Machen Sie ein offenes Foto

Wie man ein offenes Foto macht

Ein offenes Foto wird per Definition informell aufgenommen, ohne das Motiv auf dem Foto zu benachrichtigen. Das klingt vielleicht etwas verkabelt oder illegal. Tatsächlich ist das ehrliche Foto nur ein Effekt, der das Motiv auf dem Bild natürlich aussehen lässt. Ein offenes Bild kann ein Selfie sein oder einen wunderbaren Moment festhalten. Der große Unterschied zwischen einem offenen Bild und einem normalen Foto ist das Motiv oder der Charakter. Die Motive auf einem offenen Foto stehen normalerweise nicht direkt vor der Kamera. Sie tun einfach das, was sie tun und scheinen versehentlich fotografiert worden zu sein. Um bessere, ehrliche Bilder zu schießen, sind einige Fähigkeiten erforderlich. Folge mir zu mach ein besseres offenes Foto gerade jetzt.

Machen Sie ein offenes Foto


Schritt 1: Warum

Sie sollten wissen, warum Sie ein offenes Foto machen möchten. Zum Beispiel möchten Sie mit dem offenen Foto eine Geschichte in einer Zeitschrift oder einem sozialen Netzwerk erzählen. Wenn Sie andere Personen aufnehmen möchten, sollten Sie dem Motiv Ihre Gründe vor oder nach dem Aufnehmen von Fotos mitteilen. Die meisten Leute werden verstehen, dass Sie das Foto richtig verwenden. Wenn die von Ihnen erfassten Personen jedoch nicht einverstanden sind, sollten Sie das offene Foto nicht verwenden.

Warum ein offenes Foto machen?


Schritt 2: Wo

Wenn Sie ein gutes, offenes Foto machen möchten, sollten Sie Ihre Kamera überall hin mitnehmen und so viele Fotos wie möglich machen. Öffentliche Orte sind normalerweise ein guter Ort, um den natürlichen Zustand der Menschen zu fotografieren. Natürlich ist die Straße nicht der einzige Ort, an dem Sie ehrliche Fotos machen können, Partys und sogar Ihr Zuhause sind die richtigen Orte zum Fotografieren.

Wenn Sie einen Ort für ein offenes Foto auswählen, müssen Sie auch das Licht berücksichtigen. Sie können Fotos in verschiedenen Winkeln aufnehmen und den besten Winkel finden, um Licht zu reflektieren und die Funktionen des Motivs auszufüllen.

Wo mache ich ein offenes Foto?


Schritt 3: Wann

Das Timing ist besonders wichtig, wenn Sie ein offenes Foto aufnehmen. Obwohl es kein Geheimnis gibt, wann der Auslöser gedrückt werden soll; Das allgemeine Prinzip besteht darin, Menschen zu fotografieren, die Dinge tun. Es ist die perfekte Zeit zum Aufnehmen, wenn sich Ihr Motiv auf etwas konzentriert, aber nicht vor Ihrer Kamera posiert, z. B. auf der Straße spazieren geht, mit anderen spricht, um etwas lacht oder sogar schläft. Manchmal müssen Sie Ihre Kamera festhalten und warten, bis die Leute von Ihnen ablenken.

Wenn Sie ein offenes Foto machen


Schritt 4: Wer

Sie können alle Personen auf Ihrem offenen Foto fotografieren. Am besten schießen Sie jedoch ein oder zwei Charaktere gleichzeitig. Auf einem Foto befinden sich möglicherweise viele Personen, aber der Fokus sollte auf einer Person liegen, und andere Personen stehen im Vordergrund und im Hintergrund. Oder Sie können zwei Personen fotografieren, die miteinander interagieren. Mit einem Wort, konzentrieren Sie sich auf ein oder zwei Zeichen und machen Sie Ihr offenes Foto nicht unübersichtlich.

Wer macht Candid Photo?


