So bearbeiten Sie ein PDF online, hier sind 5 kostenlose Methoden, die Sie kennen sollten

Was sind die besten PDF-Editoren, um das PDF zu polieren, ohne ein zusätzliches Programm herunterzuladen? Egal, ob Sie die PDF-Dokumente komprimieren, einige Anmerkungen hinzufügen, PDF in ein anderes Dateiformat konvertieren oder sogar PDF von Grund auf neu erstellen müssen, hier sind die 5 besten Methoden dazu ein PDF online bearbeiten kostenlos. Erfahren Sie einfach mehr Details über diese Programme sowie die beste Alternative.

So bearbeiten Sie ein PDF online

Teil 1: 5 beste Methoden zum Online-Bearbeiten von PDFs

Methode 1: Sejda

Wenn Sie ein PDF online bearbeiten müssen, Sejda ist einer der zuverlässigsten und vielseitigsten Online-PDF-Editoren, einschließlich Bearbeiten, Konvertieren, Sichern und anderer Funktionen. Es gibt jedoch einige zeitliche Einschränkungen für die Online-Bearbeitung der PDF-Dateien, insbesondere für die Textbearbeitung.

Schritt 1: Gehen Sie mit einem beliebigen Webbrowser zu Sejda, Sie können das gewünschte Tool aus der Liste auswählen, um das PDF zu bearbeiten, z PDF-Editor Möglichkeit. Danach drücken Sie die Hochladen Schaltfläche und wählen Sie die PDF-Dateien von Ihrem Computer aus. Sie können Dateien auch ziehen und ablegen.

Schritt 2: Wählen Sie das Text Werkzeug im oberen Menü. Es ermöglicht Ihnen, den Text fett oder kursiv anzupassen, Schriftgröße, Schriftfamilie und Textfarbe zu ändern. Darüber hinaus können Sie Bilder zu PDF hinzufügen, PDF-Formulare ausfüllen, Links zu PDF hinzufügen und sogar den vorhandenen Hyperlink entsprechend bearbeiten.

Schritt 3: Nachdem Sie das PDF-Dokument bearbeitet haben, können Sie auf klicken Änderungen übernehmen Schaltfläche, um die Änderungen zu übernehmen, und klicken Sie dann auf Herunterladen Schaltfläche, um Ihr bearbeitetes PDF-Dokument zu speichern. Nach der Verarbeitung wird das hochgeladene PDF dauerhaft gelöscht.

Sejda PDF-Editor Online

Methode 2: Smallpdf

Kleinpdf ist ein weiterer häufig verwendeter PDF-Editor zum Polieren von PDF-Dateien. Es ist eine Sammlung von PDF-Tools zur Verarbeitung digitaler PDF-Dokumente und zur nahtlosen Optimierung Ihres Workflows. Darüber hinaus können Sie Ihrem PDF auch Text, Formen, Bilder und Freihandanmerkungen hinzufügen.

Schritt 1: Gehen Sie in Ihrem Webbrowser zu Smallpdf und klicken Sie auf die Tools Taste zur Auswahl der Bearbeiten von PDF Möglichkeit. Danach können Sie die zu bearbeitenden PDF-Dateien von Ihrem Gerät, Dropbox und Google Drive importieren. Außerdem können Sie mit der Pro-Version das PDF von SmallPDF hochladen.

Schritt 2: Nachdem Sie die PDF-Datei importiert haben, können Sie auf klicken Bleistift Symbol, um einige Texte zur PDF-Datei hinzuzufügen, wählen Sie das Marker Symbol, um das PDF-Dokument zu markieren, einige grundlegende Formen auf PDFs anzuwenden oder sogar ein Bild entsprechend in das PDF einzufügen.

Schritt 3: Wenn Sie das PDF fertig online bearbeitet haben, müssen Sie nur noch auf klicken Herunterladen Schaltfläche, um das PDF zu exportieren. Es ermöglicht Ihnen, die PDF-Dateien in Dropbox oder Google Drive zu speichern. Darüber hinaus können Sie die PDFs ausdrucken oder mit wenigen Klicks teilen.

Kleinpdf

Methode 3: PDF-Buddy

Um das PDF kostenlos online zu bearbeiten, PDF-Buddy ist ein einfacher PDF-Editor mit Text, Transformation, Stift, Whiteout, Hervorhebung, Bild und Signatur. Darüber hinaus gibt es nur wenige Formen und Symbole. Es ermöglicht Ihnen, die Schriftarten, Größen und Farben der Texte für die PDF-Dokumente zu optimieren.

Schritt 1: Gehen Sie zum Online-PDF-Editor und klicken Sie auf Wählen Sie PDF zum Bearbeiten Schaltfläche, um das gewünschte PDF hochzuladen, das Sie bearbeiten möchten, oder ziehen Sie das PDF per Drag-n-Drop in das Programm. Bevor Sie die PDF-Datei online bearbeiten, können Sie einfach eine Vorschau der hochgeladenen PDF-Datei anzeigen.

