Magnum Fotos Banner

Magnum Fotos und Top 5 ähnliche Websites Einführung und Überprüfung im Jahr 2020

Reportage Foto ist eine spezielle Kategorie Fotografie. Ein Fotograf sucht immer nach Geschichten und macht selbst Fotos, insbesondere von Profis. Aber sie brauchen eine Gemeinschaft, um Grenzgedanken zu lernen oder ihre Werke zu teilen. Magnum Photos ist eine solche Community, die es Fotografen ermöglicht, die neuesten Nachrichten aus der Fotowelt zu erfahren und ihre Meisterwerke zu teilen. Für viele Menschen ist die Fotoagentur immer noch voller Rätsel. Aus diesem Grund werden wir Magnum Photos im Detail vorstellen. In diesem Artikel erfahren Sie, was Magnum Photos ist und welche Dienstleistungen es bietet. Wenn Sie ein Fotograf sind oder Fotograf werden möchten, finden Sie diesen Beitrag hilfreich.

Magnum Fotos Banner


Teil 1. Magnum Photos Einführung und Überprüfung

Magnum Photos ist eine internationale fotografische Genossenschaft, die allen Fotografenmitgliedern gehört. Alle Fotografen könnten sich als Mitglied dieser Fotoagentur bewerben, obwohl das Mitgliedschaftssystem ziemlich streng ist. Magnum Photos Fotografen treffen sich einmal im Jahr in New York, Paris oder London. Sie werden neue Mitglieder prüfen und darüber abstimmen. Der genehmigte Antragsteller wird ein nominiertes Mitglied. Zwei Jahre später könnte ein zugelassener Antragsteller eine assoziierte Mitgliedschaft beantragen. Zwei weitere Jahre später könnte ein Mitarbeiter ein Vollmitglied beantragen. Und sobald die Bewerbung erfolgreich war, ist der Fotograf ein Mitglied von Magnum Photos for Life. Aber als gewöhnliches Volk können wir viele von der Magnum Photos-Website lernen.

1. Der Newsroom zeigt dem Publikum eine Fülle von Geschichten, die von der Fotografie erzählt werden.

2. In der Spalte Kunst & Kultur erfahren Sie, wie Sie ein Kunstfoto aufnehmen.

3. Auf der Seite Theorie und Praxis werden die Theorien und Praktiken der Grenzfotografie angezeigt.

4. Magnum Photos organisiert auch Fotowettbewerbe und finanziert Fotoprojekte.

5. Wenn Sie Kleingedruckte oder Fotobücher benötigen, können Sie auf der Website das bekommen, was Sie wollen.

Magnum Photos ist eine professionelle Fotografie-Community. Es zeigt Fähigkeiten in der Grenzfotografie auf professionelle Weise. Fortgeschrittene Fotografen finden es möglicherweise hilfreich. aber es ist nicht für Bastler und Anfänger geeignet. Und während die Leute feine Fotoprodukte wie Poster und Bücher entdecken konnten, sind die Preise ziemlich hoch. Außerdem ist Magnum Photos eine Fotoagentur, sodass sich die Fotos auf ernsthafte gesellschaftliche Probleme konzentrieren.

Magnum Photos


Teil 2. Websites ähnlich wie Magnum Photos

1. VII Fotoagentur

Ähnlich wie Magnum Photos ist auch VII Photo Agency eine berühmte internationale Fotoagentur. Diese Fotoagentur gehört ihrer Mitgliedschaft. Während des Krieges in Afghanistan etablierte die VII Photo Agency ihren Ruf für die Berichterstattung.

1. Sie können die neuesten Reportagefotografien auf ihrer Website durchsuchen.

2. Neben Foto-Geschichten zeigt diese Fotoagentur auch kulturelle Fotos online an.

3. Es finanziert mehrere Projekte für Profis und Amateure, wie zum Beispiel die European Workshops Series.

4. VII Photo Agency veröffentlicht auf ihrer Website mehrere unabhängige Reportagefilme.

Im Vergleich zu Magnum Photos ist VII Photo Agency jünger. Auf der Website des letzteren können Sie also einige entspannte Geschichten sehen. Darüber hinaus bietet die VII Photo Agency mehrere Workshops an, die sich sowohl an Profis als auch an Amateure richten.

VII Fotoagentur

2. Foto der Weltpresse

Im Gegensatz zu Magnum Photos ist World Press Photo eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die 1955 gegründet wurde. Sie veranstaltet jedes Jahr einen Pressefotowettbewerb und organisiert einen separaten Wettbewerb für Fotojournalisten. Ziel der Organisation ist es, Entwicklungen im Fotojournalismus anzuregen.

1. Auf seiner Website können Sie von den belohnten Meistern lernen.

2. World Press Photo macht Bücher mit Siegerwerken und verkauft sie online.

3. Fotografen könnten die schönen Fotostorys durchsuchen und aus den Praktiken lernen.

4. World Press Photo bietet auch Möglichkeiten der Fotografieausbildung für Profis und Freiberufler.

World Press Photo ist die bekannteste Fotografieorganisation der Welt. Leute, die Fotojournalist werden wollen, könnten von dieser Organisation eine akademische Ausbildung erhalten. Und Amateurfotografen konnten auf ihrer Website Master-Reportage-Fotos lernen.

