Tipps und Tricks zu EXIF-Daten, die Sie kennen sollten

Zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2021 by Peter Wood


EXIF ist das austauschbare Bilddateiformat. Die meisten Digitalkameras und Scanner müssen EXIF-Daten als drei Haupttypen von TIFF, JPEG und RAW öffnen. Was die Bedeutung von Metadaten angeht, gibt es viele Möglichkeiten, die Informationen zu lesen. Amateure können die repräsentativen Kunstwerke von Fotografen anzeigen, indem sie EXIF-Metadaten überprüfen. Aus diesem Grund ziehen es viele Leute vor, EXIF-Daten zu bearbeiten, um ihre Privatsphäre zu schützen. Daher soll dieser Artikel die Funktion und Nebenwirkungen von Eigenschaften erläutern, mit denen Sie entscheiden können, ob Eigenschaften beibehalten werden sollen.

Tipps und Tricks zu EXIF-Daten

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - Zeigen Sie Einzelbilder, mehrere Bilder, Ordnerbilder und Videos in unglaublich hoher Geschwindigkeit und einfacher Bedienung mit verschiedenen Anzeigemodi an. Sie können alle Ihre Fotos (einschließlich RAW-Dateien) und Videos in einem Fenster durchsuchen, ohne zusätzlich klicken und arbeiten zu müssen.

Win Download Mac download

Teil 1: Was ist in EXIF-Daten enthalten?

In Wirklichkeit enthalten die EXIF-Metadaten hinter einem Bild mehr Informationen, als Sie sich vorstellen können. Sie können den Ort, an dem Sie Bilder aufgenommen haben, die verwendete Kamera, die Verschlusszeit und ISO Geschwindigkeitsmessung. Kameras zeichnen die gesamte Produktion von Fotos automatisch auf. Es ist eine gute Idee, den Schritten und der Bedienung des Kameramanns zu folgen. Sie können auch die Unterschiede zwischen Ihnen und den Profis vergleichen, um den Punkt zu verstehen. Darüber hinaus kann viele Software Fotos nach den internen Eigenschaften sortieren, anstatt das Aufnahmedatum direkt zu berücksichtigen. So werden ähnliche Fotos mit Hilfe von Eigenschaften zusammengetragen.

Viele Mobiltelefone und Digitalkameras können GPS verwenden, um den Ort zu lokalisieren. Sie müssen manuell schließen, sonst wird der genaue Speicherort weiterhin zu den Metadaten hinzugefügt. Auf einer riesigen Plattform für die gemeinsame Nutzung von Bildern können Sie Eigenschaften dahinter anzeigen. Flickr bietet Fotografen an Bilder anzeigen in EXIF-Dateien durch Anklicken des EXIF-Informationen anzeigen Auswahl. Sie können auch den Explorer auf Windows-Computern verwenden, um Metadaten zu ermitteln. Nachdem Sie das Objektfoto gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie dann Immobilien, nächster Tipp Zusammenfassung um die Daten des Exchangeable Image File Formats im Detail anzuzeigen. Oder Sie verwenden auch EXIF-Plug-Ins und die EXIF-Viewer auch zu sehen.

EXIF-Datenanzeige

Teil 2: Ausblenden von EXIF-Daten

Sie können wählen, ob Sie EXIF-Entferner oder Metadaten-Editoren verwenden möchten, um Eigenschaften zu löschen. Tatsächlich gibt es keine Methoden, um die Aufzeichnung im Exchangeable Image File Format auf Mac- oder Windows-Computern zu stoppen. Sie können jedoch den Datenschutz ohne andere EXIF-Ausrichtung von Drittanbietern verarbeiten. Auf Windows-Computern können Sie Eigenschaften direkt bearbeiten. Bei Mac-Fotos ist es erforderlich, Editoren von Drittanbietern zu verwenden, wenn Sie Metadaten speziell bearbeiten müssen.

