4 beste Methoden zum Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac [Ultimate Guide]

Was sollten die besten Methoden sein Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac? Natürlich können Sie einfach die integrierte Vorschau verwenden, um einige Texte hinzuzufügen und zu bearbeiten. Aber es gibt viele Einschränkungen. Wenn Sie keine PDF-Editoren herunterladen müssen, können Sie auch Quick Look und Google Drive nutzen. Wenn Sie einen vielseitigen PDF-Editor für Mac benötigen, ist PDFelement die gewünschte Wahl, die Sie herunterladen und ausprobieren sollten.

Bearbeiten Sie eine PDF-Datei auf dem Mac

Teil 1: Die einfache Methode zum Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac

Wenn Sie eine einfache Methode zum Bearbeiten einer PDF-Datei auf dem Mac suchen, PDFelement ist der vielseitige PDF-Dateieditor für Mac zum Verwalten, Konvertieren, Kommentieren, Bearbeiten, Signieren, Schützen und Lesen von PDF-Dokumenten. Sie können auch einen OCR-Algorithmus ausführen, um die gewünschten Texte und Bilder zu extrahieren. Darüber hinaus bietet es 100 GB Cloud-Speicher, mit dem Sie die Änderungen zwischen den iOS-Versionen synchronisieren können.

1. Passen Sie Schriftarten an, optimieren Sie Textstile, fügen Sie Grafiken hinzu und erstellen Sie neue PDFs.

2. Führen Sie einen erweiterten OCR-Algorithmus durch, um einige Texte und Bilder zu extrahieren.

3. Konvertieren, kombinieren, verschlüsseln, signieren und PDF kommentieren innerhalb einer Charge.

4. PDF-Dateien zwischen iOS und Mac einfach über iCloud teilen und zusammenarbeiten.

Win Download Mac download

Schritt 1: Laden Sie PDFelement herunter und installieren Sie es auf Ihrem MacBook. Sie können das Programm starten und auswählen Offen Schaltfläche, um die PDF-Datei auszuwählen, die Sie bearbeiten möchten. Natürlich können Sie das PDF auch einfach per Drag & Drop in den PDF-Editor für Ihr MacBook ziehen.

PDF zur Konvertierung öffnen PDFElement

Schritt 2: Drücke den Text Schaltfläche und klicken Sie auf einen beliebigen Text, um die PDF-Datei auf dem Mac zu bearbeiten. Es bietet Absatzmodus und Linienmodus um PDF-Text zu ändern, verschieben Sie den Text an die gewünschte Stelle, fügen Sie neuen Text zum PDF hinzu oder löschen Sie den unerwünschten Text mit dem OCR-Algorithmus.

Text-PDF auf Mac PDFElement bearbeiten

Schritt 3: Drücke den Bild hinzufügen Schaltfläche, um neue Bilder in das PDF einzufügen. Sie können das Bild auswählen und auf drücken Ernte Taste, um den gewünschten Teil auszuschneiden. Es ermöglicht Ihnen auch, das Bild um die zu drehen Drehen Schaltfläche oder extrahieren Sie die Dateien über die Extrahieren .

Bild aus PDF PDFElement extrahieren

Schritt 4: Um die PDF-Datei mit Markierungen zu bearbeiten, können Sie den Text in Ihrer PDF-Datei auswählen, um ihn mit hervorzuheben Hervorheben Taste. Aus dem Menü auf der rechten Seite können Sie die gewünschte Hervorhebungsfarbe auswählen. Sie können auch auf klicken Haftnotiz Schaltfläche, um die Haftnotiz zu platzieren.

Haftnotiz PDF PDFElement hinzufügen

Schritt 5: Wenn Sie den Text mit Anmerkungen versehen müssen, können Sie auch das gewünschte Werkzeug in der Menüleiste auswählen, z Bleistift, unterstreichen, Stempel, Formen, usw. Darüber hinaus können Sie auch wählen Stempel Schaltfläche, um dem PDF-Dokument besondere Markierungen hinzuzufügen.

Stempel zu PDF PDFElement hinzufügen

Schritt 6: Nachdem Sie die PDF-Dateien bearbeitet haben, können Sie die auswählen Reichen Sie das Menü und wählen Sie die Exportieren nach Taste. Wähle aus Word Schaltflächen, um das PDF in einer Word-Datei zu speichern. Darüber hinaus können Sie auch eine OCR durchführen, wenn Ihre Datei bildbasiert ist oder entsprechend gescannt wurde.

Win Download Mac download

Teil 2: So bearbeiten Sie eine PDF-Datei mit Vorschau

Wenn Sie den integrierten PDF-Reader und -Editor verwenden müssen, Vorspann ist die Standardoption zum Anzeigen und Bearbeiten von Fotos und PDFs. Es bietet eingeschränkte Bearbeitungsfunktionen, z. B. das Hinzufügen von Texten, das Kommentieren von PDFs, das Erstellen von Signaturen und andere. In der Vorschau finden Sie auch zusätzliche Funktionen wie die versteckte Mal-App. Finden Sie unten heraus, wie Sie die Vorschau verwenden, um eine PDF-Datei auf dem Mac zu bearbeiten.