Schritt 2: Wählen Sie die gewünschte Bearbeitungsfunktion aus, z. B. die Text Möglichkeit, das PDF online zu bearbeiten. Bewegen Sie den Mauszeiger auf das PDF im Vorschaufenster, Sie können den gewünschten Bereich auswählen, um den Text hinzuzufügen. Geben Sie die Wörter ein, passen Sie die Schriftarten und -größen an und passen Sie die Farben entsprechend an.

Schritt 3: Drücke den Änderungen speichern Schaltfläche im oberen Menü, um das bearbeitete PDF auf Ihrem Computer zu speichern. Die PDF-Datei wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und von dort aus auf Ihrem Computer gespeichert. Natürlich können Sie die anklicken Herunterladen klicken, um das PDF direkt herunterzuladen.

PDF-Buddy

Methode 4: ScanWritr

Gibt es eine einfache Methode, um PDFs online über Ihr Android-Telefon oder iPhone zu bearbeiten? ScanWriter ist ein häufig verwendeter PDF-Konverter und -Editor zum Bearbeiten und Öffnen von PDF-Dokumenten online. Sie können ein Dokument, das Sie mit Ihrem Smartphone erfasst oder mit Ihrem Scanner gescannt haben, ganz einfach bearbeiten. Es ermöglicht Ihnen auch, die PDF-Dateien von Dropbox und Google Drive zu öffnen.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, um vollständig online auf ScanWritr zugreifen zu können. Gehen Sie zu ScanWritr online und klicken Sie auf die Aus Dropbox importieren Schaltfläche zum Importieren der PDF-Datei. Es unterstützt PDF, Microsoft Office, Apple Numbers, Apple Keynote und mehr.

Schritt 2: Füllen Sie einfach den Text aus, unterschreiben Sie das PDF-Dokument, sehen Sie sich Ihre Datei in der Vorschau an und exportieren Sie sie an den gewünschten Ort auf Ihrem Mac oder Computer. Es gibt mehrere Werkzeuge wie Text, Stift, Marker, Radiergummi, Bild einfügen, Unterschrift und sogar die Anpassung der verschiedenen Parameter.

Schritt 3: Nachdem Sie das PDF online bearbeitet haben, können Sie auf klicken Herunterladen Schaltfläche, um das PDF zu speichern. Es bietet verschiedene Optionen zum Speichern der PDF-Dateien, PDF Downloaden, Laden Sie ein bearbeitbares ScanWritr-Dokument herunter, OCR durchführen und herunterladen.

ScanWriter

Methode 5: PDF2GO

PDF2GB ist ein weiterer Online-PDF-Editor, mit dem Sie PDF direkt online bearbeiten und andere Dateien in PDF konvertieren können. Es ist ein voll funktionsfähiges PDF-Toolkit zum Online-Bearbeiten von PDF-Dateien, Hinzufügen oder Löschen von Text, Markieren von Sätzen, Hochladen von Bildern und vielen weiteren PDF-Editor-Funktionen. Darüber hinaus können Sie PDF-Seiten auch sortieren, drehen, teilen und löschen.

Schritt 1: Gehen Sie zu einem Webbrowser und wählen Sie die Bearbeiten von PDF Möglichkeit. Sie können auf die Schaltfläche klicken Wählen Sie Datei Schaltfläche zum Hochladen des PDF-Dokuments. Darüber hinaus können Sie das gewünschte PDF von URL, Dropbox oder Google Drive abrufen. Es bietet eine Option zur Optimierung der gescannten Vorschau.

Schritt 2: Ähnlich wie bei anderen PDF-Editoren online können Sie das PDF online mit Text, Bleistift, Whiteout, Hervorhebung, Linie, Strichlinie und anderen bearbeiten. Wenn Sie auf die Optionsschaltfläche klicken, können Sie auch die Lupe verwenden, um das PDF zu vergrößern und zu verkleinern.

Schritt 3: Drücke den speichern unter Schaltfläche, um das PDF direkt zu speichern. Sie können das ausgegebene PDF-Dokument direkt benennen oder überprüfen Erweiterte Sicherheit Option zum Speichern der PDF mit einem Passwort. Es ermöglicht Ihnen, PDF direkt herunterzuladen, die ZIP-Datei herunterzuladen oder sie in den Cloud-Dienst hochzuladen.

PDF2GB

Teil 2: Die beste Alternative zum Online-Bearbeiten von PDFs

Wenn Sie nach einer besseren Alternative suchen, um die PDF-Dateien online zu bearbeiten, PDFelement sollte der erweiterte PDF-Editor sein, mit dem Sie das PDF als Word bearbeiten können. Es gibt einige erweiterte Funktionen zum Hinzufügen von Texten, Formen und Bildern zu PDFs, Bearbeiten verschiedener Elemente nach Größe, Farbe und Schriftarten, Links zu PDFs einfügen und fügen Sie Ihrer Datei ein Wasserzeichen hinzu.

