Top 10 Photo Cutter Apps zum Entfernen von Hintergrund oder Person von einem Foto

Zuletzt aktualisiert am 13. November 2021 by Peter Wood


Sie können ein Bild aus einem Bild ausschneiden und in den neuen Hintergrund einfügen. Es ist einfach, ein Foto eines Kreises, Quadrats oder einer beliebigen Form auszuschneiden. Die Frage ist, wie man den Bildhintergrund entfernt. Sie können tatsächlich Bilder in Photoshop ausschneiden. Was ist, wenn Sie Photoshop noch nicht auf Ihrem Computer installiert haben? Nun, Sie können den Hintergrund entfernen und ersetzen, indem Sie einen beliebigen verwenden Fotoschneider Hier. So können Sie eine unerwünschte Person oder den gesamten Fotohintergrund entfernen.

Top-Fotoschneider zum Schneiden von Bildern

Teil 1: Top 5 Photo Cutter Online Tools

1. Fotoschere Online

Das interaktive Foto-Ausschneidewerkzeug in Foto Schere Online ermöglicht es Benutzern, Hintergrund aus Standbildern entfernen mit einfachen Klicks. Genauer gesagt können Sie die zu schneidenden oder zu konservierenden Bereiche schnell mit dem Lasso- oder Zauberstab-Werkzeug markieren. Dieser Online-Hintergrundentferner kann ein Bild automatisch ausschneiden.

  • Schneiden Sie JPEG- und PNG-Bilder online aus.
  • Die maximale Bildgröße sollte nicht mehr als 10 MB betragen.
  • Schneiden Sie Objekte ohne großen Aufwand aus dem unerwünschten Hintergrund aus.

URL: https://online.photoscissors.com/

Foto Schere Online

2. Clipping-Magie

Clipping Magie ist eine andere Art von Fotoschneider online. Sie können das Objekt, das Sie behalten möchten, mit dem mitgelieferten grünen Marker markieren. Markieren Sie später den unerwünschten Teil mit einer roten Linie. Das Live-Vorschaufenster kann Ihnen die Clipgrenze anzeigen. Sie können schnell einen transparenten Hintergrund erhalten.

  • Hintergrund transparent machen mit der Automatik Hintergrundentferner.
  • Berühren Sie die Clipgrenze schnell mit einer Live-Vorschau.
  • Passen Sie Farbe an, fügen Sie Schatten und Reflexionen im Fotoschneider online kostenlos hinzu.

URL: https://clippingmagic.com/

Clipping Magie

3. CutMyPic

CutMyPic hat den gesamten Fotoausschnittprozess in 3 Schritte unterteilt. Sobald Sie ein Bild ausgeschnitten haben, können Sie es per E-Mail versenden, speichern oder an einem beliebigen Ort teilen. Es gibt einige Onscreen-Anzeigen im Online-Bildschneider. Wenn Ihr Foto groß ist, können Sie möglicherweise nicht online auf den Fotoschneider und -editor zugreifen.

URL: http://www.cutmypic.com/

CutMyPic

4. LunaPic

Lunapic ist ein kostenloses Online-Bildbearbeitungsprogramm mit vielen Bearbeitungswerkzeugen. Natürlich können Sie mit LunaPic auch kostenlos ein Bild online ausschneiden. Es gibt keinen direkten Fotohintergrund-Entferner. Sie müssen einen Teil eines Bildes manuell ausschneiden.

  • Holen Sie sich Dutzende von Fotobearbeitungswerkzeugen.
  • Machen Sie den Bildhintergrund durch Farbe, Zauberstab, Alpha, Radiergummi oder Formen transparent.
  • Teilen Sie Ihr ausgeschnittenes Foto auf Facebook, Imgur, Pinterest, Twitter oder Google Fotos.

URL: https://www7.lunapic.com/editor/?action=cutout

LunaPic Ausschnitt

5. PiZap

Sie können den Hintergrund aus dem Bild entfernen mit PiZap's Ausschnittwerkzeug leicht. Mit diesem Fotohintergrundwechsler können Sie eine Person oder ein Ding von einem Foto löschen und in ein anderes einfügen. Auch wenn Sie keine Erfahrung mit dem Entfernen von Hintergrund haben, können Sie den Bildhintergrund dennoch problemlos mit dem Bildschneider entfernen.

