Facebook Cover Photo Maker - So erstellen Sie lustige Facebook-Titelbilder unter Windows / Mac / Online

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Ein Facebook-Titelbild ist das Bild, das oben auf der Facebook-Seite angezeigt wird. Obwohl es nur ein kleines Bild auf Ihrer Facebook-Seite ist, hilft es, Ihre Persönlichkeit zu zeigen. Früher hat Facebook die Textmenge in einem Titelbild ohne Einschränkungen eingeschränkt. Sie können Produkte, Dienstleistungen, Ferienzeit oder alles andere auf Ihrem Facebook-Titelbild anzeigen.

Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um großartige Facebook-Cover unter Windows, Mac oder online zu erstellen, und stellen zehn großartige vor Facebook-Cover-Foto-Erstellung als Referenz. Um Ihnen zu zeigen, wie ein lustiges Titelbild aussehen sollte, haben wir nachfolgend einige solcher Titelbilder zusammengestellt.

Facebook-Cover-Foto-Erstellung

Teil 1: So erstellen Sie Facebook-Titelbilder

Methode 1: So erstellen Sie ganz einfach Facebook-Titelbilder unter Windows 10/8/7 und macOS

Wenn Sie nach dem besten Weg suchen, ein Facebook-Titelbild zu erstellen, sollten Sie es versuchen WidsMob ImageConvert. Diese Anwendung ist nicht nur ein Fotokonverter, sondern auch ein Bildbearbeitungsprogramm. Es bietet alle erforderlichen Fotobearbeitungswerkzeuge, mit denen Sie ein perfektes Facebook-Titelbild erstellen können. Darüber hinaus kann Ihnen WidsMob ImageConvert helfen Transformieren Sie das Bild in das JPEG-Format ohne Qualitätsverlust.

WidsMob ImageConvert

WidsMob Fotokonverter - Verwandeln Sie Fotos in JPEGJPEG 2000, PNG, TIFF, BMP und mehr. Mit dem erweiterten Algorithmus hat 6x Geschwindigkeit zu konvertieren RAW-Formate in JPEG und andere Fotoformate und unterstützen die Stapelkonvertierung, fügen Sie Wasserzeichen hinzu, ändern Sie die Größe von Fotos usw.

Win Download Mac download

Schritt 1. Importieren Sie ein Bild

Nach der Installation von WidsMob Photo Converter auf Ihrem Computer können Sie zu dieser Anwendung wechseln und ein Titelbild erstellen. Klick auf das Import Taste. Wenn das Importfenster angezeigt wird, wählen Sie JPEG in der Dropdown-Liste von Formatund dann die Offen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Bild zu laden, für das Sie ein Facebook-Titelbild erstellen möchten.

Schritt 2. Ändern Sie die Größe des Bildes

Sie können die Größe des gesamten Bilds gemäß der Vorlage eines Facebook-Titelbilds ändern. Gehe zum Allgemein Registerkarte, überprüfen Sie die Resize Option, und wählen Sie den geeigneten Wert im Feld. Sie können die Bildgröße ändern Nach Breite or NACH GRÖSSE.

Foto zu ImageConvert hinzufügen

Schritt 3. Fügen Sie Text hinzu

Wenn Sie Ihrem Facebook-Titelbild einige Wörter hinzufügen möchten, können Sie zu gehen Watermark Tab. Legen Sie einige Texte im Feld von ab Text und passen Sie die Parameter an, wie z Schriftart, Design, FarbeUnd vieles mehr.

Foto mit ImageConvert bearbeiten

Schritt 4. Konvertieren Sie ein Titelbild und laden Sie es hoch

Wenn Sie mit dem Ergebnis in der zufrieden sind Vorschau Klicken Sie im Bedienfeld auf Exportieren Taste. Photo Converter unterstützt die Synchronisierung mit Bluetooth oder Airdrop mit dem Smartphone.

Foto mit ImageConvert speichern Win Download Mac download

Methode 2: Erstellen eines Facebook-Titelbilds mit Photoshop unter Windows

Photoshop ist einer der besten professionellen Bildbearbeiter auf dem Markt. Wenn Sie ein Adobe-Abonnent sind oder Photoshop auf Ihrem PC haben, können Sie damit ein Facebook-Titelbild erstellen.

