Bester Makel-Editor und Entferner

Top 11 der besten Fehler-Editoren zum Entfernen von Fehlern aus Fotos unter Windows / Mac / iPhone / Android / Online im Jahr 2021

Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2021 by Peter Wood


Möchten Sie alle Fehler schnell von Ihren Selfies entfernen? Ohne Adobe Photoshop können Sie lästige Falten und Schönheitsfehler von Gesichtern entfernen. Es gibt viele Mächtige fehlerhafte Editor-Apps Sie können berücksichtigen. Nun, dieser Artikel soll Ihnen elf ausgezeichnete Apps zur Beseitigung von Fehlern zeigen. Sie können Aknenarben, Klumpen, Pickel, Hautflecken und andere Hautunreinheiten leicht entfernen.

Bester Makel-Editor und Entferner

Teil 1: Der ultimative Makel-Editor zum intelligenten Retuschieren von Selfies unter Windows 10/8/7 und macOS

Wenn Sie ein leistungsstarkes Tool zur Make-up-Kontrolle erhalten möchten, sollten Sie es nicht verpassen WidsMob Portrait Pro. Diese Selfie-Editor-Software kann Benutzern helfen glättet die Haut und Retusche Porträt in hoher Qualität. Ja, du kannst Fotos nachbessern von Ihrer DSLR-Kamera oder Ihrem Smartphone ohne Einschränkungen. WidsMob Portrait glättet das Gesicht und kann Hautunreinheiten perfekt entfernen. So erhalten Sie mühelos ein sauberes und makelloses Gesichtsfoto.

Was können Sie vom Photo Blemish Remover erhalten?

  • Bieten Sie umfassende Kontrolle über Auge, Wange, Zähne, Nase, Gesicht und viele andere Aspekte.
  • Glatte Haut mit Falten- / Makelentfernung, Hautaufhellung und mehr.
  • Verbessern Sie die Hautstruktur frei mit einem fortschrittlichen Algorithmus.
  • Stapel Porträt retuschieren innerhalb des gleichen Bildes intelligent.
  • Definieren Sie Voreinstellungen und kombinierte Effekte, um das Ergebnis mit einem Klick zu erzielen.
Win Download Mac download

So entfernen Sie mit dem Ultimate Blemish Editor Fehler und Falten von Ihrem Porträtfoto

Schritt 1: Fügen Sie ein Foto hinzu, um Fehler zu entfernen

Laden Sie WidsMob Portrait Pro kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows-PC oder Mac. Starten Sie diesen Fehlereditor nach der Installation. Dann klick Wählen Sie Fotos um ein Bild hinzuzufügen. Nun, Sie können es auch direkt auf die Hauptoberfläche ziehen und dort ablegen.

Portrait Pro-Schnittstelle

Schritt 2: Entfernen Sie den Fehler vom Porträtfoto

Im rechten Bereich erhalten Sie verschiedene Bearbeitungsfilter. Scrollen Sie während dieser Zeit nach unten und wählen Sie die Glättung Werkzeug auf der Skin Sektion. Sie können auswählen Niedrig, Mbezeichnet, oder Hoch Glättungsgrad.

Glatte Haut zur Beseitigung von Hautunreinheiten mit WidsMob Portrait Pro

Dann wähle Makelentfernung von dem Erweiterung Sektion. Sie können die aktivieren Das Bildtelefon Schieberegler zum automatischen Entfernen von Fehlern. Oder Sie können auch eine verwenden Manuelles Aufmaß Werkzeug zum Entfernen der Fehler vom Foto nacheinander mit verschiedenen Größen zum Entfernen von Pinseln.

Entfernen Sie Fehler mit WidsMob Portrait Pro

Schritt 3: Speichern Sie ein fehlerhaft entferntes Porträtfoto

Sie können alle Änderungen mit einem Echtzeit-Vorschaufenster überwachen. Wenn Sie einen direkteren Vergleich wünschen, können Sie die auswählen Vorher Nachher Schaltfläche rechts unten im Vorschaufenster. Nach der Anpassung können Sie Ihre Grafik exportieren.