EXIF unter Windows anzeigen und bearbeiten

Der erste Schritt beim Bearbeiten von EXIF ​​und Metadaten besteht darin, die Fotos zu finden. Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste, um zu erhalten Eigenschaften. Wenn du möchtest Bild ansehen Einzelheiten, klicken Sie auf die Alle anzeigen Symbol. Sie können die Herkunft und die Bild-ID kennen, um sie zu vergleichen. Um bestimmte Dateninformationen zu löschen, müssen Sie auf klicken Entfernen und persönliche Informationen. Sie haben zwei Auswahlmöglichkeiten, die erste besteht darin, eine Kopie zu erstellen, bei der alle möglichen Eigenschaften entfernt wurden, und die nächste ermöglicht Ihnen, EXIF-Informationen zu entfernen. Sie sollten also klicken Entfernen Sie die folgenden Eigenschaften aus dieser Datei. Danach können Sie ankreuzen, welches Datenelement Sie nicht löschen möchten. Der letzte Schritt ist die Auswahl OK um die EXIF-Löschung abzuschließen.

Entfernen Sie EXIF ​​Windows

Sie können auch einen EXIF-Editor verwenden, um EXIF-Daten unter Windows zu entfernen. ExifTool ist ein umfassender plattformunabhängiger Windows-Editor zum Lesen, Schreiben und Bearbeiten von Metainformationen. Nahezu alle Metadatenformate und Maker Notes von Digitalkameras sind im leistungsstarken ExifTool verfügbar. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Auswahlmöglichkeiten für die Ausgabeformatierung und eine mehrsprachige Ausgabe zum Hochladen und Speichern von Windows-EXIF-Daten. Um sicherzustellen, dass Benutzer EXIF-Daten online bearbeiten können, kann der Windows-EXIF-Maker das Originalbild während der Verkabelung sichern. Und Sie können auch Tausende von verschiedenen Tags erhalten, um EXIF-Meta zu ändern.

1. Öffnen Sie Bilder durch „Exportieren / Importieren“ oder durch direktes Ziehen und Ablegen. Sie können EXIF, GPS, IPTC, JFIF und andere Formate mit ExifTool unter Windows verwenden. Darüber hinaus unterstützt ExifTool die meisten Digitalkameras wie Canon, Casio, HP, JVC, Nikon, Sony usw.

2. Klicken Sie auf die Option "Ändern", um die EXIF-Daten unter Windows speziell zu bearbeiten. Sie können EXIF-Dateien umbenennen, die Datums-/Uhrzeiteinstellungen verschieben oder jede andere Ausgabe frei korrigieren. Darüber hinaus kann der EXIF-Metadaten-Editor von Windows Miniaturansichten extrahieren und Metainformationen einzeln oder in Gruppen löschen.

3. EXIF-Dateien in verschiedenen Dateitypen ausgeben.

ExifTool

Sie können ExifTool ausführen und EXIF-Daten unter Windows 7/8/10/ XP/ Vista bearbeiten. Als Drei-in-Eins-EXIF-Viewer ermöglicht ExifTool die Konvertierung von Bildformaten. Darüber hinaus können Sie Textausgabedateien für jede Bilddatei und reine Metadatendateien im Binärformat für die Sicherung erstellen. Kurz gesagt, ExifTool ist die ideale Wahl, um die EXIF-Daten-App unter Windows zu bearbeiten.

EXIF auf Mac anzeigen und bearbeiten

Auf dem Mac-Computer besteht der erste Schritt darin, auch mit der rechten Maustaste auf Ihr Foto zu klicken. Auswählen Tools um dem Inspektor zu zeigen Weitere infos aufführen. Sie können auch wählen Informationen bekommen um Metadatenbeschreibungen auf dem Mac anzuzeigen. Es gibt fünf Teile von Fotodetails, die Sie bearbeiten können. Der allgemeine Teil sind die Daten und andere Bildinformationen. Sie können das Bildformat ankreuzen oder Metadaten und Farbprofile auswählen. Der erste wird häufig verwendet und enthält Gamma, Farbprofile und optionale Chunks, während der nächste JPEG-Metadaten ausstreift. Die anderen vier Teile sind EXIF, GPS, JFIF und TIFF. Sie können EXIF-Daten bearbeiten und in Karten angezeigte Orte hinzufügen oder löschen. Obwohl Sie verschiedene Fotodetails erhalten, indem Sie EXIF-Metadaten anzeigen, können Sie immer noch nicht wissen, welche Fotografie-Stile Sie benutzen.

