PDF to TIFF

3 Methoden zum Konvertieren von PDF in TIFF in hoher Qualität auf dem Computer

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Wie konvertiere ich PDF in TIFF in hoher Qualität? PDF ist ein weit verbreitetes Format zum Speichern von mehrseitigen Informationen. Sie können viele Dateien in PDF-Dateien sowie das WAR- und TXT-Format anzeigen. TIFF ist auch das üblichste Format, in dem Bitmap-Bilder auf mehreren Computerplattformen gespeichert werden.

Wenn sich in den PDF-Dateien Bilder oder andere Informationen zur weiteren Bearbeitung befinden, wird empfohlen, PDF in TIFF zu konvertieren. TIFF speichert alle detaillierten Informationen der PDF-Dateien, wodurch die ursprüngliche Qualität des Dateiformats nicht beeinträchtigt wird. Lesen Sie einfach den Artikel, um mehr über die 3-Umwandlungs-PDF-Datei in TIFF-Methoden zu erfahren.

PDF to TIFF



Teil 1: PDF in TIFF-Konverter - Wandeln Sie ein PDF in ein TIFF unter Windows um

PDF zu TIFF Konverterist der Fotoformat-Editor, der PDF unter Windows stapelweise in TIFF konvertieren kann. Sie können entscheiden, ob Sie PDF-Dateien separat oder in TIFF-Dokumente umwandeln möchten. PDF to TIFF Converter unterstützt komprimiertes oder unkomprimiertes TIFF zur Bearbeitung. PDF to TIFF Converter hat die Try-Version, mit der Sie PDF in 15 Tagen kostenlos in TIFF konvertieren können.

Schritt 1: Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", um PDFs zu importieren. Sie können direkt per Drag & Drop abrufen oder aus Windows Explorer abrufen. Außerdem können Sie die Standardeinstellungen zurücksetzen, mit denen PDF-Dateien in TIFF- oder TIFF-Dateien konvertiert werden können.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Symbol "Start", um die Konvertierung von PDF in TIFF zu erstellen. Sie können wählen, ob komprimiert (Schwarz / Weiß) oder nicht komprimiert. Beide Auswahlmöglichkeiten haben mehrere Auswahlmöglichkeiten.

PDF to TIFF Converter

Sie können PDF to TIFF Converter unter allen Windows-Versionen ausführen, dh Sie können diesen Konverter unter Windows 7/8/10 / Vista / XP verwenden. Wenn Sie nach der einfachsten Möglichkeit suchen, PDF in TIFF-Dateien unter Windows zu konvertieren, sollten Sie PDF to TIFF Converter nicht verpassen.


Teil 2: Adobe Acrobat - Konvertieren Sie PDF-Dateien in TIFF-Dateien auf dem Mac

Im Oktober 2016 hat Adobe Acrobat die neue Version aktualisiert, die Benutzern mehr Platz für die Offline-Bearbeitung von Dokumenten bietet. Es gibt zwei Arten von Adobe Acrobat für Windows- und Mac-Benutzer: Adobe Acrobat Standard DC und Adobe Acrobat Pro DC. Bei der Konvertierung von PDF nach TIFF mit Adobe Acrobat können Sie das völlig neue Vergleichsdateien-Tool verwenden, um Unterschiede zwischen zwei PDFs zu erkennen. Darüber hinaus können Sie digitale IDs und DirectInk verwenden, um die Datei zu personalisieren, während Sie eine PDF in eine TIFF-Datei konvertieren.

Schritt 1: Klicken Sie auf Ansicht, um PDF-Dokumente auf Mac oder Windows zu öffnen. Mit Acrobat können Sie auch PDF-Dokumente stapelweise in TIFF-Dateien konvertieren.

Schritt 2: Wählen Sie "Tools", um die Liste "Action Wizard" anzuzeigen. Klicken Sie anschließend auf "Create New Action".

Schritt 3: Das Fenster "Neue Aktion erstellen" wird angezeigt. Wählen Sie "Speichern" in der Liste "Speichern & Exportieren".

Schritt 4: Tippen Sie auf das Symbol "Hinzufügen" und wählen Sie dann die Option "Einstellungen festlegen". Klicken Sie auf "Export File to Alternate Format" und wählen Sie "TIFF".

Adobe Acrobat

Der letzte Schritt zum Konvertieren einer PDF-Datei in ein TIFF-Format mit Adobe Acrobat ist „OK“. Acrobat kann als verwendet werden TIFF-Viewer TIFF-Dokumente öffnen. Darüber hinaus können Sie eine mehrseitige TIFF-Datei aus Acrobat mit PDF-Quellen exportieren und die TIFF-Dateien kombinieren, um eine MTIFF-Datei zu erstellen.


Teil 3: PDF-Tools - PDFs in ein TIFF-Online ändern

PDF Tools ist der Editor, mit dem Benutzer PDF kostenlos in TIFF online konvertieren können. Wie der Name schon sagt, ist PDF Tools der Online Maker, der PDF-Dateien in andere Bildformate konvertiert, nämlich JPEG, GIF, PNG, JBIG2 und JPEG 2000. Das Highlight von PDF Tools ist 3-Heights PDF zu Bildkonverter. Die benutzerfreundliche Oberfläche stellt sicher, dass alle Benutzer ohne Anleitung die richtige PDF-Konvertierung erhalten.

Schritt 1: Klicken Sie auf das Symbol "PDF hochladen", um PDF-Dokumente zu importieren.

Schritt 2: Wählen Sie die Option „TIFF“ und klicken Sie auf das Symbol „Übernehmen“.

Schritt 3: Wählen Sie die Schaltfläche "Speichern unter", um das konvertierte PDF-TIFF-Dokument zu speichern.