  • Entfernen Sie den Hintergrund mit dem eingebauten Ausschnittwerkzeug.
  • Das Online-Bildschneider-Tool bietet auch grundlegende Fotobearbeitungsfunktionen.
  • Aktualisieren Sie auf die Pro-Version, um alle erweiterten Funktionen freizuschalten.

URL: https://www.pizap.com/cut_out_photo_tool_app

PiZap Fotoeditor

Teil 2: Top 5 Photo Cutter Apps für iPhone und Android

1. Cut Photo Editor Hintergrundwechsler

Mit unserer Bandbreite an Cut Photo Editor Hintergrundwechsler, können Sie den gewünschten Bildbereich ausschneiden. Später können Sie das Objekt in der Foto-Cutter-App für Android in einen anderen Hintergrund einfügen. Es gibt auch einige süße Aufkleber und Nachrichten, die Sie Ihrem neuen Bild hinzufügen können.

  • Schneiden Sie ein Bild aus, um den Hintergrund auf Android zu ändern.
  • Fügen Sie Ihrem Foto Aufkleber, Textzeilen, Rahmen und mehr hinzu.
  • Es ist eine Fotoschneider- und Hintergrundwechsler-App für Android 5.0 und höher.
Cut Photo Editor Hintergrundwechsler Google Play herunterladen

2. Pic Cut Out

Durch das Zeichnen einer geschlossenen Kurve kann die App zum Ausschneiden und Einfügen von Fotos den Hintergrund jedes Bildes entfernen und gleichzeitig die Transparenz beibehalten. Es gibt viele Voreinstellungen für den Fotohintergrund, die Sie auswählen können. Übrigens können Sie in der iPhone-Fotoausschnitt-App zoomen, drehen und einige Anpassungen vornehmen.

  • Das Ausschneidewerkzeug kann einen ähnlichen farbigen Hintergrund löschen und ein Bild automatisch mit Ihrer geschlossenen Kurve ausschneiden.
  • Helligkeit anpassen, Kontrast, Sättigung, Belichtung, Highlights und andere Bildeinstellungen.
  • Unterstützen Sie das Rückgängigmachen, um zur vorherigen Bearbeitung zurückzukehren.
Pic ausgeschnitten App Store Herunterladen

3. Süßes Selfie

Süßes Selfie war die beste Beauty-Kamera-App im Jahr 2020. Das Echtzeit-Selfie Schönheitskameraeffekte und Gesichtshaut glatter kann dich energisch aussehen lassen. Einige professionelle In-App-Käufe entwerfen den Bildhintergrund, einschließlich Hintergrundradierer, Unschärfe-Kamerafilter und mehr.

  • Schneiden Sie Hintergründe in andere Fotos in der Fotoschneider- und Editor-App.
  • Wenden Sie das Unschärfebild-Hintergrundeffekt.
  • Fügen Sie lustige Filter, Aufkleber und Kamerafilter für Gesichtswechsler hinzu, um Ihre Selfies hervorzuheben.
Süßes Selfie Google Play herunterladen

4. YouCam Perfect

YouCam Perfekt bietet einen Ausschnitt- und Objektentferner, mit dem Benutzer den Hintergrund auf dem iPhone mühelos ändern können. Sie können den unerwünschten Fotohintergrund oder unerwünschte Objekte mit dem intelligenten Werkzeug zum Entfernen von Objekten löschen. Es wird auch unterstützt, das Wesentliche in Ihrem Foto hervorzuheben oder darauf zu konzentrieren.

  • Schneiden Sie ein Bild aus und geben Sie ihm einen neuen Hintergrund.
  • Entfernen Sie jemanden von einem Foto oder einem Objekt, das Ihnen nicht gefällt.
  • Ändern Sie den Fotohintergrund aus Ihrem Album oder dem neuen Hintergrundspeicher sofort.
YouCam Perfekt App Store Herunterladen

5. Retrica

noch einmal erleben ist eine Kamera-App, ein Fotoschneider und ein Hintergrundwechsler für iOS- und Android-Benutzer. Sie können Selfies mit Klicks retuschieren. Wenn Sie mit dem Hintergrund nicht zufrieden sind, können Sie den Hintergrund entfernen und durch einen neuen ersetzen. Um weitere Funktionen zu erkunden, müssen Sie zuerst Retrica Premium abonnieren.