Schritt 5: Was

Fotografen machen ehrliche Fotos, um Geschichten zu erzählen, Gefühle auszudrücken oder etwas zu liefern, das nicht durch Worte ausgedrückt werden kann. Eine Kamera ist nur Hardware. Egal wie stark Ihre Kamera ist, sie kann nichts über Gefühle, Emotionen oder Zuneigung aussagen. Vergessen Sie also Ihre Kamera und Technologie und entdecken Sie den Moment mit bloßen Augen. Es gibt keinen Mangel an wertvollen Momenten in unserem Leben; Was fehlt, ist die Entdeckung dieser Momente.

Was machen Candid Foto


Schritt 6: Postproduktion

Ein offenes Foto wird normalerweise versehentlich aufgenommen. Es muss also einige Mängel geben, wie Rauschen, Unterbelichtung, Unschärfe und weitere Probleme. Aus diesen Gründen ist es schade, die Fotos in den Mülleimer zu werfen. Glücklicherweise, WidsMob Denoise könnte Ihnen helfen, mit solchen Problemen umzugehen.

1. Dieser Fotoeditor kann fast alle Fotoformate verarbeiten, einschließlich RAW-Dateien und anderer Bildformate.

2. Es ist in der Lage, verschiedene Probleme im Zusammenhang mit zu erkennen Bildqualität, einschließlich Luminanzrauschen und Chrominanzrauschen.

3. Photo Denoise ist auch ein Porträt verschönern Anwendung. Es verwendet fortschrittliche Algorithmen, um Porträts in Fotos zu erkennen und zu mildern.

4. Der Stapelprozess kann Ihnen helfen, eine große Menge unvollständiger Bilder schnell in ordentliche zu verwandeln.

Für Win-Version herunterladenFür Mac-Version herunterladen

So entstören Sie ehrliche Fotos

1. Laden Sie die richtige Version von Photo Denoise herunter und installieren Sie sie entsprechend Ihrem Computer. Öffnen Sie es dann, um den Prozess zur Verbesserung offener Fotos zu starten.

2. Klicken Sie auf Import Klicken Sie auf die Schaltfläche, um alle offenen Bilder zu laden, die Sie verbessern möchten. Photo Denoise unterstützt auch Drag & Drop-Befehle.

Öffne Denoise

3. Warten Sie, bis alle Bilder geladen sind, und bewegen Sie dann die Schieberegler von Luminanzrauschen und Chrominanzgeräusch zu Lärm reduzieren. Das Vorschaufenster zeigt Ihnen das Ergebnis in Echtzeit.

4. Stellen Sie dann den Wert von ein Schärfen Option, um die Details auf Ihren offenen Bildern hervorzuheben.

Denoise-Bildprozess

5. Photo Denoise erkennt die Porträts in aufrichtigen Bildern automatisch. Und du kannst verwenden Gesicht erweichen Funktion zur Verschönerung der Porträts.

6. Wenn Sie zufriedenstellende Ergebnisse erhalten, klicken Sie auf Speichern Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die offenen Fotos auf den Computer zu exportieren oder direkt in soziale Netzwerke hochzuladen.

Schließlich können Sie Ihre ehrlichen Fotos verwenden, um eine Geschichte zu erzählen oder etwas auszudrücken, wie Sie möchten.


Fazit

Basierend auf den obigen Aussagen können Sie verstehen, dass offenes Foto eher eine Art Kunst und Kreativität ist. Im Gegensatz zu normalen Fotos ist ein offenes Foto mehr als eine Aufzeichnung. es neigt dazu, etwas durch die Aufzeichnung zu erzählen. Wenn es darum geht, ein besseres, offenes Foto zu machen, sind sieben Schritte erforderlich: Warum, wo, wann, wer, was und Postproduktion. Mit einem Wort, wenn Sie bessere, ehrliche Bilder aufnehmen möchten, sollten Sie Ihre Kamera überall hin mitnehmen und jederzeit aufnehmen. Bei Problemen mit der Bildqualität können Sie WidsMob Denoise vertrauen.

Für Win-Version herunterladenFür Mac-Version herunterladen


Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, ein leitender Redakteur, konzentriert sich auf Fotografie-Design und Bearbeitungssoftware und -geräte.
Blog

How to Take Candid Photo

Last Updated on March 4, 2022 by Peter Wood


A candid photo, by definition, is captured informally without notifying the subject in the picture. That may sound a little wired or illegal. The candid photo is just an effect that makes the subject in the picture look natural. A candid image might be a selfie or capture a wonderful moment. The big difference between a candid picture and an ordinary one is the subject or the character. The objects in a candid photo usually do not face the camera straight. They do what they do and seem to photograph accidentally. To shoot better candid pictures requires some skills. Follow me to take a better candid photo right now.

