Remove Background from Photos

[Tutorial] 4 einfache Möglichkeiten, um Hintergrund aus Fotos zu entfernen

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


- "Wie kann ich den weißen Hintergrund, auf dem das Bild erscheint, entfernen oder nur so groß wie das Bild machen?"

- "Welches ist die beste App zum Ändern des Fotohintergrundes?"

Es ist üblich, den Hintergrund von Fotos zu entfernen, um das Zielobjekt zu erhalten. Mit anderen Worten, Sie können einen unerwünschten Hintergrund aus einem Foto entfernen. Tatsächlich gibt es viele Hintergrund-Radiergummis, die Sie erhalten können, wie z. B. Adobe Photoshop und mehr. Viele Leute zögern jedoch, mit Photoshop den Hintergrund von Fotos zu entfernen.

Wenn Sie die gleiche Frage haben, haben Sie hier Glück. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie den Hintergrund eines Bildes problemlos online und offline entfernen können. So können sowohl Anfänger als auch Profis hier ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

Remove Background from Photos



Teil 1: Wie entferne ich Hintergrund mit PowerPoint aus Fotos?

Hinweis: Sie können Hintergrund von Fotos mit hohem Kontrast mit PowerPoint problemlos entfernen.

Schritt 1: Importieren Sie ein Bild in PowerPoint

Führen Sie die PowerPoint-Software auf Ihrem Computer aus und fügen Sie ein Bild aus Ihrem lokalen Ordner ein. Suchen Sie unter Windows die Option "Datei" in der oberen linken Ecke des Fensters. Wenn Sie einen Mac-Computer verwenden, müssen Sie stattdessen „Anpassen“ wählen. Klicken Sie später unten auf die Option "Hintergrund entfernen".

Request to Remove Background in Powerpoint

Schritt 2: Entfernen Sie den Hintergrund aus dem Bild-PowerPoint

PowerPoint kann Ihnen dabei helfen, den größten Teil des Hintergrunds automatisch zu entfernen. Es ist jedoch nicht der letzte Schritt. Sie können den Teil eines Fotos anpassbar abschneiden, indem Sie die Optionen in den oberen Symbolleisten verwenden. Wählen Sie die Option "Zu entfernende Bereiche markieren". Markieren Sie dann den Bereich, den Sie manuell entfernen möchten. Beachten Sie, dass die hervorgehobene Stelle in Lila entfernt wird.

Remove Background from Photos in Powerpoint

Schritt 3: Speichern Sie das Hintergrundbild als PNG-Format

Sie können das Bild vergrößern, um es sorgfältig zu schneiden. Klicken Sie einfach auf eine beliebige Stelle außerhalb des Bildes, um die Änderung zu speichern. Vergessen Sie nicht, Ihr Bildmaterial als PNG-Format zu exportieren. Andernfalls können Sie den Hintergrund eines Bildes nicht transparent machen.

Save Photo as PNG Format with Transparent Background


Teil 2: Wie kann ich den weißen Hintergrund mithilfe von Photoshop aus meinem Logo entfernen?

Hinweis: Es gibt drei Hauptmethoden zum Entfernen des Hintergrunds von Fotos in Photoshop mit geraden, runden oder kausalen Kanten. Folglich können Sie Polygon-Lasso, Schnellauswahl oder Pinsel-Tools verwenden, um den Hintergrund zu löschen. Nun, dieser Artikel wird den dritten als Beispiel nehmen.

Schritt 1: Fügen Sie ein Foto zu Adobe Photoshop hinzu

Ziehen Sie Ihre Bilder per Drag & Drop in Adobe Photoshop. Wählen Sie im Dropdown-Menü "Layer" die Option "Smart Objects". Klicken Sie dann auf die Option "In intelligentes Objekt konvertieren". Gehen Sie nun zurück zum Menü „Ebene“ und wählen Sie „Rasterisieren“ und „Smart Object“.

Set to Convert to Smart Object in Photoshop

Schritt 2: Verwalten Sie mit dem integrierten Hintergrundlöschwerkzeug

Suchen Sie in der linken Symbolleiste das Werkzeug „Pinsel“, das sich genau unter den Werkzeugen für Rote Augen befindet. Später können Sie den Pinselmodus und die Härte mit Schiebereglern und zugehörigen Optionen frei anpassen.

Adjust Brush Mode and Hardness Settings

Schritt 3: Entfernen Sie den Hintergrund aus dem Bild Photoshop

Jetzt können Sie das Pinselwerkzeug verschieben, um auf den Bereich zu zeichnen, den Sie entfernen möchten. Wenn Sie den Fotohintergrund präziser entfernen möchten, können Sie das Bild vergrößern oder die rechte Pinselgröße manuell anpassen. Vergessen Sie nicht, das bearbeitete Foto als PNG-Format zu speichern.