  • Schneiden Sie einen Teil eines Bildes aus und ändern Sie einen neuen Hintergrund.
  • Wenden Sie Verhältnis, Unschärfe, Vignette und Körnung mit der Echtzeit-Beauty-Kamera-App an.
  • Machen Sie sofort ein College mit mehreren Selfies, Aufklebern und Filtern.
Retrica-Screenshot Google Play herunterladen

Teil 3: Stapelbildkonverter zur Verarbeitung der Stapelfotokonvertierung

Wenn Sie Hunderte von Fotos haben, die im Stapel konvertiert oder bearbeitet werden müssen, können Sie mit viel Zeit sparen WidsMob ImageConvert. Sie können die Größe im Stapel ändern, umbenennen, drehen, einen Rahmen hinzufügen und Text hinzufügen.Bild Wasserzeichen zu all Ihren Fotos und Alben. Egal wie viele Bilder Sie haben, Sie können das gleiche anwenden Foto-Effekte zu Ihrer Bildersammlung. Hier sind die Hauptfunktionen der Batch-Bildkonverter-Software.

1. Ändern Sie die Größe von Bildern im Stapel nach Breite, Höhe, Prozentsatz oder frei.

2. Benennen Sie Ihre Bilder um, drehen Sie sie und fügen Sie sie mit anpassbaren Optionen stapelweise hinzu.

3. Fügen Sie an jeder Position Ihres Fotos Text- oder Bildwasserzeichen hinzu.

4. Rufen Sie das Sofortvorschau-Fenster auf.

5. Breite Unterstützung von Eingabe- und Ausgabeformaten sowie RAW-Format Kameras.

Größenänderung nach Breite ImageConvert

Win Download Mac download

Dies sind die besten Fotoschneider-Apps für Windows-, Mac-, iPhone- und Android-Geräte. Sie können ein Bild ausschneiden, um unerwünschte Hintergründe, Personen oder Objekte zu entfernen. Nun, Sie können das Porträt von Ihrem Selfie entfernen und in einige Urlaubsbilder einfügen. Die Anwendung kann den gesamten Hintergrund Ihres Fotos automatisch erkennen. Wenn du möchtest RAW im Batch konvertieren WidsMob ImageConvert wird von Ihrer DSLR-Kamera aufgenommen und ist Ihre kluge Wahl.

Photo Cutter

imageconvert-icon-120

WidsMob ImageConvert

Convert Formats, Resize Photos, Add Watermark and More in Batch.

Download for Mac Version

* 100% Clean & Safe

2,648,098 Downloads

Big Sale

Top 10 Photo Cutter Apps to Remove Background or Person from a Photo

You can cut an image out of a picture and paste it into the new background. It is easy to cut a picture into a circle, square or any shape. The question is how to remove the background of the picture. It is true that you can cut out images in Photoshop. What if you haven’t installed Photoshop on your computer yet? Well, you can remove and replace the background by using any photo cutter here. Thus, you can remove an unwanted person or the entire background from a photo easily.

Photo Cutter



Part 1: Top 5 Photo Cutter Online Tools

1. Photo Scissors Online

The interactive photo cut out tool in Photo Scissors Online allows users to remove background from still images with simple clicks. To be more specific, you can quickly mark the areas to cut or preserve with the Lasso or Magic Wand tool. This online background remover can cut out an image automatically.

  • Cut out JPEG and PNG images online.
  • The maximum image size should be no more than 10MB.
  • Cut objects out from the unwanted background without much effort.

URL: https://online.photoscissors.com/

Photo Scissors Online

2. Clipping Magic

Clipping Magic is another kind of photo cutter online. You can simply mark the object you want to keep with the provided green marker. Later, mark the unwanted part with a red marker. The live preview window can show you the clip boundary. You can get a transparent background quickly.

  • Make background transparent free with the automatic background remover.
  • Quickly touch up the clip boundary with live preview.
  • Adjust color, add shadow and reflection within the photo cutter online free.

URL: https://clippingmagic.com/

Clipping Magic

3. CutMyPic

CutMyPic has divided the entire photo cutting out process into 3 steps. Once you cut out a photo, you can email, save or share it to anywhere you like. Though there are some onscreen ads in the online image cutter. If your photo is large, you may fail to access the photo cutter and editor online.

  • Crop, blur, clear or vignette the selected area.
  • Make the background transparent with the adjustable strength.
  • Add shadow effects, round corners and add text to your cutout photo.

URL: http://www.cutmypic.com/

CutMyPic

4. LunaPic

LunaPic is a free photo editor online with many editing tools. Of course, you can cut out an image online with LunaPic for free too. There is no direct photo background remover. You need to cut out part of a picture manually by yourself.