Schritt 1. Gehen Sie zu Photoshop und wählen Sie Reichen Sie das->Neu um ein neues leeres Bild zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass die Breite 851 Pixel, die Höhe 315 Pixel und die Auflösung 72 Pixel beträgt.

Schritt 2. Suchen Sie nach Reichen Sie das->Offen und öffnen Sie das Bild, das Sie als Titelbild erstellen möchten. Kopieren Sie dann das Bild und fügen Sie es in das neu erstellte Bild ein.

Schritt 3. Drücken Sie Ctrl + T um das Transformationswerkzeug aufzurufen. Ziehen Sie die Kontrollpunkte, um die Größe Ihres Bildes an die Größe des Hintergrunds anzupassen. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Eingabetaste, um dies zu bestätigen.

Schritt 4. Jetzt können Sie dem Bild einige persönliche Elemente hinzufügen, z. B. einige Wörter oder ein Wasserzeichen.

Schritt 5. Schließlich gehen Sie zu Datei und wählen Sie Speichern unter. Wählen Sie im Fenster Speichern unter JPEG als Ausgabeformat und klicken Sie auf Sie sparen Schaltfläche, um die Ausgabe für die Facebook-Seite zu exportieren.

Foto in Photoshop hinzufügen

Sie können das Bild von Ihrem PC auf die Facebook-Seite hochladen oder auf Ihr Smartphone übertragen und nach Belieben hochladen.

Methode 3: So erstellen Sie ein Facebook-Titelbild online

Einige Online-Bildbearbeitungsprogramme haben bereits Vorlagen für Facebook-Titelbilder integriert, z. B. Canva und PicMonkey. Wenn Sie online ein Facebook-Titelbild erstellen möchten, können Sie diese Online-Bildbearbeitungsprogramme direkt verwenden. Wir geben hier Canva als Beispiel.

Schritt 1. Greifen Sie in einem beliebigen Browser auf Canva zu und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Mit Canva können Internetnutzer auch ohne Registrierung ein Facebook-Titelbild erstellen.

Schritt 2. Wählen Sie beim Erstellen einer Entwurfsseite die Option Mehr Menü und scrollen Sie dann nach unten, um herauszufinden Facebook Cover in Social Media & E-Mail-Header.

Schritt 3. Wählen Sie links Ihre Lieblingsvorlage aus und passen Sie das Titelbild mit einem persönlichen Bild an, indem Sie auf klicken HOCHLADEN Menü auf der linken Seite. Ziehen Sie Ihr Foto an die richtige Stelle. Canva schneidet das Bild automatisch zu.

Schritt 4. Doppelklicken Sie auf den Text in der Vorlage und ersetzen Sie ihn durch Ihre eigenen Wörter.

Schritt 5. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, klicken Sie auf Teilen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sie auf Ihre Facebook-Seite hochzuladen, oder klicken Sie auf Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche und speichern Sie die Ausgabe auf einer lokalen Festplatte.

Canva Facebook-Cover-Ersteller

Canva kann Ihnen helfen, kostenlos ein Facebook-Titelbild zu erstellen.

Fazit

In diesem Tutorial haben wir besprochen, wie man Facebook-Titelbilder erstellt. Zum Erstellen von Facebook-Titelbildern stehen mindestens drei Tools zur Verfügung. Photoshop ist ein professioneller Bildbearbeiter. Natürlich können die Leute damit Überschriften für soziale Medien erstellen, einschließlich Facebook-Titelbilder.

Im Vergleich zu einem anderen Bildbearbeitungsprogramm ist Photoshop jedoch zu kompliziert. Darüber hinaus ist dieses professionelle Tool für die meisten Menschen unerschwinglich. Online-Bildbearbeitungsprogramme sind eine weitere Möglichkeit, Ihre Facebook-Seite anzupassen. Canva bietet sogar mehrere Facebook-Cover-Vorlagen an. Online-Bildbearbeiter benötigen jedoch normalerweise eine gute Internetverbindung. Andernfalls ist die Benutzererfahrung schrecklich.

Wenn Sie ein einfaches Tool zum Erstellen eines Titelbilds für Ihre Facebook-Seite benötigen, können Sie WidsMob ImageConvert ausprobieren. Der Vorteil dieses Facebook-Titelbild-Editors besteht darin, die Qualität der Ausgabe zu gewährleisten, unabhängig davon, wie Ihre Komprimierung oder Ändern Sie die Größe des Bildes.

Win Download Mac download

Teil 2: 10 Bester Facebook Cover Photo Maker

1. Canva

Es sind über 100 Millionen Bilder auf Lager canva. Als kostenloser Cover-Foto-Maker für Facebook können Sie aus 100 Millionen auswählen, um Ihr Lieblings-Cover-Foto zu bearbeiten und zu erstellen. Natürlich können Sie auch die Bilder, die Sie selbst aufgenommen haben, in den Online-Cover-Photo-Maker hochladen und sofort auf Facebook teilen. Es ist mein Lieblingsprogramm, Titelbilder für Social-Media-Sites zu entwerfen.

YouTube-Banner-Ersteller Canva

2. Fotor

Fotor Ermöglicht Benutzern das Entwerfen von Titelbildern auf einer anderen Plattform. Die Größe und Dimension variieren je nach Plattform wie Handy, Pad und Laptop. Wenn Sie Ihre sozialen Medien auf Mobilgeräten besuchen, ist ein Titelbildmacher für die Facebook-App erforderlich. Außerdem ist die benutzerfreundliche Oberfläche von Fotor bringt Benutzern das Glück, zu entwerfen und zu erstellen, auch wenn Sie kein professioneller Bilddesigner sind.

YouTube Banner Maker Fotor

3 Fotojet

Der kostenlose Cover Photo Maker für Facebook bietet heikle und umfassende Vorlagen, mit denen Benutzer einfach und schnell Facebook-Cover erstellen können. Sie können der Vorlage Fotos hinzufügen und diese direkt auf der Webseite bearbeiten. Das Programm genießt bei Facebook-Nutzern ein hohes Ansehen, da es eine Sammlung von Covers speichert, die von modern über klassisch, süß bis cool reichen.

YouTube-Banner-Ersteller FotoJet

4. Timeline-Coverbanner

Obwohl dieser Cover Photo Maker zum Erstellen von Fotos kostenlos ist, werden beim Erstellen von Markenwasserzeichen entfernt. Anders als bei anderen Titelmachern, Timeline-Coverbanner weigert sich, seinen Nutzern Unannehmlichkeiten zu bereiten. Sie können Ihre Titelfotos ohne Einschränkung erstellen.

Timeline-Coverbanner

5. Gesichtsbedeckung

Wenn Sie für Ihr Titelbild lieber schöne Landschaften oder schöne Modelle als Ihre Fotos verwenden möchten, Facecoverz Cover Photo Maker könnte die richtige Wahl sein. Die Website kategorisierte die gespeicherten Titelbilder in verschiedene Themen, nach denen Benutzer suchen können. Themen sind abstrakt, Natur, Tier, Essen und so weiter. Sie können es herunterladen und auf Ihre Facebook-Titelbilder hochladen und fertig!

Gesichtsbedeckung

6. PicMonkey

Viele Fotomacher geben die Funktion zum Erstellen von Titelbildern frei, insbesondere für Facebook. PicMonkey könnte die beliebteste sein. Das Erstellen von drei weiteren Fotos zu einem ist die am häufigsten verwendete Methode zum Erstellen einer Titelbildcollage. Dieser Titelbildmacher verfügt über vier verschiedene Layouts für die Facebook-Titelcollage, mit denen Sie 3 bis 7 Bilder auf der Leinwand einfügen können.

PicMonkey-Fotoeditor

7. PosterSicherung

Ein Titelbild zu machen sollte eine angenehme Sache sein. PosterSicherung hat erfolgreich Benutzer dieses Gefühl gebracht. Das Online-Erlebnis von Cover Photo Maker verfügt über eine sehr intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie können Ihre hochgeladenen Fotos zuschneiden, Effekte hinzufügen, verbessern und drehen, bevor Sie sie auf der Leinwand einfügen.

PosterSicherung

8. Bildstreuung

Wie Sie aus dem Namen dieses Titelbildmachers lernen können, werden Fotos durch Zusammenstellen von Bildern erstellt. Aber das Verkaufsargument von Bildstreuung ist, dass es automatisch eine Cover-Collage erstellen könnte, die auf den Bildern Ihrer Facebook-Freunde, Facebook-Likes oder basiert Fotoalbum. Sobald Sie die erstellten Fotos erhalten und Filter hinzufügen.

Bildstreuung

9. Smileybox

Smilebox's Custom Facebook Cover Photo Maker ermöglicht es Ihnen, ein Unikat zu erstellen Fotocollage Dazu gehört auch Ihre Nachricht in den sozialen Medien. Smilebox macht das Teilen von Fotos mit Ihrer Familie und Freunden einfach, einzigartig und unvergesslich wie die Fotos selbst. Sie können es auch als Fotokalenderhersteller verwenden.

Smilebox

10. Funfotobox

Wählen Sie Ihre Lieblingsvorlage für diesen Titelbildmacher und laden Sie ein anderes Foto hoch, das Ihnen gefällt oder das Sie aufnehmen. Funfotobox Platziert Ihr Bild an der richtigen Stelle in den Vorlagen. Wenn die automatische Funktion Ihren Anforderungen nicht entspricht, können Sie die Position anpassen und Ihre eigene erstellen.

Funfotobox

Teil 3: So ändern Sie das Titelbild auf Facebook

Und Sie können ein Facebook-Titelbild erstellen, um Ihre Marke mit Ihrem Stil zu werden. Es zeigt Ihren Facebook-Freunden direkt, welche Art von Person Sie sind, welche Dinge Sie lieben. Für das Facebook-Profil eines Küchenchefs können Sie ein Foto mit köstlichen Speisen auswählen. Sie können Ihr Titelbild auf Facebook nur in wenigen Minuten aktualisieren, egal ob auf dem neuen Facebook oder nicht, solange Sie die folgenden fünf Schritte lernen.

Schritt 1. Logge dich in dein Facebook-Profil ein.

Schritt 2. Klicken Sie auf Titelbild aktualisieren. Sie finden es oben links auf Ihrem aktuellen Titelbild. Wenn Sie kein Bild haben, klicken Sie auf Titelbild hinzufügen.

Schritt 3. Wählen Sie ein Titelbild. Sie können ein vorhandenes Bild auswählen, indem Sie auf klicken Wählen Sie Aus meinen Fotos or Synchronisierte Fotos hinzufügen. Andernfalls können Sie ein neues Titelbild von Ihrem Computer auswählen, indem Sie auf klicken Fotos hochladen.

Schritt 4. Positionieren Sie die Abdeckung neu. Sobald Sie ein Foto ausgewählt haben, können Sie es nach oben oder unten ziehen, bis sich das Bild an einer geeigneten Position befindet.

Schritt 5. Klicken Sie Änderungen speichern.

Mit den oben genannten einfachen Schritten können Sie Ihr Titelbild auf Facebook schneller ändern. Und das Beste Titelbild auf Facebook Dimension hat die Breite und Höhe als 851 und 315 Pixel angegeben. Wenn Sie Titelbilder für Facebook auswählen möchten, können Sie nach Facebook-Titelbildern suchen, die in verschiedene Titelkategorien unterteilt sind und Ihnen Tausende von Facebook-Titelbildern bieten.

Fazit

Nehmen Sie es nicht als selbstverständlich an, dass ein Titelbildmacher nur eine Galerie gesammelter Bilder aus dem Internet ist. Die oben erwähnte Website und Tools bieten weitere interessante Funktionen wie Fotocollagen und Titelbildvorlagen. Das Wichtigste ist, dass Sie zweimal überlegen müssen, bevor Sie zufällig ein Titelbild aus dem Internet abrufen. Es könnte nicht das darstellen, was Sie in der Cyberwelt sind.

Win Download Mac download

Facebook cover photo is the picture that shows on the top of Facebook page. Here shows you multiple ways to create awesome Facebook covers.

Facebook Cover Photo Maker - How to Make Funny Facebook Cover Photos on Windows/Mac/Online

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


A Facebook cover photo is the picture that shows on the top of the Facebook page. Although it is only a small picture on your Facebook page, it helps to display your personality. Facebook used to constrict the amount of text in a cover photo with no limits now. You can show products, services, holiday season, or anything else in your Facebook cover photo.

So, we will show you multiple ways to create great Facebook covers on Windows, Mac, or online and introduce ten great Facebook Cover Photo Maker for your reference. To help you learn what a funny cover photo should look like, we have collected several such cover photos below.

Facebook Cover Photo Maker

Part 1: How to Make Facebook Cover Photos

Method 1: How to Make Facebook Cover Photos Easily on Windows 10/8/7 and macOS

If you are looking for the best way to make a Facebook cover photo, you should try WidsMob ImageConvert. This application is not only a photo converter but also a photo editor. It provides all the necessary photo editing tools to help you create a perfect Facebook cover photo. Moreover, WidsMob ImageConvert can help you transform the picture to JPEG format without quality loss.

WidsMob ImageConvert

WidsMob Photo Converter - Turn photos into to JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF, BMP, and more. With the advanced algorithm has 6x speed to convert RAW formats into JPEG and other photo formats and support batch conversion, add watermark, resize photo, etc.

Win Download Mac Download

Step 1. Import a picture

After installing WidsMob Photo Converter on your computer, you can go to this application and begin making a cover photo. Click on the Import button. When the import window pops up, choose JPEG in the drop-down list of Format, and then hit the Open button to load the picture you’d like to make a Facebook cover photo.

Step 2. Resize the picture

You can choose to resize the entire picture according to the template of a Facebook cover photo. Go to the General tab, check the Resize option, and pick the suitable value in the field. You can decide to resize the picture By Width or By Height.

Add Photo to ImageConvert

Step 3. Add text

If you want to add some words to your Facebook cover photo, you can go to the Watermark tab. Drop some texts in the field of Text and customize the parameters, like Font, Style, Color, and more.

Edit Photo With ImageConvert

Step 4. Convert and upload a cover photo

If you are satisfied with the result in the Preview panel, click on the Export button. Photo Converter supports syncing it to Smartphone with Bluetooth or Airdrop.

Save Photo with ImageConvert Win Download Mac Download

Method 2: How to Create a Facebook Cover Photo with Photoshop on Windows

Photoshop is one of the best professional photo editors on the market. If you are an Adobe subscriber or have Photoshop on your PC, you can create a Facebook cover photo with it.

Step 1. Go to Photoshop and select File->New to create a new blank picture. Make sure to set the width to 851 pixels, the height to 315 pixels, and the resolution to 72 pixels.

Step 2. Locate to File->Open and open the picture you want to make as a cover photo. Then copy the image and paste it to the new picture you created.

Step 3. Press Ctrl + T to evoke the Transform tool. Drag the control points to resize your picture to fit the size of the background. When you finished, hit the Enter key to confirm it.

Step 4. Now, you can add some personal elements to the picture, like some words or a watermark.

Step 5. Finally, go to File and choose Save As. In the save as window, select JPEG as the output format and click on the Save button to export the output for the Facebook page.

Add Photo on Photoshop

You can upload the picture to the Facebook page from your PC or transfer the image to your Smartphone and upload it as you wish.

Method 3: How to Create Facebook Cover Picture Online

Some online photo editors already integrated templates for Facebook cover pictures, like Canva and PicMonkey. If you want to create a Facebook cover picture online, you can use these online photo editors directly. We set Canva as the example here.

Step 1. Access Canva on any browser and log in to your account. Canva allows internet users to create a Facebook cover image without a registry as well.

Step 2. In creating a design page, choose More menu and then scroll down to find out Facebook Cover in Social Media & Email Headers.

Step 3. Choose your favorite template on the left side and customize the cover image with a personal picture by clicking on the UPLOADS menu on the left side. Drag your photo to the right place; Canva will crop the picture automatically.

Step 4. Double-click on the text on the template and replace it with your own words.

Step 5. If you are satisfied with the result, click on the Share button to upload to your Facebook page or hit the Download button and save the output to a local hard drive.

Canva Facebook Cover Maker

Canva could help you create a Facebook cover image for free.

Conclusion

We discussed how to make Facebook cover photos in this tutorial. There are at least three tools available to create Facebook cover photos. Photoshop is a professional photo editor. Of course, people can use it to make any headers for social media, including Facebook cover photos.

But compared to another photo editor, Photoshop is too complicated. Moreover, this professional tool is unaffordable to most people. Online photo editors are another choice to customize your Facebook page. Canva even offers several Facebook cover templates. But online photo editors usually need a good internet connection; otherwise, the user experience is terrible.

If you need a simple tool to create a cover photo for your Facebook page, you can try WidsMob ImageConvert. The benefit of this Facebook cover picture editor is to guarantee the quality of output, no matter how your compress or resize the picture.

Win Download Mac Download

Part 2: 10 Best Facebook Cover Photo Maker

1. Canva

There are over 100 million images stocked in Canva. As a cover photo maker for Facebook for free, you could choose from the 100 million to edit and create your favorite cover photo. Of course, you could also upload the images you have taken by yourself to the online cover photo maker and share them immediately on Facebook. It is my favorite program to design cover photos for social media sites.

YouTube Banner Maker Canva

2. Fotor

Fotor allows users to design cover photos based on a different platform. The size and dimension vary by various platforms like mobile, pad, and laptop. If you visit your social media on mobile, a cover photo maker for the Facebook app is necessary. Besides, the user-friendly interface of Fotor brings users the happiness of designing and creating, even if you are not a professional image designer.

YouTube Banner Maker Fotor

3. Fotojet

The free cover photo maker for Facebook offers delicate and profound templates for users to create Facebook covers easily and quickly. You could add photos to the template and edit them directly on the webpage. The program wins a high reputation among Facebook users as it stores a collection of covers varied from modern to classic, sweet to cool.

YouTube Banner Maker FotoJet

4. Timelinecoverbanner

Although this cover photo maker is free for making photos, it removes brand watermarks when creating them. Different from other cover photo makers, Timelinecoverbanner refuses to bring inconvenience to its users. You can create your cover photos without any restriction.

Timelinecoverbanner

5. Facecoverz

If you prefer using beautiful scenery or lovely models than your photos for your cover photo, Facecoverz cover photo maker might be the right choice. The website categorized the stored cover photos into different themes for users to search. Themes include abstract, nature, animal, food, and so on. You could download it and upload it to your Facebook cover photos, and done!

Facecoverz

6. PicMonkey

Many photo makers release the function of making cover photos, especially for Facebook. PicMonkey might be the most popular one. Making three more photos into one is the most commonly used way of making a cover photo collage. This cover photo maker has four different layouts for Facebook cover collage, which allows you to insert 3 to 7 pictures on the canvas.

PicMonkey Photo Editor

7. PosterFuse

Making a cover photo should be an enjoyable thing. PosterFuse has successfully brought users that feeling. The cover photo maker online experience has a very intuitive and user-friendly interface. You can crop, add effects, enhance, and rotate your uploaded photos before inserting them on the canvas.

PosterFuse

8. Pic Scatter

As you could learn from the name of this cover photo maker, the way it makes photos are by putting pictures together. But the selling point of Pic Scatter is that it could automatically create a cover collage based on the images of your Facebook friends, Facebook likes, or photo album. Moreover, once you get the created photos and add filters to them.

Pic Scatter

9. Smilebox

Smilebox’s Custom Facebook cover photo maker allows you to create a one-of-a-kind photo collage that includes your message on social media. Smilebox makes sharing photos with your family and friends easy, unique, and as memorable as the photos themselves. You could also take it as a photo calendar maker.

Smilebox

10. Funphotobox

Choose your favorite template for this cover photo maker and upload another photo you like or you take. Funphotobox will put your picture in the very right place of its templates. If the automatic function doesn’t meet your need, you could adjust the position and create your own.

Funphotobox

Part 3: How to Change Cover Photo on Facebook

And you can make a Facebook cover photo to become your brand with your style. It shows your Facebook friends directly what kinds of person you are, what things you love. For a chef's Facebook profile, you might select a photo of delicious foods. You can update your cover photo on Facebook only in a few minutes, whether on the new Facebook or not, as long as you learn the following five steps.

Step 1. log in to your Facebook profile.

Step 2. Click on Update Cover Photo. You can find it in the top-left of your current cover photo. While if you have no image, click Add Cover Photo.

Step 3. Choose one cover photo. You can choose an existing picture by clicking the Choose From My Photos or Add Synced Photos. Otherwise, you can select a new cover photo from your computer by clicking the Upload Photos.

Step 4. Reposition the cover. Once you have picked a photo, you can drag it up or down until the picture is in a suitable position.

Step 5. Click Save Changes.

With the above simple steps, you can change your cover photo on Facebook faster. And the best cover photo on Facebook dimension has specified the width and height as 851 and 315 pixels. When you want to choose cover photos for Facebook, you can search Facebook cover photos where divides into various cover categories and offers you thousands of Facebook cover photos.

Wrapping Up

Don’t take it for granted that a cover photo maker is just a gallery of collected images from the Internet. The website and tools we mentioned above add more intrigued functions like photo collage and cover photo templates. The most important is that you need to think twice before you randomly pick up a cover photo from the Internet. It might not represent what you are in the cyber world.

Win Download Mac Download