How to Take Candid Photo

Step 1: Why to Take Candid Photo

You should know why you want to take a candid photo. For example, you want to tell a story with a candid image on a magazine or social network. If you capture other people, you’d better let the subject know your reasons before or after taking photos. Most people will understand you use the image in the right way. But if the people do not let you capture, you should not use candid photos.

Why Take Candid Photo

Step 2: Where to Take Candid Photo

If you want to take a good candid photo, you should take your camera anywhere and take as many photos as possible. Public places are usually good places to photograph people’s natural state. Of course, the street is not the only place to take candid photos. Parties and even your home are all right places to shoot.

When you choose a location to take a candid photo, light is another thing you should consider. You can take pictures from different angles and find the best angle to reflect light to fill in the subject’s features.

Where Take Candid Photo

Step 3: When to Take Candid Photo

Timing is severe when you take a candid photo. There is no secret about when to press the shutter. The general principle is to photograph people doing things. It is the perfect time to shoot when your subject is concentrating on something but not posing in front of your camera, like walking on the street, talking to others, laughing for something, or even sleeping. So, sometimes, you may need to hold on to your camera and wait until people distract from you.

When Take Candid Photo

Step 4: Who to Take Candid Photo

You can photograph any people in your candid photo, but the best way is to shoot one or two characters one time. There would be many people in the image while focusing on one person. And other people are foreground and background. Or you can photograph two people are interacting. In a word, focus on one or two characters and do not make your candid photo clutter.

Who Take Candid Photo

Step 5: What to Take Candid Photo

Photographers take candid photos to tell stories, express feelings, or deliver something without words. A camera is only hardware. No matter how functional your camera is, it cannot tell anything about feeling, emotion, or affection. So, forget your camera and technology, discover the moment with your naked eyes. There is no lack of valuable moments in our lives; what is missing is the discovery of these moments.

What Take Candid Photo

Step 6: Postproduction to Take Candid Photo

A candid photo captures accidentally. So, there must be some shortcomings, like noise, underexposed, blur, and more issues. It is a pity to throw the photos into the trash can for these reasons. Fortunately, WidsMob Retoucher could help you deal with such problems.

1. This photo editor could handle almost all photo formats, including RAW files and other image formats.

2. It can detect various problems related to image quality, including luminance noise and chrominance noise.

3. Photo Denoise is also a portrait that beautifies the application. It uses advanced algorithms to detect and soften portrait photos.

4. The batch process could help you turn many bad pictures into neat ones quickly.

Win Download Mac Download

How to de-noise candid photos

Step 1. Download and install the Photo Denoise according to your computer. And then open it to start the candid photos enhancing process.

Step 2. Click on the Import button to load all the candid pictures you want to enhance. Photo Denoise also supports the drag-and-drop command.

Open Denoise

Step 3. Wait until all the pictures are loaded, then you can move the sliders of Luminance noise and Chrominance noise to reduce noise. The preview window will show you the result in real-time.

Step 4. Then adjust the value of Sharpen option to highlight the details on your candid pictures.

Denoise Image Process

Step 5. Photo Denoise will detect the portraits in candid pictures automatically. And you can use the Face Soften function to beautify the portrait images.

Step 6. When you get satisfactory results, click on the Save button to export the candid photos to a computer or upload them to social networks directly.

Finally, you can use your candid photos to tell a story or express something as you wish.

Win Download Mac Download

Conclusion

Based on the statements above, you might understand that a candid photo is more like art and creativity. Unlike simple images, a candid photo is more than a record; it can tell something through the recording. When it comes to a better candid photo, it involves seven steps, why, where, when, who, what, and postproduction. In a word, if you want to capture better candid pictures, you should take your camera anywhere and shoot at any time. As for picture quality issues, you can trust WidsMob Retoucher.