Hier ist auch ein EXIF-Dateneditor auf dem Mac. Sein Name ist EXIF-Editor. Sie können Ihre EXIF- und IPTC-Bildmetadaten auf dem Mac einfach bearbeiten. Die Funktion des Mac EXIF-Metadateneditors ermöglicht es Ihnen, Bildinformationen kostenlos zu ändern und zu korrigieren.

1. Öffnen Sie Dateien, die Sie mit EXIF-Metadaten bearbeiten möchten. Sie können den geöffneten Dialog anzeigen oder ziehen und ablegen, um das Entfernen von EXIF-Daten vorzubereiten. Darüber hinaus ist es in Ordnung, EXIF-Daten auf dem Mac stapelweise zu bearbeiten. Sie wählen einfach alle aus, um sie gleichzeitig zu öffnen. EXIF Editor unterstützt JPEG und verschiedene RAW-Formate zum Anpassen.

2. Korrigieren Sie die EXIF-Informationen im Dialogfeld. Es gibt drei Hauptaspekte für Sie, um EXIF-Dateien zu ändern. Der allgemeine Teil ist Künstler, Bildbeschreibung, Copyright, Software und Benutzerkommentar. Was die Kameraeinstellungen betrifft, können Sie den Modellnamen und die Marke der Kamera ändern. Der letzte Teil ist das Erstellen von Daten.

3. Klicken Sie auf das Symbol „Verarbeiten“, um automatisch bearbeitete EXIF-Bilder zu erhalten.

EXIF-Editor für Mac

Sie können genauere Operationen zur EXIF-Bearbeitung durchführen. Der EXIF-Editor ermöglicht Ihnen, Daten in verschiedenen verfügbaren Optionen zu ändern. Darüber hinaus können Sie die Zeitkonfiguration um eine bestimmte Anzahl von Stunden/Minuten/Tagen korrigieren, um die Kameraeinstellungen zu ändern. Viel interessanter ist, dass Sie den genauen GPS-Standort im Kartenfenster anzeigen und anpassen können.

EXIF-Daten über das iPhone anzeigen

Feuerebok Ermöglicht das Bearbeiten oder Löschen von EXIF-Daten, um Identitätsverluste zu vermeiden. Sie können den iOS EXIF-Editor auch zum Ändern von GPS-Informationen verwenden. Mit Fireebok Photo Exifer können Sie Kamerarollenfotos mit einem Klick auf Ihren Computer übertragen. Sie können GPS-Eigenschaften und EXIF-Eigenschaften in drei Modi entfernen. Wenn Sie EXIF-Metadaten stapelweise bearbeiten möchten, kann Fireebok Photo Exifer das Ziel in der Gruppe erreichen.

1. Doppelklicken Sie auf das Foto, um es zu öffnen. Sie können direkt auf Ihrem iOS-Gerät arbeiten. Oder Sie können auch eine Verbindung zum Computer herstellen, um EXIF-Daten von der Kamerarolle anzuzeigen.

2. Klicken Sie auf die Option "Foto-Metadaten bearbeiten", um EXIF-Dateien im Detail zu ändern. Die EXIF-Informationen Ihres iPhone-Bildes werden im rechten Bereich angezeigt. Sie müssen EXIF-Metadaten löschen und auswählen, um sie zu bearbeiten.

3. Tippen Sie auf das Symbol „Foto herunterladen“, um die bearbeiteten EXIF-Daten vom iPhone herunterzuladen. Wenn Sie personenbezogene Daten löschen möchten, klicken Sie auf Foto-Metadaten löschen bevor Sie EXIF-Fotos herunterladen.

Fireebok Foto Exifer

Sie können Änderungen vor dem Speichern in der Vorschau anzeigen, um Fehler zu vermeiden. Wenn Sie beispielsweise die GPS-Informationen erneut einstellen möchten, können Sie im Kartenfenster eine Vorschau des gespeicherten GPS-Standorts anzeigen. Ihre EXIF-Metadaten sind sicher, egal wie viele EXIF-Informationen Sie bearbeitet haben. Keiner von ihnen wird neu geschrieben oder beschädigt.

Teil 3: Bester EXIF-Datenbetrachter und -manager

Gibt es einen EXIF-Datenbetrachter und -manager, um die Informationen beim Anzeigen der Bilder zu überprüfen? WidsMob Viewer Pro sollte die richtige Wahl sein, die Sie in Betracht ziehen müssen. Es ist ein ultimativer Fotobetrachter zum Anzeigen und Entfernen der EXIF-Informationen.

