Laden Sie Photo Wonder und die besten Alternativen herunter

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2021 by Peter Wood


Was ist, wenn die aufgenommenen Fotos nicht zufriedenstellend sind, obwohl Sie Ihr Bestes gegeben haben, um sie zu bearbeiten? Oder ist es schade, dass die Reisebilder nicht die Fotoeffekte enthalten, die Sie normalerweise hinzufügen? Unabhängig davon, wie gut Ihre Fähigkeiten im Fotografieren sind, ist es unvermeidlich, dass einige Bilder fehlschlagen oder nicht perfekt genug zum Ausdruck kommen. Die Verwendung von Adobe Photoshop ist gut, aber in gewissem Maße zu professionell, da die meisten Benutzer Amateure von Fotos sind. Und Schichten und verschiedene Filter sind tatsächlich schwer zu unterscheiden. Deshalb ist es Zeit für Foto wunder erscheint, um sowohl iPhone- als auch Android-Benutzer von endlosen Fotomodifikationen zu profitieren.

Fotowunder und beste Alternativen

Teil 1: Hauptmerkmale der Photo Wonder APP

Foto-Wunder-Ikone

Mit über 100 Millionen Installationen in 218 Ländern ist Photo Wonder der modische Vertreter anpassbarer Bilder. Darüber hinaus gehört es unter 20 Ländern und Regionen zu den fünf besten Fotoeditoren im App Store. Warum also Foto Editor zieht so viele Kunden an? Was kann Photo Wonder tun? Es bietet die magische Kraft auf Fotos, genau wie der Zauberstab von Harry Potter.

Zunächst möchte ich Ihnen zeigen, wie viele Funktionen die Foto Verschönerer bietet an. Du kannst Bilder verwalten mit Filterkamera, Bearbeitungstools, Verschönerung, Foto-Effekte, Dekorationen, Collagen und Rahmen. Und jeder von ihnen hat verschiedene Bündel, um Ihre Selfies und Fotos in hoher Qualität zu verschönern.

Google Play herunterladenApp Store Herunterladen

Was kann Photo Wonder tun?

  • Es gibt eine eingebaute Filterkamera, die Sie mitnehmen können künstlerische Fotos mit Echtzeiteffekten.
  • Fotobearbeitungswerkzeuge zum Zuschneiden, Drehen, Tonen und für andere grundlegende Fotobearbeitungsaufgaben.
  • Verwenden Sie Verschönerungsfilter zum Aufhellen, Polieren, Entfernen von Akne, Augenvergrößerungen, abnehmen usw.
  • Holen Sie sich coole Effekte aus der Photo Wonder App mit einer Sammlung schöner und praktischer Fotoeffekte wie weiches Licht, LOMO, Blauton und mehr.
  • Angebot Aufkleber und Dekorationen. Es gibt alle Arten von Zubehör und Materialien, um Bilder mit personalisierten Fotoeffekten zu bearbeiten.
  • Collagenbilder zum Erstellen Ihrer Fotowände. Sie können Vorlagencollagen, kostenlose Collagen und verwenden Fotocollagen mit vielen Hintergrundfotos.
  • Holen Sie sich zahlreich Bilderrahmen um Rahmen nach Ihren Wünschen hinzuzufügen oder zu gestalten.

Nun, Sie können sehen, dass es so viele verschiedene Arten von Filtern und Effekten gibt, die Sie anwenden können. Einige sind kostenlos. Aber die hervorragenden Filter müssen Sie kaufen, um sie für die weitere Verwendung freizuschalten.

Teil 2: Verwenden von Photo Wonder zum Verschönern von Bildern

Es gibt eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, mit der Sie ein bestimmtes Teil schnell finden können. Aber nützlich für Benutzer zum Auftragen, und der Fotoeffekt ist Wasserreflexion. Es ist das Werkzeug, das Menschen hilft, Reflexionen auf dem See, dem Pool und jeder Wasseroberfläche hinzuzufügen Verwandeln Sie Ihr Bild so, dass es wie ein Ölgemälde aussieht.

