Einführung und Überprüfung von Photo Studio [Aktualisiert]

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Fotostudio ist die Anwendung zum Verarbeiten von Bildern auf Android-Tablets mit benutzerfreundlichen Filtern und hochwertigen Ausgaben. Der All-in-One-Fotoeditor hat viele Leute angezogen; um mit Porträts, Reisebildern, Landschaften usw. umzugehen. Sie werden feststellen, dass die Benutzeroberfläche von Photo Studio gut gestaltet ist und andere Einstellungen leicht zu finden sind. Und es ist auch einfach, diese Filter zu finden. Es gibt so viele Funktionen, die Sie ausgraben können, und jetzt beginnen wir mit dem Herunterladen der Photo Studio Android-Anwendung.

Fotostudio Bewertung

Teil Die Hauptfunktionen von Photo Studio APK

Fotostudio-Symbol
  • Holen Sie sich mehr als 200 Filter, um Bilder zu bearbeiten. Es gibt eine große Anzahl von Fotobearbeitungsfiltern, die Sie zum Bearbeiten verwenden können. Es enthält Bildbearbeitungswerkzeuge, aber auch Aufkleber, Texturen, Formen usw.
  • Kombinieren Sie mehrere Bilder, um zu erstellen Fotocollagen. Sie können eine große Auswahl zum Anpassen von Hintergründen, Vorlagen, Aufklebern und mehr erhalten.
  • Verwenden Sie magische Werkzeuge, um auswählbare anzubieten Foto-Effekte, Masken, Mischmodi, Farbspritzer, Klonstempel und weitere Fotoeffekte zum Verschönern.
  • Bieten Sie Textbearbeitungssoftware an, um bestimmte Texteffekte zu bearbeiten und hinzuzufügen.
  • Mehr als 50 Inhaltspakete werden angeboten, um Ihr Fotobearbeitungserlebnis auf einen höheren Status zu bringen.
Google Play herunterladen Fotostudio

Teil 2. So bearbeiten Sie Bilder auf Android mit dem Fotoeditor

Der erste Schritt zum Starten der Fotobearbeitung besteht darin, eine Anwendung zu installieren und Bilder zu importieren. Egal, ob Sie Fotos stapelweise verarbeiten oder Bilder verschönern sorgfältig. Es gibt so viele Fotobearbeitungsfilter und -effekte, die Sie in Photo Studio verwenden können. Später zeige ich Ihnen die Details anhand von Anleitungen zu verwandten Fotoeffekten und Filtern, die angewendet werden können.

Die Fotofilter und Fotoeffekte, die Sie in Photo Studio auf Android erhalten können

Teil 1: Kombinieren Sie Bilder, um mit diesen Bildern eine Geschichte zu erzählen.

Verwenden Sie die Stiftfilter im linken Bereich, um etwas aufzuschreiben, um die ganze Geschichte fortzusetzen. Passen Sie später die Reihenfolge Ihrer Importbilder an. Es stehen Verhältnisse, Rahmen, Vorlagen und viele Bildbearbeitungsprogramme zur Auswahl. Wenn Sie keine Ahnung von der Fotoreihenfolge haben, verwenden Sie das Zufallsreihenfolge-Tool, um Bilder frei zu mischen. Drücke den Shau Option, um diesen Vorgang abzuschließen.

Teil 2: Verwenden Sie Fotovorlagen, um Ihr Porträt wie ein Hollywood-Star zu gestalten.

Sie können hier so viele gut gestaltete Fotovorlagen sehen. Wenden Sie sie einfach mit einem Klick an. Wenn du etwas Attraktives triffst, tippe auf das Herz Symbol, um es zu Ihrem Lieblingsordner hinzuzufügen. Nun, klicken Sie auf Shau Option, wenn Sie mit den aktuell angewendeten Fotoeffekten zufrieden sind.

Teil 3: Fügen Sie Texte und Beschriftungen auf anpassbare Weise hinzu.

Sie können Textbearbeitungswerkzeuge in der Photo Studio Android-Anwendung abrufen und Anordnungen, Bogenmaß, Schatten und viele andere Editoren platzieren. Mit dem Sie ohne Einschränkungen Texte frei gestalten und verwalten können, um etwas Attraktives aufzuschreiben.

Teil 4: Mischen Sie zwei Bilder.

Es bedeutet, dass du kannst kombiniere zwei Bilder, um ein Poster oder etwas anderes zu erstellen. Es gibt einen Filter, mit dem Sie die Helligkeit und Anordnung des gesamten Bildes anpassen können.

Teil 5: Wählen Sie aus über 200 Filtern und Fotoeffekten aus der Photo Studio App.

Die Fotobearbeitungsfilter sind einfach zu verwenden und enthalten bestimmte Fotoeffekte, die erzielt werden können. Einige von ihnen müssen möglicherweise heruntergeladen werden.

Natürlich gibt es so viele Aufgaben, die Photo Studio erledigen kann. Wenn Sie tiefer graben möchten, können Sie diese selbst herunterladen und installieren.

