Top 5 der besten Beauty-Kamera-Editoren für iPhone / Android / Online / PC / Mac

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Sie können Ihre Selfies auf ein neues Level heben, ohne zu viel Zeit zu kosten. Um leistungsstarke und benutzerfreundliche Filter zu erhalten, können Sie die folgenden Empfehlungen ausprobieren. Nun, wählen Sie einen geeigneten Selfie-Editor entsprechend Ihren Anforderungen. Danach können Sie das doppelte Ergebnis mit der halben Wirkung erzielen. Lassen Sie uns nun gemeinsam lesen, um Übersichten über jeden Beauty-Kamera-Editor online und offline zu sehen.

Bester Beauty-Kamera-Editor

Teil 1: Beauty Camera Photo Editor - Schnapp Candy Selfie mit Beauty Camera auf Android

Sie können Selfies im Candy-Stil für Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat direkt mit . aufnehmen Beauty Camera (MaxAura) Fotoeditor. Darüber hinaus bietet diese Beauty-Kamera-Editor-App für Android das Einfügen einer HD-Kamera und zugehörige Filter. So können Sie mit verschiedenen Make-up-Tools HD-Fotos und -Videos aufnehmen.

  • Nehmen Sie Selfies mit einer HD-Kamera von Beauty Camera Photo auf.
  • Bieten Sie viele Bearbeitungsfilter für Süßigkeiten-Selfies an, wie z große Augen, bezaubernde Lippen, schlanke Nase, kleines Gesicht und mehr.
  • Retuschiere dein Gesicht und trage animierte Sticker auf dein Selfie auf.
  • Verwenden Sie Filter und Aufkleber, während Sie Videos mit der HD-Kamera aufnehmen.
Beauty-Kamera-Foto-Editor

Teil 2: BeautyPlus - Retuschieren Sie Foto- und Video-Selfies mit natürlichem Aussehen auf dem iPhone

BeautyPlus kann Ihnen helfen, ein Porträtfoto in ein vorgestelltes Titelmodell zu verwandeln. Sie können viele Nachbesserungsfilter erhalten Schönheitsfehler entfernen, glatte Haut, aufhellende Augen, Zähne bleichen und andere Anpassungen vornehmen. Mit der Beauty Camera Editor App für iPhone und iPad ist es nicht schwer, makellose Haut zu bekommen.

  • Verwenden Sie das automatische Verschönerungstool, um Selfies zu retuschieren und ein natürliches Aussehen zu erhalten.
  • Holen Sie sich verschiedene Bearbeitungswerkzeuge, um Gesicht, Haare und Körper zu retuschieren.
  • Fügen Sie Ihren Selfies AR-Filter wie Blumenkronen, Katzenohren, Emojis und andere Aufkleber hinzu.
  • Wenden Sie magische Pinsel mit verschiedenen Effekten an, darunter Sterne, Herzen, Neon usw.
BeautyPlus

Teil 3: Beauty Cam - Erstellen Sie ein lebendiges und farbenfrohes Porträtfoto auf dem PC

Beauty Cam ist ein guter Beauty-Kamera-Editor für den PC. Sie können atemberaubende Selfie-Effekte erzielen, indem Sie die Schattierungen verwenden und Foto-Effekte jedes Teils separat. Sie können Ihr Porträtfoto in verschiedene Teile unterteilen und die Helligkeit ausgleichen, Kontrastund Sättigung.

  • Bieten Sie drei große Kategorien von Formen an. Sie sind Blumen- und Panoramaformen, romantische Herzformen und Liebeszitate.
  • Die Beauty-Kamera für PC ist für PC, HoloLens, Mobilgeräte und Hubs verfügbar.
  • Teilen Sie ein Foto in neun verschiedene bearbeitbare Layouts auf.
  • Wenden Sie Fotoeffekte und Einstellungen auf jeden unterteilten Teil an.
Beauty Cam

Teil 4: LunaPic - Schönheit ein Foto sofort online

Lunapic ist ein Beauty-Kamera-Editor online, der verschiedene Bearbeitungswerkzeuge ähnlich wie Adobe Photoshop enthält. Möglicherweise erhalten Sie nicht viele vorgefertigte Voreinstellungen. Aber LunaPic ermöglicht es Benutzern, Selfies mit mehr anpassbaren Filtern zu personalisieren.

  • Importieren Sie ein Foto aus Ihrem lokalen Ordner oder Ihrer URL.
  • Schönheit ist ein Foto mit künstlerische Effekte mit einem Klick.
  • Holen Sie sich Fotobearbeitungswerkzeuge mit vielen Aspekten, wie z. B. Kunst, Animation, Effekte, Filter, Rahmen, Zeichnen und mehr.
  • Vergleichen Sie die Vorher- und Nachher-Effekte der Schönheitskamera sofort online.
Geben Sie Lunapic Art Styles ein

Teil 5: WidsMob Portrait Pro – Holen Sie sich die vollständige Make-up-Steuerung, um Ihr Selfie auf PC und Mac-Computer zu perfektionieren

Du kannst rennen WidsMob Portrait Pro um Unvollkommenheiten zu entfernen und vollständige Make-up-Kontrollen einfach hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie Fotos von DSLR-Kameras und Smartphones in hoher Qualität retuschieren. Seine intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Benutzern, Porträtbilder durch schnelles Verschieben von Parametern zu retuschieren. Somit können auch Anfänger ohne großen Aufwand Schönheitsfehler entfernen und Selfies retuschieren.