Wählen Sie das Exportieren Schaltfläche rechts unten im Fenster. Stellen Sie das Ausgabeformat auf JPEG oder ein TIFF. Sie können auch die Bildgröße und -qualität entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. Klicken Sie zum Schluss auf Start Taste, um den Vorgang zu beenden.

Exportieren Sie Enhanced Lip Portrait aus WidsMob Portrait Pro

Verbesserte und Make-up-Fehler entfernt Porträtfoto (optional)

Sie können Ihr fehlerhaft entferntes Porträtfoto durch Verbesserung und Make-up glänzend aussehen lassen. Sie können das von Hautunreinheiten entfernte Bild verbessern, indem Sie das Gesichtslächeln vertiefen, die Wangen anheben, Gesicht abnehmenusw. Sie können auch Porträtfotos schminken, indem Sie Pinsel, Lippenstift, farbige Kontakte, Augenfarbe, Wimpern, Eyeliner und Lidschatten hinzufügen, um das Porträtfoto lebendiger zu machen.

Mit WidsMob Portrait Pro wurde das von Hautunreinheiten entfernte Gesicht verbessert und geschminkt

Mit diesem ultimativen Fehlereditor können Sie Fehler unter Fotos unter Windows 10/8/7 und macOS problemlos entfernen.

Win Download Mac download

Teil 2: Top 5 Fehlerbehebung online, um Markierungen von einem Bild zu entfernen

1. Fotor - Face Clear Photo Editor Online

Mit Fotor Makelentferner können Sie die meisten Makel auf Ihren Selfies kostenlos online entfernen. Neben der Behebung von Fehlern können Sie auch verwenden Fotor ermöglicht Benutzern, die Haut zu glätten, Falten entfernen, das Gesicht umformen usw. Sie können auch viele andere vorgefertigte Vorlagen und Voreinstellungen erhalten.

Makelentferner Online - Fotor Online Face Editor

2. LunaPic - Entfernen Sie Fehler online

Lunapic bietet verschiedene Bearbeitungswerkzeuge in einer traditionellen Oberfläche. Sie können eine vereinfachte Oberfläche erhalten, die Photoshop ähnelt. Es wird unterstützt, Fotos aus Ihrem lokalen Ordner oder Ihrer URL zu importieren. Später können Sie den Zit-Entferner verwenden, um ein Bild schnell zu retuschieren.

LunaPic Blemish Editor

3. Befunky - Online Blemish Fix Photo Editor

Befunky bietet die meisten Filter als Schieberegler und einfache Optionen. Sie können einen Makel entfernen, Zähne bleichen und beheben Sie andere Probleme mit Leichtigkeit. Darüber hinaus können Sie Befunky ausführen, um den Schnurrbart und unerwünschte Objekte von Fotos online zu entfernen.

Befunky Makel Editor

4. PicMonkey - Makel-Entferner-App online

PicMonkey bietet verschiedene Retuschierwerkzeuge, um Sie hervorzuheben. Zum Beispiel können Sie einen Makel-Editor und ein Airbrush-Make-up erhalten, um fast alle Selfies zu retten. Nun, dieser Makelentferner online ist nicht für alle Benutzer kostenlos. Sie können nur eine kostenlose Testversion erhalten, um vorübergehend auf diese Funktionen zuzugreifen.

Makelentferner Online - PicMonkey Photo Editor

5. iPiccy - Online-Makel-App

iPiccy ermöglicht es Benutzern, ihre Haut mit einem Makel-Fixierer und Entferner online zu retuschieren. Darüber hinaus können Sie mehrere Bürsten mit einstellbaren Größen erhalten. So ist es ganz einfach, Ihre Selfies mit dem Online-Bildbearbeitungsprogramm zu optimieren.