Fotostudio-Screenshot

Teil 3. Benutzerkommentare zu Photo Studio

Unter der Bildbearbeitung gibt es bereits 32,125 Nutzerkommentare bei Google Play. Aus den von ihnen bereitgestellten Punkten geht hervor, dass diese Bildbearbeitungsanwendung das Vertrauen der meisten Benutzer gewonnen hat. Aber es gibt immer noch viele Leute, die 1 oder 2 Punkte dafür geben, der beste Punkt ist 5. Um genauer zu sein, sehen wir uns die Urteile und Erfahrungen dieser Leute an.

Carol gibt bekannt, dass Photo Studio das Beste ist PicsArt Alternativprogramm. Und Trina sagt, dass sie Bilder gut formen kann, mit denen sie die Zeit leicht einfangen kann. Richey ist der Meinung, dass es perfekt ist, hier Diashows zu erstellen.

Während Can finden ist es schwierig, Farben zu korrigieren. Darüber hinaus sind einige Filter oder Funktionen nutzlos. Aber es funktioniert immer noch gut in den meisten Aspekten. Nun, Alex erklärt, dass Photo Studio aufgrund der gut gestalteten Benutzeroberfläche klar zum Auffinden von Zielfiltern ist und die Verwendung leicht zu erlernen ist. Es gibt etwas, dem genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, nämlich die Ladeprobleme. Audrey beschreibt ihr Aufladeproblem. Photo Studio erfordert, dass sie die Software neu installiert, was sie erneut 4.99 Dollar kostet. Für Leute, die nicht viel Geld übrig haben, ist es ärgerlich, den Antrag zu bezahlen.

Teil 4: Beste Fotostudio-Alternative unter Windows 11/10/8/7 und macOS

Versuchen Sie, eine Alternative zu Photo Studio auf Windows und Mac zu finden? WidsMob-Retusche gibt das gewünschte programm an Bildrauschen reduzieren, Ausbesserungsporträt, LOMO-Effekte anwenden, hinzufügen analoge Filmfilter, Farbparameter und mehr anpassen und optimieren. Fügen Sie einfach die Fotos in das Programm ein. Sie können die gewünschten psychedelischen Dateien innerhalb von Klicks erhalten.

1. Grundlegende Fotobearbeitungsfunktionen zum Ausbessern von Porträts und Landschaften.

2. Entfernen Sie das Chrominanz- / Luminanzrauschen und stellen Sie es ein Schärfe.

3. Wenden Sie LOMO-Effekte mit Farbfilter, Farbopazität, Vignettierung, usw.

4. Fügen Sie atemberaubende analoge Filmeffekte, Farbmodi, Filmkörner und andere hinzu.

Win Download Mac download

Schritt 1: Photo Studio-Alternative installieren

Laden Sie einfach WidsMob Retoucher herunter und installieren Sie es. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Ziehen Sie das Foto per Drag & Drop in das Programm, um die speziellen und psychedelischen Effekte anzuwenden.

Automatische Aktion anwenden

Schritt 2: Passen Sie die Farbparameter an

Wähle die EINSTELLUNG Option, mit der Sie Sättigung, Kontrast, Helligkeit, Temperatur, Farbton und weitere Parameter anpassen und anpassen können, um einen geeigneten Effekt zu finden.

Anpassungsretusche

Schritt 3: Wenden Sie analoge Filmeffekte an

Wähle aus FILMPAKET Option, mit der Sie das Farbwiedergabeprofil, die Farbmodi, die Filmkörnung und mehr anpassen können, um einen sofortigen Effekt zu erzielen. Danach können Sie die Fotos mit einem Fotoeffekt kombinieren.

Analoger Film Trippy

Schritt 4: Exportieren und teilen Sie die Fotos

Dann können Sie auf die klicken Speichern Schaltfläche, um die Fotos auf Ihrem Computer zu speichern. Jetzt können Sie auf die klicken Teilen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die trippy Fotos auf Social Media-Websites zu teilen.

Win Download Mac download

Endlich ist Photo Studio das Programm, das gut funktioniert, mit vielen Fotoeffekten und Filtern, die angewendet werden können. Mit der dauerhaften Unterstützung für Upgrades und Fehlerbehebungen hat sich die Benutzererfahrung dieses Bildbearbeitungsprogramms verbessert. Und mit der Zeit wird Photo Studio mehr treue Kunden gewinnen. Wenn Sie Bilder auf Ihrem Computer bearbeiten möchten, können Sie den oben erwähnten WidsMob Retoucher auswählen.

Photo Studio is the application, with which you can process images on Android tablets, with easy to use filters and high quality outputs.

Photo Studio Introduction and Review [Updated]

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


Photo Studio is the application to process images on Android tablets, with easy-to-use filters and high-quality outputs. The all-in-one photo editor has attracted many people; to deal with portraits, travel images, sceneries, etc. You will find that the interface of Photo Studio is well design and easy to find other settings. And it is also easy to find those filters. There are so many features for you to dig out, and now, let us start the travel of downloading the Photo Studio Android application.