Ein weiterer sehr empfehlenswerter Filter in Photo Wonder ist das Makeup-Tool. Ja, auch wenn Sie aufstehen, um ein Foto ohne Gesichtswäsche zu machen, können Sie immer noch so charmant wie das Model sein, auch wenn Ihre PS-Fähigkeiten nicht ausreichend qualifiziert sind. Es gibt Hunderte von gut gestalteten Vorlagen, Filtern, Hintergründen, Aufklebern und Fotoeffekten für die Fotobearbeitung.

Bearbeiten Sie Fotos mit den angebotenen Bildfiltern

Schritt 1: Importieren Sie das Bild aus einer Fotogalerie.

Schritt 2: Verwenden Sie zahlreiche Filter zum Bearbeiten.

In der Photo Wonder App können Sie zahlreiche Fotobearbeitungsfilter verwalten. Und wenn Sie einen bestimmten Teil der Fotoeffekte erzielen möchten, gehen Sie zu Teil 1 zurück, um eine genaue Bedienungsanleitung zu erhalten.

Schritt 3: Auf einer sozialen Plattform teilen oder im lokalen Speicher behalten.

Es sollte direkte Optionen für Sie geben teile Fotos auf Facebook, Twitter, Instagram usw.

Stellen Sie sich vor, Sie brauchen nur ein paar Dollar zu kosten, und dann werden alle Ihre Selfies gut aussehen als die anderer. Es müssen keine professionellen Filter und Schichten vorbereitet werden. Sie klicken auf mehrere Optionen, um das gewünschte Niveau einzustellen. Alles in allem ist Photo Wonder nur der magische Bildeditor. Sobald Sie es heruntergeladen und auf iPhone oder Android installiert haben, betreten Sie die neue Welt mit bezaubernden Porträts um Sie herum. Sobald Sie Ihre Hand ausstrecken, können Sie den Zauberstab von Photo Wonder erreichen. Das ist alles für die heutige Einführung in die Foto-Editor-App. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Foto Wonder Screenshot

Teil 3: Beste Fotowunder-Alternative für Windows und Mac

WidsMob Portrait Pro ist die beste Photo Wonder-Alternative und ein professioneller Fotoverschönerer, der die Porträtretusche neu definiert. Sie können die Falten entfernen, die Hautfarbe anpassen, Makel entfernen und den Beutel loswerden. Es hat Make-up-Kontrolle über alle Aspekte eines Porträtbildes, um ein perfektes Selfie oder Porträtbild zu erstellen.

Win Download Mac download

1. Erkennen Sie alle Porträts in einem Bild und bearbeiten Sie jedes Porträtgesicht in verschiedenen Lösungen.

2. Unterstützt sowohl das JPEG-Format des Smartphones als auch verschiedene RAW-Dateien von DLSR-Kameras.

3. Vollständige Make-up-Kontrolle über Gesicht, Auge, Wange, Nase, Zähne, Glanz, Haut und weitere Make-up-Teile.

4. Benutzerdefinierte Voreinstellungen für alle Parameter, die für Porträts mit denselben Nachbesserungseffekten gelten können.

So verschönern Sie Ihre Porträtfotos mit WidsMob Portrait Pro

Schritte 1. Laden Sie WidsMob Portrait Pro kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC oder Mac. Starten Sie dann diesen Fotoporträt-Editor. Wählen Sie das Wählen Sie Fotos or Ordner auswählen Symbol zum Importieren Ihrer Bilder. Nun, es wird auch unterstützt, Fotos vom Desktop auf die Hauptoberfläche zu ziehen und dort abzulegen.

Importieren Sie Porträtfotos in WidsMobPortrait Pro

Schritte 2. Sie können Ihre Bilder ganz einfach verschönern, indem Sie die Preset Möglichkeit. Wählen Sie einfach den Effekt, den Sie anwenden möchten. Mit nur einem Klick wird der Fotoeffekt auf Ihr Porträt angewendet.