Makelentferner Online - iPiccy Photo Editor

Obwohl ein Online-Fehlereditor Ihnen dabei helfen kann, den Fehler auf Fotos einfach zu entfernen, müssen Sie Ihr Porträtfoto auf den Online-Server hochladen. Das heißt, Sie haben die Gefahr, Ihre Porträt-Privatsphäre im Internet freizulegen. Es ist also sicher, Ihre fehlerhaften Fotos mit einer fehlerhaften Bearbeitungssoftware auf Ihrem Computer zu reparieren.

Win Download Mac download

Teil 3: 5 Beste Fehlerbehebung APP für iPhone und Android Benutzer

1. Beste Makelentferner App - Facetune

Plattform unterstützt: iOS [$ 3.99]

Facetune Ermöglicht Benutzern das Ausbessern von Fotos mit benutzerfreundlichen Selfie-Filtern. Sie können Fotos mit einem Fingertipp Schatten, Texturen, Rahmen und andere Aufkleber hinzufügen. Darüber hinaus bietet der Makel-Editor lebendige Make-up-Tools. So können Sie künstlerische Akzente setzen, um Ihr Porträtfoto perfekt zu machen.

Makelentferner App - Facetune

2. Beste Makelentferner-App - Perfect365

Plattform unterstützt: Android, iOS [$ 2.99]

Präfekt365 bietet mehr als 20 Make-up-Tools und 200 voreingestellte Stile. Sie können sogar kostenlos eine neue Lippen- oder Haarfarbe ausprobieren. Wenn Sie mehr Funktionen erhalten möchten, müssen Sie zuerst die In-App-Käufe freischalten. Anschließend können Sie den fehlerhaften Editor verwenden, um die retuschierten Selfie-Fotos über Facebook, Twitter und Instagram zu teilen.

Makelentferner App - Perfect365

3. Beste Makelentferner-App - Visage Lab

Plattform unterstützt: Android, iOS [$ 4.99]

mit Visage LabSie können Pickel, Falten, schwarze Kreise und andere unerwünschte Teile entfernen. Nun, es wird auch unterstützt, um Augen zu skizzieren, Zähne aufzuhellen und andere Make-up-Effekte auf Ihr Gesicht aufzutragen. Diese App enthält Anzeigen.

Makelentferner-App - Visage Lab

4. Beste Makelentferner-App - Schönheitskamera

Plattform unterstützt: Android

Schönheitskamera ist mehr als eine Makel-Editor-App für Android. Sie können ein Selfie mit der eingebauten Kamera aufnehmen, um den Makeover-Effekt automatisch zu erzielen. Auch wenn Sie ein Foto an einem dunklen Ort aufnehmen, können Sie wie gewohnt ein schönes Foto erhalten.

Makel-Entferner-App - Schönheitskamera

5. Beste Makelentferner-App - PicBeauty

Plattform unterstützt: iOS [Kostenlos]

PicBeauty hat möglicherweise nicht viele Download-Klicks. Nach dem Ausbessern können Sie dennoch einen natürlichen und eleganten Fotoeffekt erzielen. Nun, dieser Fotofehler-Editor für iOS kann Fehler, Pickel und Falten schwächen. Darüber hinaus können Sie Haut und Zähne auf Ihrem glatten Gesicht mit wenigen Klicks aufhellen.

Makel-Entferner-App - PicBeauty

Fazit

Jetzt können Sie den oben genannten Fehlerentferner und Editor entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. Ein Online-Makel-Editor wäre ein einfacher Start. Wenn Sie jedoch Ihre Privatsphäre schützen und die Hautunreinheiten und die glatte Haut innerhalb von 5 Minuten von einem Bild auf Ihrem Computer entfernen möchten, sollte WidsMob Portrait Ihr bester Makel-Editor sein. Sie können eine kostenlose Testversion starten, um auf alle Ausbesserungsfunktionen von WidsMob Portrait Pro mit einem Wasserzeichen zuzugreifen. Wenn Sie eine Pickelentferner-App suchen, können Sie die oben in Teil 3 genannten Apps überprüfen. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt und Sie ihn für hilfreich halten, können Sie ihn mit Ihrer Familie und Freunden teilen.