1. Hinzufügen, Bearbeiten, Entfernen, Verknüpfen, Wasserzeichen, Kopfzeilen und Bates-Nummern in PDFs.

2. Bearbeiten und passen Sie die verschiedenen Größen, Schriftarten und Farben des hinzugefügten Inhalts an.

3. Verschieben Sie ein Element nach vorne oder hinten und an die Vorder- oder Rückseite der Stapelreihenfolge.

4. Einfaches Sortieren, Hinzufügen, Drehen, Verschieben, Teilen, Zuschneiden und Löschen von PDF-Seiten.

Win Download Mac download

Schritt 1: Nachdem Sie PDFelement installiert haben, können Sie das Programm starten und die PDF-Datei importieren, die Sie bearbeiten möchten. Drücken Sie die Dateien öffnen Schaltfläche aus dem Home-Fenster. Danach können Sie die PDF-Datei auswählen und hochladen, um den Bearbeitungsprozess zu starten.

PDF zur Konvertierung öffnen PDFElement

Schritt 2: Klicken Sie im oberen Menü auf die Bearbeiten klicken Sie dann auf die Schaltfläche Schalter bearbeiten Symbol. Hier können Sie vom Bearbeitungs- oder Lesemodus wechseln. Klicken Sie auf den Text, den Sie ändern möchten, und beginnen Sie dann mit der Eingabe, um den Text zu ersetzen. Sie können die Größe, Schriftart und Farbe über die Bearbeitungsleiste ändern.

Bearbeiten Sie Text mit PDF PDFElement

Schritt 3: Um ein Feld für Ihren Text zu zeichnen, drücken Sie einfach die Text hinzufügen ziehen Sie dann Ihre Maus. Sie können den zu löschenden Text auswählen und auf klicken Rücktaste Taste oder die Löschen Taste auf Ihrer Tastatur, um diesen Text zu löschen, bevor Sie das PDF-Dokument speichern.

Entfernen Sie Text anpassen PDFElement Win Download Mac download

Zusammenfassung

Erfahren Sie einfach mehr über die 5 häufig verwendeten Methoden, um ein PDF online zu bearbeiten. Wenn Sie nur etwas Text zu einem PDF hinzufügen, ein PDF-Dokument signieren oder grundlegende Änderungen vornehmen müssen, können Sie die Vorteile der PDF-Editoren online nutzen. Aber wenn Sie einen All-in-One-PDF-Editor suchen, bietet Ihnen die Wahl von PDFelement große Vorteile, die Ihre Dokumente verbessern würden.

How to Edit a PDF Online, Here are 5 Free Methods You Should Know

What are the best PDF editors to polish the PDF without downloading an extra program? Whether you need to compress the PDF documents, add some annotations, convert PDF to another file format, or even create PDF from scratch, here are the 5 best methods to edit a PDF online for free. Just learn more details about these programs as well as the best alternative.

How to Edit a PDF Online

Part 1: 5 Best Methods to Edit PDF Online

Method 1: Sejda

When you need to edit a PDF online, Sejda is one of the most reliable and versatile online PDF editors, including editing, converting, securing, and other features. But there are some time limitations for editing the PDF files online, especially for the text editing.

Step 1: Go to Sejda with any web browser, you can choose the desired tool from the list to edit the PDF, such as the PDF Editor option. After that, press the Upload button and choose the PDF files from your computer. You can also drag and drop files.

Step 2: Choose the Text tool in the top menu. It enables you to adjust the text to bold or italic, change font size, font family and text color. Moreover, you can add images to PDF, fill out PDF forms, add links to PDF, and even edit the existing hyperlink accordingly.

Step 3: Once you have edited the PDF document, you can click the Apply changes button to apply the changes and then click the Download button to save your edited PDF document. After processing, the uploaded PDF will be deleted permanently.

Sejda PDF Editor Online

Method 2: Smallpdf

Smallpdf is another frequently used PDF editor to polish PDF files. It is a collection of PDF tools to process digital PDF documents and streamline your workflow seamlessly. Moreover, you can also add text, shapes, images, and freehand annotations to your PDF.

Step 1: Head to Smallpdf on your web browser and click the Tools button to select the Edit PDF option. After that, you can import the PDF files you want to edit from your device, Dropbox, and Google Drive. Moreover, you can upload the PDF from SmallPDF with the Pro version.

Step 2: Once you have imported the PDF file, you can click the Pencil icon to add some texts to the PDF file, choose the Highlighter icon to mark up the PDF document, apply some basic shapes to PDFs, or even insert an image to the PDF accordingly.