Porträtfoto mit voreingestelltem WidsMob Portrait Pro retuschieren

Wenn Sie die detaillierte Verschönerung durchführen möchten, können Sie zu gehen Bearbeiten Sektion. In dem Bearbeiten Abschnitt können Sie die Porträtgesichtshaut mit dem anpassen Glättung, Hautton ändern und Haut aufhellen Werkzeuge. Und Sie können das Porträt weiter verbessern, indem Sie Schönheitsfehler entfernen, die Augen aufhellen, das Lächeln vertiefen, die Wangen heben, Gesicht abnehmen, Augen vergrößern, Verbesserung der Nase, Aufhellung der Zähne usw.

Porträtfoto mit WidsMob Portrait Pro retuschieren

Für Porträt-Make-up können Sie den Gesichtern Rouge hinzufügen, den Lippen Lippenstift hinzufügen, die Augenfarbe ändern und den Augen farbige Kontakte, Wimpern, Eyeliner und Lidschatten hinzufügen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie den Glanz und das natürliche Porträtfoto.

Portrait Makeup mit WidsMob Portrait Pro

Schritte 3. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf Exportieren Option zum Exportieren Ihrer Grafik. Sie erhalten ein Popup-Fenster. Stellen Sie das Ausgabebildformat ein und passen Sie das an Bildqualität vom Kleinsten zum Besten frei. Zum Schluss klicken Sie auf Start um das retuschierte Porträtfoto zu speichern.

Exportieren Sie retuschiertes Porträtfoto mit WidsMob Portrait Pro Win Download Mac download

Fazit

Wenn Sie gerne Selfies oder Porträtfotos machen, sollten Sie Photo Wonder nicht verpassen. Es hat die magische Kraft, Ihnen auf stille Weise Charme zu verleihen. Der kostenlose Teil dieser Bildbearbeitungsversion ist gut genug, um die meisten Bildbearbeitungsaufgaben abzudecken. Sie kaufen besser eine Dienstleistung davon; Der durchschnittliche Preis beträgt 1.99 $. Es ist nicht ganz teuer, Fotoeffekte oder Vorlagen zu besitzen.

Photo Wonder is the fashionable represent of customizable images. Learn Photo Wonder features and how to use them in detail here.

Download Photo Wonder and Best Alternatives

Last Updated on November 15, 2021 by Peter Wood


What if the taken photos are dissatisfying, even though you have tried your best to edit with? Or it is a pity that the travel pictures do not contained the photo effects you tend to add? No matter how good your photo shooting skill is, it is unavoidable that, there will be some pictures failed, or do not express perfect enough. Using Adobe Photoshop is good but too professional in some degree, considering most users are amateurs of photographs. And layers and various filters are hard to distinguish actually. Therefore, it is time for Photo Wonder appears, to benefit both iPhone and Android users from endless photo modifying.

Photo Wonder and Best Alternatives

Part 1: Main Features of Photo Wonder APP

Photo Wonder Icon

With over 100 million installations in 218 countries, Photo Wonder is the fashionable represent of customizable images. Moreover, it has been one of the top five photo editors in App Store among 20 countries and regions. So why does the photo editor attracts so many customers? What can Photo Wonder do? It offers the magic power on photos, just like the wand of Harry Potter’s.

To start with, I want to show you how many functions the photo beautifier offers. You can manage pictures with a filter camera, editing tools, beautification, photo effects, decorations, collages, and frames. And each of them has various bunches to beautify your selfies and photographs in high quality.

Google Play DownloadApp Store Download

What can Photo Wonder do

  • There is a built-in filter camera for you to take artistic photos with real-time effects.
  • Photo editing tools to crop, rotate, tone, and do other basic photo editing jobs.
  • Use beautification filters to whiten, polish, remove acne, eyes enlargements, slimming, etc.
  • Get cool effects from the Photo Wonder app, with the collection of beautiful and practical photo effects offered, such as soft light, LOMO, blue tone, and more.
  • Offer stickers and decorations. There are all kinds of accessories and materials to edit pictures with personalizing photo effects.
  • Collage images to create your photo walls. You can use template collages, free collages, and photo collages with lots of background photos.
  • Get numerous photo frames to add or design borders according to your preferences.

Well, you can see that there are so many different types of filters and effects for you to apply. Some are free. But the excellent filters need you to purchase to unlock for further usage.