Remove Background from Photos in Photoshop


Teil 3: Holen Sie sich Online-Fotoeditor, um die Hintergrundfarbe in Weiß zu ändern

Hinweis: PhotoScissors ist ein kostenloses Hintergrundradierwerkzeug. Sie können auf einfache Weise den Hintergrund von Standbildern entfernen. Sie können jedoch nur Fotos im JPG- und PNG-Format importieren und die maximale Dateigröße auf 5 MB erhöhen.

Schritt 1: Suchen und öffnen Sie die PhotoScissors-Site in Ihrem Webbrowser.

Schritt 2: Wählen Sie „Bild hochladen“, um ein Bild mit maximal 5 MB zu importieren.

Schritt 3: Markieren Sie den Vordergrund und den Hintergrund manuell.

Schritt 4: Klicken Sie oben rechts auf das Symbol "Download", um das PNG-Format herunterzuladen.

PhotoScissors


Teil 4: Entfernen von Hintergrundbildern über MS Office 2017

Hinweis: Mithilfe von Microsoft Word können Sie einen Hintergrund durch einfache Entfernungslinien aus einem Bild entfernen. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkungen für Ihre importierten Bilder.

Schritt 1: Fordern Sie den Hintergrund in Word zu entfernen

Öffnen Sie das Microsoft Word-Programm und fügen Sie ein Bild hinzu. Gehen Sie zur Kategorie "Bildwerkzeuge". Wählen Sie „Format“ und klicken Sie dann in der Gruppe „Anpassen“ auf „Hintergrund entfernen“. Beachten Sie, dass Sie Ihr Bild im Voraus auswählen müssen. Andernfalls werden diese Optionen möglicherweise nicht angezeigt.

Schritt 2: Entfernen Sie kostenlos den Hintergrund aus dem Bild in Word

Wenn Word den falschen Teil entfernt, den Sie behalten möchten, klicken Sie auf die Option "Zu bezeichnende Bereiche markieren" und verwenden Sie dann den Bleistift zum Wiederherstellen. Darüber hinaus können Sie „Zu entfernende Bereiche markieren“ auswählen und mit dem Zeichenstift-Werkzeug ziehen, um auch den nicht entfernten Hintergrund zu markieren.

Danach können Sie in der Gruppe „Schließen“ „Änderungen beibehalten“ oder „Alle Änderungen verwerfen“ auswählen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Bild und wählen Sie "Als Bild speichern", um den Vorgang abzuschließen.

Remove Background from Photos in Microsoft Word


Teil 5: Empfehlung: Porträtfotos nach dem Entfernen des Hintergrunds aufrüsten

Wenn Sie den Hintergrund von Porträtfotos entfernen müssen, sollten Sie ihn besser verwenden WidsMob Retoucher um ein paar Selfies-Unvollkommenheiten in Ihrem Gesicht zu entfernen. Sie müssen kein Experte für Photoshop sein, da Retoucher Ihnen dabei helfen kann, Sommersprossen zu minimieren. Zähne aufhellen und glatte Haut auf einfache Weise. Darüber hinaus gibt es auch viele Einstellwerkzeuge und künstlerische Effekte Hier.

Download for Win VersionDownload for Mac Version

  • Stellen Sie die fortschrittlichen Algorithmen zur Fotoverschönerung bereit, um Porträts mit Leichtigkeit zu verschönern.
  • Reparieren Sie verschwommene Fotos durch Beseitigen von Bildrauschen, während Bilddetails erhalten bleiben.
  • Bieten Sie Dutzende eingebaute revolutionäre Kameraprofile und klassische analoge Filmeffekte.
  • Rufen Sie verschiedene Parameter zum Anpassen von Farbdeckkraft, Vignette, Fischauge und anderen Fotoeffekten ab.

Selfie Photo Beautifier with Retoucher


Alles in allem können Sie mit den oben genannten Lösungen den Hintergrund von Fotos mit mehr Auswahlmöglichkeiten entfernen. Darüber hinaus gibt es einen benutzerfreundlichen und leistungsstarken Portrait-Beautifier, auf den Sie sich beziehen können. Bitte teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden, falls dies funktioniert. Danke fürs Lesen.


Bewerte diese Nachricht

(2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentrieren sich auf Fotografie Design und Bearbeitung von Software und Geräten.
Blog

Remove Background from Photos

[Tutorial] 4 Easy Ways to Remove Background from Photos


- “How do I get rid of the white background the image is on or make it only as big as the image?”

- “Which is the best app for changing photo background?”

It is quite common to remove background from photos to get your target object. In another word, you can remove an unwanted background from a photo. Actually, there are many background eraser software you can get, such as Adobe Photoshop and more. However, many people hesitate to remove background from photos with Photoshop because of its hassle layers and operations.