1. Hotkeys zum Anzeigen der EXIF-Informationen für jedes Bild unter Windows und Mac.

2. Speichern Sie in einem Batch-Prozess ohne EXIF-Informationen in JPEG-2000 oder BMP.

3. Fügen Sie eine Datei hinzu oder klicken Sie darauf, um die Fotos und Videos im selben Ordner zu öffnen.

4. Verschiedene Anzeigemodi zu Sehen Sie sich die Miniaturansicht an, Vollbild, Diashow und mehr.

Win Download Mac download

Schritt 1: Laden Sie den EXIF-Datenbetrachter herunter und installieren Sie ihn. Wenn Sie es bereits als Standard-Fotobetrachter festgelegt haben, klicken Sie auf ein Bild oder eine Ansicht, um die Mediendateien im selben Ordner hinzuzufügen. Sie können die gewünschten Dateien auch im Miniaturansichtsmodus überprüfen.

Fotos importieren

Schritt 2: Verwenden Sie die Standardbefehle + I, oder gehen Sie zu Schauen Sie sich an > Zeige Info um die in den Fotos enthaltenen EXIF-Informationen zu überprüfen. Wenn Sie zum nächsten Bild gehen, können Sie die EXIF-Informationen direkt anzeigen, ohne den EXIF-Viewer erneut zu öffnen.

EXIF-Datenanzeige

Schritt 3: Wenn Sie nicht möchten, dass andere die EXIF-Informationen finden, können Sie zum Reichen Sie das > Speichern unter um die Dateien im JPEG-2000- oder BMP-Format zu speichern, wodurch die Informationen ausgeschlossen werden. Darüber hinaus können Sie auch auf Bearbeiten > Stapel > Batch-Konvertierung um die Informationen in einem Batch-Prozess zu entfernen.

TIFF konvertieren
Win Download Mac download

Teil 4: Weitere Tipps zu EXIF

In einigen Fällen ziehen es Fotografen vor, Standort-Tags zu verwenden, um anderen mitzuteilen, wo sie beschönigend waren. Allerdings eignen sich nicht alle Shootings mit Tags, um andere anzukündigen. In den meisten Fällen kann das Deaktivieren des Standortzugriffs viele unnötige Probleme vermeiden. Sie können EXIF-Tags verwenden, um Unterschiede zwischen Fotos zu verdeutlichen. Für iPhone- und Android-Benutzer gibt es noch einige Methoden, um die GPS-Kennzeichnung automatisch zu stoppen. Öffnen Sie die Kamera-App auf dem Mobiltelefon und suchen Sie das Einstellungssymbol. Klicken Sie auf das Standortsymbol, um die GPS-Kennzeichnung zu deaktivieren. Die Prozesse sind auf iOS- und Android-Geräten ähnlich. Wenn Sie das Objekt nicht finden können, klicken Sie auf Sicherer Ort zum anhalten ist auch möglich. Oder gehen Sie auch zu Datenschutz auf dem iPhone zu bekommen Ortungsservice. Danach wählen Sie Kamera um den Standortzugriff zu deaktivieren, indem Sie auswählen Nie. Endlich können Sie Bilder ohne Ortskennzeichnung aufnehmen.

Fazit

Was sind EXIF-Informationen? Wie nutzt man die Informationen? Lesen Sie jetzt einfach den Artikel, um die detaillierten Informationen zu erhalten. Darüber hinaus können Sie hier auch die EXIF-Informationen mit den besten Programmen bearbeiten, anzeigen und verwalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar abgeben.

Win Download Mac download

When you want to learn EXIF photos taken by the camera, you can find the best EXIF data viewer to check the desired information here.

Tips and Tricks About EXIF Data You Should Know

Last Updated on December 6, 2021 by Peter Wood


EXIF is Exchangeable Image File Format. Most digital cameras and scanners require to open EXIF data as three main types of TIFF, JPEG, and RAW. As for the meaning of metadata, there are many ways to read the information. Amateurs can view photographers’ representative artworks by inspecting EXIF metadata. As a result, many people prefer to edit EXIF data to protect their privacy. Thus, this article aims to explain the function and side effects of properties, with which you can decide whether to retain properties.