Schritt 1: Um eine PDF-Datei mit der Vorschau auf dem Mac zu öffnen und zu bearbeiten, können Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte PDF-Datei klicken und die auswählen Öffnen Sie mit Option zur Auswahl der Vorspann App aus der Dropdown-Liste.

Schritt 2: Wählen Sie den gewünschten Text aus, den Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf Bearbeiten Menü, um dem PDF einige Texte hinzuzufügen. Wähle aus Drehen Option von der Tools Menü, um das eingefügte Bild zu drehen.

Schritt 3: Wenn Sie PDF-Dateien mit Anmerkungen versehen müssen, können Sie die auswählen Kommentieren Option von der Tools Menü, einschließlich Formen, Skizzier- und Zeichenwerkzeuge, Formstil, Textauswahl, Rahmen, Textstil und Füllfarbe.

PDF über Vorschau bearbeiten

Teil 3: So bearbeiten Sie ein PDF-Dokument über Quick Look

Gibt es eine bessere integrierte Alternative, um ein PDF auf dem Mac zu bearbeiten? Wenn Sie bereits auf Mojave oder höher aktualisiert haben, Quick Look ist die optimale Wahl, um ein PDF auf dem Mac zu bearbeiten. Sie bietet ähnliche Bearbeitungsfunktionen wie die Vorschau-App auf Ihrem MacBook. Der Vorteil ist, dass Sie keinen PDF-Editor öffnen müssen, um den Inhalt der Datei zu finden.

Schritt 1: Tippen Sie auf die Leertaste Ihres MacBook oder iMac, nachdem Sie auf eine PDF-Datei geklickt haben, um eine Vorschau mit der Quick Look-App anzuzeigen. Es ermöglicht Ihnen, das PDF direkt zu bearbeiten/mit Anmerkungen zu versehen oder sogar das PDF mit Vorschau zu öffnen.

Schritt 2: Wählen Sie das Bearbeiten Symbol, das Zeichenwerkzeuge zum Bearbeiten von PDFs enthält. Sie können den Buchstaben T in einem Feld anklicken. Ein Feld mit einem T darin wird angezeigt, sobald Sie auf das Textwerkzeug klicken, um Texte zur PDF hinzuzufügen.

Schritt 3: Wählen Sie das Dropdown-Feld und dann die Schriftart, Farbe und Größe des Textes aus. Sie können auch Formulare und Felder ausfüllen, in die Sie Ihren Text eingeben müssen, oder ihn sogar durch Klicken auf das Feld überprüfen.

Schritt 4: Nachdem Sie die PDF-Datei auf Ihrem MacBook bearbeitet haben, können Sie einfach die drücken Erledigt Schaltfläche, um die Datei zu speichern. Danach können Sie Ihre PDF-Datei auch auf den Social-Media-Seiten teilen.

Kurzübersicht PDF Mac

Teil 4: So bearbeiten Sie eine PDF-Datei über Google Drive

Wenn Sie nur einige Änderungen an den PDF-Dokumenten vornehmen müssen Google Drive, können Sie damit einfach die PDF-Datei auf Ihrem MacBook bearbeiten. Es bietet grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie das Hinzufügen von Texten, das Einfügen von Bildern, Tabellen und Zeichnungen. Darüber hinaus können Sie die Datei auch direkt zwischen verschiedenen Geräten innerhalb des Programms synchronisieren.

Schritt 1: Melden Sie sich auf Ihrem MacBook beim Google-Konto von Google Drive an. Um die zu bearbeitende PDF-Datei zu importieren, können Sie auf drücken Neu Menü und wählen Sie die Datei-Upload .

Schritt 2: Nachdem Sie die PDF-Datei hochgeladen haben, können Sie mit der rechten Maustaste auf die klicken Mit Google Text & Tabellen öffnen Taste. Es startet eine OCR-Verarbeitung, wenn Ihre PDFs gescannte Kopien sind.

Schritt 3: Sie können einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen auf die PDF-Dateien auf dem Mac anwenden. Wähle aus Reichen Sie das Menü und wählen Sie die Herunterladen als Option, sobald Sie fertig sind. Sie können Ihre PDF-Datei ganz einfach speichern.

PDF-Google Drive bearbeiten

Zusammenfassung

Hier sind 4 häufig verwendete Methoden zum Bearbeiten der PDF-Dateien auf dem Mac. Vorschau und Schnellansicht sind die Standardmethoden zum Retuschieren von PDFs. Google Drive sollte eine gute Wahl sein, wenn Sie nur einige grundlegende Änderungen vornehmen müssen. Was den professionellen PDF-Editor für Mac betrifft, so ist PDFelement der PDF-Editor für Mac, den Sie wählen sollten.

Win Download Mac download

4 Best Methods to Edit a PDF File on Mac [Ultimate Guide]

What should be the best methods to edit a PDF file on Mac? Of course, you can simply use the built-in Preview to add some texts and edits. But there are lots of limitations. If you do not need to download PDF editors, you can also take advantage of Quick Look and Google Drive. When you need a versatile PDF editor for Mac, PDFelement is the desired choice you should download and try.