If you have the same question, then you are lucky here. This article introduces how to remove the background of a picture online and offline easily. Thus, both beginners and professionals can get the satisfying result here.

Remove Background from Photos



Part 1: How Do I Remove Background from Photos with PowerPoint

Note: You can remove background from photos that have high contrast with PowerPoint easily.

Step 1: Import a picture into PowerPoint

Run PowerPoint software on your computer, then insert a picture from your local folder. For Windows users, find and click “File” option on the top left corner of the window. If you are running a Mac computer, then you need to choose “Adjust” instead. Later, click “Remove Background” option below.

Request to Remove Background in Powerpoint

Step 2: Remove background from image PowerPoint

Well, PowerPoint can help you remove most of the background automatically. However, it is not the final step. You can cut off the part of a photo in a customizable way by using options in toolbars on the top. Choose “Mark Areas to Remove” option. Then highlight the area you want to remove manually. Be aware that the highlighted place in purple will be removed.

Remove Background from Photos in Powerpoint

Step 3: Save the background-removed picture as PNG format

You can zoom in the picture to cut it carefully. Just click anywhere outside the image to save your change. At last, do not forget to export your artwork as PNG format. Otherwise, you will fail to make the background of a picture transparent.

Save Photo as PNG Format with Transparent Background


Part 2: How Can I Remove the White Background from My Logo by Using Photoshop

Note: There are 3 main methods to remove background from photos in Photoshop with straight, round or causal edges. Consequently, you can use polygonal lasso, quick selection or brush tools to erase the background. Well, this article will take the third one as an example.

Step 1: Add photo into Adobe Photoshop

Drag and drop your pictures into Adobe Photoshop. Choose “Smart Objects” in the drop-down “Layer” menu. Then click “Convert to Smart Object” option. Now, go back to “Layer” menu to choose “Rasterize” and “Smart Object”.

Set to Convert to Smart Object in Photoshop

Step 2: Manage with the built-in background eraser tool

Find and click “Brush” tool on the left toolbar, which locates under the Red Eye tools exactly. Later, you can customize the brush mode and hardness freely with sliders and related options.

Adjust Brush Mode and Hardness Settings

Step 3: Remove background from image Photoshop

Now you can move the brush tool to draw on the area you want to remove. If you want to remove the photo background with more precision, you can zoom in your image or adjust the right brush size manually. Finally, do not forget to save the edited photo as PNG format.

Remove Background from Photos in Photoshop


Part 3: Get Online Photo Editor to Change Background Color to White

Note: PhotoScissors is a background eraser tool online free. You can remove background from still images in easy ways. However, you can import photos in JPG and PNG format only, and the maximum file size ups to 5MB.

Step 1: Search and open PhotoScissors site on your web browser.

Step 2: Choose “Upload Image” to import an image no more than 5MB.

Step 3: Highlight the foreground and background manually.

Step 4: Click “Download” icon on the top right corner to download as PNG format.

PhotoScissors


Part 4: How to Remove Background from Photos via MS Office 2017

Note: By using Microsoft Word, you can remove a background from a picture by simple removal lines. Moreover, there are no such limitations about your imported pictures.

Step 1: Request to remove the background in Word

Open Microsoft Word program and add a picture into it. Head to “Picture Tools” category. Choose “Format” and then click “Remove Background” in the “Adjust” group. Be aware that you need to select your picture in advance. Otherwise, you may fail to see those options.

Step 2: Remove background from image for free in Word

If Word remove the wrong part that you want to keep, you can click “Mark Areas to Keep” option and then use drawing pencil to recover. What’s more, you can choose “Mark Areas to Remove” and drag with drawing pencil tool to mark the unremoved background as well.

After that, you can choose “Keep Changes” or “Discard All Changes” in the “Close” group. Right click this picture and then choose “Save as Picture” to finish the process.

Remove Background from Photos in Microsoft Word


Part 5: Recommendation: Touch Up Portrait Photos after Removing Background

If you need to remove background from portrait photos, then you had better use WidsMob Retoucher to remove some selfies imperfections on your face. You do not need to be an expert of Photoshop, because Retoucher can help you minimize freckles, whiten teeth and smooth skins in easy ways. What’s more, there are also many adjustment tools and artistic effects here.

Download for Mac Version

  • Provide the advanced photo beautifier algorithms to make beautify portraits with ease.
  • Fix blurry photos by eliminating image noise while remaining image detail.
  • Offer dozens of built-in revolutionary camera profiles and classic film analog effects.
  • Get various parameters to adjust color opacity, vignette, fisheye and other photo effects.

Selfie Photo Beautifier with Retoucher


All in all, you can remove background from photos with more choices by above solutions. What’s more, there is also an easy-to-use and powerful portrait beautifier you can refer to. Please share this post to your friends if it works. Thanks for your reading.


Rate This Post

(10 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.
Blog