Step 3: Once you have finished editing the PDF online, you only need to click the Download button to export the PDF. It enables you to save the PDF files to Dropbox or Google Drive. Moreover, you can print the PDFs or share them within a few clicks.

Smallpdf

Method 3: PDF Buddy

To edit the PDF online for free, PDF Buddy is a simple PDF editor with text, transform, pen, whiteout, highlight, image, and signature. Moreover, there are few shapes and symbols. It enables you to tweak the fonts, sizes, and colors of the texts for the PDF documents.

Step 1: Go to the online PDF editor and click the Choose PDF to Edit button to upload the desired PDF you want to edit or drag-n-drop the PDF into the program to the program. Before editing the PDF file online, you can simply preview the uploaded PDF.

Step 2: Choose the desired edit feature, such as the Text option to edit the PDF online. Hover to the PDF in the preview window, you can choose the desired area to add the text. Enter the words, adjust the fonts and sizes, and tweak the colors accordingly.

Step 3: Click the Save changes button in the top menu to save the edited PDF on your computer. The PDF file will be sent over to your email and from there you save it to your computer. Of course, you can click the Download button to download the PDF directly.

PDF Buddy

Method 4: ScanWritr

Is there an easy method to edit PDFs online via your Android phone or iPhone? ScanWritr is a frequently used PDF converter and editor to edit and open any PDF document online. You can easily edit a document that you captured with your smartphone, or scanned with your scanner. It also enables you to open the PDF files from Dropbox and Google Drive.

Step 1: Make sure that your device is connected to the Internet to fully access ScanWritr online. Go to the ScanWritr online, and click the Import from Dropbox button to import the PDF. It supports PDF, Microsoft Office, Apple Numbers, Apple Keynote, and more.

Step 2: Simply fill in the text, sign the PDF document, preview your file, and export it to your desired location on your Mac or computer. There are multiple tools, such as Text, Pen, Marker, Eraser, Insert Image, Signature, and even adjust the different parameters.

Step 3: Once you have edited the PDF online, you can click the Download button to save the PDF. It provides different options to save the PDF files, Download PDF, Download editable ScanWritr document, Perform OCR and download.

ScanWritr

Method 5: PDF2GO

PDF2Go is other online PDF editor that allows you to directly edit PDF online and convert other files to PDF. It is a full-featured PDF toolkit to edit PDF files online, add or delete text, mark sentences, upload images, and many more PDF editor features. Moreover, you can also sort, rotate, split, and delete PDF pages.

Step 1: Go to a web browser and choose the Edit PDF option. You can click the Choose File button to upload the PDF document. Moreover, you can get the desired PDF from URL, Dropbox, or Google Drive. It provides an option to optimize the scanned preview.

Step 2: Similar to other PDF editor online, you can edit the PDF online with text, pencil, whiteout, highlight, line, dash line, and others. When you click the Option button, you can also make use of the magnifying glass to zoom in and zoom out the PDF.

Step 3: Click the Save as button to save the PDF directly. You can name the output PDF document directly or check the Advanced security option to save the PDF with a password. It enables you to download PDF directly, download the ZIP file, or upload it to the Cloud service.

PDF2Go

Part 2: The Best Alternative to Edit PDF Online

When you are looking for a better alternative to edit the PDF files online, PDFelement should be the advanced PDF editor that enables you to edit the PDF as Word. There are some advanced features to add texts, shapes, and images to PDFs, edit different elements by size, color, and fonts, insert links to PDFs and add watermark to your file.

1. Add, edit, remove, link, watermark, header, and bates numbers on PDFs.

2. Edit and adjust the different sizes, fonts, and colors of the added content.

3. Move an item forward or back, and the front or back of the stacking order.

4. Easy to sort, add, rotate, move, split, crop, and delete PDF pages.

Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed PDFelement, you can launch the program and import the PDF file you wish to edit. Press the Open files button from the Home window. After that, you can choose and upload the PDF file to start the editing process.

Open PDF for Conversion PDFElement

Step 2: From the top menu, click the Edit button then click the Edit switch icon. It allows you to switch from editing or reading mode. Click the text you wish to change and then start typing to replace the text. You can change the size, font type, and color through the editing bar.

Edit Text with PDF PDFElement

Step 3: To draw a box for your text, simply press the Add Text button then drag your mouse. You can choose the text you wish to delete and click the Backspace button or the Delete button key on your keyboard to delete that text before saving the PDF document.

Remove Adjust Text PDFElement Win Download Mac Download

Conclusion

Just learn more about the 5 frequently used methods to edit a PDF online. If you just need to add some text to a PDF, sign a PDF document, or make some basic editing, you can take advantage of the PDF editors online. But when you need to find an all-in-one PDF editor, choosing PDFelement will provide you with great benefits that would enhance your documents.