W

3. Ein Eyeland

One Eyeland ist keine Fotoagentur, sondern eine Fotografengemeinschaft, die es Fotografen ermöglicht, ihre Meister zu präsentieren. Magnum Photos hat ein striktes Mitgliedschaftssystem. während One Eyeland allen Fotografen die Tür öffnet. Auf seiner Website können Sie alles bekommen, was Sie wollen.

1. Fotografen können dieser Fotografie-Community online beitreten.

2. Auf der Website werden die neuesten Fotonachrichten nach Datum angezeigt.

3. Sie können Ihre Arbeit auf der Website veröffentlichen und am Wettbewerb teilnehmen.

4. Das Publikum kann in der Fotogalerie stöbern oder online Fotodrucke finden.

5. Mit One Eyeland können Fotografen ihre Werke auf der Website verkaufen.

Im Vergleich zu Magnum Photos deckt One Eyeland mehr Fotografen ab. Egal, ob Profis oder Hobbyisten diese Fotografie-Community hilfreich finden. Der Wettbewerb ist völlig transparent und wird von Internetnutzern online bewertet. Darüber hinaus konnten Fotografen verschiedene Arten von Fotos finden, darunter Reportagefotos und mehr.

Ein Eyeland

4. NOOR Foto

NOOR photo oder NOOR images ist eine professionelle Fotoagentur, die Magnum Photos ähnelt. Diese Agentur ist bekannt für die Erstellung unabhängiger visueller Berichte. Das Ziel von NOOR ist es, positive soziale Veränderungen wie Menschenrechte und andere globale Probleme anzuregen.

1. Fotografen konnten soziale Geschichten mit Fotos auf ihrer Website lesen.

2. Es gibt einen Blog für Fotografen, die die Grenzgedanken und -kreativitäten diskutieren und teilen.

3. Wenn Sie Buch- oder Fotodrucke von Fotojournalisten kaufen möchten, können Sie den NOOR-Online-Shop aufrufen.

4. NOOR hat mehrere langfristige und kurzfristige Projekte, an denen Fotografen teilnehmen könnten.

Sowohl Magnum Photos als auch NOOR sind internationale Fotoagenturen, aber ihre Schwerpunkte sind unterschiedlich. Ersteres konzentriert sich auf soziale Fragen; NOOR kümmert sich mehr um globale soziale Probleme wie die globale Erwärmung, Flüchtlingsprobleme und mehr.

NOOR Foto

5. Panos Bilder

Panos Pictures ist eine weitere Fotoagentur, die 1986 gegründet wurde. Sie erzählt Geschichten mit Fotografie und Video für Medien und NGOs. Mittlerweile sind Hunderte von Fotografen mit Panos Pictures verbunden.

1. Panos Pictures zeigt die neuesten Fotonachrichten auf seiner Website an.

2. Fotografen können lernen, wie man mit Fotos von Panos Pictures eine Geschichte erzählt.

3. Es gibt eine eigene Kolumne für Fotografen, in der sie ihre Meister und Geschichten präsentieren können.

Obwohl Panos Pictures eine gute Fotoagentur ist, ist ihre Website nicht so gut wie Magnum Photos. Einige Seiten sind noch leer, z. B. Shop. Und obwohl es langfristige Dokumentationsprojekte gibt, können Sie auf seiner Website keine Informationen zu den Projekten finden.

Panos Bilder


Fazit

Mit der Entwicklung der Technologie werden Fotos zunehmend in Nachrichtenberichten verwendet. Verschiedene Fotoagenturen und -organisationen befassen sich mit der Entwicklung von Fotografie. In diesem Artikel haben wir die berühmte Fotoagentur Magnum Photos vorgestellt. Es unterstützt professionelle Fotografen bei der Erweiterung ihrer Karriere. Natürlich ist Magnum Photos nicht die einzige Wahl, um die fotografischen Fähigkeiten zu verbessern. Wir haben die fünf besten Fotoorganisationen identifiziert und geteilt, die Fotowettbewerbe, Schulungen und Projekte anbieten. Jeder kann etwas von diesen Organisationen lernen, egal ob Sie ein Profi oder ein Hobbyist sind.


Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentriert sich auf Fotografie-Design und Bearbeitungssoftware und -geräte.
Blog

Magnum Photos Banner

Magnum Photos and Top 5 Similar Websites Introduction and Review in 2020

Read me in: 日本語 | Deutsch | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Reportage photo is a special photography category. A photographer always search for stories and take photos on his or her own, especially professionals. But they need a community to learn frontier thought or share their works. Magnum Photos is such a community that allows photographers to learn the fresh news in photography world and share their master works. For many people, photography agency is still full of mystery. Therefore, we are going to introduce Magnum Photos in details. You can learn what Magnum Photos is and what services it offers in this article. If you are a photographer or want to be a photographer, you will find this post is helpful.

