu Word konvertieren

Hinweis: Wenn du nicht willst Kopieren Sie eine gesamte PDF-Datei in Word, können Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre PDF-Datei klicken, um einen Seitenbereich festzulegen.

Nun, gemäß den obigen Beschreibungen kann WidsMob ConvertPDF auch Ihr PDF-zu-Excel-Konverter sein. Befolgen Sie einfach die ähnlichen Schritte, um PDF problemlos in andere Microsoft-Formate zu konvertieren.


Alles in allem können Sie die vollständige Bedienungsanleitung von zwei leistungsstarken Nitro PDF-zu-Word-Konverter-Software erhalten. Und Sie können PDF in Word nach der Konvertierung problemlos bearbeiten. Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden, wenn er hilfreich ist. Und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Schwierigkeiten beim Konvertieren von PDF in Word haben.

Win Download Mac download

Safe and Easy Ways to Convert PDF to Word with Nitro Pro

Last Updated on January 19, 2022 by Tina Clark


Recently, many people want to know how to convert a PDF file to a word document because it is not convenient to import PDF to word as templates. Despite online PDF converters, you can also run Nitro Pro to convert PDF files offline. This program can convert PDF to word, excel, and any Microsoft Office format with no maximum file size limitation.

However, here comes a question, some people complain that all Adobe applications get disabled when Nitro Pro works. You can get steps for converting PDF to Word with Nitro Pro and a Nitro Pro alternative with no incompatibility issue. So just read and follow.

Convert PDF to Word with Nitro Pro

Part 1: How to Convert PDF to Microsoft Word with Nitro Pro

You can open the official Nitro Pro site to access this program. And here are two choices for you. You can free download it to have a try, or just purchase the entire Nitro PDF to word converter directly.

Step 1: Add a PDF file to Nitro Pro

Complete the installation of Nitro Pro on your computer. Launch this program and choose File on the top left corner. Then click Open in the left panel and choose a PDF file to import.

NitroPDF

Step 2: Set word as the output format

Choose To word on the top toolbar. Later, you can see a popping-up window of Convert PDF to Word. Click Add Files… or Remove to manage the imported PDF file. In addition, you can also click Choose Pages to set the specified PDF pages up to 3 pages. Then click OK to save your change.

Set Output Format Nitro

Step 3: Customize the output settings

Click Folder under the Output section. Here are three options you can get Specific folder, Folder of original file and Ask during the process. Moreover, you can choose Options… below to manage PDF to word preferences, such as Page layout, Advanced text recovery, etc. Later, click Apply and then choose OK to finish the process.

Customize Output Settings Nitro

Step 4: Convert PDF to editable word with Nitro Pro

Finally, choose Convert at the bottom of the Convert PDF to Word window. You can see the progress bar of Exporting PDF File. After that, you can access the converted Nitro PDF to word document directly.

Convert PDF to Word Nitro

Part 2: Solutions for Nitro PDF to Word Converter Not Working

Here are some solutions you can take according to various PDF to word conversion problems with Nitro Pro.

Situation 1: Nitro PDF to word crack or frozen.

Solution 1: If Nitro Pro freezes or crashes when you attempt to convert PDF to word, you can remove it and reinstall the latest version of Nitro Pro.

Situation 2: The active hyperlinks are invalid after conversion of Nitro PDF to word document.

Solution 2: You can also upgrade the copy of Nitro Pro to the latest version. This problem always occurs in the older versions of Nitro Pro software.

Situation 3: Fail to convert PDF file to word document after an upgrade.

Solution 3: Uninstall the Nitro PDF to word converter. Remove all old registry entries that are associated with your old Nitro program. Later, exit Microsoft Office and restart your computer. Now, you can install the latest Nitro Pro and convert PDF to editable word document.

Part 3: Best PDF to Word Converter – Convert PDF to Word Document Using Nitro Pro Alternative

So is there a simple but powerful PDF to word converter like Nitro Pro? Well, it is WidsMob ConvertPDF that allows users to convert PDF to word jpg and other formats with high quality.

Yes, there is no need to worry about the output layout as ConvertPDF can preserve due to the advanced OCR technology. And you can get a better experience of the whole PDF to word conversion than Nitro Pro does.

Key Features of the Nitro PDF to Word Converter Alternative

  • Convert PDF files to word, excel, and multiple formats on Windows PC.
  • Provide the advanced OCR algorithm.
  • Choose the specified PDF pages to convert freely.
  • Keep the original presentation layout with images, hyperlinks, graphics, and more.
  • Offer a simple, clean, and user-friendly interface.
Win Download Mac Download

3 Steps to Convert PDF to Word without Formatting Safely and Easily

Step 1: Add PDF file

Free download and install WidsMob ConvertPDF on your computer. Launch this Nitro PDF to word alternative converter. Click PDF to Word in the first place. Then drag and drop your target PDF file to its main interface. Moreover, you can click Add Files or Remove to manage PDF files.

Add PDF to ConvertPDF

Step 2: Set the output format and settings

Click Settings and choose Word in the left panel. After that, you can set the output word format as .docx or .doc. Mark before the option you want, then click OK to save your change. In addition, you can choose Same as Resources at the bottom to keep the original preservation if necessary.

Manage PDF Output Settings

Step 3: Convert PDF to word without formatting

Choose Browse if you do not want to keep the converted PDF to word document in the default destination folder. At last, click Convert to start the alternative Nitro PDF to word conversion by using the ConvertPDF program.

Convert PDF to Word

Note: If you do not want to copy an entire PDF file to word, you can right-click on your PDF file to set a page range.

Well, according to the above descriptions, WidsMob ConvertPDF can also be your PDF to excel converter. Just follow the similar steps to convert PDF to other Microsoft formats with ease.


All in all, you can get the complete user guide of two powerful Nitro PDF to word converter software. And you are allowed to edit PDF in word after the conversion easily. Share this post with your friends if it is helpful. And feel free to contact us if you have any difficulty when you are converting PDF to word.

Win Download Mac Download