Part 2: How to Use Photo Wonder to Beautify Pictures

There is a newly designed interface for you to locate a specific part quickly. But useful for users to apply with, and the photo effect is water reflection. It is the tool to help people add reflects on the lake, pool, and any water surface to transform your image to look like an oil painting.

Another highly recommends filter in Photo Wonder is the Makeup tool. Yes, even though you get up to take a photo without face washing, you can still be as charming as the model, even though your PS skills are not qualified enough. There are hundreds of well-designed templates, filters, backgrounds, stickers, and photo effects for you to deal with photo editing.

Edit Photos with Offered Image Filters

Step 1: Import the picture from a photo gallery.

Step 2: Use numerous filters to edit.

You can manage numerous photo-editing filters within the Photo Wonder app. And you want to achieve a specific part of the photo effects, go back to part 1 to get an accurate operating guide.

Step 3: Share to a social platform or to keep into the local storage.

There should be direct options for you to share photos on Facebook, Twitter, Instagram, etc.

Imagine that you only need to cost few dollars, and then all your selfies will be good-looking than others’. No professional filters and layers need to prepare. You click on several options to adjust to the perfect level you like. All in all, Photo Wonder is just the magic photo editor. Once you download and install it on iPhone or Android, you will enter the new world, with charming portraits all around you. Once you stretch your hand, you can reach the wand from Photo Wonder. That’s all for today’s photo editor app introduction. If you have anything problem to figure out, feel free to contact us.

Photo Wonder Screenshot

Part 3: Best Photo Wonder Alternative on Windows and Mac

WidsMob Portrait Pro is the best Photo Wonder alternative and a professional photo beautifier that redefines portrait touch up. You can remove the wrinkles, adjust the skin color, remove blemish and get rid of the pouch. It has makeup control over all the aspects of a portrait image to make a perfect selfie or portrait image.

Win Download Mac Download

1. Detect all the portraits in one image and touch up each portrait face in different solutions.

2. Support both the JPEG format of the smartphone and various RAW files of DLSR cameras.

3. Full makeup controls over face, eye, cheek, nose, teeth, shine, skin, and more makeup parts.

4. Custom presets to member all the parameters, which can apply to portraits with the same touchup effects.

How to beautify your portrait photos with WidsMob Portrait Pro

Step 1. Free download and install WidsMob Portrait Pro on your PC or Mac computer. Then launch this photo portrait editor. Choose the Select Photos or Select Folder icon to import your pictures. Well, it is also supported to drag and drop photos from the desktop to the main interface.

Import Portrait Photos in WidsMobPortrait Pro

Step 2. You can easily beautify your pictures by using the Preset option. Just choose the effect you want to apply. With only one click, the photo effect will apply to your portrait.

Retouch Portrait Photo with Preset WidsMob Portrait Pro

If you want to do the detailed beautifying, you can go to the Edit section. In the Edit section, you can adjust the portrait face skin with the Smoothing, Change Skin Tone and Brighten Skin tools. And you can do further portrait enhancement of portrait by removing blemish, brightening eyes, deepening smiles, lifting cheeks, slimming face, enlarging eyes, enhancing the nose, whitening teeth, etc.

Retouch Portrait Photo with WidsMob Portrait Pro

For portrait makeup, you can add blush to the faces, add lipstick to the lips, change the eye color and add colored contacts, eyelashes, eyeliners, and eye shadows to the eyes. With just a few clicks, you can get the shine and natural portrait photo.

Portrait Makeup with WidsMob Portrait Pro

Step 3. After everything is ok, click the Export option to export your artwork. You will get a popping-up window. Set the output image format and adjust the photo quality from the least to the best freely. At last, click Start to save the retouched portrait photo.

Export Retouched Portrait Photo with WidsMob Portrait Pro Win Download Mac Download

Conclusion

If you are the people who love to take selfies, or photos of portraits, then you should not miss Photo Wonder. It has the magic power to add charm to you in a silent way. The free part of this photo editor version is good enough to cover most photo editing tasks. You'd better buy a service from it; the average price is $1.99. Not quite expensive to own photo effects or templates.