Photo Studio Review

Part The Main Features of Photo Studio APK

Photo Studio Icon
  • Get more than 200 filters to edit images. There are a large number of photo editing filters you can use to edit. It includes image editing tools, but also stickers, textures, shapes, etc.
  • Combine several pictures to create photo collages. You can get wide selections to adjust backgrounds, templates, stickers, and more.
  • Use magic tools to offer selectable photo effects, masks, blend modes, color splash, clone stamps, and more other photo effects to beautify.
  • Offer text editing software to process and add specific text effects.
  • More than 50 content packages are offered to expand your photo editing experience into higher status.
Google Play Download Photo Studio

Part 2. How to Edit Images on Android with The Photo Editor

The first step to start photo editing is installing an application and importing images. No matter you want to batch process photos or to beautify pictures carefully. There are so many photo editing filters and effects to use of Photo Studio. Later, I will show you the detail using guides about related photo effects and filters to apply.

The Photo Filters and Photo Effects you can get in Photo Studio on Android

Part 1: Combine images to tell a story with those pictures.

Use the pen filters on the left pane to write down something to continue the whole story. Later, adjust the order of your importing images. There are ratios, borders, templates, and many photo editors for you to select. If you have no idea what the photo order is, use the random order tool to mix images freely. Click the Check option to finish this process.

Part 2: Use Photo templates to make your portrait like a Hollywood star.

You can see so many well-designed photo templates here. Just apply them with one click. If you meet something attractive, tap the Heart icon to add it to your favorite folder. Well, click the Check option if you are satisfied with the currently applied photo effects.

Part 3: Add texts and labels in a customizable way.

You can get text editing tools in Photo Studio Android application and place arrangements, radians, shadow, and many other editors. With which you can design and manage texts freely without limitations, to write down something attractive.

Part 4: Blend two images.

It means you can combine two images, to create a poster or something else. There is one filter for you to adjust the brightness and arrangement of the whole image.

Part 5: Select from over 200 filters and photo effects from the Photo Studio app.

The photo editing filters are easy to use, which contains specific photo effects to achieve. Some of them may need to download.

Of course, there are so many tasks Photo Studio can do. If you want to dig out deeper, then you can download and install by yourself.

Photo Studio Screenshot

Part 3. Users Comments about Photo Studio

There are already 32,125 user comments in Google Play under the photo editor. From the points they provide, it is clear that this photo editor application has gained the trust of most users. But there are still many people who give 1 or 2 points for it, which the best point is 5. To be more specific, Let’s see the judgments and experiences of those people.

Carol announces that she found Photo Studio is the best PicsArt alternative program. And Trina says that it can shape images well, with which she can easily capture time. Richey holds the opinion that it is perfect to create slideshows here.

While Can find it is hard to correct colors. Moreover, some filters or features are useless. But it still works well in most aspects. Well, Alex declares that Photo Studio is clear to find target filters because of the well-designed interface, and it is easy to learn how to use. There is something that needs to be played enough attention to, which is the charge problems. Audrey describes her recharge problem. Photo Studio requires her to reinstall the software, which costs her 4.99 dollars again. For people who do not have much spare money, it is annoying to pay for the application.

Part 4: Best Photo Studio Alternative on Windows 11/10/8/7 and macOS

Try to find Photo Studio alternative on Windows and Mac? WidsMob Retoucher is the desired program to reduce image noise, touchup portrait, apply LOMO effects, add analog film filters, adjust and tweak color parameters and more. Just add the photos into the program; you can get the desired psychedelic files within clicks.

1. Basic photo editing features to touch up portraits and landscapes.

2. Remove the chrominance/luminance noise and adjust sharpness.

3. Apply LOMO effects with color filter, color opacity, vignetting, etc.

4. Add stunning analog film effects, color modes, film grains and others.

Win Download Mac Download

Step 1: Install Photo Studio alternative

Just download and install WidsMob Retoucher, launch the program on your computer. Drag and drop the photo into the program to apply the special and psychedelic effects.

Apply Auto Action

Step 2: Tweak the color parameters

Choose the ADJUSTMENT option, which you can adjust and tweak the saturation, contrast, brightness, temperature, tint, and more other parameters to find a suitable effect accordingly.

 Adjustment Retoucher

Step 3: Apply analog film effects

Select the FILM PACK option that you can adjust the color rendition profile, color modes, film grains, and more others to get an instant effect. After that, you can combine the photos with a photo effect.

Analog Film Trippy

Step 4: Export and share the photos

Then you can click the Save button to save the photos to your computer. Now you can click the Share button to share the trippy photos to social media websites.

Win Download Mac Download

At last, Photo Studio is the program, which works well, with many photo effects and filters to apply. With the lasting upgrade and bug fix support, the user experience of this photo editor has improved. And as time goes by, Photo Studio will attract more loyal customers. If you want to edit images on your computer, you can choose WidsMob Retoucher mentioned above.