Magnum Photos Banner


Part 1. Magnum Photos Introduction and review

Magnum Photos is an international photographic cooperative owned by all photographer members. All photographers could apply to be a member of this photo agency, although the membership system is rather strict. Magnum Photos photographers meet once a year in New York, Paris or London. They will review and vote on new members. The approved applicant will become a nominee member. Two years later, an approved applicant could apply for associate membership. Two more years later, an associate could apply for full member. And once application succeeded, the photographer is a member of Magnum Photos for life. But as an ordinary people, we can learn many from Magnum Photos website.

1. Newsroom shows audience plentiful of stories told by photography.

2. You can learn how to take an art photo in Arts & Culture column.

3. The Theory & Practice page displays the frontier photography theories and practices.

4. Magnum Photos also organizes photography competitions and finances photography projects.

5. If you need fine prints or photography books, you can get what you want on its website.

Magnum Photos is a professional photography community. It displays frontier photography skills in professional ways. Advanced photographers may find it helpful; but it is not suitable to hobbyists and beginners. And while people could discover fine photo products, like posters and books, the prices are rather high. Plus, Magnum Photos is a photography agency, so the photos concentrate on serious society issues.

Magnum Photos


Part 2. Websites Similar to Magnum Photos

1. VII Photo Agency

Similar to Magnum Photos, VII Photo Agency is a famous international photography agency as well. This photography agency owned by its membership. During the war in Afghanistan, VII Photo Agency established its reputation for news coverage.

1. You can browse the latest reportage photography on its website.

2. Besides photo stories, this photo agency also displays cultural photos online.

3. It finances several projects for both professionals and amateurs, such as European Workshops Series.

4. VII Photo Agency publishes several independent reportage films on its website.

Compared to Magnum Photos, VII Photo Agency is younger. So, you can see some relaxed stories on latter’s website. Moreover, VII Photo Agency offers several workshops targeting both professionals and amateurs.

VII Photo Agency

2. World Press Photo

Unlike Magnum Photos, World Press Photo is an independent non-profit organization founded in 1955. It holds a press photography contest every year and organizes a separate contest for photojournalists. The objective of the organization is to stimulate developments in photojournalism.

1. On its website, you can learn from the rewarded masters.

2. World Press Photo makes books with winning works and sells them online.

3. Photographers could browse the fine photo stories and learn from practices.

4. World Press Photo also provides opportunities of photography education for professionals and freelancers.

World Press Photo is the most famous photography organization around the world. People that want to be a photojournalist could get academy education from this organization. And amateur photographers could learn master reportage photos on its website.

World Press Photo

3. One Eyeland

One Eyeland is not a photography agency, but a photographer community that allows photographers to showcase their masters. Magnum Photos has a strict membership system; while One Eyeland opens the door to all photographers. On its website, you can get all you want.

1. Photographers could join this photography community online.

2. The website displays the latest photography news by date.

3. You can post your work to the website and take part in the contest.

4. Audiences could browse the photo gallery or purchase find photo prints online.

5. One Eyeland allows photographers to sell their works on the website.

Compared to Magnum Photos, One Eyeland covers more photographers. No matter professionals or hobbyists will find this photography community helpful. The contest is totally transparent and ranked by internet users online. Moreover, photographers could find various types of photos, including reportage photos and more.

One Eyeland

4. NOOR photo

NOOR photo or NOOR images is a professional photography agency similar to Magnum Photos. This agency is famous for producing independent visual reports. The objective of NOOR is to stimulate positive social change, such as human rights and other global issues.

1. Photographers could read social stories with photos on its website.

2. It has a blog for photographers discussing and share the frontier thoughts and creativities.

3. If you want to buy book or fine photo prints from photojournalists, you can go to NOOR online shop.

4. NOOR has several long term and short term projects that photographers could take part in.

Both Magnum Photos and NOOR are international photography agencies, but their focuses are different. The former concentrates on social issues; while NOOR more cares about global social issues, such as global warming, refugee issue and more.

NOOR photo

5. Panos Pictures

Panos Pictures is another photo agency founded in 1986. It engages in telling stories with photography and video for media and NGOs. Now hundreds of photographers are affiliated with Panos Pictures.

1. Panos Pictures displays the latest photo news on its website.

2. Photographers could learn how to tell a story using photos from Panos Pictures.

3. It has a dedicated column for photographers to showcase their masters and stories.

Although Panos Pictures is a good photo agency, its website is not as good as Magnum Photos. Some page is still blank, such as Shop. And while it has long term documentary projects, you cannot find any information about the projects on its website.

Panos Pictures


Conclusion

As technology developing, photos are increasingly used in news reports. Various photography agencies and organizations engage in photography developing. In this article, we have introduced the famous photo agency, Magnum Photos. It supports professional photographers to expand their career. Of course, Magnum Photos is not the only choice to improve photography skill. We identified and share top 5 photography organizations that offer photography contests, education and projects. Everyone could learn something from these organizations, no matter you are a professionals or a hobbyist.


Rate This Post

(11 votes, average: 4.82 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog