AirBrush Photo Editor-Apps zum einfachen Retuschieren von Selfies unter Windows / Mac / iPhone / Android / Online

Zuletzt aktualisiert am 11. Mai 2023 by Peter Wood


Wenn Sie gerne Selfies machen, sollten Sie mit Beauty-Apps vertraut sein, mit denen Sie Ihre Selfies perfekt retuschieren können. Welches macht den besten Job unter anderen Selfies-Redakteuren? Laut Tausenden von Benutzern ist AirBrush eine gute Wahl, um Porträtfotos auszubessern.

Gibt es eine Möglichkeit, schnell ein perfekt aussehendes Foto zu erhalten? Trotz der AirBrush-App können Sie andere gute Bildbearbeitungsprogramme erhalten, mit denen Selfies mit Airbrush in falsche Perfektion versetzt werden können. Lassen Sie uns jetzt gemeinsam lesen, um mehr darüber zu erfahren AirBrush-Foto-Apps.

AirBrush Foto-Editor-APP

Teil 1: AirBrush APP Review - AirBrush Ihr Foto auf iPhone und Android

AirBrush funktioniert sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten. Sie können AirBrush im App Store oder im Google Play Store suchen und kostenlos herunterladen. Nicht alle Fotobearbeitungsfilter können kostenlos verwendet werden. Es sind einige In-App-Käufe gesperrt. Sie müssen AirBrush Black mit monatlich aktualisierten Premium-Filtern für 2.99 USD pro Monat oder 17.99 USD pro Jahr abonnieren.

Mit der AirBrush-App können Sie Falten entfernen, Schönheitsfehler, Akne und andere Unvollkommenheiten innerhalb eines Fingertipps. Darüber hinaus wird es auch unterstützt, Fotos frei zu verkleinern, zu vergrößern, zu verschieben oder zu strecken. Nun, Sie führen Porträts in der AirBrush-App plastisch durch. Außerdem gibt es viele andere Foto-Effekte, Voreinstellungen und Vorlagen, die Sie erhalten können.

Kurz gesagt, AirBrush Photo Editor bietet verschiedene benutzerfreundliche und aktuelle Selfie-Retuschefilter. Die Dateigröße ist möglicherweise größer als bei herkömmlichen Fotoeditor-Apps.

AirBrush App zum AirBrush Ihres Fotos Win Download Mac download

Teil 2: Beste AirBrush Photo Editor-App für PC und Mac

Wenn Sie ein strahlendes Lächeln bekommen möchten, WidsMob Portrait Pro kann Ihr unverzichtbarer Porträt-Fotoeditor sein. Es ermöglicht Ihnen, Unvollkommenheiten zu entfernen, Skins zu verwalten und sogar die vollständige Make-up-Kontrolle zu erhalten, ohne dass fortschrittliche KI-Algorithmen erforderlich sind. Für eine AirBrush-Bildbearbeitungsalternative ist kein technischer Hintergrund erforderlich. Sie können Selfies und Porträts, die Sie mit Ihrem Smartphone oder Ihrer DSLR-Kamera aufgenommen haben, retuschieren. Darüber hinaus gibt es Funktionen zum Anpassen einer Reihe von Porträtbearbeitungen mit Voreinstellungen mit einem einfachen Klick.

Schlüsselfunktionen des besten AirBrush-Selfie-Editors

  • Erkennen Sie jeden Aspekt eines Porträtbildes mit vollständigen Make-up-Steuerelementen.
  • Retuschieren Sie Auge, Wange, Nase, Zähne, Gesicht, Haut und lächeln Sie sogar mit benutzerfreundlichen Schiebereglern.
  • Entfernen Sie Schönheitsfehler und Beutel mit einem Klick.
  • Passen Sie den Hautfarbton mit verschiedenen benutzerdefinierten Optionen an.
  • Exportieren Sie die retuschierten Porträtfotos in JPEG oder TIFF in hoher Qualität.
Win Download Mac download

So putzen Sie Ihr Selfie, um ein makelloses Foto zu erhalten

Schritt 1: Herunterladen und installieren WidsMob Portrait Pro, starten Sie das Programm auf Ihrem Computer und klicken Sie auf Import Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die gewünschten Fotos zu importieren. Darüber hinaus können Sie die gewünschten Fotos auch per Drag & Drop in das Programm ziehen. Es ermöglicht Ihnen die Verarbeitung mehrerer Fotoformate, darunter RAW, JPEG, AVIF, WebP und mehr.

Importieren Sie Passfotos im Hochformat

Schritt 2: Wählen Sie das Preset Menü und wählen Sie den gewünschten Effekt, z. B. den Glätten + Zähne aufhellen Taste. Darüber hinaus können Sie eine Porträt-Voreinstellung als Airbrush und andere Porträt-Editoren anpassen, um Fotos aufzupolieren. Schalten Sie einfach das ein B / A. Modus in der oberen rechten Ecke, um die sofortige Vorschau des Porträtbearbeitungseffekts zu überprüfen.

Wählen Sie „Portriat-Voreinstellung“.

Schritt 3: Wenn Sie den Filter manuell auswählen müssen, können Sie einfach auf klicken Bearbeiten Menü zum Verwalten der Haut, zum Verschönern Ihres Porträts und zum Schminken. Wählen Sie neben den grundlegenden Bearbeitungsfunktionen die gewünschte Voreinstellung aus und passen Sie die Parameter an. Darüber hinaus können Sie auf klicken Als Preset speichern Klicken Sie auf die Schaltfläche, um einige Voreinstellungen als Airbrush-Bearbeitungsfunktionen zu erstellen.

Porträt-AirBrush bearbeiten

Schritt 4: Nachdem Sie den gewünschten Effekt angewendet haben, können Sie auf das Exportieren Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Fotos umzubenennen, die Fotogröße auszuwählen, das Fotoformat auszuwählen und sogar die Fotoqualität anzupassen. Sie können das überprüfen Exportieren Sie nur retuschierte Fotos Klicken Sie auf die Schaltfläche, um nur die bearbeiteten Fotos zu exportieren. Danach können Sie auf klicken Startseite Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Porträteffekte anzuwenden.

Porträteffekte exportieren Win Download Mac download

Teil 3: 5 Alternative AirBrush-Apps für iPhone und Android, die Ihre Selfies perfektionieren können

Es gibt auch andere AirBrush-Foto-Apps für iPhone und Android. In den folgenden Abschnitten können Sie Ihren besten Bildbearbeitungsprogramm lesen und auswählen, um Selfies auf Smartphones zu retuschieren.

1. AirBrush-App-Alternative - Beauty Editor

Beauty-Editor kann Ihnen helfen, lästige Schönheitsfehler mit dem Gesichtsladeeffekt zu beseitigen. Es gibt andere Filter für die Schönheitsbearbeitung, z. B. Gesichtsgrundierung, Aufkleber, Text, Rahmen und mehr. So können Sie alle Gesichtsfotos makellos nachbessern. Außerdem kannst du auch verwischen Sie den Hintergrund um auf dein Bild aufmerksam zu machen.

AirBrush-App-Alternative - Beauty-Editor

2. AirBrush-App-Alternative - Golden Beauty Meter

Willst du wissen wie ein Fotoretusche App denkt an dich Goldenes Schönheitsmessgerät scannt Ihr Selfie und gibt Ihnen eine Punktzahl von bis zu 10. Nun, Sie können auch ein retuschiertes Foto hochladen, um zu sehen, wie es nach dem Goldenen Schnitt punktet.

AirBrush App Alternative - Goldenes Schönheitsmessgerät Win Download Mac download

3. AirBrush-App-Alternative - CreamCam

Wie der Name schon sagt, können Sie Ihr Gesicht so glatt wie Creme machen. Um genauer zu sein, CreamCam kann ein Porträtfoto verbessern innerhalb weniger Sekunden sofort. Später können Sie den Hautton und andere anpassbare Einstellungen manuell korrigieren.

AirBrush-App-Alternative - CreamCam

4. AirBrush-App-Alternative - Beauty Booth

Schönheitskabine zielt darauf ab, Leben in Ihre Augen zu bringen. Es bietet mehr als 20 Augeneffekte und 26 Filtereffekte. Darüber hinaus können Sie bekommen Anti-Aging-Effekt und Hauttonkorrektur-Tools von Beauty Booth. Um Ihr Foto attraktiver zu machen, können Sie Stempel, Sprechblasen, Ränder und andere Aufkleber hinzufügen.

AirBrush-App-Alternative - Beauty Booth

5. AirBrush-App-Alternative - FaceLab

Sie können mehr personalisierte Filter von FaceLab erhalten, um Ihr Selfie neu zu definieren. Gesicht Labor bietet auffällige Verjüngungskur, Zähne weißer, Haarfarbenwechsler und viele andere Werkzeuge. So können Sie mit der AirBrush-Bildbearbeitungsalternative mehr als ein makelloses Gesicht erhalten.

AirBrush-App-Alternative - FaceLab Win Download Mac download

Teil 4: Bester AirBrush Selfie Photo Editor online

Wenn Sie einen Online-Airbrush-Bildbearbeiter suchen, können Sie wählen Fotor, die Fotos kostenlos online retuschieren können. Fotor bietet eine Reihe von Bildbearbeitungswerkzeugen, mit denen Sie Ihre Porträts und Bilder transformieren können. Die Beauty-Funktion verleiht Ihren Fotos unabhängig von der Bildqualität Make-up und Makeover. Es ist perfekt, um Bilder wie Selfies, Porträts und Fotos einfach online zu retuschieren.

Foto Makeover Fotor Win Download Mac download

Zusammenfassung

Mit den oben genannten AirBrush-Foto-Apps können Sie Porträtfotos einfach und schnell retuschieren. Selbst als Anfänger ist es kein Problem, makellose Selfies zu machen. Wenn Sie weitere gute Empfehlungen zu Selfie-Editoren haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Selbstverständlich können Sie Fragen auch unten in den Kommentaren stellen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Win Download Mac download

AirBrush Photo Editor APPs for Retouching Selfies Easily on Windows/Mac/iPhone/Android/Online

Last Updated on May 11, 2023 by Peter Wood


If you love taking selfies, you should be familiar with beauty apps that can retouch your selfies perfectly. So which one does the best job among other selfies editors? Well, according to thousands of users, AirBrush is a good choice for touching up portrait photos.

Is there any way to get a perfect-looking photo quickly? Despite the AirBrush app, you can get other good photo editors that can airbrush selfies into fake perfection. Now, let’s read together to know more about those AirBrush photo apps.

AirBrush Photo Editor APP

Part 1: AirBrush APP Review – AirBrush Your Photo on iPhone and Android

AirBrush works on both iOS and Android devices. You can search and free download AirBrush from App Store or Google Play Store. Not all photo editing filters are free to use. There are some in-app purchases locked. You need to subscribe to AirBrush Black with monthly-updated premium filters at $2.99 per month or $17.99 per year.

By using AirBrush app, you can remove wrinkles, blemishes, acne, and other imperfections within one tap. Moreover, it is also supported to reduce, enlarge, shift or stretch any photo freely. Well, you perform plastic surgery on portraits within the AirBrush app. Besides, there are many other photo effects, presets, and templates you can get.

In a word, AirBrush photo editor offers various user-friendly and up-to-date selfie retouching filters. Its file size may be larger than common photo editor apps.

AirBrush App to AirBrush Your Photo Win Download Mac Download

Part 2: Best AirBrush Photo Editor APP for PC and Mac Computer

If you want to get a dazzling smile, WidsMob Portrait Pro can be your must-have portrait photo editor. It enables you to remove imperfections, manage skins, and even get full makeup controls without advanced AI algorithms. A technology background is not a must for an AirBrush photo editor alternative. You can retouch selfies and portrait taken with your smartphone or DSLR camera. Moreover, there are features to customize a series of portrait editing with presets in a simple click.

Key Functions of the best AirBrush selfie editor

  • Detect each aspect of a portrait image with full makeup controls.
  • Retouch your eye, cheek, nose, teeth, face, skin, and even smile with easy-to-use sliders.
  • Remove blemishes and pouch with one click.
  • Adjust skin color tone with various customized choices.
  • Export the retouched portrait photos to JPEG or TIFF in high quality.
Win Download Mac Download

How to Airbrush Your Selfie to Get a Flawless Photo

Step 1: Download and install WidsMob Portrait Pro, launch the program on your computer, and click the Import button to import the desired photos. Moreover, you can also drag-n-drop the desired photos into the program. It enables you to process multiple photo formats, including RAW, JPEG, AVIF, WebP, and more.

Import Passport Photos Portrait

Step 2: Choose the Preset menu and choose the desired effect, such as the Smoothing + Whiten Teeth button. Moreover, you can customize one portrait preset as Airbrush and other portrait editors to polish photos. Just turn on the B/A mode in the upper right corner to check the instant preview of the portrait editing effect.

Choose Portriat Preset

Step 3: If you need to choose the filter manually, you can simply click the Edit menu to manage skin, enhance your portrait, and do makeup. Besides the basic editing features, choose the desired preset and adjust the parameters. Moreover, you can click the Save as Preset button to make some presets as Airbrush editing features.

Edit Portrait AirBrush

Step 4: Once you have applied the desired effect, you can click the Export button to rename the photos, select the photo size, choose the photo format, and even adjust the photo quality. You can check the Only export retouched photos button to export the edited photos only. After that, you can click the Start button to apply the portrait effects.

Export Portrait Effects Win Download Mac Download

Part 3: 5 Alternative AirBrush Apps for iPhone and Android That Can Perfect Your Selfies

There are also other AirBrush photos apps for iPhone and Android. You can read and choose your best photo editor to retouch selfies on smartphones from the following paragraphs.

1. AirBrush App Alternative - Beauty Editor

Beauty Editor can help you get rid of annoying blemishes with the face charger effect. There are other beauty editing filters, such as face foundation, stickers, text, frames, and more. So you can touch up all facial photos to be flawless. Besides, you can also blur the background to make attention to your picture.

AirBrush App Alternative - Beauty Editor

2. AirBrush App Alternative - Golden Beauty Meter

Wanna know how a photo retouching app thinks of you? Golden Beauty Meter will scan your selfie and give you a score of up to 10. Well, you can also upload a retouched photo to see how it scores according to the Golden ratio.

AirBrush App Alternative - Golden Beauty Meter Win Download Mac Download

3. AirBrush App Alternative - CreamCam

Just as its name shows, you can make your face to be as smooth as cream. To be more specific, CreamCam can enhance a portrait photo within few seconds instantly. Later, you can manually correct the skin tone and other customizable preferences.

AirBrush App Alternative - CreamCam

4. AirBrush App Alternative - Beauty Booth

Beauty Booth aims to bring life to your eyes. It offers more than 20 eye effects and 26 filter effects. Moreover, you can get skin smoothing and skin tone correction tools from Beauty Booth. To make your photo more attractive, you can add stamps, speech bubbles, borders, and other stickers.

AirBrush App Alternative - Beauty Booth

5. AirBrush App Alternative - FaceLab

You can get more personalized filters from FaceLab to redefine your selfie. FaceLab offers eye-catching makeovers, teeth whiter, hair color changer, and many other tools. Thus, you can get more than a flawless face by using the AirBrush photo editor alternative.

AirBrush App Alternative - FaceLab Win Download Mac Download

Part 4: Best AirBrush Selfie Photo Editor Online

If you want to find an online airbrush photo editor, you can choose Fotor, which can retouch photos online for free. Fotor offers a range of photo touchup tools to transform your portraits and images. Its Beauty feature gives your photos makeup and a makeover regardless of picture quality. It is perfect for retouching any manner of images such as selfies, portraits, and photos online easily.

Photo Makeover Fotor Win Download Mac Download

Conclusion

From the above AirBrush photo apps, you can retouch portrait photos easily and quickly. It is no hassle to get flawless selfies even though you are a beginner. If you have any other good recommendations about selfie editors, please don’t hesitate to contact us. Of course, you can also lease questions in the comments below. We are glad to help you solve any problem as soon as possible.

Win Download Mac Download