Hauptfunktionen der Best Beauty Camera APP

  • Erkennen und verschönern Sie jeden Aspekt Ihres Porträtfotos mit einem fortschrittlichen Algorithmus.
  • Erhalten Sie umfassende Make-up-Steuerelemente für Gesicht, Augen, Wangen, Nase, Zähne, Haut und mehr.
  • Ein Klick, um Schönheitsfehler und Beutel intelligent zu entfernen.
  • Passen Sie alle Porträts innerhalb desselben Bildes im Stapel mit kombinierten Effekten an.
Win Download Mac download

So retuschieren Sie ein Selfie, um als Anfänger unter Windows 11/10/8/7 und macOS gefälschte Perfektion zu erhalten

Schritt 1: Fügen Sie Ihr Porträtbild hinzu

Laden Sie WidsMob Portrait kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac-Computer. Starten Sie nach der Installation die Beauty-Kamera-Editor-Software. Ziehen Sie dann Ihr Selfie per Drag & Drop auf die Hauptoberfläche. Es ist in Ordnung, wenn Sie mehrere Selfies zusammen importieren. Wechseln Sie einfach unten zu dem Bild, das Sie retuschieren möchten.

Faltenfoto in Portrait Pro importieren

Schritt 2: Retuschieren Sie ein Selfie

Sie können die Freigabe Glättung Option mit dem gewünschten Grad, optimieren Sie die Hautfarbe über die Hautton ändern Option und aktivieren Sie die Haut aufhellen Option, um eine hellere Haut nach Ihren Wünschen zu machen. Wenn Sie auf klicken Erweiterung Menü, mit dem Sie Augenringe entfernen, Hautunreinheiten entfernen, Augen aufhellen, das Lächeln vertiefen, die Wangen heben, das Gesicht schlank machen, die Augen vergrößern, die Nase verbessern, den Glanz entfernen, Zähne aufhellen und andere Filter mit unterschiedlichem Grad.

Retuschieren Sie Portraitfotos mit Portrait Pro

Darüber hinaus gibt es einige Make-up-Funktionen innerhalb der Bilden Menü, in dem Sie Rouge, Lippenstift, farbige Kontakte, Wimpern, Augenfarbe, Lidschatten und mehr aktivieren können. Hier können Sie die richtigen Vorlagen, Farben und Positionen auswählen.

Portrait Make-up Portrait Pro

Schritt 3: Benutzerdefinierte Voreinstellung für Porträts (optional)

Natürlich können Sie auf die Als Preset speichern Schaltfläche, um eine Voreinstellung innerhalb der zu benennen Voreingestellter Name Säule. Danach finden Sie die Voreinstellung im Preset Registerkarte, in der Sie die ganze Reihe von Fotoretuscheeffekten für ein oder alle Bilder mit einem Klick anwenden können.

Speichern Sie das voreingestellte Porträt

Schritt 4: Teilen oder speichern Sie das retuschierte Selfie

Sehen Sie sich das retuschierte Porträtbild in der Vorschau an. Klicken Sie auf Exportieren um das Foto umzubenennen, die Größe auf die gewünschte Größe zu ändern, das Ausgabeformat zu ändern und die Bildqualität. Dann können Sie auf die Schaltfläche Start klicken, um die Fotoretuscheeffekte für das Porträtfoto anzuwenden.

Exportieren Sie retuschiertes Porträtfoto mit Portrait Pro Win Download Mac download

Kurz gesagt, Sie können nach der Retusche mit WidsMob Portrait Pro ein natürliches Porträtbild erhalten. Das ist alles für Übersichten und Tutorials für Beauty-Kamera-Editor-Programme auf verschiedenen Plattformen. Danke fürs Lesen.

Have no idea which beauty camera editor to use? You can get inspired here with 5 good selfie retouch programs for computer and smartphone.

Top 5 Best Beauty Camera Editor for iPhone/Android/Online/PC/Mac

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


You can take your selfies to a new level without costing too much time. To get powerful and easy-to-use filters, you can try the following recommendations. Well, choose one proper selfie editor according to your demands. After that, you can get twice the result with half the effect. Now, let’s read together to see overviews of each beauty camera editor online and offline.

Best Beauty Camera Editor

Part 1: Beauty Camera Photo Editor – Snap Candy Selfie with Beauty Camera on Android

You can take selfies in candy style for Facebook, Instagram, Twitter, and Snapchat directly with Beauty Camera (MaxAura) Photo Editor. Moreover, this beauty camera editor app for Android offers the insert HD camera and related filters. Thus, you can shoot HD photos and videos with various makeup tools.

