PDF to Image

[Aktualisiert] Konvertieren von PDF in das JPG / PNG-Bildformat

Lies mich ein: English | 日本語 | Français | Türkçe | Dansk | Español | Português | Svenska | Italiano | Ελληνικά | Norsk | Nederlandse | Pусский | العربية | 繁體中文


Hier einige Gründe, warum Sie dies tun müssen PDF in PNG konvertieren, Hauptsächlich JPG und andere Bildformate. Sie können das Folgende auch als Einschränkung von PDF-Dateien betrachten.

  • Sie müssen Adobe Acrobat Reader oder ähnliche Programme öffnen, um eine PDF-Datei öffnen zu können.
  • Bilder können von allen Webbrowsern ohne Plugins oder Anwendungen von Drittanbietern angezeigt werden.
  • Das Laden von Bildern anstelle von PDF-Dateien in Microsoft Office und anderen Anwendungen ist einfacher und schneller.

Daher bietet dieser Artikel drei leistungsstarke Lösungen zum Konvertieren von PDF in hochauflösende Bilder. Lesen und erfahren Sie, wie Sie PDF online und offline in ein Bildformat konvertieren.

PDF to Image



Teil 1: So konvertieren Sie PDF mit Adobe Acrobat in ein JPG-Bild

Durch die Nutzung Adobe Acrobat, Sie können jede PDF-Seite einzeln in ein Bildformat konvertieren. Sie können Rasterbilder auch über Adobe Acrobat exportieren. Wenn Sie noch nicht mit Adobe Acrobat vertraut sind, können Sie es registrieren, um eine 7-tägige kostenlose Testversion zu erhalten, um es zuerst auszuprobieren.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre PDF-Datei

Öffnen Sie Adobe Acrobat auf Ihrem Mac-Computer. Importieren Sie eine PDF-Datei, die Sie in ein Bildformat konvertieren möchten. Dann wählen Sie "Tools" in der oberen Symbolleiste. Wählen Sie "Export PDF" aus der Liste.

Schritt 2: Legen Sie das Ausgabebildformat fest

Wählen Sie „Bild“, um die unterstützten Bildformate anzuzeigen, einschließlich JPEG, JPEG-2000, TIFF und PNG. Jetzt können Sie das bestimmte Format auswählen, in dem Sie Ihre konvertierte PDF-Datei in einer Bilddatei speichern möchten. Kreuzen Sie ggf. das Kästchen vor "Alle Bilder exportieren" an.

Schritt 3: Passen Sie die Ausgabe-PDF an die Bildeinstellungen an

Sie können auch auf das Zahnradsymbol „Einstellungen“ klicken, um die Umwandlungseinstellungen anzupassen. Später können Sie mit vielen Tools "Dateieinstellungen", "Farbmanagement", "Konvertierung" und "Extraktion" aus den "Alle Bilder exportieren als XX-Einstellungen" festlegen. Darüber hinaus wird es auch unterstützt, die Dateigröße unter "Bilder kleiner als 10" in den Einstellungen für "Extraktion" festzulegen. Klicken Sie auf "OK", um zurückzugehen und wählen Sie ggf. "Alle Bilder exportieren".

Schritt 4: Konvertieren Sie PDF in JPG Adobe Acrobat

Klicken Sie auf „Exportieren“ und legen Sie den Ausgabeordner fest. Klicken Sie abschließend auf "Speichern", um den Vorgang abzuschließen. Darüber hinaus können Sie Acrobat ausführen, um PDF auch in PNG Mac zu konvertieren, einschließlich anderer gängiger Formate.

Convert PDF to Image Adobe

Hinweis: Wenn Sie nicht auf die Option "Alle Bilder exportieren" klicken, werden alle Seiten Ihrer PDF-Datei zusammen konvertiert und gespeichert.


Teil 2: So konvertieren Sie PDF mit WidsMob ConvertPDF in ein Windows-Bildformat

Als Windows-Benutzer gibt es hier eine leistungsfähige PDF-zu-Bild-Software, die Sie nicht verpassen sollten WidsMob ConvertPDF. Es garantiert jedem Benutzer, PDF in Bild-, Wort-, Excel- und andere Formate in hoher Qualität zu konvertieren. Dank des fortschrittlichen OCR-Algorithmus können Anwender bildbasierte PDFs mit der Originalpräsentation direkt konvertieren.