  • Get dozens of photo editing tools.
  • Make image background transparent by color, magic wand, alpha, eraser or shapes.
  • Share your cutout photo to Facebook, Imgur, Pinterest, Twitter or Google Photos.

URL: https://www7.lunapic.com/editor/?action=cutout

LunaPic Cutout

5. PiZap

You can remove background from image with PiZap’s cutout tool easily. This photo background changer lets you remove a person or thing from one image and paste to another. Even though you have no background removing experience, you can still remove image background with the image cutter with ease.

  • Remove background with the built-in cutout tool.
  • The online photo cutter tool also offers basic photo editing features.
  • Upgrade to the Pro version to unlock all advanced features.

URL: https://www.pizap.com/cut_out_photo_tool_app

piZap Photo Editor Banner


Part 2: Top 5 Photo Cutter Apps for iPhone and Android

1. Cut Photo Editor Background Changer

With the built-in auto crop photo background changer tool, you can cut out the desired image area easily. Later, you can paste the object to another background within the photo cutter app for Android. There are also some cute stickers and messages that you can add into your new picture.

  • Cut out an image to change background on Android.
  • Add stickers, text lines, frames and more into your photo.
  • It is a photo cutter and background changer app for Android 5.0 and up.

Cut Photo Editor Background Changer

Google Play Download

2. Pic Cut Out

By drawing a closed curve, the photo cutter and paste app can remove the background of any picture while maintaining transparency. There are many background presets you can choose. By the way, you can zoom, rotate, and make some adjustments within the iPhone photo cutout app.

  • The cutout tool can erase the similar color background and cut out an image automatically with your closed curve.
  • Adjust brightness, contrast, saturation, exposure, highlights and other image settings.
  • Support undo to go back to your previous editing.

Pic Cut Out

App Store Download

3. Sweet Selfie

Sweet Selfie has been awarded as the best beauty camera app 2020. The real-time selfie beauty camera effects and face skin smoother can make you look energetic. There are some professional in-app purchases that are mainly designed for image background, including background eraser, blur camera filters and more.

  • Cut backgrounds into other photos within the photo cutter and editor app.
  • Apply the blur image background effect.
  • Add funny face changer filters, stickers, and camera filters to make your selfies stand out.

Sweet Selfie

Google Play Download

4. YouCam Perfect

YouCam Perfect offers a cutout & object remover to help users change background on iPhone without effort. You can erase the unwanted background or objects with the intelligent object removal tool. It is also supported to highlight or focus what’s important in your photo.

  • Cut out an image and give it a new background.
  • Remove someone from a photo, or any object you don’t like.
  • Change photo background from your album or the new background store instantly.

YouCam Perfect

App Store Download

5. Retrica

Retrica is not only a camera app, but also a photo cutter and background changer for both iOS and Android users. You can touch up selfies in clicks. If you are not satisfied with the background, you can remove background and replace it with a new one. To explore more features, you need to subscribe to Retrica Premium first.

  • Cut out part of an image and change a new background.
  • Apply ratio, blur, vignette and grain with the real-time beauty camera app.
  • Make instant college with multiple selfies, stickers, and filters.

Retrica Screenshot

Google Play Download


Part 3: Batch Image Converter to Process Batch Photo Conversion

If you have hundreds of photos need to be converted or edited in batch, you can save much time by using WidsMob ImageConvert. You can batch resize, rename, rotate, add border and add text/image watermark to all your photos and albums. No matter how many pictures you have, you can apply the same photo effects to your image collection in a short time. Here’re the main features of the batch image converter software.

1. Resize images in batch by width, height, percentage or free.

2. Rename, rotate and add border to your images in batch with customizable options.

3. Add text or image watermark to any position on your photo.

4. Get the instant preview window.

5. Wide support of input and output formats, as well as RAW format cameras.

Resize by Width ImageConvert

Download for Mac Version


These are top photo cutter apps for Windows, Mac, iPhone and Android devices. You can cut out any image to remove unwanted background, person or object. Well, you can remove the portrait from your selfie and paste it into some nice holiday pictures. The application can detect the whole background of your photo automatically. If you want to convert RAW in batch captured by your DSLR camera, WidsMob ImageConvert can be your smart choice.


Rate This Post

(22 votes, average: 4.91 out of 5)
Loading...
Peter Wood
Peter Wood
Peter Wood, a senior editor, focus on photography design and editing software and devices.

Leave a Reply

Blog