  • Take selfies with an HD camera from Beauty Camera Photo.
  • Offer many editing filters for candy selfies, such as big eyes, charming lips, slim nose, small face, and more.
  • Retouch your face and apply animated stickers to your selfie.
  • Use filters and stickers while taking videos with the HD camera.
Beauty Camera Photo Editor

Part 2: BeautyPlus – Retouch Photo and Video Selfies with Natural Looking on iPhone

BeautyPlus can help you turn a portrait photo into a featured cover model. You can get many touches up filters to remove blemishes, smooth skin, brighten eyes, whiten teeth and do other customizations. It is not difficult to get flawless skin with the beauty camera editor app for iPhone and iPad.

  • Use the auto-beautification tool to retouch selfies and get a natural-looking.
  • Get various editing tools to retouch face, hair, and body.
  • Add AR filters to your selfies, such as flower crowns, cat ears, emojis, and other stickers.
  • Apply magic brushes with different effects include stars, hearts, neon, etc.
BeautyPlus

Part 3: Beauty Cam – Create Lively and Colorfully Portrait Photo on PC

Beauty Cam is a good beauty camera editor for PC. You can get stunning selfie effects by using the shades and photo effects of each part separately. You can divide your portrait photo into different parts and balance the brightness, contrast, and saturation.

  • Offer three broad categories of shapes. They are floral and panoramic shapes, romantic heart shapes, and love quotes.
  • The beauty camera for PC is available on PC, HoloLens, mobiles device, and hubs.
  • Divide a photo into nine different editable layouts.
  • Apply photo effects and settings on each divided part.
Beauty Cam

Part 4: LunaPic – Beauty a Photo Instantly Online

LunaPic is a beauty camera editor online, which contains various editing tools similar to Adobe Photoshop. You may not get many pre-designed presets. But LunaPic allows users to personalize selfies with more customizable filters.

  • Import a photo from your local folder or URL.
  • Beauty is a photo with artistic effects with one click.
  • Get photo editing tools of many aspects, such as art, animation, effects, filters, borders, draw, and more.
  • Compare the before and after beauty camera effects online instantly.
Enter Lunapic Art Styles

Part 5: WidsMob Portrait Pro – Get Full Makeup Controls to Perfect Your Selfie on PC and Mac Computer

You can run WidsMob Portrait Pro to remove imperfections and add full makeup controls easily. Moreover, you can retouch photos from DSLR cameras and smartphones in high quality. Its intuitive interface allows users to retouch portrait images by moving parameters quickly. Thus, even beginners can remove blemishes and retouch selfies without too much effort.

Main Functions of the Best Beauty Camera APP

  • Detect and beauty each aspect of your portrait photo with an advanced algorithm.
  • Get comprehensive makeup controls to include the face, eye, cheek, nose, teeth, skin, and more.
  • One-click to remove blemishes and pouch smartly.
  • Adjust all portraits within the same image in batch with combined effects.
Win Download Mac Download

How to Retouch a Selfie to Get Fake Perfection as a Beginner on Windows 11/10/8/7 and macOS

Step 1: Add your portrait image

Free download and install WidsMob Portrait on your Mac computer. Launch the beauty camera editor software after the installation. Then drag and drop your selfie to its main interface. It’s OK if you import several selfies together. Just switch to the picture you want to retouch at the bottom.

Import Wrinkle Photo to Portrait Pro

Step 2: Retouch a selfie

You can enable the Smoothing option with the desired degree, tweak the skin color via the Change Skin Tone option, and enable the Brighten Skin option to make a brighter skin according to your requirement. When you click the Enhancements menu, which you can remove eye circles, remove blemishes, brighten eyes, deepen smile, lift cheeks, slim face, enlarge eyes, enhance nose, remove shine, whiten teeth, and other filters with different degrees.

Retouch Portrait Photo with Portrait Pro

Moreover, there are some makeup features within the Makeup menu, which you can enable the blush, lipstick, colored contacts, eyelashes, eye color, eye shadow, and more others. It enables you to choose the correct templates, colors, and positions.

Portrait Makeup Portrait Pro

Step 3: Custom a preset for portraits (optional)

Of course, you can click the Save as Preset button to name a preset within the Preset Name column. After that, you can find the preset within the Preset tab, in which you can apply the whole series of photo retouching effects for one or all images within one click.

Save Preset Portrait

Step 4: Share or save the retouched selfie

Preview the retouched portrait image, you can click the Export button to rename the photo, resize to the desired size, change the output format, and tweak the photo quality. Then you can click the Start button to apply the photo retouching effects for the portrait photo.

Export Retouched Portrait Photo with Portrait Pro Win Download Mac Download

In a word, you can get a natural portrait image after retouching by using WidsMob Portrait Pro. That’s all for overviews and tutorials for beauty camera editor programs on different platforms. Thanks for your reading.