Tips and Tricks About EXIF Data

WidsMob Viewer Pro

WidsMob Media Viewer - View single image, multiple images, folder-based images, and videos in incredible fast speed and simple operation with various viewing modes. You can browse all your photos (including RAW files) and videos in one window without extra clicking and operating.

Win Download Mac Download

Part 1: What is included in EXIF data

In reality, the EXIF metadata behind an image includes more information than you can imagine. You can know the place you had taken pictures, the camera you used, the shutter speed, and ISO speed rating. Cameras will record all the production of photographs automatically. It is a good idea to follow the cameraman’s steps and operation. You can also compare the differences between you and professionals to get the point. In addition, much software can sort out photos by the internal properties rather than considering shooting date directly. Thus, similar photos will collect together with the help of properties.

Many mobile phones and digital cameras are able to use GPS to locate the place. You need to close manually, or the exact location will still be added into metadata. Some huge image-sharing platform enables you to view properties behind. Flickr offers photographers to view images in EXIF files by clicking the View EXIF Info selection. You can also choose to use Explorer on Windows computers to find out metadata. After you find the object photo, right-click it and then choose Properties, next tap Summary to view Exchangeable Image File Format data in detail. Or you can also use EXIF plug-ins and the EXIF viewer to view as well.

EXIF Data Viewer

Part 2: How to hide EXIF data

You can choose to use EXIF removers or metadata editors to delete properties. Actually, there are no methods to stop Exchangeable Image File Format recording on Mac or Windows computers. However, you can process privacy without any other third-party EXIF orientation. On Windows computers, you can edit properties directly. As for Mac photos, it is necessary to use third-party editors if you need to edit metadata in specific.

View and Edit EXIF on Windows

The first step of editing EXIF and metadata is to find the photos. After that, right-click to get properties. If you want to view image particulars, click the Details icon. You can know the origin and image ID to compare. To delete certain data information, you need to click Remove Properties and Personal Information. There are two selections for you, the first one is to create a copy with all possible properties removed, and the next one allows you to remove EXIF info. Thus, you should click Remove the following properties from this file. After that, you can tick which data item you do not want to delete. The last step is choosing OK to finish EXIF deletion.

Remove EXIF Windows

You can also use an EXIF Editor to remove EXIF Data on Windows. ExifTool is a comprehensive platform-independent Windows editor to read, write and edit Meta information. Almost all metadata formats and maker notes of digital cameras are available in the powerful ExifTool. Moreover, there are numerous output formatting selections and multi-lingual output for you to upload and save Windows EXIF data. To make sure users can edit EXIF data online, the Windows EXIF maker can backup the original image during wiring. And you can also get thousands of different tags to modify EXIF Meta.

1. Open images by “Export/ Import” or dragging and dropping directly. You can use EXIF, GPS, IPTC, JFIF, and other formats with ExifTool on Windows. Moreover, ExifTool supports most digital cameras, such as Canon, Casio, HP, JVC, Nikon, Sony, etc.

2. Click the “Modify” option to edit EXIF data on Windows in specific. You can rename EXIF files, shift the date/ time settings, or correct any other output freely. Furthermore, The Windows EXIF Metadata Editor can extract thumbnail images and delete Meta information individually or in-group.

3. Output EXIF files in various file types.

ExifTool

You can run ExifTool and edit EXIF data on Windows 7/8/10/ XP/ Vista. Being the three-in-one EXIF viewer, ExifTool enables people to convert image formats. In addition, you can create text output files for each image file and binary-format metadata-only files for backup. In a word, ExifTool is the ideal choice to edit the EXIF data app on Windows.

View and Edit EXIF on Mac

On the Mac computer, the first step is to right-click your photo as well. Select Tools to show the inspector More Info list. You can also choose Get info to view metadata descriptions on Mac. There are five parts of photo details for you to edit. The general part is the data and other image information. You can tick the image format or choose metadata and color profiles. The first one is frequently used and contains gamma, color profiles, optional chunks, while the next one is strip JPEG metadata. The other four parts are EXIF, GPS, JFIF, and TIFF. You can edit EXIF data and add or delete locations shown in maps. Though you can get various photo details by viewing EXIF metadata, you still cannot know which photography styles they use.