PDF to TIFF Online

Mit den PDF-Tools können Sie die Konvertierungseinstellungen und die Bildqualität sowie mehrseitig anpassen. Obwohl die Online-Konvertierung von PDF in TIFF einfach ist, können Sie Ihre PDF-Dateien bereits jetzt kostenlos online an die TIFF-Anforderungen anpassen.


Fazit

Tatsächlich können alle oben genannten PDF-zu-TIFF-Konverter auch TIFF zu PDF konvertieren. Sie können PDF-Dateien mit Acrobat auf Computern problemlos in TIFF-Dateien umwandeln. Darüber hinaus kann die Vorschau auf Mac- und Windows-Computern auch Bilddateien in TIFF-Dokumente ändern. Im Vergleich dazu bietet der Editor von Drittanbietern die Möglichkeit, PDF-Dateien detaillierter zu ändern. Sie können festlegen, dass PDF automatisch in TIFF konvertiert wird. Wenn Sie die Fotoformate nicht ändern, empfehle ich Ihnen, TIFF online in PDF zu konvertieren. Viele Online-Editoren bieten kostenlosen Service. Die Installation von PDF-Konvertern auf Mac- oder Windows-Computern wird bei häufigem Gebrauch praktischer. Wie für Handy-Fans können Sie auch die Converter-App oder die apk herunterladen. Sie bieten den gleichen Job mit geringer Dateigröße.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

PDF to TIFF

3 Methods to Convert PDF to TIFF in High Quality on Computer

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


How to convert PDF to TIFF in high quality? PDF is a widely used format to store multipage information. You can see many files in PDFs, as well as WAR and TXT format as well. TIFF is also the commonly apply format, which stores bit-mapped images across multiple computer platforms.

When there are some images in the PDF files, or other information for further edit, it is recommended to convert PDF to TIFF. TIFF preserves all the detailed information of the PDF files, which will not loss the original quality for the file format. Just read on the article to learn more about the 3 transform PDF file to TIFF methods now.

PDF to TIFF



Part 1: PDF to TIFF Converter – Transform a PDF to a TIFF on Windows

PDF to TIFF Converter is the photo format editor, which can convert PDF to TIFF on Windows in batch. You can decide whether to transform PDF files to TIFF documents separately or into one. PDF to TIFF Converter supports compressed or uncompressed TIFF to edit. PDF to TIFF Converter has the try version for you to convert PDF to TIFF for free in 15 days.

Step 1: Click “Add Files” to import PDFs. You can drag and drop directly, or get them form Windows Explorer. Moreover, you can reset defaulting settings, which can convert PDFs to a TIFF or TIFFs.

tep 2: Hit the “Start” icon to generate PDF to TIFF conversion. You can choose whether compressed (Black/ White) or uncompressed. The both selection have several selections.

PDF to TIFF Converter

You can run PDF to TIFF Converter on all Windows versions, which means you can use this converter on Windows 7/ 8/ 10/ Vista/ XP. If you are looking for easiest way to convert PDF to TIFF file on Windows, you should not miss PDF to TIFF Converter.


Part 2: Adobe Acrobat – Convert PDFs to TIFFs on Mac

In October of 2016, Adobe Acrobat has updated s new version, which provides users larger room to edit documents offline. There are two types of Adobe Acrobat for Windows and Mac users, Adobe Acrobat Standard DC and Adobe Acrobat Pro DC. When converting PDF to TIFF with Adobe Acrobat, you can use the all-new compare files tool to detect differences between two PDFs. Moreover, you can use digital IDs and DirectInk to personalize the file while converting a PDF to a TIFF.

Step 1: Click View to open PDF documents on Mac or Windows. You can convert PDF documents to TIFF files in batch with Acrobat as well.

Step 2: Choose “Tools” to get “Action Wizard” list, after that, click “Create New Action” option.

Step 3: You will see the “Create New Action” window. Choose “Save” under “Save & Export” list.

Step 4: Tap Add icon and then select “specify settings” option. Click “Export File to Alternate Format” and choose “TIFF” selection.

Adobe Acrobat

The final step to convert a PDF to a TIFF with Adobe Acrobat is “OK”. Acrobat can be used as TIFF viewer to open TIFF documents. In addition, you are able to export a multipage TIFF from Acrobat with PDF sources, as well as combining the TIFFs to create a MTIFF.


Part 3: PDF Tools – Changing PDFs to one TIFF Online

PDF Tools is the editor for people to convert PDF to TIFF online for free. Just as the name shows, PDF Tools is the online maker works for changing PDFs into other image formats, which are JPEG, GIF, PNG, JBIG2 and JPEG 2000. The highlight of PDF Tools is 3-Heights PDF to image converter. The user-friendly interface ensures all users to get the right PDF conversion without guide.

Step 1: Click “Upload PDF” icon to import PDF documents.

Step 2: Select “TIFF” option, and click “Apply” icon.

Step 3: Choose “Save as” button to store the converted PDF to TIFF document.

PDF to TIFF Online

With PDF Tools, you can adjust conversion settings and image quality, as well as multipage. Though the online conversion of PDF to TIFF is simple, you can already finish your PDFs to TIFFs requirements online for free.


Conclusion

Actually, all the above PDF to TIFF converters can convert TIFF to PDF as well. You can transform PDFs to TIFFs with Acrobat on computers with ease. In addition, Preview on Mac and Windows computer can change image files to TIFF documents as well. Compared with that, the third party editor enables people to modify PDF files in more details, you can set to convert PDF to TIFF automatically. If you do not change photo formats, I recommend you to convert TIFF to PDF online, many online editor provides free service. As for frequent use, installing PDF converters on Mac or Windows computers will be more convenient. As for mobile phone fans, you can download converter app or apk as well. They will offer the same job with light file size.


Rate This Post

(9 votes, average: 4.78 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog