Die 5 besten PDF-Merger zum Kombinieren von PDF-Dateien zu einer [Adobe Acrobat enthalten]

Zuletzt aktualisiert am 28. September 2022 by Tine Clark


Sollten Sie Adobe Acrobat wählen, um mehrere PDF-Dateien zu einer zu kombinieren? Als professioneller PDF-Editor können Sie jederzeit die gewünschten Funktionen zum Aufpolieren der PDF-Dateien erkunden, einschließlich des Zusammenführens von Dokumenten zu einem PDF. Sie müssen den Dienst und den Cloud-Speicher jedoch abonnieren, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Hier sind die 4 besten Alternativen zu Kombinieren Sie PDF-Seiten zu einer aus dem Artikel.

Kombinieren Sie PDF-Dateien zu einer

Teil 1: Die vielseitige Methode zum Kombinieren von PDF-Dateien zu einem PDF

Wenn Sie eine Alternative zu Adobe Acrobat mit denselben oder mehr Funktionen benötigen, PDFelement ist der Wettbewerb, den Sie nicht verpassen sollten. Es bietet volle Kontrolle über die PDF-Seiten, mit denen Sie die Reihenfolge der Seiten anpassen, unerwünschte löschen und neue Dateien einfügen können. Neben dem Zusammenführen von PDF-Seiten zu einem PDF können Sie je nach Bedarf auch Bilder, Word, Excel, HTML und andere hinzufügen.

1. Kombinieren Sie Seiten aus verschiedenen Seiten, Bildern und Office-Dateien zu einem PDF.

2. Ordnen Sie die PDF-Seite an, fügen Sie die neuen Seiten ein und löschen Sie unerwünschte Seiten.

3. Verwalten und kombinieren Sie die PDF-Seiten mit den Miniaturansichten der PDF-Datei.

4. Bieten Sie mehrere Bearbeitungsfunktionen zum Signieren, Kommentieren und Wasserzeichen-PDFs.

Win Download Mac download

Schritte 1: Sobald Sie PDFelement installiert haben, können Sie auf klicken PDF kombinieren Schaltfläche, um zu einem lokalen Ordner zu navigieren, um PDF-Dateien zu importieren. Es ermöglicht Ihnen, mehrere PDFs sowie andere Dateien zu importieren, um mehrere Formate in dem gewünschten PDF zu kombinieren.

Wählen Sie PDF PDFElement kombinieren

Schritte 2: Nachdem Sie alle Ihre Dokumente hinzugefügt haben, können Sie die gewünschten PDF-Seiten zum Zusammenführen einfach manuell auswählen. Sie können auf die klicken Neuen Katalog aus Lesezeichen generieren Kontrollkästchen. Es ist eine Methode, um mehrere PDF-Dateien zu einem einzigen PDF zu kombinieren.

Kombinieren Sie PDF zu einem PDFElement

Schritte 3: Um verschiedene PDF-Seiten zusammenzuführen, können Sie auf klicken Vorschauansicht Symbol und wählen Sie mehrere Dateien in Ihrem lokalen Ordner aus. Ziehen Sie die PDFs in die Vorschauansicht Löschen Sie die unerwünschten Seiten und wählen Sie die gewünschten Seiten aus, die entsprechend in einer PDF-Datei zusammengeführt werden sollen.

PDF-Seiten zu einem PDFElement zusammenführen

Schritte 4: Darüber hinaus können Sie auch Bilder und andere Office-Dateien ohne Konvertierung kombinieren. Drücke den Ausgabeordner , um einen Zielordner zum Speichern der kombinierten PDF-Datei auszuwählen. Danach können Sie einfach auf klicken Hinzufügen Taste, um den Kombinationsprozess zu starten.

Speichern Sie Word in PDF PDFElement Win Download Mac download

Teil 2: So führen Sie PDF-Dokumente mit Adobe Acrobat zusammen

Adobe Acrobat wird am häufigsten verwendet PDF-Editor um bestehende PDFs zu einem zusammenzufügen. Verwenden Sie einfach die Dateien zusammenführen Funktion zum Überprüfen und Neuanordnen der Dokumente und Seiten vor einer Kombination. Es steht Ihnen frei, Seiten zu löschen und einzelne Seiten zu verschieben. Es wird die Seiten aus jeder der mehreren Dateien zu einem zusammenhängenden PDF-Dokument zusammenstellen.

Schritte 1: Nachdem Sie Adobe Acrobat installiert haben, können Sie das Programm starten und das Menü Extras wählen. Wähle aus Dateien kombinieren klicken Sie und klicken Sie auf Offen Schaltfläche zum Importieren der gewünschten PDF-Dateien sowie der anderen Dateiformate, die Sie kombinieren möchten.

Hinweis: Sie können einen Dateiordner, eine Webseite, eine geöffnete Datei und sogar die Datei aus der Zwischenablage, eine gescannte Seite in Bild/PDF, eine E-Mail oder sogar eine zuvor zusammengeführte Datei hinzufügen, um sie als PDF zu kombinieren.

Schritte 2: In dem Vorschauansicht Ansicht können Sie die Datei oder Seite per Drag & Drop positionieren. Während Sie ziehen, zeigt ein blauer Balken die aktuelle Position zwischen Seiten oder Dokumenten an. Wenn die Seiten identisch sind, fahren Sie einfach mit der Maus über die Seite und klicken Sie dann auf Zoom Miniaturansicht.

Schritte 3: Legen Sie die entsprechenden Konvertierungseinstellungen im fest Optionen Dialogbox. Drücke den Kombinieren Schaltfläche, wenn Sie mit dem Organisieren der PDF-Seiten fertig sind. Ein Statusdialogfeld zeigt den Konvertierungsstatus der Dateien an. Einige Quellprogramme werden automatisch gestartet und geschlossen.

Kombinieren Sie PDF Adobe Reader

Teil 3: 3 Online-PDF-Joiner zum Kombinieren von PDF-Seiten zu einer

Wenn Sie nur die grundlegende Funktion zum Kombinieren von PDF-Seiten zu einer verwenden müssen, sollten die Online-PDF-Joiner ausreichen. Hier sind 3 Online-Methoden zum kostenlosen Kombinieren von PDFs ohne Adobe Acrobat.

So kombinieren Sie PDF-Seiten mit SmallPDF

SmallPDF ist ein benutzerfreundlicher Online-PDF-Merger, mit dem Sie mehrere PDF-Dateien mit nur wenigen Klicks zu einem einzigen PDF kombinieren können. Für die Nutzung dieses Online-Angebotes ist keine Registrierung erforderlich. Aber es ermöglicht Ihnen nur, kostenlos an 1 Datei pro Tag zu arbeiten.

Schritte 1: Gehen Sie zum PDF zusammenführen Werkzeug auf dem SmallPDF. Verbinden Sie einfach zwei oder mehr PDF-Dateien, indem Sie sie per Drag & Drop in den Online-PDF-Joiner ziehen oder auf klicken Dateien auswählen .

Schritte 2: Passen Sie die Reihenfolge der PDF-Seiten oder der anderen Dateien an. Sobald Sie fertig sind, können Sie auswählen PDF zusammenführen Schaltfläche, um sie entsprechend in einer einzigen PDF-Datei zu kombinieren.

Schritte 3: Nachdem der Kombinationsvorgang abgeschlossen ist, können Sie einfach auf klicken Herunterladen Option zum Speichern der kombinierten PDF-Datei auf Ihrem lokalen Laufwerk oder zum Hochladen in den Cloud-Dienst.

Kleinpdf

So führen Sie PDF-Seiten über Soda PDF zusammen

Soda PDF ist eine weitere Online-Option, um viele PDF-Dateien oder Bilddateien ohne zusätzliche Software zu einem einzigen PDF zu kombinieren. Es ermöglicht Ihnen, die Größe und Ausrichtung aller Seiten in den Originaldateien beizubehalten. Es hat Einschränkungen für die Dateigröße und den OCR-Algorithmus.

Schritte 1: Wählen Sie die gewünschte PDF-Datei aus einem Cloud-Speicherdienst oder aus Ihren lokalen Dateien, indem Sie die auswählen Dateien auswählen klicken, oder Sie können die PDFs einfach per Drag-and-Drop direkt von Ihrem Computer ziehen.

Schritte 2: Ordnen Sie die Reihenfolge der PDF-Dateien neu an du hochgeladen hast. Verwenden Sie vor oder nach dem Zusammenführen von zwei oder mehr PDFs das Teilen-Werkzeug, um alle Seiten in Ihren Originaldokumenten zu entfernen.

Schritte 3: Sobald die PDFs zusammengeführt wurden, können Sie die kombinierte PDF-Datei in Ihrem Webbrowser anzeigen, direkt an Ihre E-Mail senden oder die Datei sogar auf Ihrem Computer oder einem Cloud-Dienst speichern.

Soda PDF

So kombinieren Sie eine PDF-Seite mit PDF Converter

Wenn Sie zwei oder mehr PDF-Dateien kostenlos kombinieren müssen, PDF Converter ist Ihre beste Wahl mit einem kostenlosen PDF-Merger. Es ermöglicht Ihnen, die PDF-Dateien aus Links, Cloud-Diensten und Ihrem Desktop auszuwählen. Darüber hinaus bietet es hilfreiche Tools zur Steigerung der Produktivität.

Schritte 1: Gehen Sie zum Online-PDF-Joiner und klicken Sie auf die PDF-Datei auswählen Schaltfläche, um die PDF-Dateien auszuwählen, die Sie kombinieren möchten. Es ermöglicht Ihnen, PDFs aus Cloud-Diensten in einem einzigen Dokument zusammenzuführen.

Schritte 2: Die hochgeladenen PDF-Dateien werden automatisch kombiniert. Wenn Sie die anderen Dateiformate kombinieren müssen, können Sie sie vorher in PDF konvertieren. Natürlich können Sie die PDF-Datei teilen oder löschen.

Schritte 3: Sobald Sie die PDF-Datei zu einer einzigen Datei kombiniert haben, können Sie die zusammengeführte PDF-Datei auf Ihrem Computer speichern, indem Sie sie herunterladen. Die hochgeladenen PDF-Dateien werden automatisch vom Server gelöscht.

Online-PDF-Zusammenführung

Fazit

Den Überblick über riesige Papiermengen zu behalten, kann eine schwierige Aufgabe sein, die viel Zeit und Energie kostet. Sie können die Organisation Ihres Dokuments sowie Ihre Produktivität schnell verbessern, indem Sie mehrere PDFs zu einem einzigen kombinieren und dann die Seitenreihenfolge nach Bedarf anpassen. Für einen bequemeren PDF-Zusammenführungsprozess können Sie das PDFelement verwenden, also probieren Sie es aus und seien Sie produktiver.

Win Download Mac download

5 Best PDF Mergers to Combine PDF Files into One [Adobe Acrobat Included]

Last Updated on September 28, 2022 by Tina Clark


Should you choose Adobe Acrobat to combine multiple PDF files into one? As a professional PDF editor, you can always explore the desired features to polish the PDF files, including merging documents into a PDF. But you have to subscribe to the service and the Cloud storage to take advantage of the full functionalities. Here are the 4 best alternatives to combine PDF pages into one from the article.

Combine PDF Files into One

Part 1: The Versatile Method to Combine PDF Files into One PDF

If you need an Adobe Acrobat alternative with the same functions or more, PDFelement is the competitive one you should not miss. It provides full control over the PDF pages, which you can adjust the order of the pages, delete the unwanted ones, and insert new files. Besides merging pages of PDF into one PDF, you can also add images, Word, Excel, HTML, and others according to your requirement.

1. Combine pages from different pages, images, and Office files into a PDF.

2. Range the PDF page, insert the new pages, and delete unwanted ones.

3. Manage and combine the PDF pages with the thumbnails of the PDF file.

4. Provide multiple editing features to sign, annotate, and watermark PDFs.

Win Download Mac Download

Step 1: Once you have installed PDFelement, you can click the Combine PDF button to navigate to a local folder to import PDF files. It enables you to import multiple PDFs, as well as other files to combine multiple formats into the desired PDF.

Select Combine PDF PDFElement

Step 2: After adding all of your documents, you can simply manually choose the desired PDF pages to merge. You can click the Generate new catalog from bookmark checkbox. It is a method to combine several PDF files into a single PDF.

Combine PDF into One PDFElement

Step 3: To merge different PDF pages, you can click the Thumbnail icon and select the multiple files in your local folder. Drag the PDFs into the Thumbnail pane, delete the unwanted pages, and select the desired pages to merge into a PDF file accordingly.

Merge Pages of PDF into One PDFElement

Step 4: Moreover, you can also combine images and other Office files without conversion. Click the Output folder to select a destination folder to save the combined PDF. After that, you can simply click the Apply button to begin the combining process.

Save Word to PDF PDFElement Win Download Mac Download

Part 2: How to Merge PDF Documents with Adobe Acrobat

Adobe Acrobat is the most frequently used PDF editor to combine existing PDFs into one. Just use the Merge Files feature to examine and rearrange the documents and pages before a combination. You are free to delete any pages and move individual pages. It will compile the pages from each of the several files into one continuous PDF document.

Step 1: Once you have installed Adobe Acrobat, you can launch the program and choose the Tools menu. Select the Combine Files button and click the Open button to import the desired PDF files, as well as the other file formats you want to combine.

Note: It enables you to add a file folder, a web page, an open file, and even the file from the clipboard, scanned page in image/PDF, an email, or even a previously merged file to combine as a PDF.

Step 2: In the Thumbnail view, you can position the file or page by dragging and dropping it. As you drag, a blue bar indicates the current position between pages or documents. Moreover, if the pages are identical, just mouse over the page and then click the Zoom thumbnail.

Step 3: Specify the appropriate conversion settings in the Options dialog box. Click the Combine button when you are through organizing the PDF pages. A status dialog box displays the conversion status of the files. Some source programs automatically launch and close.

Combine PDF Adobe Reader

Part 3: 3 Online PDF Joiners to Combine PDF Pages into One

If you just need to use the basic feature to combine PDF pages into one, the online PDF joiners should be enough. Here are 3 online methods to combine PDFs for free without Adobe Acrobat.

How to Combine PDF Pages with SmallPDF

SmallPDF is an easy-to-use online PDF merger that enables you to combine multiple PDF files into a single PDF with just a few clicks. It is not necessary to register in order to make use of this online service. But it only enables you to work on 1 file for free a day.

Step 1: Go to the Merge PDF tool on the SmallPDF. Simply bind two or more PDF files by dragging and dropping them into the online PDF joiner or click the Choose Files button.

Step 2: Adjust the order of the PDF pages or the other files. Once you are ready, you can select the Merge PDF button to combine them into a single PDF file accordingly.

Step 3: After the combination process is completed, you can simply click the Download option to save the combined PDF to your local drive or upload it to the cloud service.

Smallpdf

How to Merge PDF Pages via Soda PDF

Soda PDF is another online choice to combine many PDF files or image files into a single PDF without extra software. It enables you to maintain the size and orientation of all the pages within the original files. It has limitations for the file size and OCR algorithm.

Step 1: Choose the desired PDF file from a cloud storage service or from your local files by selecting the Choose Files button, or you can simply drag-and-drop the PDFs straight from your computer.

Step 2: Rearrange the order of the PDF files you have uploaded. Before or after merging two PDFs or more, use the Split tool to remove any pages within your original documents.

Step 3: Once the PDFs have been merged, you can view the combined PDF in your web browser, send it directly to your email, or even save the file to your computer or a cloud service.

Soda PDF

How to Combine PDF Page with PDF Converter

When you need to combine two or more PDF files for free, PDF Converter is your best bet with a free PDF merger. It enables you to select the PDF files from links, cloud services, and your desktop. Moreover, it provides helpful tools for increasing productivity.

Step 1: Go to the online PDF joiner and click the Choose PDF file button to select the PDF files that you want to combine. It enables you to merge PDFs from cloud services into a single document.

Step 2: It will automatically combine the uploaded PDF files. When you need to combine the other file formats, you can convert them into PDF beforehand. Of course, you can split or delete the PDF file.

Step 3: Once you have combined the PDF into a single file, you can save the merged PDF on your computer by downloading it. The uploaded PDF files will be deleted automatically from the server.

Online PDF Merger

Conclusion

Keeping track of massive amounts of paper can be a difficult task that consumes a lot of time and energy. You can quickly improve the organization of your document as well as your productivity by combining multiple PDFs into a single one and then adjusting the page order as necessary. For a more convenient merging PDF process, you can have the PDFelement, so check it out and be more productive.

Win Download Mac Download