Here is also an EXIF data editor on Mac. Its name is EXIF Editor. You can edit your EXIF and IPTC image metadata on Mac easily. The function of the Mac EXIF metadata editor enables you to modify and correct image information for free.

1. Open files you want to edit EXIF metadata. You can view the open dialog or drag and drop to prepare to remove EXIF data. Moreover, it is ok to batch edit EXIF data on Mac. You just select all of them to open at once. EXIF Editor supports JPEG and various RAW formats to adjust.

2. Correct EXIF information in the dialog. There are three main aspects for you to modify EXIF files. The general part is artist, image description, copyright, software, and user comment. As for camera settings, you can change the camera model name and make. The last part is creating data.

3. Click the “Process” icon to get edited EXIF images automatically.

EXIF Editor Mac

You can do more operations about EXIF editing in precision. EXIF Editor allows you to modify data in various available options. In addition, you can correct time configuration by a specific amount of hours/ minutes/ days to change camera settings. Much more interesting, you can view and adjust the exact GPS location from the map window.

View EXIF Data via iPhone

Fireebok allows people to edit or delete EXIF data to avoid identity leaking. You can use the iOS EXIF editor to change GPS information as well. Fireebok Photo Exifer makes it possible to transfer camera roll photos to your computer within one click. You can remove GPS properties and EXIF Properties in three modes. Moreover, if you want to batch edit EXIF metadata, Fireebok Photo Exifer can achieve the goal in-group.

1. Double click the photo to open. You can operate on your iOS device directly. Or you can also connect to the computer to view EXIF data from the camera roll.

2. Click the “Edit photo metadata” option to modify EXIF files in detail. The EXIF information of your iPhone image will show in the right panel. You need to delete and select to edit EXIF metadata.

3. Tap the “Download Photo” icon to download edited EXIF data from iPhone. If you want to delete personal information, click Delete photo metadata before downloading EXIF photos.

Fireebok Photo Exifer

You can preview changes before saving to avoid mistakes. For example, if you want to set GPS information again, you can preview in the map window of stored GPS location. Your EXIF metadata will be safe no matter how much EXIF information you edited. None of them will be rewritten or damaged.

Part 3: Best EXIF data viewer and manager

Is there an EXIF data viewer and manager to check the information when viewing the images? WidsMob Viewer Pro should be the right choice you have to consider. It is an ultimate photo viewer to view and remove the EXIF information.

1. Hotkeys to view the EXIF information for any image on Windows and Mac.

2. Save to JPEG-2000 or BMP without EXIF information in a batch process.

3. Add or click one file to open the photos and videos within the same folder.

4. Different viewing modes to view the thumbnail, full screen, slideshow, and more.

Win Download Mac Download

Step 1: Download and install the EXIF data viewer. If you have already set it as the default photo viewer, click one image or view to add the media files within the same folder. You can also check the desired files within the thumbnail mode.

Import Photos

Step 2: Use the default Command + I, or you can go to View > Show Info to check the EXIF information included in the photos. When you go to the next image, you can view the EXIF information directly without opening the EXIF viewer again.

EXIF Data Viewer

Step 3: If you do not want others to find the EXIF information, you can go to the File > Save As to save the files in JPEG-2000 or BMP format, which will exclude the information. Moreover, you can also go to Edit > Batch > Batch Convert to remove the information in a batch process.

Convert TIFF
Win Download Mac Download

Part 4: More tips about EXIF

In some cases, photographers prefer to use location tags to tell others where they had been euphemistic. However, not all shootings are suitable with tags to announce others. In most cases, turning off location access can avoid many unnecessary troubles. You can use EXIF tags to clarify differences among photos. As for iPhone and Android users, there are still some methods to stop GPS tagging automatically. Open the camera app on the mobile phone and find the settings icon. Click the location icon to turn off GPS tagging. Processes are similar on iOS and Android devices. If you cannot find the object, click Save location to stop is also available. Or you can also go to Privacy on iPhone to get location service. After that, choose Camera to turn off location access by selecting Never. At length, you can take pictures without location tagging.

Conclusion

What is EXIF information? How to take advantage of the information? Just read the article to get the detailed information now. Moreover, you can also edit, view, and manage the EXIF information with the best programs here. If you have more other queries, you can feel free to comment.

Win Download Mac Download