Hauptmerkmale dieses PDF to Image Converter

  • Konvertieren Sie PDF in Bilder (JPG, PNG, TIFF, EMFF), Word, ePub, HTML, Excel und XML unter Windows PC.
  • Bieten Sie die fortschrittliche OCR-Technologie.
  • Konvertieren Sie alle PDF-Seiten in ein Bildformat.
  • Extrahieren Sie alle Bilder aus PDF-Dateien.
  • Behalten Sie den Text, das Bild und die Grafik mit der ursprünglichen Präsentation.
  • Bieten Sie eine saubere, sichere und benutzerfreundliche Oberfläche.
free download for Windows version

Schritte zum Konvertieren von PDF in JPG Windows 10/8/7 in hoher Qualität

Schritt 1: PDF-Datei hinzufügen

Laden Sie ConvertPDF kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows-Computer. Starten Sie diesen PDF-zu-JPG-Konverter und geben Sie die Seite "PDF-zu-Bild" ein. Wählen Sie „Dateien hinzufügen“, um die PDF-Datei auszuwählen, und klicken Sie zum Importieren auf „Öffnen“. Nun, Sie können Ihre PDF-Datei auch direkt vom Desktop auf die Hauptoberfläche ziehen.

add-pdf-file

Schritt 2: Verwalten Sie die Ausgabebildeinstellungen

Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Einstellungen", um ein neues Fenster mit dem Namen "Option" zu erhalten. Gehen Sie zum Abschnitt "Bilder", um zwei Optionen zu erhalten. Außerdem können Sie mit dem Abwärtspfeil „JPEG“ oder andere Bildformate auswählen. Klicken Sie auf "OK", um die Änderung zu speichern und das Fenster "Option" zu schließen.

Set PNG as Output Format

Schritt 3: Konvertieren Sie PDF in beste Bildqualität

Wählen Sie unten "Wie Ressourcen", um die extrahierten PDF-Dateien in JPG-Bildern zu speichern. Sie können auch auf die Option "Durchsuchen" klicken, um einen neuen Zielordner zu ändern. Wenn alles fertig ist, klicken Sie in der rechten unteren Ecke Ihres Fensters auf "Konvertieren". Daher kann ConvertPDF damit beginnen, PDFs in JPG-Bildformate in hoher Auflösung zu konvertieren.

PDF to PNG Conversion

Natürlich können Sie die obigen Schritte ausführen, um PDF-Dateien mit ConvertPDF schnell und einfach in PNG- und andere Bildformate zu konvertieren.


Teil 3: So konvertieren Sie ein PDF kostenlos online in ein Bild

Und wie wäre es mit einem Online-Konverter, um PDF kostenlos in JPG zu konvertieren? Wenn Ihre PDF-Datei eine kleine Dateigröße hat und Sie die Qualität des Ausgabebildes nicht stören, können Sie freepdfconvert.com wählen.

Schritt 1: PDF-Datei importieren

Suchen und öffnen Sie freepdfconvert.com, und navigieren Sie zur Seite "PDF to Images". Wählen Sie „JPG“, „PNG“ oder „TIF“ aus der oberen Liste „PDF in Bilder konvertieren“. Dann können Sie auf "Select PDF file" klicken, um Ihre PDF-Datei zu importieren.

Schritt 2: Konvertieren Sie PDF kostenlos online in JPG

Warten Sie eine Weile, bis Sie Ihre PDF-Datei in das Bildformat hochgeladen und konvertiert haben. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die konvertierte PDF-Datei im JPG-Bild zu speichern. Außerdem können Sie den Abwärtspfeil auswählen und auf „Speichern“ klicken, um das PDF-Bild in JPG-Bild auch an Google Drive auszugeben.

PDF to PPT Online PDF Converter


Alles in allem können Sie PDF-Dateien auf allen Windows- und Mac-Betriebssystemen problemlos konvertieren. Außerdem gibt es eine vollständige Anleitung, wie PDF-Dateien kostenlos in JPG-Bilder online konvertiert werden können. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare und teilen Sie uns mit, wenn Sie einen anderen guten PDF-Bild-Konverter haben. Ich hoffe du hast einen schönen Tag.


Bewerte diese Nachricht

(1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark
Tina Clark, ein Assistent Editor, ist gut in Dokumentationsmanagement Technologie und Software.
Blog

PDF to Image

[Updated] How to Convert PDF to JPG/PNG Image Format


Here are some reasons explaining why you need to convert PDF to PNG, JPG and other image formats mainly. And you can also regard the followings as the limitations of PDF files.

  • You need to open Adobe Acrobat Reader or other similar programs to open a PDF file.
  • Images can be displayed by all web browsers without any plugin or third-party application.
  • It is easier and faster to load images instead of PDF files in Microsoft Office and other applications.

