GPS Photo Viewer

Bester GPS-Bildbetrachter online / Windows / Android im Jahr 2019

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


-"Können Sie einen guten GPS-Fotobetrachter empfehlen, um zu sehen, wo ein Bild mit GPS-Daten aufgenommen wurde?"

Absolut ja. Dieser Artikel enthält eigentlich ein komplettes Lernprogramm zum Anzeigen von Fotostandorten für verschiedene Plattformen. So können Sie GPS-Koordinaten der Zielbilder mühelos anzeigen. Möchten Sie Ihren Lieblingsbildsuchort auswählen? Einfach lesen und folgen.

GPS Photo Viewer



Wenn Sie schnell die GPS-Position eines Bildes anzeigen möchten, können Sie die Pic2map-Site besuchen. Es ist ein Online EXIF-Datenbetrachter mit GPS-Unterstützung. Daher können Sie den EXIF-GPS-Viewer verwenden, um die eingebetteten GPS-Daten durch schnelles Ziehen und Ablegen abzurufen.

  • Akzeptieren Sie Bilder von Digitalkameras, Smartphones und Tablets.
  • Ermöglicht die Online-Anzeige von GPS-Standort, ISO-Empfindlichkeit, Flash-Nutzung und anderen EXIF-Informationen.
  • Foto-GPS-Extraktion unterstützen, wenn der integrierte GPS-Empfänger und das Geotagging im Aufnahmegerät aktiviert sind.

Pic2map

Sie müssen sich nicht um die Sicherheit Ihres persönlichen Bildes kümmern. Kreuzen Sie einfach das Kästchen an, bevor Sie "Fotos privat halten". Später können Sie mehrere Bilder zusammen importieren, um GPS-Positionen online anzuzeigen.


Teil 2: GPS Photo Viewer - Wo war dieses Bild? Nehmen Sie die APP für Android

Wenn Sie die GPS-Funktion in Ihrer Kamera aktiviert haben, können Sie den Standort des Fotos direkt anzeigen. Andernfalls können Sie auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet GPS Photo Viewer apk aufrufen. Beachten Sie, dass In-App-Käufe und Anzeigen in die GPS Photo Viewer-App für Android eingefügt werden.

  • Sie können die GPS-Informationen für jedes im JPEG-Format gespeicherte Bild anzeigen und bearbeiten.
  • Überprüfen Sie schnell die Kamerainformationen des betreffenden aufgenommenen Bildes.
  • Navigieren Sie mit einem Klick zum GPS-POI in Google Map.

GPS Photo Viewer app

Nun, Sie können Breiten- und Längengrade von JPEG-Fotos mit bis zu 20 Elementen bearbeiten. Zunächst müssen Sie die Google Map-Anwendung und den Google Play-Dienst auf Ihrem Android-Gerät installieren.


Teil 3: GeoPhoto - GPS Photo Viewer für Windows 8 / 8.1 / 10

Wie wäre es mit GPS Location Viewer für Windows? Nun, Sie können zu GeoPhoto einen Versuch machen. Die Software bietet mehr Funktionen zum Anzeigen und Bearbeiten von Bildern mit GPS-Informationen. Sie müssen jedoch bestimmte In-App-Käufe kaufen, um auf alle Funktionen zugreifen zu können.

  • Identifizieren Sie den Standort anhand des Fotos auf der Weltkarte mit Cloud-Unterstützung (OneDrive / Flickr / Instagram / 500px enthalten).
  • Erstellen Sie eine Diashow, um die GPS-Positionen anzuzeigen.
  • Fügen Sie Ihren Bildern Geotags hinzu und bearbeiten Sie die vorhandenen manuell.

GeoPhoto

Als Windows 7-Benutzer können Sie Irfanview ausführen. FastStone und andere als Ihr Foto-Standort-Viewer Windows 7. Außerdem können Sie mit diesen Programmen unter Windows problemlos Geotag-Informationen von einem Foto abrufen.


Teil 4: WidsMob Viewer - Smart Photo Viewer für Mac, um alle EXIF-Informationen mit einem Klick zu finden

Als Mac-Benutzer haben Sie Glück, zu bekommen WidsMob Viewer. Eigentlich ist es der superschnelle Fotobetrachter als die meisten Programme auf dem Markt. Sie können einfach ein Bild zu WidsMob Viewer hinzufügen. Früher können Sie alle auf Ihrem Mac gespeicherten Bilder reibungslos in der Vorschau anzeigen. Wenn Sie mit der Vorschau versucht haben, ein Bild in Hunderttausenden von Fotos zu suchen, verstehen Sie möglicherweise, wie mächtig das ist Fotobetrachter ist.

Darüber hinaus kann WidsMob Viewer auch auf dem Mac-Computer als EXIF-Viewer fungieren. Sie können den Weißabgleich, die Belichtungszeit und andere Informationen mühelos von verschiedenen Bildern anzeigen. Ich will wissen, wie man das benutzt EXIF-Viewer auf dem Mac? Lasst uns zusammen lesen, um es herauszufinden.

Hauptmerkmale der Best EXIF Viewer Software

  • Durchsuchen Sie Bilder, die in verschiedenen Ordnern gespeichert sind, mit hervorragender Vorschau.
  • Bieten Sie den erweiterten Algorithmus an, um Fotos im Bibliotheksmodus / Diashowmodus / Favoritenmodus / EXIF-Modus anzuzeigen.
  • Breite Unterstützung von Bildformaten wie RAW, JPG, JPEG, TIFF, PNG, BMP usw.
  • Wenden Sie mühelos mehrere Bearbeitungsfunktionen und Stapelverarbeitungswerkzeuge an.
  • Einfache, saubere und gut durchdachte Schnittstelle.

Download for Mac Version

So extrahieren Sie EXIF-Daten, um dasselbe Bild aufzunehmen

Schritt 1: Starten Sie die EXIF-Viewer-Software

Laden Sie den WidsMob Viewer kostenlos herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Mac-Computer. Starten Sie den EXIF-Viewer, um die Fotodetails anzuzeigen. Im linken Bereich sehen Sie einige Ordner. Doppelklicken Sie einfach auf den Ordner, um Ihr Zielbild anzuzeigen. Darüber hinaus können Sie das Foto auch direkt auf die Hauptoberfläche ziehen.

Hinweis: Wenn Sie Ihren Ordner nicht finden können, klicken Sie auf das + -Symbol in der linken Ecke des Fensters. Dann können Sie beliebige Ordner frei hinzufügen oder entfernen.

View Photo

Schritt 2: Extrahieren Sie EXIF-Daten aus einem Bild

Doppelklicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf "Ansicht". Wählen Sie aus der Dropdown-Liste an erster Stelle „Info anzeigen“. Dann erhalten Sie alle detaillierten Informationen zu diesem Digitalfoto. Wenn Sie die EXIF-Informationen aller Bilder anzeigen möchten, drücken Sie einfach die Pfeile nach rechts oder links auf der Tastatur. Das EXIF-Infofenster wird immer angezeigt.

Hinweis: Bewegen Sie den Mauszeiger in die linke untere Ecke des Viewers. Mit diesem Symbol können Sie schnell zurückgehen oder in den Bibliotheksmodus wechseln.

Adjust Photo Effect

Danach können Sie die Fotobearbeitungsfunktionen mit dem WidsMob Viewer einzeln oder im Stapel anwenden. Nun, Benutzer können das Foto mit einem Klick für Facebook, Twitter, Instagram, Flickr und die meisten Social-Media-Plattformen freigeben. Wenn Sie also nach einem leistungsfähigen Mac-Foto-Viewer für EXIF-Informationen und Stapelverarbeitung suchen, sollten Sie den WidsMob Viewer nicht verpassen.


Das ist alles für die heutige Empfehlung der GPS-Foto-Viewer-Programme. Wenn Sie etwas schwer zu verstehen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Natürlich können Sie Ihre Erfahrungen oder Ratschläge in den folgenden Kommentaren mitteilen. Danke fürs Lesen.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

If you fail to remember the location of a picture, you can turn to a GPS photo viewer for help. You can also browse other EXIF data here.

Best GPS Photo Viewer Online/Windows/Android in 2021

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


- “Can you recommend a good GPS photo viewer to see where an image with GPS data takes?”

Absolutely yes. This article provides a complete tutorial on photo location viewers for different platforms. Thus, you can view the GPS coordinates of the target pictures effortlessly. Want to choose your favorite picture location finder? Just read and follow.

Best GPS Photo Viewer

Part 1: Online Photo Location Viewer – Identify Location from Photo

If you want to view the GPS location picture, you can visit the Pic2map site. It is an online EXIF data viewer with GPS support. Thus, you can use the EXIF GPS viewer to get the embedded GPS data by dragging and dropping quickly.

  • Accept pictures taken by digital cameras, smartphones, and tablets.
  • Allow viewing GPS location, ISO speed, flash usage, and other EXIF info online.
  • Support photo GPS extract if there is a built-in GPS receiver and geotagging enabled in the recording device.
Pic2map

There is no need to worry about the security of your picture. Just tick the small box before Keep photos private. Later, you can import several images together to view GPS locations online.

Part 2: GPS Photo Viewer – Your Where Was This Picture Take APP for Android

If you have enabled the GPS feature in your camera, you can view the photo location directly. Otherwise, you can head to the GPS Photo Viewer app on your Android phone or tablet. Be aware that there are in-app purchases and ads inserted in the GPS Photo Viewer app for Android.

  • View and edit the GPS info on any picture stored in JPEG format.
  • Fast check the camera information of the related taken picture.
  • Navigate GPS-POI in Google Map with one click.
GPS Photo Viewer app

Well, you can edit latitudes and longitudes of JPEG photos up to 20 items. First, you need to install the Google Map application and Google Play service on your Android device.

Part 3: GeoPhoto – GPS Photo Viewer for Windows 8/8.1/10/11

So how about a GPS location viewer for the Windows operating system? Well, you can head to GeoPhoto for a try. The software offers more features for users to view and edit pictures with GPS info. However, you need to buy certain in-app purchases to access all functions.

  • Identify location from photo on the world map with cloud support (OneDrive/Flickr/Instagram/500px included).
  • Create a slideshow to show the GPS locations.
  • Add geotags to your images and edit the existing ones manually.
GeoPhoto

As for Windows 7 users, you can run Infanview, FastStone and others as your photo location viewer on Windows 7. Furthermore, you can get geotag info from a photo with those programs on Windows easily.

Part 4: WidsMob Viewer – Smart Photo Viewer for Mac to Find All EXIF Info by One Click

As for Mac users, you are lucky to get WidsMob Viewer. It is a super-fast photo viewer than most programs on the market. You can add one image to WidsMob Viewer. Sooner, you can preview all pictures stored in your Mac smoothly. If you tried to search a picture in hundreds of thousands of photos with Preview, you can understand how powerful the photo viewer is.

What’s more, WidsMob Viewer can work as your EXIF viewer on a Mac computer too. You can view white balance, exposure time, and other info from various pictures effortlessly. Wanna know how to use this EXIF viewer on Mac? Let’s read together to figure it out.

Key Features of the Best EXIF Viewer Software

  • Browse pictures stored in different folders with an excellent preview experience.
  • Offer the advanced algorithm to view photos in library mode/slideshow mode/ favorite mode/EXIF mode.
  • Support image formats including RAW, JPG, JPEG, TIFF, PNG, BMP, etc.
  • Apply multiple editing features and batch process tools with ease.
  • Simple, clean, and well-designed interface.
Win Download Mac Download

How to Extract EXIF Data to Take the Same Picture

Step 1: Launch the EXIF viewing program

Free download and install WidsMob Viewer on your Mac computer. Launch the EXIF viewer to read photo details. You can see some folders in its left panel. So double-click the folder to view your target picture. In addition, you can drag and drop the photo to its main interface directly too.

Note: If you cannot find your folder, you can click the + add an icon on the left corner of the window. Then add or remove any folder freely.

View Photo

Step 2: Extract EXIF data from a picture

Enlarge one picture with a double click. Click View on the top toolbar. Select Show info in the first place from this dropping-down list. Then you can get all the detailed information about that digital photograph completely. If you want to view EXIF info of all pictures, you can press right or left side arrows on your keyboard. The EXIF info window always appears.

Note: Hover your mouse on the lower-left corner of Viewer. You can go back or enter into the library mode with this icon quickly.

Adjust Photo Effect

After that, you can apply photo editing features singly or in batch with WidsMob Viewer. It supports users to share the photo to Facebook, Twitter, Instagram, Flickr, and most social media platforms with one click. So if you are looking for a powerful Mac photo viewer for EXIF info and batch processing, you should not miss WidsMob Viewer.

Win Download Mac Download

That’s all for today’s recommendation of GPS photo viewer programs. If you have anything hard to understand, feel free to contact us. Of course, you can share your experience or advice in the comments below. Thanks for your reading.