Edit a PDF File on Mac

Part 1: The Easy Method to Edit a PDF on Mac

If you need to find an easy method to edit a PDF on Mac, PDFelement is the versatile Mac PDF file editor to manage, convert, annotate, edit, sign, protect, and read PDF documents. You can also perform an OCR algorithm to extract the desired texts and images. Moreover, it provides 100GB of cloud storage, which enables you to sync the edits between the iOS versions.

1. Customize fonts, tweak text styles, add graphics and create new PDFs.

2. Perform an advanced OCR algorithm to extract some texts and images.

3. Convert, combine, encrypt, sign, and annotate the PDF within a batch.

4. Share and collaborate PDF files between iOS and Mac via iCloud easily.

Win Download Mac Download

Step 1: Download and install PDFelement on your MacBook, you can launch the program and choose the Open button to select the PDF file you wish to edit. Of course, you can also easily drag and drop the PDF into the PDF editor for your MacBook.

Open PDF for Conversion PDFElement

Step 2: Click the Text button and click over any text to edit the PDF on Mac. It provides Paragraph Mode and Line Mode to change PDF text, move the text to the desired location, add new text to the PDF, or delete the unwanted one with the OCR algorithm.

Edit Text PDF on Mac PDFElement

Step 3: Click the Add Image button to insert new images into the PDF. You can choose the image and press the Crop button to cut out the desired part. It also enables you to rotate the image by the Rotate button or extract the files via the Extract button.

Extract Image from PDF PDFElement

Step 4: To edit the PDF with markups, you can select the text on your PDF to highlight with the Highlight button. From the right-side menu, you can choose the highlight color you like to use. You can also click the Sticky Note button to place the sticky note.

Add Sticky Note PDF PDFElement

Step 5: When you need to annotate the text, you can also select the desired tool located on the menu bar such as Pencil, Underline, Stamp, Shapes, and so on. Moreover, you can also choose the Stamps button to add special marks to the PDF document.

Add Stamps to PDF PDFElement

Step 6: Once you have edited the PDF files, you can select the File menu and choose the Export To button. Select the Word buttons to save the PDF to a Word file. Moreover, you can also perform an OCR if your file is image-based or scanned accordingly.

Win Download Mac Download

Part 2: How to Edit a PDF File with Preview

When you need to use the built-in PDF reader and editor, Preview is the default option to view and edit photos and PDFs. It provides limited editing features, such as adding texts, annotating PDFs, creating signatures, and others. You will also find extra features in Preview such as the hidden paint app. Just find how to use Preview to edit a PDF on Mac below.

Step 1: To open and edit a PDF with Preview on Mac, you can right-click on the desired PDF and select the Open with option to choose the Preview app from the drop-down list.

Step 2: Choose the desired text you want to edit and click the Edit menu to add some texts to the PDF. Select the Rotate option from the Tools menu to rotate the image inserted.

Step 3: When you need to annotate PDF files, you can choose the Annotate option from the Tools menu, including shapes, sketch and draw tools, shape style, text selection, border, text style, and fill color.

Edit PDF Via Preview

Part 3: How to Edit a PDF Document via Quick Look

Is there a better built-in alternative to edit a PDF on Mac? If you have already updated to Mojave or above, Quick Look is the optimal choice to edit a PDF on Mac. It provides similar editing features as the Preview app on your MacBook. The benefit is that you do not need to open any PDF editor to find what’s inside the file.

Step 1: Tap the spacebar of your MacBook or iMac after clicking a PDF file to preview it using the Quick Look app. It enables you to edit/annotate the PDF directly or even open the PDF with Preview.

Step 2: Choose the Edit icon, which includes drawing tools to edit PDFs. You can click the letter T in a box. A box will appear with a T inside once you click the text tool to add texts to the PDF.

Step 3: Select the drop-down box then choose the font, color, and size of the text. You can also fill in forms and boxes where you need to type your text, or even check it by clicking the box.

Step 4: Once you have edited the PDF file on your MacBook, you can simply press the Done button to save the file. After that, you can also share your PDF file on the social media sites.

Quick Look PDF Mac

Part 4: How to Edit a PDF through Google Drive

If you just need to make some changes to the PDF documents from Google Drive, you can simply use it to edit the PDF file on your MacBook. It provides basic editing features, such as adding texts, inserting images, tables, and drawings. Moreover, you can also sync the file between different devices within the program directly.

Step 1: Log in to the Google Account of Google Drive on your MacBook. To import the PDF file you want to edit, you can press the New menu and choose the File Upload button.

Step 2: Once you have uploaded the PDF file, you can right-click the Open with Google Docs button. It will start an OCR processing if your PDFs are scanned copies.

Step 3: You can apply some basic editing features to the PDF files on the Mac. Select the File menu and choose the Download As option once you are done. You can easily save your PDF file.

Edit PDF Google Drive

Conclusion

Here are 4 frequently used methods to edit the PDF files on Mac. Preview and Quick Look are the default method to touch up PDF. Google Drive should be a nice choice if you just need to make some basic changes. As for the professional PDF editor for Mac, PDFelement is the PDF editor for Mac you should choose.

Win Download Mac Download