Therefore, this article offers 3 powerful solutions to convert PDF to image high resolution. Just read and learn how to convert PDF to image format online and offline.

PDF to Image



Part 1: How to Convert PDF to JPG Image on Mac with Adobe Acrobat

By using Adobe Acrobat, you can convert every PDF page to an image format singly. And you can export raster images through Adobe Acrobat as well. In addition, if you are new to Adobe Acrobat, you can register it to get a 7-day free trial to have a try first.

Step 1: Open your PDF file

Open Adobe Acrobat on your Mac computer. Import a PDF you want to convert to image format. Then choose “Tools” on the top toolbar. Select “Export PDF” from its list.

Step 2: Set the output image format

Choose “Image” to see the supported image formats including JPEG, JPEG-2000, TIFF and PNG. Now you can select the certain format that you want to save your converted PDF to image file. Tick the small box before “Export all images” if necessary.

Step 3: Customize the output PDF to image settings

You can click the “Settings” gear icon besides to customize the conversion settings. Later, you can get many tools to specify “File Settings”, “Color Management”, “Conversion” and “Extraction” from the “Export All Images As XX Settings”. Moreover, it is also supported to set the file size from “Exclude images Smaller Than” in the “Extraction” settings. Click “OK” to go back and then choose “Export All Images” if necessary.

Step 4: Convert PDF to JPG Adobe Acrobat

Click “Export” and set the output folder. Finally, click “Save” to finish the process. Furthermore, you can run Acrobat to convert PDF to PNG Mac as well, including other common formats.

Convert PDF to Image Adobe

Note: If you do not click “Export All Images” option, then all pages within your PDF file are converted and saved together.


Part 2: How to Convert PDF to Image Format on Windows PC with WidsMob ConvertPDF

As for Windows users, here is a powerful PDF to image software you should not miss, which is WidsMob ConvertPDF. It guarantees every user to convert PDF to image, word, excel and other formats in high quality. And its advanced OCR algorithm can help people convert image-based PDFs with the original presentation directly.

Key Features of This PDF to Image Converter

  • Convert PDF to Image (JPG, PNG, TIFF, EMFF), Word, ePub, HTML, Excel and XML on Windows PC.
  • Provide the advanced OCR technology.
  • Convert all PDF pages to image format.
  • Extract all images from PDF files.
  • Keep the text, image and graphic with original presentation.
  • Offer a clean, safe and user-friendly interface.

free download for Windows version

Steps to Convert PDF to JPG Windows 10/8/7 in High Quality

Step 1: Add PDF file

Free download and install ConvertPDF on your Windows computer. Launch this PDF to JPG converter and enter into “PDF to Image” page. Choose “Add Files” to select PDF file, then click “Open” to import. Well, you can drag and drop your PDF file from desktop to its main interface directly too.

add-pdf-file

Step 2: Manage the output image settings

Click “Settings” on the toolbar, then you can get a new window with the name of “Option”. Head to “Images” section to get two options. And you can select “JPEG” or other image formats from the down arrow. Click “OK” to save your change and exit the “Option” window.

Set PNG as Output Format

Step 3: Convert PDF to image best quality

Choose “Same as Resources” at the bottom to store your extracted PDF to JPG images. And you can also click “Browse” option to change a new destination folder. After everything has been finished, click “Convert” in the lower right corner of your Window. As a result, ConvertPDF can start to convert PDF to JPG image format in high resolution.

PDF to PNG Conversion

Of course, you can follow above steps to convert PDF to PNG and other image formats with ConvertPDF quickly and easily.


Part 3: How to Convert a PDF to an Image Online for Free

And how about choosing an online converter to convert PDF to JPG free? If your PDF file is in small file size, and you do not mind the output image quality, then you can choose freepdfconvert.com.

Step 1: Import PDF file

Search and open freepdfconvert.com and navigate its “PDF to Images” page. Select “JPG”, “PNG” or “TIF” from the top “Convert PDF to Images” list. Then you can click “Select PDF file” to import your PDF file.

Step 2: Convert PDF to JPG free online

Wait for a while for uploading and converting your PDF to image format. When the process finishes, click “Download” in green button to save the converted PDF to JPG image. In addition, you can choose the down arrow besides and click “Save” to output the PDF to JPG image to Google Drive as well.

PDF to PPT Online PDF Converter


All in all, you can convert PDF to image on all Windows and Mac operating systems easily. And there is also a complete guide of how to convert PDF to JPG image online for free. Please leave your comments below and share with us if you have any other good PDF to image converter. Hope you have a nice day.


Rate This Post

(3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...
Tina Clark
Tina Clark, an assistant editor, is good at documentation management technology and software.
Blog