Win Download Mac download
Blog

Best Blemish Editor and Remover

Top 11 Best Blemish Editor to Remove Blemishes from Photos on Windows/Mac/iPhone/Android/Online in 2021

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


Want to remove all blemishes from your selfies quickly? You can get rid of annoying wrinkles and blemish from faces without using Adobe Photoshop. There are many powerful blemish editor apps you can take into consideration. Well, this article aims to show you eleven excellent blemish remover apps. You can remove acne scars, lumps, pimples, skin spots, and other blemishes easily.

Best Blemish Editor and Remover

Part 1: The Ultimate Blemish Editor to Retouch Selfies Smartly on Windows 10/8/7 and macOS

If you want to get a powerful makeup control tool, you should not miss WidsMob Portrait Pro. This selfie editor software can help users smooth skin and retouch portrait in high quality. Well, you can touch up photos from your DSLR camera or smartphone without limitations. As for smoothing face, WidsMob Portrait can remove pouch and blemishes perfectly. Thus, you can get a clean and flawless face photo effortlessly.

What Can You Get from the Photo Blemish Remover

  • Offer comprehensive controls over the eye, cheek, teeth, nose, face, and many other aspects.
  • Smooth skin with wrinkle/blemish removal, skin whitening, and more.
  • Improve skin texture freely with an advanced algorithm.
  • Batch retouch portrait within the same image smartly.
  • Define presets and combined effects to achieve the result within one click.
Win Download Mac Download

How to Remove Blemish and Wrinkles from Your Portrait Photo with the Ultimate Blemish Editor

Step 1: Add a photo to remove blemish

Free download and install WidsMob Portrait Pro on your Windows PC or Mac computer. Launch this blemish editor after the installation. Then click Select Photos to add a picture. Well, you can drag and drop it to the main interface directly too.

Portrait Pro Interface

Step 2: Remove blemish from the portrait photo

You can get various editing filters in the right panel. During this time, scroll down and choose the Smoothing tool on the Skin section. You can select Low, Medium, or High level of smoothing.

Smooth Skin to Remove Blemish with WidsMob Portrait Pro

Then choose Blemish Removal from the Enhancement section. You can activate the Auto slider to remove blemish automatically. Or you can also use a Manual tool to remove the blemishes from the photo one by one with different sizes of removing brushes.

Remove Blemish with WidsMob Portrait Pro

Step 3: Save blemish removed portrait photo

You can monitor all changes with a real-time preview window. Well, if you want to get a more direct comparison, you can choose the Before/After button on the right bottom of the preview window. After the customization, you can export your artwork.

Choose the Export button on the right bottom of the window. Set the output format as JPEG or TIFF. You can also choose the image size and quality according to your need. At last, click the Start button to finish the process.

Export Enhanced Lip Portrait from WidsMob Portrait Pro

Enhance and makeup blemish removed portrait photo (optional)

You can make your blemish removed portrait photo look shiny by enhancement and makeup. You can enhance the blemish-removed image by deepening face smile, lifting cheeks, slimming face, etc. You can also do portrait photo makeup by add brush, lipstick, colored contacts, eye color, eyelashes, eyeliners, and eye shadow to make the portrait photo more vivid.

Enhance and Makeup Blemish-removed Face with WidsMob Portrait Pro

With this ultimate blemish editor, you can easily remove blemishes from photos on Windows 10/8/7 and macOS.

Win Download Mac Download

Part 2: Top 5 Blemish Remover Online to Remove Marks from a Picture

1. Fotor - Face Clear Photo Editor Online

With Fotor blemish remover, you can get rid of most blemishes on your selfies online for free. Besides fixing blemishes, you can use Fotor allows users to smooth skin, remove wrinkles, reshape the face, etc. You can get many other pre-designed templates and presets too.

Blemish Remover Online - Fotor Online Face Editor

2. LunaPic - Remove Blemishes Online

LunaPic offers various editing tools into a traditional interface. You can get a simplified interface similar to Photoshop. It is supported to import photos from your local folder or URL. Later, you can use its zit-remover to retouch an image quickly.

LunaPic Blemish Editor

3. Befunky - Online Blemish Fix Photo Editor

Befunky offers most filters as sliders and simple options. You can remove a blemish, whiten teeth and fix other problems with ease. Moreover, you can run Befunky to remove the mustache and unwanted objects from photos online.

Befunky Blemish Editor

4. PicMonkey - Blemish Remover App Online

PicMonkey offers various retouching tools to make you stand out. For instance, you can get a blemish editor and airbrush makeup to salvage almost all selfies. Well, this blemish remover online is not free for all users. You can only get a free trial to access those features temporarily.

Blemish Remover Online - PicMonkey Photo Editor

5. iPiccy - Online Blemish App

iPiccy allows users to retouch their skin with a blemish fixer and remover online. What’s more, you can get multiple brushes with adjustable sizes. Thus, it is easy to perfect your selfies with the face clear photo editor online.

Blemish Remover Online - iPiccy Photo Editor

Although an online blemish editor can help you remove the blemish from photos easily, you need to upload your portrait photo to the online server. That means you have the danger of exposing your portrait privacy on the internet. So it would be safe to fix your blemish photos on your computer with blemish editing software.

Win Download Mac Download

Part 3: 5 Best Blemish Fix APP for iPhone and Android Users

1. Best Blemish Remover App - Facetune

Platform supported: iOS [$3.99]

Facetune allows users to touch up photos with easy-to-use selfie filters. You can add shadows, textures, frames, and other stickers to photos with one tap. Moreover, the blemish editor offers vivid makeup tools. Thus, you can add artistic touches to make your portrait photo to be perfect.

Blemish Remover App - Facetune

2. Best Blemish Remover App - Perfect365

Platform supported: Android, iOS [$2.99]

Prefect365 provides more than 20 makeup tools and 200 preset styles. Well, you can even try a new lip or hair color for free. Well, if you want to get more functions, you need to unlock its in-app purchases first. Then you can use the blemish editor to share the retouched selfie photos through Facebook, Twitter, and Instagram.

Blemish Remover App - Perfect365

3. Best Blemish Remover App - Visage Lab

Platform supported: Android, iOS [$4.99]

With Visage Lab, you can remove pimples, wrinkles, black circles, and other unwanted parts. Well, it is also supported to outline eyes, whiten teeth and apply other makeup effects on your face. This app contains ads.

Blemish Remover App - Visage Lab

4. Best Blemish Remover App - Beauty Camera

Platform supported: Android

Beauty camera is more than a blemish editor app for Android. You can take a selfie with its built-in camera to get the makeover effect automatically. Even though you take a photo in a dark place, you can still get a beautiful photograph as usual.

Blemish Remover App - Beauty Camera

5. Best Blemish Remover App - PicBeauty

Platform supported: iOS [Free]

PicBeauty may not have many download clicks. But you can still get a natural and elegant photo effect after touching up. Well, this photo blemish editor for iOS can weaken blemishes, pimples, and wrinkles. Moreover, you can whiten skin and teeth on your smooth face with few taps.

Blemish Remover App - PicBeauty

Conclusion

Now you can choose the above blemish remover and editor according to your need. An online blemish editor would be an easy start-up. However, if you want to protect your privacy and remove the blemishes and smooth skin within 5 minutes from a picture on your computer, WidsMob Portrait should be your best blemish editor. You can start a free trial to access all touching up features from WidsMob Portrait Pro with a watermark. If you want to find a pimple remover app, you can check the apps mentioned above in part 3. If you like this article and think it helpful, you can share it with your family and friends.

Win Download Mac Download